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Motorenfräse Honda

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Computername - 39
Experte (offline)

Dabei seit 10.2007
1164 Beiträge

Geschrieben am: 09.07.2010 um 23:15 Uhr

Beim 4 Takter gibt es noch mehr Möglichkeiten, als den Vergaser.Im übrigen hängen Probleme dieser Art oft vom Benzol ab, die vor 40 Jahren entwickelten Motörchen haben vor allem nach langer Standzeit extreme Probleme mit Verharzungen v.a. durchs Benzol. Ultraschallreinigen ist dabei übrigens völlig vergebens.
Was ist mit Rostpartikeln im System? Was ist mit gealtertem Sprit? Wie ist das Ventilspiel? Wie ist der Komp.druck bzw. der Zustand der Ventildichtigkeit? Zündung? Funke gut, Kerzenbild? Benzinfilter? Und so weiter und so fort..

KLar kanns an der Gemischbildung liegen, muss aber nicht. Es gibt auch anhand der ungenauen Angaben weiß Gott noch zig andere Usachen, warum das Teil so wiederwillig ist.

Hello Dave..

Randy-24 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2008
319 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2010 um 00:30 Uhr

Ist alles okay

Ding läuft wieder richtig hab den Vergaser sauber gemacht wieder zusammen geschraubt und die Düse vergessen und dann ist sie langsam gekommen und dann irgendwann ist die echt gut geloffen nur beim sozusagen Vollgas ist sie immer abgekakt
und dann beim aufräumen am Schluss fand ich die Düse die hab ich dann eingebaut und dann ging auch das Vollgas wieder

also läuft alles perfekt kann geschlossen werden danke für die ganzen guten Tipps.

Myspace.com/keinegarantierecords oder Keinegarantie.de.tl

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