DAMN - 37
Halbprofi
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:30 Uhr
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Also beim GDI-Motor von Mistubishi hat die Schließung der AGR zur Folge dass der Motor keine Probleme mit Verkokung hat! Aber wie schon gesagt schlechtere Abgaswerte die aber noch im Rahmen liegen.
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Electrosmog - 44
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:33 Uhr
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Zitat von the_WarLord: Beim Benziner würd ich das Ding nicht abklemmen. Beim Diesel für die AU absolut irrelevant.
In beiden Fällen aber Steuerhinterziehung.
Zitat von the_WarLord: Die Sache mit dem Unterdruckschlauch abziehen ist absoluter Mist...
Ach der Herr WarLord, guten Abend, schon lang nimmer gesehen! 
Zum Thema:
Richtig! 
Das mit der Schraube war nur ein Tip für die, die den Schlauch meinen abziehen zu müssen Ich würds auch nicht machen
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the_WarLord - 40
Champion
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:37 Uhr
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Ach du scheisse, ich musste grad auf dein Profil schauen, um zu wissen, wer du bist. 
Gibt's dich auch noch?
Grüße vom WarLord
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Electrosmog - 44
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:41 Uhr
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Joah siehste ja! Mich hat noch keiner erwischt!
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the_WarLord - 40
Champion
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:44 Uhr
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Zitat von Electrosmog: Joah siehste ja!  Mich hat noch keiner erwischt! 
Noch...
Grüße vom WarLord
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Celle - 38
Profi
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:47 Uhr
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lol kennt ihr die funktion des Messengers von TU?
Furre!!!!!!!!
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the_WarLord - 40
Champion
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:48 Uhr
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Zitat von Celle: lol kennt ihr die funktion des Messengers von TU?
Schon.
Wenn wir Bock drauf hätten.
Grüße vom WarLord
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Celle - 38
Profi
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:49 Uhr
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Zitat von the_WarLord: Zitat von Celle: lol kennt ihr die funktion des Messengers von TU?
Schon.
Wenn wir Bock drauf hätten. 
ahhh!
lol ich unterhalt mich mal mit*g*
Furre!!!!!!!!
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Electrosmog - 44
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 29.09.2008 um 21:51 Uhr
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Zitat von Celle: lol kennt ihr die funktion des Messengers von TU?
Ja! Wie die AGR, kommt meist nix sauberes zurück!
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Celle - 38
Profi
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:54 Uhr
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Zitat von Electrosmog: Zitat von Celle: lol kennt ihr die funktion des Messengers von TU?
Ja! Wie die AGR, kommt meist nix sauberes zurück! 
lol da haste recht!
Furre!!!!!!!!
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Computername - 39
Experte
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 21:56 Uhr
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Zitat von the_WarLord: Die Sache mit dem Unterdruckschlauch abziehen ist absoluter Mist...
Tatsächlich? =)
die Praxis zeigt einem da was anderes. Im übrigen hab ich geschrieben abklemmen, nicht abziehen.
Verarschen kann ich mich allein, es hängt absolut davon ab wie das mit der agr vom Hersteller gemacht ist..
Hello Dave..
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Electrosmog - 44
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 22:00 Uhr
Zuletzt editiert am: 29.09.2008 um 22:00 Uhr
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Zitat von Computername: Zitat von the_WarLord: Die Sache mit dem Unterdruckschlauch abziehen ist absoluter Mist...
Tatsächlich? =)
die Praxis zeigt einem da was anderes. Im übrigen hab ich geschrieben abklemmen, nicht abziehen.
Verarschen kann ich mich allein, es hängt absolut davon ab wie das mit der agr vom Hersteller gemacht ist..
Mit abklemmen hab ich aber auch abklemmen im Sinne von abziehen gemeint/verstanden. Ich mein wer klemmt schon nen Unterdruckschlauch ab, vor allem mit was?!? Naja...
Aber fakt is, das es natürlich Herstellerunterschiede gibt.
Wie schon gesagt, ich würds nicht machen...
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the_WarLord - 40
Champion
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 22:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 29.09.2008 um 22:05 Uhr
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Zitat von Computername: Zitat von the_WarLord: Die Sache mit dem Unterdruckschlauch abziehen ist absoluter Mist...
Tatsächlich? =)
die Praxis zeigt einem da was anderes. Im übrigen hab ich geschrieben abklemmen, nicht abziehen.
Verarschen kann ich mich allein, es hängt absolut davon ab wie das mit der agr vom Hersteller gemacht ist..
Ja, tatsächlich...
Wenn du schon sowas machen willst, dann machst du ein Blech rein. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass die Rückführung dicht ist und nicht durch Dreck/sonstirgendeinmechanischeszeug blockiert ist.
Grüße vom WarLord
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Computername - 39
Experte
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 22:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 29.09.2008 um 22:08 Uhr
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Schläuche klemmt man mit Schlauchklemmen ab:
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.bosch-maschinenbau.de/images/wilo-schlauchklemme-u.jpg)
Und bei den meisten Dieseln geht es auch wiklich nicht... Manchmal eben. Wissen tu ich es für den genannten Fall auch nur weil mir ein Kfz Meister mit 30 Jahren Erfahrung den Tipp gegeben hat.
Hello Dave..
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Electrosmog - 44
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 22:14 Uhr
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Zitat von Computername: Schläuche klemmt man mit Schlauchklemmen ab:
Und bei den meisten Dieseln geht es auch wiklich nicht... Manchmal eben. Wissen tu ich es für den genannten Fall auch nur weil mir ein Kfz Meister mit 30 Jahren Erfahrung den Tipp gegeben hat.
Nett! Wusste gar nicht, daß es sowas in so klein und für so (relativ) starke Schläuche auch gibt, aber wär mir pers. zu auffällig/umständlich.
Wobei, wenns die statt blau in Chrom gäb, würd sie bestimmt jeder verbauen!
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