Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

Passat 3B 1.8T LMM

<<< zurück   -1- -2-  
Stefan_Ulm - 39
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 11.2004
1588 Beiträge

Geschrieben am: 22.09.2009 um 22:01 Uhr

Zitat von bong17:

des kann aber vieles sein, bevor ich da jetzt ein teil nach m anderen reinbau würd ichs messen lassen,
was is wenns z.b. der ladedruckfühler is??
oder blos n unterdruckventil??
da gibts so vieles, sonst wär ich ja arbeitslos :totlacher:


Er hatte ja schon relativ weit oben in dem Thread geschrieben, dass der LMM defekt ist (kaputt geputzt) ;-)

Wie heißt das für Schweißbrenner? Acetylen! Ja ein Azaleenbrenner,hast du sowas nicht in der Tasche?

bong17 - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2005
91 Beiträge

Geschrieben am: 22.09.2009 um 22:26 Uhr

ja schon klar aber er hat ihn ja geputzt weil er den leistungsverlust schon gehabt hat, und dann is er ihm kaputt gegangen, naja so hat er ihn halt selber zerstört :-D vielleicht hat er ja glück und es war wirklich der fehler :daumenhoch:

/// euer durchschnittsverbrauch gleicht meinem hubraum ///

Stefan_Ulm - 39
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 11.2004
1588 Beiträge

Geschrieben am: 22.09.2009 um 22:34 Uhr

Zitat von bong17:

ja schon klar aber er hat ihn ja geputzt weil er den leistungsverlust schon gehabt hat, und dann is er ihm kaputt gegangen, naja so hat er ihn halt selber zerstört :-D vielleicht hat er ja glück und es war wirklich der fehler :daumenhoch:


jap, wer weiß. vllt. lag's ja wirklich am LMM. Wäre wünschenswert, weil sonst geht die Suche nach dem Fehler weiter...die kann langwierig und auch relativ teuer werden...

Es wäre die Frage gewesen, ob der Leistungsverlust schlagartig eingetreten ist oder ob nur allmählich der Motor weniger Leistung gebracht hat...

Wie heißt das für Schweißbrenner? Acetylen! Ja ein Azaleenbrenner,hast du sowas nicht in der Tasche?

the_WarLord - 40
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 23.09.2009 um 09:53 Uhr

Blablabla...

Es gab hier vor Wochen schon einen Thread. Damals wurde schon gesagt, dass er den LMM mal tauschen soll. Beim 1.8T bzw. beim Passat 3B übrigens einer der häufigsten Ursachen für Leistungsverlust...

@energy08

Schnapp dir den LMM, fahr zu VW, sach zum Teilemensch: Einmal im Austausch neu, zahl roundabout 90 Euro und fahr mit dem Ding nach Hause.

Grüße vom WarLord

<<< zurück
 
-1- -2- [Antwort schreiben]

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -