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Forum / Wissenschaft und Technik

Heckantrieb und Burnout ?

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EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 18.04.2009 um 15:59 Uhr

Zitat von ML191:

Aber das Bild kenn ich auch


http://www.dathirschi.com/kraft.htm

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

ML191 - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2002
399 Beiträge

Geschrieben am: 18.04.2009 um 16:01 Uhr

Genau das wars, war damals im E30 Forum!

&T*

Rocky3
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
396 Beiträge
Geschrieben am: 18.04.2009 um 16:49 Uhr

Zitat von schweez:

glaub da muste manuell die Vorderbremse deaktivieren..bin mir aber nicht sicher...


Ganz ehrlich, näh!!
EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 18.04.2009 um 21:55 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.04.2009 um 21:55 Uhr

Zitat von SKG-POISON:

.


DU hässlicher Depp hast netmal nen Führerschein und machst hier auf dicke oder was...

8-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

Heavy_Mäx - 40
Experte (offline)

Dabei seit 05.2003
1013 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 14:34 Uhr

Zitat von Das_Koch:

...am besten geht das gnze mit automatik (keine kupplung ;-) )

Ich hab nen Hecktriebler mit Automatik-schaltung.
Allerdings kann ich die Bremse mit dem einen Fuss so stark drücken wie ich will, sobald ich genug Gas geb, drehen nicht die Reifen durch, sondern des Auto fährt los...

http://lms.trinker-ulm.de

4wheels - 34
Experte (offline)

Dabei seit 10.2005
1464 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 16:23 Uhr

Zitat von Das_Koch:

...am besten geht das gnze mit automatik (keine kupplung ;-) )
und ich mach immer burnout mit esp an ^^


ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZZXYWVUTSRQPONM LKJIHGFEDCBASDFG diese Fußzeile verschwendet genau 100 Bytes

battleboy - 34
Profi (offline)

Dabei seit 03.2005
411 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 16:24 Uhr

Zitat von 4wheels:

Zitat von Das_Koch:

...am besten geht das gnze mit automatik (keine kupplung ;-) )
und ich mach immer burnout mit esp an ^^
:totlacher:

mobbed^^

battleboy - 34
Profi (offline)

Dabei seit 03.2005
411 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 16:27 Uhr

Zitat von DonEscobar:

Juten Tach allerseits! :D

Ich hab' da (mal wieder) eine dumme Frage :-D: wie funktioniert das Bremsen beim Burnout?

Soweit ich weiß hat ein Auto doch zwei Bremskreisläufe, die beim Bremsen mit dem Pedal an allen vier Rädern wirksam werden. Wenn ich mit einem Hecktriebler nun einen Burnout machen möchte, so muß ich viel Gas geben und die Kupplung schnacken lassen, gleichzeitig aber auf der Bremse stehen um mit dem Wagen nicht loszurollen. Aber wenn die Bremse auch an der Hinterachse wirksam ist, wie können die Hinterräder dann durchdrehen?


wenn wirklich nen burnout kannst, brauchst dazu gar keine bremse...

mobbed^^

Gerstner - 43
Champion (offline)

Dabei seit 02.2007
2251 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 16:33 Uhr

Zitat von battleboy:

Zitat von DonEscobar:

Juten Tach allerseits! :D

Ich hab' da (mal wieder) eine dumme Frage :-D: wie funktioniert das Bremsen beim Burnout?

Soweit ich weiß hat ein Auto doch zwei Bremskreisläufe, die beim Bremsen mit dem Pedal an allen vier Rädern wirksam werden. Wenn ich mit einem Hecktriebler nun einen Burnout machen möchte, so muß ich viel Gas geben und die Kupplung schnacken lassen, gleichzeitig aber auf der Bremse stehen um mit dem Wagen nicht loszurollen. Aber wenn die Bremse auch an der Hinterachse wirksam ist, wie können die Hinterräder dann durchdrehen?


wenn wirklich nen burnout kannst, brauchst dazu gar keine bremse...


...und wenn de genügend Hubraum und Leistung hast, dann brauchst net mal schalten um auf 130 zu kommen....

wasn hohles gelaber....
Dich möcht ich sehen wie de am Lenker von deinem Mopped hängst ohne im stehen beim Burnout die Bremse zu ziehen :-)
Schick mir ne Mail wenn dus versuchen willst... das will ich sehen!

HipHop is for fat little Kids

DonEscobar
Champion (offline)

Dabei seit 08.2006
3533 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 17:27 Uhr

Zitat von Gerstner:

Zitat von battleboy:

Zitat von DonEscobar:

Juten Tach allerseits! :D

Ich hab' da (mal wieder) eine dumme Frage :-D: wie funktioniert das Bremsen beim Burnout?

Soweit ich weiß hat ein Auto doch zwei Bremskreisläufe, die beim Bremsen mit dem Pedal an allen vier Rädern wirksam werden. Wenn ich mit einem Hecktriebler nun einen Burnout machen möchte, so muß ich viel Gas geben und die Kupplung schnacken lassen, gleichzeitig aber auf der Bremse stehen um mit dem Wagen nicht loszurollen. Aber wenn die Bremse auch an der Hinterachse wirksam ist, wie können die Hinterräder dann durchdrehen?


wenn wirklich nen burnout kannst, brauchst dazu gar keine bremse...


...und wenn de genügend Hubraum und Leistung hast, dann brauchst net mal schalten um auf 130 zu kommen....

wasn hohles gelaber....
Dich möcht ich sehen wie de am Lenker von deinem Mopped hängst ohne im stehen beim Burnout die Bremse zu ziehen :-)
Schick mir ne Mail wenn dus versuchen willst... das will ich sehen!


ja klar wenn n´auto mit über 1000 PS hast en dragster geh das aber mit 200 PS einfach ein burnout ohne bremsen geht gar nicht !

Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 18:55 Uhr

Burnout und ein Kavalierstart sind zweierlei Sachen.

Ein Burnout geht auch mit 100PS ohne Bremsen.

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

DonEscobar
Champion (offline)

Dabei seit 08.2006
3533 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 19:28 Uhr

Zitat von EuroEde:

Burnout und ein Kavalierstart sind zweierlei Sachen.

Ein Burnout geht auch mit 100PS ohne Bremsen.


okey nehm n´auto auf ner normalen fahrbahn mit normalen reifen und mach n´burnout ohne ne bremese zu benützen oder ein seil udn das auto i.wo festziehen,
das wort normal ist ja relativ aber ich glaub irh wisst wie ich das dann meine ;-)

Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 19:54 Uhr

Zitat von DonEscobar:

okey nehm n´auto auf ner normalen fahrbahn mit normalen reifen und mach n´burnout ohne ne bremese zu benützen oder ein seil udn das auto i.wo festziehen,


Wo liegt das Problem, du musst nur voll einschlagen :-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

DonEscobar
Champion (offline)

Dabei seit 08.2006
3533 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 20:04 Uhr

Zitat von EuroEde:

Zitat von DonEscobar:

okey nehm n´auto auf ner normalen fahrbahn mit normalen reifen und mach n´burnout ohne ne bremese zu benützen oder ein seil udn das auto i.wo festziehen,


Wo liegt das Problem, du musst nur voll einschlagen :-)

ja schau, ich meinte aber auf dem fleck bleiben, klar wenn man "kreise" zieht mit´m auto brauch tman nicht sooo viel leistung

Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 20.04.2009 um 20:07 Uhr

Zitat von DonEscobar:

Zitat von EuroEde:

Zitat von DonEscobar:

okey nehm n´auto auf ner normalen fahrbahn mit normalen reifen und mach n´burnout ohne ne bremese zu benützen oder ein seil udn das auto i.wo festziehen,


Wo liegt das Problem, du musst nur voll einschlagen :-)

ja schau, ich meinte aber auf dem fleck bleiben, klar wenn man "kreise" zieht mit´m auto brauch tman nicht sooo viel leistung


Das musst du schon dazu schreiben :-D

Gibt mal bei youtube.de "burnout" ein, was da kommt ;-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

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