EuroEde - 37
Experte
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:03 Uhr
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mit was für einem fahrzeug?
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
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Das_Koch - 33
Halbprofi
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:04 Uhr
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Zitat von Aggressive: nix tada...
ein automatik getriebe schaltet beim anfahren nur dann in den ersten wenn man auch entsprechend gas gibt....
ansonsten fährt der auch im zweiten an.... 
das meinte ich vohe mit kickdown! weil reifen durchdrehen lassen bekommt man nur mit viiiiiel drehzahl und drehmoment hin! und wenn man beim automatik ned genug gas gibt schaltet er bevoer drehzahl und mit ihr auch das drehmoment kommen!!
ich sehe was was du nicht siehst
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RaPhI_DeLuXe - 29
Profi
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:05 Uhr
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Zitat von Das_Koch: Zitat von Aggressive: nix tada...
ein automatik getriebe schaltet beim anfahren nur dann in den ersten wenn man auch entsprechend gas gibt....
ansonsten fährt der auch im zweiten an.... 
das meinte ich vohe mit kickdown! weil reifen durchdrehen lassen bekommt man nur mit viiiiiel drehzahl und drehmoment hin! und wenn man beim automatik ned genug gas gibt schaltet er bevoer drehzahl und mit ihr auch das drehmoment kommen!!
so is es...!
d n g d z h d d d d g i g d w d d d d , d d t d N
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SKG-POISON - 38
Anfänger
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:06 Uhr
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der zweite hat recht..
automatik fährt zum beispiel wenn ne steigung ist und die kraftübersetzung im ersten gang benötigt wird, oder man entsprechend viel gas gibt im ersten an..
ansonsten im 2.
kommt aber auch auf die motorleistung des kfz an.. 45ps automatik benötigt wahrscheinlich ohnehin den ersten gang um anzufahren, da vom motor nicht genügend kraft kommt..
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RaPhI_DeLuXe - 29
Profi
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:09 Uhr
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Zitat von SKG-POISON: der zweite hat recht..
automatik fährt zum beispiel wenn ne steigung ist und die kraftübersetzung im ersten gang benötigt wird, oder man entsprechend viel gas gibt im ersten an..
ansonsten im 2.
kommt aber auch auf die motorleistung des kfz an.. 45ps automatik benötigt wahrscheinlich ohnehin den ersten gang um anzufahren, da vom motor nicht genügend kraft kommt..
heisst das ich hab recht??
d n g d z h d d d d g i g d w d d d d , d d t d N
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neuulmer77 - 47
Profi
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:09 Uhr
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ich bin auch schon automatik gefahren und ich kann zu 100% sagen das der immer im 1. gang angefahren ist und nicht im2. oder 3.
lieber HARTZ4 als S04
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DonEscobar
Champion
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:11 Uhr
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ich würde dann mal behaupten, er kann im ersten gang anfahrn wie auch im 2. das automatik getriebe, es komm drauf an wieviel gas man gibt und das auto geh teinfach in den optimalen gang, stimmt das ?
Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.
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SKG-POISON - 38
Anfänger
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:12 Uhr
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Zitat von DonEscobar: ich würde dann mal behaupten, er kann im ersten gang anfahrn wie auch im 2. das automatik getriebe, es komm drauf an wieviel gas man gibt und das auto geh teinfach in den optimalen gang, stimmt das ?
100 punkte!!!!
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RaPhI_DeLuXe - 29
Profi
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:13 Uhr
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Zitat von DonEscobar: ich würde dann mal behaupten, er kann im ersten gang anfahrn wie auch im 2. das automatik getriebe, es komm drauf an wieviel gas man gibt und das auto geh teinfach in den optimalen gang, stimmt das ?
ja simmt..
aber wenn man bei automatik auf 2 schlatet dann fährt er im 2. gang an mit dem richtigen gefühl..
d n g d z h d d d d g i g d w d d d d , d d t d N
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DonEscobar
Champion
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:14 Uhr
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Zitat von RaPhI_DeLuXe: Zitat von DonEscobar: ich würde dann mal behaupten, er kann im ersten gang anfahrn wie auch im 2. das automatik getriebe, es komm drauf an wieviel gas man gibt und das auto geh teinfach in den optimalen gang, stimmt das ?
ja simmt..
aber wenn man bei automatik auf 2 schlatet dann fährt er im 2. gang an mit dem richtigen gefühl..
ja aber wenn das auto "merkt" :D das es das nicht packt fährt er automatisch im 1. an ? oder
Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.
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SKG-POISON - 38
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:15 Uhr
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Zitat von DonEscobar: Zitat von RaPhI_DeLuXe: Zitat von DonEscobar: ich würde dann mal behaupten, er kann im ersten gang anfahrn wie auch im 2. das automatik getriebe, es komm drauf an wieviel gas man gibt und das auto geh teinfach in den optimalen gang, stimmt das ?
ja simmt..
aber wenn man bei automatik auf 2 schlatet dann fährt er im 2. gang an mit dem richtigen gefühl..
ja aber wenn das auto "merkt" :D das es das nicht packt fährt er automatisch im 1. an ? oder
schon wieder 100 punkte
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DonEscobar
Champion
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:18 Uhr
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ab wieviel punkten gibts´n preis ?
Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.
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SKG-POISON - 38
Anfänger
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:24 Uhr
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Zitat von DonEscobar:
ab wieviel punkten gibts´n preis ?
vielleicht ne waschmaschine bei 1000 
ne schmarrn..
aber mal zurück zum thema.. für burn out, driften, usw gibt´s viele möglichkeiten und "rezepte"..
abhängig vom antrieb, motorleistung, fahrkönnen,, usw usw usw...
das beste natürlich ist n hecktriebler mit n bisschen was unter der haube.. aber ich hab auch schon autos gesehen die in hockenheim mit nem allrad (definitiv nicht untermotorisiert) mit sehr hoher geschwindigkeit alle 4 räder bis ans limit durchdrehen ließen..
sprich es geht ALLES!!! 
dazu muss man´s aber auch können, was ich mir in der form mit nem allrad zB nicht zutrauen würd..
das beste rezept ist immernoch PROBIEREN PROBIEREN PROBIEREN und seine erfahrungen sammeln die man dann in verbesserungen umsetzt
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RaPhI_DeLuXe - 29
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:29 Uhr
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Zitat von SKG-POISON: Zitat von DonEscobar:
ab wieviel punkten gibts´n preis ?
vielleicht ne waschmaschine bei 1000 
ne schmarrn..
aber mal zurück zum thema.. für burn out, driften, usw gibt´s viele möglichkeiten und "rezepte"..
abhängig vom antrieb, motorleistung, fahrkönnen,, usw usw usw...
das beste natürlich ist n hecktriebler mit n bisschen was unter der haube.. aber ich hab auch schon autos gesehen die in hockenheim mit nem allrad (definitiv nicht untermotorisiert) mit sehr hoher geschwindigkeit alle 4 räder bis ans limit durchdrehen ließen..
sprich es geht ALLES!!! 
dazu muss man´s aber auch können, was ich mir in der form mit nem allrad zB nicht zutrauen würd..
das beste rezept ist immernoch PROBIEREN PROBIEREN PROBIEREN und seine erfahrungen sammeln die man dann in verbesserungen umsetzt
mit nem allradler könnte man dann meine teorie nehemen... an ne wand setzen und gas geben bis es durchdreht...
d n g d z h d d d d g i g d w d d d d , d d t d N
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SKG-POISON - 38
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 23:31 Uhr
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Zitat von RaPhI_DeLuXe: Zitat von SKG-POISON: Zitat von DonEscobar:
ab wieviel punkten gibts´n preis ?
vielleicht ne waschmaschine bei 1000 
ne schmarrn..
aber mal zurück zum thema.. für burn out, driften, usw gibt´s viele möglichkeiten und "rezepte"..
abhängig vom antrieb, motorleistung, fahrkönnen,, usw usw usw...
das beste natürlich ist n hecktriebler mit n bisschen was unter der haube.. aber ich hab auch schon autos gesehen die in hockenheim mit nem allrad (definitiv nicht untermotorisiert) mit sehr hoher geschwindigkeit alle 4 räder bis ans limit durchdrehen ließen..
sprich es geht ALLES!!! 
dazu muss man´s aber auch können, was ich mir in der form mit nem allrad zB nicht zutrauen würd..
das beste rezept ist immernoch PROBIEREN PROBIEREN PROBIEREN und seine erfahrungen sammeln die man dann in verbesserungen umsetzt
mit nem allradler könnte man dann meine teorie nehemen... an ne wand setzen und gas geben bis es durchdreht... 
und du wärst der erste der das auto an der wand beim gas geben abwürgt..
so schaut´s aus
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