-Zimtzicke- - 36
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 13:27 Uhr
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Zitat von DaViDpLaYeR: also ich würds reparieren, bzw selber ersdtmal reinigen und schauen obs dann geht. was passieren kann? fahr mal auf der autobahn, versuch zu überholen und dein motor geht aus.^^
der geht nur aus,wenn du länger kuppelst...
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 13:36 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2009 um 13:36 Uhr
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dann is ja gut^^
E:/ wenn er ausgeht wenn man länger kuppelt is es zu 99% das llrv. einfach mal ausbauen, reinigen, einbauen, ausprobieren. falls nicht besser werden sollte brauchste wahrscheinlich n neues.
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 13:37 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2009 um 13:38 Uhr
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Dem Motor schadet dass normalerweise nicht grundlegend, es ist halt nervig...zummindest wenn´s mirklich nur der Leerlaufregler iet.
Allerding-wenn du oft im Stadtverkehr unterwegs bist und er da dauernd ausgeht geht´s irgendwann auf den Anlasser und die Batterie.
Aber wenn du das schon länger hast hast wahrscheinlich mittlerweile Übung darin "dreipedalig" an ne Ampel hinzufahren
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 13:43 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2009 um 13:44 Uhr
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naja, is halt nervig sowas. außerdem kann das ganze auch auf den anlasser gehen wenn man ihn dauernd neu starten muss, und wenn der kaputt ist kanns teuer werden.
E:/sorry, hab dein editierten beitrag oben zu spät gesehen.
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-Zimtzicke- - 36
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 13:50 Uhr
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Zitat von DaViDpLaYeR: dann is ja gut^^
E:/ wenn er ausgeht wenn man länger kuppelt is es zu 99% das llrv. einfach mal ausbauen, reinigen, einbauen, ausprobieren. falls nicht besser werden sollte brauchste wahrscheinlich n neues.
wo befindet sich der denn und wie kann ich ihn ausbauen?!kann ich das auch ohne fachmänner und spezialwerkzeug?!
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 13:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2009 um 13:57 Uhr
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Also lt Erfahrung kannst sowas wenn bisschen Geschick hast und ein Auto für dich kein "gsosses fahrendes Metalldings" ist selber machen.
Wo der genau sitzt und wie - da sollen sich die Fordexperten zu Wort melden 
Oder du googelst mal kurz, wenn das ein gängiges KA-Problem ist gibt wahrscheinlich in jedem KA- oder Ford-Forum genau dafür ne Anleitung die teilweise sogar bebildert sind.
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 13:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2009 um 14:00 Uhr
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is ganz einfach.
mach deine motorhaube auf, da sollte sich direkt am/über dem ventildeckel dieses ding befinden:
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://img9.imageshack.us/img9/2686/p51600012345667657375.jpg)
zieh den stecker ab,dann entfernst du die 2 eingekreisten schrauben.
pass auf dass du die dichtungen nicht verlierst.
das llrv mit bremsenreiniger oder notfalls nagellackentferner reinigen, trocknen lassen.
wieder mit den 2 schrauben befestigen, stecker wieder dran.
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 13:58 Uhr
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Ah-ok, der besagte Ford-Experte 
Edit// Bisschen Kontaktspray in den Stecker vielleicht noch rein, und gucken dass die Kontakte beidseitig sauber sind.
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:00 Uhr
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ja wir haben selber n etwas älteren ford an dem immer was zu machen ist da lernt man sowas mit der zeit.
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-Zimtzicke- - 36
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:01 Uhr
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Zitat von DaViDpLaYeR: is ganz einfach.
mach deine motorhaube auf, da sollte sich direkt am/über dem ventildeckel dieses ding befinden:
ziehg den stecker ab,dann entfernst du die 2 eingekreisten schrauben.
pass auf dass du die dichtungen nicht verlierst.
das llrv mit bremsenreiniger oder notfalls nagellackentferner reinigen, trocknen lassen.
wieder nmit den 2 schrauben befestigen, stecker wieder dran.
dann versuch ich das mal...danke hoffentlich klappts dann kann ich mir schon die reparaturkosten von 100 euro sparen...
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:02 Uhr
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Zitat von commenTA-tor: Ah-ok, der besagte Ford-Experte
Edit// Bisschen Kontaktspray in den Stecker vielleicht noch rein, und gucken dass die Kontakte beidseitig sauber sind.
kontaktspray braucht man eigentlich nicht, außerdem kommt man an die kontakte im stecker sowieso nicht ran, die sollten aber normalerweise sauber sein.
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2009 um 14:07 Uhr
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Zitat von -Zimtzicke-: Zitat von DaViDpLaYeR: is ganz einfach.
mach deine motorhaube auf, da sollte sich direkt am/über dem ventildeckel dieses ding befinden:
ziehg den stecker ab,dann entfernst du die 2 eingekreisten schrauben.
pass auf dass du die dichtungen nicht verlierst.
das llrv mit bremsenreiniger oder notfalls nagellackentferner reinigen, trocknen lassen.
wieder nmit den 2 schrauben befestigen, stecker wieder dran.
dann versuch ich das mal...danke hoffentlich klappts dann kann ich mir schon die reparaturkosten von 100 euro sparen... 
na dann viel glück. wenn du ungeübt bist dauert der ein- und ausbau exklusiv reinigung so um die 10-15 minuten.
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-Zimtzicke- - 36
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:10 Uhr
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noch eine dumme frage,wie lange dauert das dann bis das wieder ganz trocken ist?!
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
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DaViDpLaYeR - 33
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:13 Uhr
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wenn du sicher gehen willst und nicht lange warten willst nimm ein fön und trockne das teil so um die 5-10 minuten.
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Nachtvogel85 - 39
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Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:15 Uhr
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Zitat von DaViDpLaYeR: wenn du sicher gehen willst und nicht lange warten willst nimm ein fön und trockne das teil so um die 5-10 minuten.
und die eine oder andere minute mehr schadet auch net wenn man wirklich sicher gehen will
Herr, schmeiß Hirn oder Steine...Hauptsache du triffst
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