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Antriebswelle gebrochen Mercedes b180 cdi

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the_WarLord - 40
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 30.12.2009 um 12:43 Uhr

Zitat von EuroEde:

Zitat von CrUsTyDeMoN:

Das Problem der gerissenen Hinterachsaufhängung ist bekannt und wird auch auf Kulanz wider gerichtet


Wer aber ein Diff. bei einem Serien-BMW kaputt macht, kann zu 100% NICHT normal fahren. Selbst der kleinste Gehäusetyp 168 reicht für die dazu verbauten Motoren ein leben lang.


Hehehe, sag das mal dem Flo. ;-)

Grüße vom WarLord

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 30.12.2009 um 12:52 Uhr

Zitat von the_WarLord:

Zitat von EuroEde:

Zitat von CrUsTyDeMoN:

Das Problem der gerissenen Hinterachsaufhängung ist bekannt und wird auch auf Kulanz wider gerichtet


Wer aber ein Diff. bei einem Serien-BMW kaputt macht, kann zu 100% NICHT normal fahren. Selbst der kleinste Gehäusetyp 168 reicht für die dazu verbauten Motoren ein leben lang.


Hehehe, sag das mal dem Flo. ;-)


Ich weiß, war auch ganz normal und absehbar wenn man den 2.Gang immer reinknallen muss. Mit normal fahren hat das nichts zu tun gehabt. :-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

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