the_WarLord - 40
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Geschrieben am: 15.01.2009 um 20:08 Uhr
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Zitat von Sancho334:
aber soviel zu Zahlen boah ich könnts mir nich vorstellen hab aber wahrscheinlich immoment in meiner Bildungszeit auch gar nicht das einkommen dazu
Tuning kostet Geld und wer sich's net leisten kann, darf's gerne bleiben lassen, bevor das pfuschen angefangen wird.
Verbindungen sind wieder eine andere Sache.
Grüße vom WarLord
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 16.01.2009 um 07:59 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.01.2009 um 08:05 Uhr
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Also sorry Sancho, aber für 300€ Welle(n), Ansaugung, Kanäle, Fächer und ne und Abstimmung...Nee. Nie und nimmer. Da kannst Du ne Null hintendranhängen, wenn Du das volle Programm bei klassischen Tuning vernünftig durchziehst bist finanziell in etwa gleich wie bei nem Turbokit. Alles andere ist Hinterhof- Tuning der Marke "Ich flex den Endtopf auf, räum ihn aus, schweiss ihn wieder zu und hab 10 PS mehr."
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MNic - 32
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Geschrieben am: 01.03.2009 um 22:30 Uhr
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Zitat von kizzit: ha ha ha
da merkt man wer noch ein kind ist und nur scheiße und blödsin im hirn hat
wundert mich auch nicht ihr braucht warscheinlich auch führ eure kfz lehre euer ganzes leben und könnt dann immer noch nicht ein mal ne zündkerze wechseln
ich habe mal gehört, dass es leute gibt die kein kfz mechaniker werden wollen aber ich weiß nicht obs stimmt
Halb Mann, halb Bär, halb Schwein..... Mannbärschwein
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Spasslex - 113
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Geschrieben am: 02.03.2009 um 12:50 Uhr
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Zitat von kizzit: Hallo
Wer kann mir helfen
hab bald an auto rennen gegen nen peugeot 206 mit 109 ps
mein auto ist ein fiat tempra mit 75 ps
wie kann ich günstig viel leistung aus meinem motor bringen
hab schon gehört:
einen startpilot an luftfilter anschliesen
nen ladeluft kühler einbauen
ne air box einbauen
modelbau benzin in tank lehren
da mitteltopf ausbauen
was bringt wirklich was???
Kleb einen EEPROM auf die Motorhaube. Das ist Chiptuning und bringt Dir sicherlich 30PS mehr! Der Kleber muss aber ein 2k sein das Du einen 4-Zylinder hast!
Einen M3-Aufkleber am Heck bringt nochmals 3PS. Böser Blick 3-4PS (kannste mit ISO-Band selber machen, oder Scheinwerfer lackieren).
Bremszangen ROT lackieren schüchtert dann den Gegner zusätzlich ein.
Die URL wurde geblockt (keine Werbung mehr auf TU) :-)
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Ef_von_Iks - 36
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Geschrieben am: 02.03.2009 um 13:57 Uhr
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Zitat von Spasslex: Zitat von kizzit: Hallo
Wer kann mir helfen
hab bald an auto rennen gegen nen peugeot 206 mit 109 ps
mein auto ist ein fiat tempra mit 75 ps
wie kann ich günstig viel leistung aus meinem motor bringen
hab schon gehört:
einen startpilot an luftfilter anschliesen
nen ladeluft kühler einbauen
ne air box einbauen
modelbau benzin in tank lehren
da mitteltopf ausbauen
was bringt wirklich was???
Kleb einen EEPROM auf die Motorhaube. Das ist Chiptuning und bringt Dir sicherlich 30PS mehr! Der Kleber muss aber ein 2k sein das Du einen 4-Zylinder hast!
Einen M3-Aufkleber am Heck bringt nochmals 3PS. Böser Blick 3-4PS (kannste mit ISO-Band selber machen, oder Scheinwerfer lackieren).
Bremszangen ROT lackieren schüchtert dann den Gegner zusätzlich ein.
Bremsbeläge lackieren schüchtert den Gegner noch viel mehr ein... da stellst du damit seinen Heckspoiler und Bösen Blick weit in den Schatten
www.efvoniks.deviantart.com | www.Felixhaberkern.de| Ehe ist eine Abkürzung für "errare humanum est"
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Papa-Schumpf - 39
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Geschrieben am: 02.03.2009 um 18:48 Uhr
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Was auch noch ne möglichkeit wäre, im Aldi ne Dose oder zwei Thunfisch in oel kaufen.
Das ist dann das sehr weit verbreitete und bekannte Fisch Tuning.
Soll auch noch ca 20 PS bringen, bei richtiger Anwendung.
Aber Achtung, du musst drauf achten das der Fisch auch in Oel ist, wenn du den mit Saft nimmst oder mit Gemüse kann es nen Bösen Motorschaden geben, da er dann zu trocken läuft.
Und über die Anwendung informierst dich am besten in einem Anglerforum.
Das sind richtige Profis im Fisch Tuning
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur, andernfalls darf der ehrliche Finder sie behalten.
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Spasslex - 113
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Geschrieben am: 02.03.2009 um 20:40 Uhr
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Zitat von Ef_von_Iks:
Bremsbeläge lackieren schüchtert den Gegner noch viel mehr ein...
Die müssen dann auch schwarz lackiert werden...
Die URL wurde geblockt (keine Werbung mehr auf TU) :-)
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BierMock - 34
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Geschrieben am: 03.03.2009 um 18:00 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.03.2009 um 18:01 Uhr
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längere züdnkerzen für höhere kompression katalysator umbauen zu einem rasselysator, einfach mit nem hammer ein paar mal dagegen schlagen und schon rasselt deine kiste richtig böse und spuckt evtl. manchmal mit keramik auf deine hintermänner! was auch sehr nützlich ist, ist ein laubgebläse umfunktioniert zum rootslader! einfach n loch in deine motorhaube flexen und aufn luftfilter dass laubgebläse draufkleben oder anders befestigen! am besten ein laubgebläse dass power hat für einen möglichst hohen ladedruch!!!
noch ein profi-tuning tipp, keilriemen zerschneiden, dass antreiben deiner nockenwelle kostet n paar ps, wenn du den einfach rausmachst, sparste den antrieb davon und hast mehr leistung!! was auch super abgehen soll, ist die sauerstoffrakete! einfach 5 sauerstoffflaschen (etwa - am besten soviel wie aufs dach passen) aufs dach kleben (achtung, mit lkw spanngurten unbedingt befestigen und mit 500NM die gurte nachziehen) und einen idioten dafür bezahlen bei rennbeginn mit nem riesen hammer die sauerstoffflaschen ventile runterhauen! (am besten einen hammerhai benutzen, da der alle ventile auf einmal runterhaut) mit meinen höchstsinnvollen tuningtipps kommste auf locker 500PS!! unbedingt ausprobieren!! total der wahnsinn!
Ich mache Kirchensaft!
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Ef_von_Iks - 36
Champion
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Geschrieben am: 03.03.2009 um 19:16 Uhr
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Zitat von BierMock:
noch ein profi-tuning tipp, keilriemen zerschneiden, dass antreiben deiner nockenwelle kostet n paar ps, wenn du den einfach rausmachst, sparste den antrieb davon und hast mehr leistung!!
Der Keilriemen treibt nicht die Nockenwelle an, das macht ein Zahnriemen, ne Steuerkette oder Zahnräder (im Rennsport).
Aber Keilriemen durchschneiden hilft trotzdem. Damit fällt die Wasserpunmpe weg und eventuell auch die Klimanalage, außerdem die Lichtmaschine. Dadurch kann man etwa 5 PS raus holen 
Eventuell auf eine andere Kühlmethode (Luft) umsteigen
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BierMock - 34
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Geschrieben am: 03.03.2009 um 21:43 Uhr
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Zitat von Ef_von_Iks: Zitat von BierMock:
noch ein profi-tuning tipp, keilriemen zerschneiden, dass antreiben deiner nockenwelle kostet n paar ps, wenn du den einfach rausmachst, sparste den antrieb davon und hast mehr leistung!!
Der Keilriemen treibt nicht die Nockenwelle an, das macht ein Zahnriemen, ne Steuerkette oder Zahnräder (im Rennsport).
Aber Keilriemen durchschneiden hilft trotzdem. Damit fällt die Wasserpunmpe weg und eventuell auch die Klimanalage, außerdem die Lichtmaschine. Dadurch kann man etwa 5 PS raus holen 
Eventuell auf eine andere Kühlmethode (Luft) umsteigen 
verzeihung zahnriemen
Ich mache Kirchensaft!
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Spasslex - 113
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Geschrieben am: 05.03.2009 um 00:12 Uhr
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Zitat von BierMock: was auch sehr nützlich ist, ist ein laubgebläse umfunktioniert zum rootslader! einfach n loch in deine motorhaube flexen und aufn luftfilter dass laubgebläse draufkleben oder anders befestigen!
Das funzt wirklich! Haben wir schonmal ausprobiert!
Die URL wurde geblockt (keine Werbung mehr auf TU) :-)
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Bische - 49
Halbprofi
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Geschrieben am: 05.03.2009 um 00:58 Uhr
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Ein guter Tipp um zu gewinnen!
Lass Deinem Gegner vorher die Luft aus dem Reifen, dann steigen die Chancen für Dich. Reiss aber bitte nicht seine Aussenspiegel ab, das verbessert den Luftwiderstand....
Der beste Thread auf TU...
O(/)O
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Ef_von_Iks - 36
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Geschrieben am: 05.03.2009 um 11:04 Uhr
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Zitat von Bische:
Der beste Thread auf TU... 
Aber echt... da kommen die lächerlichen Threads aus "Liebe- und Zärtlichkeit" wenn wieder 11 und 12jährige kommen und meinen sie kennen sich aus, nie dran.
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cEoN - 37
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Geschrieben am: 30.11.2009 um 12:48 Uhr
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so langsam sollte des Rennen ja gefahren sein ^^ wie gings denn aus ? 
Totalschaden ? Motorschaden ? Anzeige ?
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. ;-)
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rd87 - 38
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.11.2009 um 17:02 Uhr
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nimm doch Propangas und Sauerstoff, hat doppelt soviel Heizwert wie Benzin 
Ja, würd mich auch mal interessieren, wie das "Rennen" ausging, am Baum oder in der Mauer?
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