Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

Fontäne am Skyline aus 2 Fast 2 Furious

  -1- -2- -3- -4- vorwärts >>>  
FlyingBeatz - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2009
1876 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:32 Uhr

Einige von euch kennen doch sicher den Film 2 Fast 2 Furious. Beim ersten Rennen, dort wo sie über die Brücke springen, fährt Brian doch den silbernen Nissan Skyline GT-R. Man sieht dort an den Kotflügeln vorne so "Rauchfontänen". Mich würde interessieren ob jemand von euch ne Ahnung hat wie das geht.

press -play-

DomeGTI
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2010
10 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:35 Uhr

schätz ma so ne art nebelmaschine eingebaut ^^
paar leitungen und genügend druck xD

Was fahrn wir nie ? Golf GTI ! Was fahrn wir immer ? VR6 mit Fächerkrümmer !

TommyBlueEye - 45
Experte (offline)

Dabei seit 12.2006
1653 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:36 Uhr

Soviel ich weiss hat das irgendwie mit der Lachgasanlage zu tun! Aber wie genau das funktioniert, keine Ahnung

Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist ;-)

toxxii
Champion (offline)

Dabei seit 07.2010
2262 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:36 Uhr

so n teil hab ich mal bei ebay gesehen
is aber in der STVO nicht zugelassen ;-)

I ♥ my AUDI

HasaMaex - 32
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1196 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:36 Uhr

meinst du sowas?


[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!

FlyingBeatz - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2009
1876 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:36 Uhr

Zitat von chris90:

Zitat von FlyingBeatz:

Einige von euch kennen doch sicher den Film 2 Fast 2 Furious. Beim ersten Rennen, dort wo sie über die Brücke springen, fährt Brian doch den silbernen Nissan Skyline GT-R. Man sieht dort an den Kotflügeln vorne so "Rauchfontänen". Mich würde interessieren ob jemand von euch ne Ahnung hat wie das geht.

1. der Nissan iss blau :-D
und ja, das iss vom NOS, sprich Lachgas


der ist silber mit blauen streifen.



press -play-

HasaMaex - 32
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1196 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:36 Uhr

Zitat von chris90:

Zitat von FlyingBeatz:

Einige von euch kennen doch sicher den Film 2 Fast 2 Furious. Beim ersten Rennen, dort wo sie über die Brücke springen, fährt Brian doch den silbernen Nissan Skyline GT-R. Man sieht dort an den Kotflügeln vorne so "Rauchfontänen". Mich würde interessieren ob jemand von euch ne Ahnung hat wie das geht.

1. der Nissan iss blau :-D
und ja, das iss vom NOS, sprich Lachgas


der is doch net blau :kopfschuettel:

Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!

TommyBlueEye - 45
Experte (offline)

Dabei seit 12.2006
1653 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:36 Uhr

Zitat von chris90:

Zitat von FlyingBeatz:

Einige von euch kennen doch sicher den Film 2 Fast 2 Furious. Beim ersten Rennen, dort wo sie über die Brücke springen, fährt Brian doch den silbernen Nissan Skyline GT-R. Man sieht dort an den Kotflügeln vorne so "Rauchfontänen". Mich würde interessieren ob jemand von euch ne Ahnung hat wie das geht.

1. der Nissan iss blau :-D
und ja, das iss vom NOS, sprich Lachgas


Siehste ;-)

Und wie funzt des? :gruebler:

Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist ;-)

FlyingBeatz - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2009
1876 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:37 Uhr

Zitat von HasaMaex:

meinst du sowas?


[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


ja das sieht so aus.

press -play-

FlyingBeatz - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2009
1876 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:38 Uhr

Zitat von TommyBlueEye:

Zitat von chris90:

Zitat von FlyingBeatz:

Einige von euch kennen doch sicher den Film 2 Fast 2 Furious. Beim ersten Rennen, dort wo sie über die Brücke springen, fährt Brian doch den silbernen Nissan Skyline GT-R. Man sieht dort an den Kotflügeln vorne so "Rauchfontänen". Mich würde interessieren ob jemand von euch ne Ahnung hat wie das geht.

1. der Nissan iss blau :-D
und ja, das iss vom NOS, sprich Lachgas


Siehste ;-)

Und wie funzt des? :gruebler:


jap genau, wie funzt das, weil dass das was mit dem nos zu tun haben könnte, hab ich auch schon gehört.

press -play-

HasaMaex - 32
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1196 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:38 Uhr

Zitat von FlyingBeatz:

Zitat von HasaMaex:

meinst du sowas?


[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


ja das sieht so aus.


Lachgas-entlüftung kannst ja einbauen :-D aber nicht für motor :-D

Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!

chris90 - 35
Champion (offline)

Dabei seit 04.2005
2037 Beiträge
Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:41 Uhr

hier mal alle daten von dem nissan (vrdammt schlecht übersetzt)

2 Fast 2 Furious: 1999 Skyline GT-R R34
Zwei-Rad-Antrieb, nicht zu schnell
Vom April-Ausgabe 2009 des Geändert Mag.
Von John Huffman
Fotografie von Kevin Wing
1999 Nissan Skyline GTR R34 vorne links anzeigen

Kein Auto hat ganz das gleiche Ansehen wie Nissan Skyline GT-R. Es ist nicht offiziell in den Vereinigten Staaten verkauft, kaum qualifiziert als kompakt und ist mit seinem Lenkrad auf der falschen Seite gebaut, aber der Allrad-Antrieb, sequentiell Twin-Turbo Skyline GT-R geschafft hat, zu einer Legende geworden in Amerika . Dass die Produzenten von "2 Fast 2 Furious" ("2f2f") anerkannt, dass sich zumindest etwas ermutigen - nicht wahr?

Die Skylines während der Dreharbeiten benutzt wurden alle R34s stellte ein Modell Weg zurück in 1998. Wie andere Skylines, der R34 von einem 2,6-Liter-RB26DETT, DOHC eingeschaltet ist, sitzen 24-Ventil Reihensechszylinder längs im Motorraum, die Kraft von Twin Turbos eingespeist und bei einer niedrigen lachend 280 PS ist. Die R34-Engine-Feeds ein Sechsgang-Getriebe Getrag, die wiederum sendet an die Macht ATTESA Allrad-Antriebssystem, die elektronisch variiert die Drehmomentverteilung.
1999 Nissan Skyline GTR R34 hinten Side View

Super HICAS Vierradlenkung ist auch an Bord und beinhaltet ein elektronisches Regelsystem zur genauen Positionierung des Rades unter extremen Bedingungen zu gewährleisten. Aber die große Veränderung für den R34 aus früheren Skylines war eine steife Karosserie und frische aerodynamisches Design. Dieses Auto hat Kohlefaser-Rahmen-Auto Diffusoren und einen neuen Heckflügel.

In der Tat, die Skyline R34 eine solche wirksame Technik ist, war es zu gut für Film arbeiten. Alle Allrad Supercars sind schnell und erstaunlich zu fahren, aber sie sind absolut lässig über ihre Arbeit. Es dauert eine hintere Viertel Treffer durch eine Out-of-Control-Landjunker zu einem R34 den Schwanz zu schwenken dramatisch zu bekommen, und Burnouts sind in einem Auto schwer mit mehr Traktion als ein Caterpillar D9. Also die 2f2f Transportabteilung der vorderen Antriebswelle ausgeschnitten und behinderte die Skyline der Allradlenkung so wie ein normales Auto könnte sich schlecht benehmen.
1999 Nissan Skyline GTR R34 Engine anzeigen

Für seinen Auftritt vor der Kamera, wurde der Skyline in einem C-West Bodykit verkrustet, getränkt und in House of Kolor's Platin perleffekt behandelt, um eine Reihe von 19-Zoll-HRE 446 polierte Räder im Inneren Toyo Proxes T1-S-Reifen. Im Inneren wurde der Beifahrersitz zugunsten keiner ditched, nicht zwei, sondern drei Flaschen Lachgas - keiner von denen wirklich in den Motor ausgelotet. Auch geworfen ist ein Clarion Autoradio mit LCD-TV, eine große JBL-Verstärker und Lautsprecher Infinity, die tatsächlich zu funktionieren scheint. Natürlich, sondern birgt auch ein paar blaue Neon und spuckt blaue Flamme aus dem Auspuff.

Als einer der zwei Autos durch zu-recht-for-a-guy Held Officer Brian O'Conner (Paul Walker), die Skyline, nach Transport-Koordinator Ted Moser gefahren, hat 505 PS vom Fass und eine hoarking £ 444-ft Drehmoment. In diesem "2f2f" alternativen Universum, bedeutet, dass dieses Auto Raketen auf 60 km / h in nur 4,1 Sekunden, verbraucht der Viertel-Meile in 12,1 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 180 Meilen pro Stunde. Zurück zur eigentlichen Planeten Erde, die Leistung ist immer noch stark, aber nicht ganz so stark wie frischer, intakt R34s wir angetrieben.

Mit Josh Jacquot tut sein suave Paul Walker Nachahmung, tastete die Skyline, die Knochenmasse ist unter der Haube, seinen Weg durch die Viertel in 14,1 Sekunden auf 101 km / h - die dritte schnellste Auto der sechs, die in diesem Film Auto zu testen. Mit 22.254 km (13.797 Meilen) auf seiner Kilometerzähler, war das Auto nicht alt, aber es ist definitiv war bis ziemlich entschlossen geschlagen. Leistung schien sich von anderen R34s, aber ein direkter Vergleich ist schwierig, da die anderen R34s hatte den Vorteil, Allrad-Antrieb startet und brauchte keinen gefiederten drosseln den Titel. Dieser Wagen buchstäblich rauchte seine Hinterreifen auf alle 1-2 Hochschalten, was cool zu sehen war, aber sicherlich hat Zeit, um jedem Lauf. Seine Leistung ist auch durch seine großen Räder und die zusätzliche Gewicht aller Add-ons sabotiert. Der letzte Stock R34 fuhren wir 60 mph in nur 5,07 Sekunden geschlagen und zerkleinert die viertel Meile in 13,3 Sekunden bei 103,7 Stundenmeilen.
1999 Nissan Skyline GTR R34 vorne Innenansicht

Der Mangel an AWD und 4WS klopfte dem Film Skyline der Leistung zu 0.91g auf der Kreisfahrt, obwohl wir noch schlimmer erwartet. Die fehlenden vorderen Differentiale gemacht das Auto viel leichter zu treiben, was natürlich ist, den Punkt, und wir müssen zugeben, das Auto sah toll es zu tun.

Wie für die Bremsen, bleiben sie rund um Aktien, und das ABS ist intakt. Ab 60 km / h gestoppt dieses Auto in 127 ft. Auch nicht eine schreckliche Leistung, aber nicht genau, was wir sind gekommen, um von einer Skyline GT-R zu erwarten.

Insgesamt drehte der Skyline heraus zu einer der besseren Lauf und besser über die sechs Autos sortiert werden. Der Fahrersitz ist ein Sparco Milano und die zusätzlichen Geräte werden HKS-Produkte. "Es ist nicht so schlimm", berichtet Josh nach seinem Viertel-Meile läuft. "Jetzt wissen wir, wie ein Hintern-Rad-Antrieb R34 führt."

"2 Fast 2 Furious" Brian O'Conner
1999 Nissan Skyline GT-R R34
Engine
Motorcode: RB26DETT
Typ: In-line sechs, Eisen-Block, Kopf aus Aluminium-, Zweibett-Turbolader und Ladeluftkühler
Interne Modifikationen: Keine
Äußerlichen Veränderungen: K & N Ram Air System, HKS Titan Auspuffanlage, Turbonetic Intercooler
Engine Management Mods: Keine
Drivetrain
Layout: Frontmotor, Allradantrieb
Drivetrain vorgenommen: Front Antriebswelle entfernt, Super HICAS Behinderte
Suspension
Vorne: JIC Magic Schocks Goldline Federn
Hinten: JIC Magic Schocks Goldline Federn
Bremsen
Vorne: Stop Tech Bremsen
Hinten: Stop Tech Bremsen
Außenansicht
Räder: HRE 446
Reifen: Toyo 275/30ZR-19 (F / R)
Performance
Beschleunigung
Quarter Mile Time: 14,1 sek.
Quarter Mile Speed: 101,0 Stundenmeilen
0-30 km / h: 2,6 Sekunden.
0-60 mph: 6,0 sek.
30-50 km / h: 2,1 sek.
50-70 km / h: 2,9 sek.
Handling
Lateral Grip (200-m Kreisfahrt): 0,91 g
Bremsen
60-0 Bremsweg: 127 ft.
Interieur: Sparco Gurte, Momo-Lenkrad, Clarion Autoradio mit LCD Bildschirm, JBL Verstärker, Lautsprecher Infinity
Anhören
Umschrift

.:so live your live:.

Dragonhunter - 39
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2007
6 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:41 Uhr

Das Ausblasen ist zum entlüften der leitung. bzw durch überdruck

das kann man aber auch feaken mit so nem billig bausatz
der zerstäubt ganz fein wasser mit dem druck vom reserverad :-D

Blicket hinter euch, wen das Licht erlischt!

toxxii
Champion (offline)

Dabei seit 07.2010
2262 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:45 Uhr

Zitat von Dragonhunter:

Das Ausblasen ist zum entlüften der leitung. bzw durch überdruck

das kann man aber auch feaken mit so nem billig bausatz
der zerstäubt ganz fein wasser mit dem druck vom reserverad :-D


des war glaub des was ich bei ebay gesehen hab ja xD

I ♥ my AUDI

FlyingBeatz - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2009
1876 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:47 Uhr

Zitat von chris90:

hier mal alle daten von dem nissan (vrdammt schlecht übersetzt)

2 Fast 2 Furious: 1999 Skyline GT-R R34
Zwei-Rad-Antrieb, nicht zu schnell
Vom April-Ausgabe 2009 des Geändert Mag.
Von John Huffman
Fotografie von Kevin Wing
1999 Nissan Skyline GTR R34 vorne links anzeigen

Kein Auto hat ganz das gleiche Ansehen wie Nissan Skyline GT-R. Es ist nicht offiziell in den Vereinigten Staaten verkauft, kaum qualifiziert als kompakt und ist mit seinem Lenkrad auf der falschen Seite gebaut, aber der Allrad-Antrieb, sequentiell Twin-Turbo Skyline GT-R geschafft hat, zu einer Legende geworden in Amerika . Dass die Produzenten von "2 Fast 2 Furious" ("2f2f") anerkannt, dass sich zumindest etwas ermutigen - nicht wahr?

Die Skylines während der Dreharbeiten benutzt wurden alle R34s stellte ein Modell Weg zurück in 1998. Wie andere Skylines, der R34 von einem 2,6-Liter-RB26DETT, DOHC eingeschaltet ist, sitzen 24-Ventil Reihensechszylinder längs im Motorraum, die Kraft von Twin Turbos eingespeist und bei einer niedrigen lachend 280 PS ist. Die R34-Engine-Feeds ein Sechsgang-Getriebe Getrag, die wiederum sendet an die Macht ATTESA Allrad-Antriebssystem, die elektronisch variiert die Drehmomentverteilung.
1999 Nissan Skyline GTR R34 hinten Side View

Super HICAS Vierradlenkung ist auch an Bord und beinhaltet ein elektronisches Regelsystem zur genauen Positionierung des Rades unter extremen Bedingungen zu gewährleisten. Aber die große Veränderung für den R34 aus früheren Skylines war eine steife Karosserie und frische aerodynamisches Design. Dieses Auto hat Kohlefaser-Rahmen-Auto Diffusoren und einen neuen Heckflügel.

In der Tat, die Skyline R34 eine solche wirksame Technik ist, war es zu gut für Film arbeiten. Alle Allrad Supercars sind schnell und erstaunlich zu fahren, aber sie sind absolut lässig über ihre Arbeit. Es dauert eine hintere Viertel Treffer durch eine Out-of-Control-Landjunker zu einem R34 den Schwanz zu schwenken dramatisch zu bekommen, und Burnouts sind in einem Auto schwer mit mehr Traktion als ein Caterpillar D9. Also die 2f2f Transportabteilung der vorderen Antriebswelle ausgeschnitten und behinderte die Skyline der Allradlenkung so wie ein normales Auto könnte sich schlecht benehmen.
1999 Nissan Skyline GTR R34 Engine anzeigen

Für seinen Auftritt vor der Kamera, wurde der Skyline in einem C-West Bodykit verkrustet, getränkt und in House of Kolor's Platin perleffekt behandelt, um eine Reihe von 19-Zoll-HRE 446 polierte Räder im Inneren Toyo Proxes T1-S-Reifen. Im Inneren wurde der Beifahrersitz zugunsten keiner ditched, nicht zwei, sondern drei Flaschen Lachgas - keiner von denen wirklich in den Motor ausgelotet. Auch geworfen ist ein Clarion Autoradio mit LCD-TV, eine große JBL-Verstärker und Lautsprecher Infinity, die tatsächlich zu funktionieren scheint. Natürlich, sondern birgt auch ein paar blaue Neon und spuckt blaue Flamme aus dem Auspuff.

Als einer der zwei Autos durch zu-recht-for-a-guy Held Officer Brian O'Conner (Paul Walker), die Skyline, nach Transport-Koordinator Ted Moser gefahren, hat 505 PS vom Fass und eine hoarking £ 444-ft Drehmoment. In diesem "2f2f" alternativen Universum, bedeutet, dass dieses Auto Raketen auf 60 km / h in nur 4,1 Sekunden, verbraucht der Viertel-Meile in 12,1 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 180 Meilen pro Stunde. Zurück zur eigentlichen Planeten Erde, die Leistung ist immer noch stark, aber nicht ganz so stark wie frischer, intakt R34s wir angetrieben.

Mit Josh Jacquot tut sein suave Paul Walker Nachahmung, tastete die Skyline, die Knochenmasse ist unter der Haube, seinen Weg durch die Viertel in 14,1 Sekunden auf 101 km / h - die dritte schnellste Auto der sechs, die in diesem Film Auto zu testen. Mit 22.254 km (13.797 Meilen) auf seiner Kilometerzähler, war das Auto nicht alt, aber es ist definitiv war bis ziemlich entschlossen geschlagen. Leistung schien sich von anderen R34s, aber ein direkter Vergleich ist schwierig, da die anderen R34s hatte den Vorteil, Allrad-Antrieb startet und brauchte keinen gefiederten drosseln den Titel. Dieser Wagen buchstäblich rauchte seine Hinterreifen auf alle 1-2 Hochschalten, was cool zu sehen war, aber sicherlich hat Zeit, um jedem Lauf. Seine Leistung ist auch durch seine großen Räder und die zusätzliche Gewicht aller Add-ons sabotiert. Der letzte Stock R34 fuhren wir 60 mph in nur 5,07 Sekunden geschlagen und zerkleinert die viertel Meile in 13,3 Sekunden bei 103,7 Stundenmeilen.
1999 Nissan Skyline GTR R34 vorne Innenansicht

Der Mangel an AWD und 4WS klopfte dem Film Skyline der Leistung zu 0.91g auf der Kreisfahrt, obwohl wir noch schlimmer erwartet. Die fehlenden vorderen Differentiale gemacht das Auto viel leichter zu treiben, was natürlich ist, den Punkt, und wir müssen zugeben, das Auto sah toll es zu tun.

Wie für die Bremsen, bleiben sie rund um Aktien, und das ABS ist intakt. Ab 60 km / h gestoppt dieses Auto in 127 ft. Auch nicht eine schreckliche Leistung, aber nicht genau, was wir sind gekommen, um von einer Skyline GT-R zu erwarten.

Insgesamt drehte der Skyline heraus zu einer der besseren Lauf und besser über die sechs Autos sortiert werden. Der Fahrersitz ist ein Sparco Milano und die zusätzlichen Geräte werden HKS-Produkte. "Es ist nicht so schlimm", berichtet Josh nach seinem Viertel-Meile läuft. "Jetzt wissen wir, wie ein Hintern-Rad-Antrieb R34 führt."

"2 Fast 2 Furious" Brian O'Conner
1999 Nissan Skyline GT-R R34
Engine
Motorcode: RB26DETT
Typ: In-line sechs, Eisen-Block, Kopf aus Aluminium-, Zweibett-Turbolader und Ladeluftkühler
Interne Modifikationen: Keine
Äußerlichen Veränderungen: K & N Ram Air System, HKS Titan Auspuffanlage, Turbonetic Intercooler
Engine Management Mods: Keine
Drivetrain
Layout: Frontmotor, Allradantrieb
Drivetrain vorgenommen: Front Antriebswelle entfernt, Super HICAS Behinderte
Suspension
Vorne: JIC Magic Schocks Goldline Federn
Hinten: JIC Magic Schocks Goldline Federn
Bremsen
Vorne: Stop Tech Bremsen
Hinten: Stop Tech Bremsen
Außenansicht
Räder: HRE 446
Reifen: Toyo 275/30ZR-19 (F / R)
Performance
Beschleunigung
Quarter Mile Time: 14,1 sek.
Quarter Mile Speed: 101,0 Stundenmeilen
0-30 km / h: 2,6 Sekunden.
0-60 mph: 6,0 sek.
30-50 km / h: 2,1 sek.
50-70 km / h: 2,9 sek.
Handling
Lateral Grip (200-m Kreisfahrt): 0,91 g
Bremsen
60-0 Bremsweg: 127 ft.
Interieur: Sparco Gurte, Momo-Lenkrad, Clarion Autoradio mit LCD Bildschirm, JBL Verstärker, Lautsprecher Infinity
Anhören
Umschrift


Das ist echt schlecht übersetzt^^ vor allem ist HICAS ne vierradlenkung...

press -play-

HasaMaex - 32
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1196 Beiträge

Geschrieben am: 21.11.2010 um 19:48 Uhr

HICAS ne vierradlenkung... o.O dachte des ist der Motor, der auch schon im R33 platz fand ;-)

Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!

  -1- -2- -3- -4- vorwärts >>>
 

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -