Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

LPG

<<< zurück   -1- -2-  
sendener23 - 41
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2007
97 Beiträge
Geschrieben am: 20.06.2010 um 16:37 Uhr

Zitat von LAbLaCk:

Zitat von sendener23:

Zitat von LAbLaCk:

doch man merkt schon das es schlecht verbrent so ist es nicht wir haben ein clk320 bei dem im standgas ruckelt der motor ab und zu mal mit benzin ist es nicht so aber sonst ist alles i.o kein leistungverlust alles okay wir haben halt schwierichkeiten im winter gehabt der motor hatte zündaussetzer wegs der gasanlage aber wenn der motor seine temperatur hat ost es wieder normal ab 45 celsius


dann würd ich mal den fehlerspeicher auslesen dem Auto nen Kundendienst gönnen mit Luftfilter und Zündkerzen wechseln und nicht nur reinsitzen und fahren und nie was machen weil der einzige Unterschied zwischen LPG und Benzin ist, dass bei LPG betrieb der Motor noch leiser und laufruhiger wird da LPG ja schon ein Gas ist und daher die Verbrennung im Motor gleichmäßiger ist als Benzin das zerstäubt werden muss.


hallo also so dumm bin ich wieder auch nicht die anlage ist neu und wurde noch nicht gut eingestellt


Wieso heulst dann hier rum und sagst man merkt nen Unterschied? Außerdem liegt nicht an "einstellungen" das ist dummgebabbel

Deine Armut kotzt mich an!!!!!

commenTA-tor
Experte (offline)

Dabei seit 10.2006
1524 Beiträge
Geschrieben am: 20.06.2010 um 21:26 Uhr

Zitat von LAbLaCk:

doch man merkt schon das es schlecht verbrent so ist es nicht wir haben ein clk320 bei dem im standgas ruckelt der motor ab und zu...

.
.
.

Zitat von LAbLaCk:

hallo also so dumm bin ich wieder auch nicht die anlage ist neu und wurde noch nicht gut eingestellt


:-D :-D fällt daran nur mir was auf? :-D :-D

SR-Treter - 48
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2006
123 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2010 um 21:25 Uhr

Dann würd ich aber schleunigst zurück in die Werkstatt.
Mein Dickschiff (VW Sharan) läuft seit dem LPG-Einbau perfekt (polnische AC STAG300)
Auch mit den ganz normalen NGK-Kerzen.
Ich fahr allerdings seit 75tkm NGK Iridium mit Wärmewertt 7 statt 6.

Die SR500: Ein (T)Ritt ins Vergnügen... ;-)

<<< zurück
 
-1- -2- [Antwort schreiben]

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -