-Zimtzicke- - 36
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:19 Uhr
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Zitat von Nachtvogel85: Zitat von DaViDpLaYeR: wenn du sicher gehen willst und nicht lange warten willst nimm ein fön und trockne das teil so um die 5-10 minuten.
und die eine oder andere minute mehr schadet auch net wenn man wirklich sicher gehen will
ja das stimmt...wollts nur so ungefähr wissen!
danke!
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:37 Uhr
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kein thema
wenn du irgwelche probleme beim ein ausbau oder sonstiges haben solltest frag einfach^^
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-Zimtzicke- - 36
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:47 Uhr
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Zitat von DaViDpLaYeR: kein thema
wenn du irgwelche probleme beim ein ausbau oder sonstiges haben solltest frag einfach^^
das werde ich dann tun!danke!
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
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wolfisgabi - 66
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 15:49 Uhr
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ok.danke für die rege anteilname.bin positiv überrascht.
die zündkerzen sind alle vier erneuert worden.daran liegts also nicht.mein kollege der sich bissle auskennt meint:zylinderkopfdichtungen sind undicht.sei in der werkstatt ne recht teure angelegenheit.
ja,mein ka ist ein benziner,hab noch keinen als diesel gesehen.
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 15:57 Uhr
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naja an der zylinderkopfdichtung allein wirds wahrscheinlich nicht liegen, aber die kannst ja auch selber wechseln solange du ne garage (wegen staub und dreck) und n bissle zeit hast.
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wolfisgabi - 66
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 16:02 Uhr
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das ruckeln ist nur wenn ich anfahren muß.dann kommt das auto für ein paar sek. nicht wirklich in die gänge.er fährt auch nicht mehr wirklich zügig.un das ganze ist plötzlich aufgetreten,ohne vorwarnung.
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 16:12 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2009 um 16:15 Uhr
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nimmt der gas richtig an?
2te frage: die zündkerzen sind ja in ordnung, aber wie siehts mit den zündkabeln aus, sind die alle in ordnung?
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wolfisgabi - 66
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 16:16 Uhr
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beim anfahren eher nicht.ausserdem raucht und stinkt er dann ganz schön.
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wolfisgabi - 66
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 16:18 Uhr
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die zündkabel sind nicht sichtbar kaputt.es war also kein marder dran.
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 16:20 Uhr
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muss ja kein sichtbarer schaden sein, schonmal die kabel durchgemssen?
e:/ mit dem stinken und rauchen und dem anderen hört sich so an als ob der lmm kaputt ist.
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wolfisgabi - 66
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 16:34 Uhr
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leider hab ich keine technischen hilfsmittel um etwas zu überprüfen.aber der gestank und der rauch kommt wohl daher das die zylinderkopfdichtungen undicht sind und desshalb öl in den spritt kommt ,oder spritt ins öl ????????????????????????
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 16:43 Uhr
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naja, mit der zylinderkopfdichtung des dürfte eigentlcih nicht sein. kansnt ja wechseln, wenns dann nicht geht is es relativ sicher der lmm.
kabel prüfen is einfach, geht allerdings nur zu zweit.
du ziehst das kabel von der zündkerze, schraubst sie raus und steckst sie wieder ins kabel. leg die kerze dann auf den motorblock und und mach ein startVERSUCH. der andere muss nur schauen ob es ein zündfunken gibt.
das machst du mt allen zündkerzen.
aber bevor du das nächste kabel testest schraub die andere kerze wieder rein.
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Push_it_now - 40
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 17:55 Uhr
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Zitat von DaViDpLaYeR: naja, mit der zylinderkopfdichtung des dürfte eigentlcih nicht sein. kansnt ja wechseln, wenns dann nicht geht is es relativ sicher der lmm.
kabel prüfen is einfach, geht allerdings nur zu zweit.
du ziehst das kabel von der zündkerze, schraubst sie raus und steckst sie wieder ins kabel. leg die kerze dann auf den motorblock und und mach ein startVERSUCH. der andere muss nur schauen ob es ein zündfunken gibt.
das machst du mt allen zündkerzen.
aber bevor du das nächste kabel testest schraub die andere kerze wieder rein.
junge laber net wenn keine ahnung hast klar kanns die dichtung sein sie braucht nur zu schauen ob im kühlwasser öl ist oder ablagerungen ---> kopdichtung hinüber gleich motorschaden und sie kann das ganz sicher net in ner garage wechseln was hast du denn für vorstellungen ??
mess kompression dann hast gewissheit !
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 18:02 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2009 um 18:04 Uhr
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hast du mein beitrag eig net gelesen?
Zitat: naja, mit der zylinderkopfdichtung des dürfte eigentlcih nicht sein. kansnt ja wechseln, wenns dann nicht geht is es relativ sicher der lmm.
hab ich etwa gesagt die zylinderkopfdichtung ist 100% nicht schuld?
nein, hab ich nicht gesagt, ich hab nur "wahrscheinlich nicht" geschrieben da mir sowas noch nie untergekommenm ist.
2. ich hab schon an vielen fahrzeugen die zylinderkopfdichtung gewechselt. in ner garage, du brauchst nur zeit dann geht das auch. dass es bei den neuen autos sogut wie unmöglich ist dass selbst zu machen ist mir klar, da man dazu die halbe karre auseinandernehmen muss.
und da ich ja keine ahnung hab und du schon bin ich raus.
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Push_it_now - 40
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 18:12 Uhr
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Zitat von DaViDpLaYeR: hast du mein beitrag eig net gelesen?
Zitat: naja, mit der zylinderkopfdichtung des dürfte eigentlcih nicht sein. kansnt ja wechseln, wenns dann nicht geht is es relativ sicher der lmm.
hab ich etwa gesagt die zylinderkopfdichtung ist 100% nicht schuld?
nein, hab ich nicht gesagt, ich hab nur "wahrscheinlich nicht" geschrieben da mir sowas noch nie untergekommenm ist.
2. ich hab schon an vielen fahrzeugen die zylinderkopfdichtung gewechselt. in ner garage, du brauchst nur zeit dann geht das auch. dass es bei den neuen autos sogut wie unmöglich ist dass selbst zu machen ist mir klar, da man dazu die halbe karre auseinandernehmen muss.
und da ich ja keine ahnung hab und du schon bin ich raus.
ja mann klar in der garage bastellt man höchsten das machen leute die nun mal nicht ausgebildet sind da tut man ja auch planschleifen alles klar
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