aAa_kyo - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2006
651
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.02.2009 um 20:40 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.02.2009 um 15:29 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666: Zitat von ThuleNations:
Also, ich höre immer sowas wie Nazis sind intolerant, bla bla bla aber dann stell ich dem Antifa die Frage ob er einem Türken/Araber/Deutschen... hilft wenn der von Skinheads angegriffen wird und es kommt immer die Antwort natürlich (schön, Zivilcourage scheint vorhanden) stellt man dem Antifanten dann aber die Frage ob er auch helfen würde wenn ein "Nazi" auf dem Boden liegt und von anderen Menschen traktiert wird, ne der scheiß Nazi hat es ja nicht anders verdient, kommt immer als Antwort und ich hab schon viele Linke diesen Schmarrn gefragt! Naja Toleranz nur bei bestimmten Menschen ist Intoleranz...
Soviel zu meiner Meinung!
Guter Punkt wie ich finde und zweifellos korrekt, sicher ein gutes Beispiel für typische Doppelmoral. Aber bleiben wir mal auf dem Boden: wer von uns wünscht seinem "Feinbild" keine Schläge? ich denke da kann sich so ziemlich jeder von uns an die eigene Nase fassen. Dieses Denken ist so menschlich und sitzt so tief dass es wohl schwer zu überwinden ist. Welcher LIknsextreme zweigt Zivilcourage wenn ein Nazi verprügelt wird? Welcher Nazi zeigt Zivilcourage wenn ein Schwarzer verprügelt wird? Das sind wohl die allerwenigsten....
Mal ne generelle Frage zur Antifa, ich tu mir immer ncoh mit der Definition schwer, bzw. welche leute würden Sich heute als Antifa's bezeichnen? Zuallererst mal sind ja Antifa schlichtweg ANtifaschisten die nichts von rassimus halten und sich dagegen aussprechen. So weit würde ich mich auf jeden Fall auch als Antifaschist bezeichnen.....
Aber gehe ich recht dass in der heutigen Zeit nur noch von "Antifa" geredet wird wenns um linksextreme heulsusen geht die am Ende auch nur ne Ausrede suchen um Gewalt anwenden zu können, die den ach so bösen Staat als Feindbild haben? mich würde mal wirklich interessieren wie sich ein jugendlicher Antifa der heutigen Zeit seine Ziele definiert und wie er sich dafür einsetzt...
Zustimmungswürdiger Gedanke in Punkto Zivilcourage. ich frage mich dann allerdings: Wer nimmt denn noch für sich in Anspruch die uneingeschränkte Toleranz/Solidarität/Wasauchimmer herstellen und verteidigen zu wollen?
=> Meiner Meinung nach beides das gleiche extremistische Gesindel. Wer glaubt, linke Ideen mit dem Knüppel auf der Staße durchsetzen zu können ist für mich bescheuert. Und wer sich dann noch wundert warum er "Repressionen" ausgesetzt ist [man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen das jemand, den Datenschutz (Thema outing im Netz von beiden Seiten), körperliche Unversehrtheit anderer und andere Grundrechte einen scheißdreck interessieren sich unterdrückt fühlt].
Danke für euere Aufmerksamkeit.
edit: hatte eine Klammer vergessen
Widerspruch zwecklos, Inhaber des Profils ist Anunnaki.
|
|
a-m-b
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2007
1355
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.02.2009 um 15:12 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.02.2009 um 15:12 Uhr
|
|
^^ danke@vorredner!
Zitat: Zustimmungswürdiger Gedanke in Punkto Zivilcourage. ich frage mich dann allerdings: Wer nimmt denn noch für sich in Anspruch die uneingeschränkte Toleranz/Solidarität/Wasauchimmer herstellen und verteidigen zu wollen?
=> Meiner Meinung nach beides das gleiche extremistische Gesindel. Wer glaubt, linke Ideen mit dem Knüppel auf der Staße durchsetzen zu können ist für mich bescheuert. Und wer sich dann noch wundert warum er "Repressionen" ausgesetzt ist (man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen das jemand, den Datenschutz (Thema outing im Netz von beiden Seiten), körperliche Unversehrtheit anderer und andere Grundrechte einen scheißdreck interessieren sich unterdrückt fühlt.
Danke für euere Aufmerksamkeit.
.. keine/r muss müssen. alle können können... :D
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 15:36 Uhr
|
|
Mo: es geht darum wie das manche Gruppierungen drum. Volldeppen von linksextremen Antifas, autonomen, die Steine werfen und fremdes Eigentum anzünden und solche Vollspassten gibts genügend. UNd sowas kann man nicht gutheissen.
Das ist kein Kampf gegen Faschismus!
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 16:32 Uhr
|
|
Zitat von mo_:
Und was das Steine werfen betrifft: Ich weiß es ist ein blödes Argument, aber: Zu 90% fängt die Polizei an gewalttätig vorzugehen, und nicht selten sind es auch 'agents provocateurs' des Staatsschutzes die die Bilder vom 'schwarzen Block' produzieren die man braucht um Schlagstöcke und Tränengas einzusetzen.
HAHA, selten so gelacht......willst Du hier diese Autonomen Drecksäcke die unter dem Deckmatel "des Kampfes gegen Faschimus" nichts anderes als randalieren etwa verteidigen?
Sicher gibt schwarze Schafe unter den Polizisten, aber deine 90% sind geradezu LÄCHERLICH.
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:10 Uhr
|
|
Zitat von mo_: Ja, ich verteidige sie.
Und ich habe leider noch nie von einer Demonstration gehört, bei der die Grünen nicht angefangen haben. In Belin wurden bei der gesamten mittleren Führung der USK Quarzsandhandschuhe gefunden und es gibt immer noch keine individuelle Kennzeichnungspflicht für Demo Polizisten.
Was auf Demonstrationen seitens der Polizei abgezogen wird verletzt eigentlich die Menschenwürde.
'Parolen ändern nichts, sonst wären sie verboten'
Nur zu, dann verteidige nur den endlosen Kreislaus der Gewalt die nichts anderes als Gegengewalt erzeugt. Dieses Typen sind nicht ein Haar besser als rechtsextreme Parolengröler. Not gegen Elend, beide den "Ach so böse Feindbild Staat" als Feind. UNd ja klar, die Polizisten sind immer die Aggressoren, die die solche Sachen Trainieren, klar, und die unschudligen nichtszunutzigen vermummten Faulpelze die Strassenschlachten anzetteln und Autos verbrennen sind die Unschuldslämmer in Person. Alles Klar.
Keine Ahnung wer Dich auf diesen Trip gedrillt hat aber ich hoffe Du siehst mal klarer wenn Du erwachsen wirst....
|
|
a-m-b
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2007
1355
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 22:16 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.02.2009 um 22:18 Uhr
|
|
OT: QUARZHANDSCHUHE
Optisch ist kein Unterschied auszumachen, aber man kann ihn spüren: Quarzsandhandschuhe sind schwerer als Lederhandschuhe, mit denen Polizisten von der Behörde ausgestattet sind. Am Handrücken und im Knöchelbereich sind sie mit feinem Sand gefüllt. Das erhöht die Wirkung der Faust. Solche Handschuhe sind vor allem unter Neonazis, Antifas und in der Türsteherszene beliebt. "Ein Schlag mit einem Quarzsandhandschuh ersetzt drei Schläge mit dem normalen Einsatzhandschuh", sagt ein Kenner. "Der Gegner ist sofort k. o."
Security-Ausstatter bieten die Handschuhe im Internet "als professionelle Einsatzhandschuhe für Polizei, Bundespolizei, Zoll und Bundeswehr" an. Die Marke Sap Gloves "RoMaXX" bietet für 34,90 Euro "circa 100 Gramm Quarzsandfüllung" und "hohen Tragekomfort".
In Chatforen wie Cop-Zone diskutieren anonyme Polizisten offen das Für und Wider. In einem Beitrag heißt es: "Bei uns in Bayern darf man diese Handschuhe nicht tragen, weil sie kein vom Dienstherr genehmigter Ausrüstungsgegenstand sind. Wenn man ehrlich ist, würde es wohl niemand bemerken. Aber wenn dann wirklich etwas passiert, gibts hinterher mächtig Ärger vom Dienstherrn und vom Richter."
quelle...
^^ hab ich mal so gefunden.. und nein, ich bin kein blatts!
.. keine/r muss müssen. alle können können... :D
|
|
aAa_kyo - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2006
651
Beiträge
|
Geschrieben am: 21.02.2009 um 08:20 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.02.2009 um 08:20 Uhr
|
|
Zitat von mo_: In gewisser Weise ist es das doch, es ist eine Rebellion gegen die etablierten verkrusteten Strukturen und Verhältnisse der westlichen Industrienationen, denn genau aus der 'bürgerlichen Mitte' entspringt der Nazismus. Dort wo es keine Nation gibt gibt es auch keinen Nationalismus. Die Menschen die im Parlament ein Verbot der NPD predigen, aber am nächsten Tag doch nochmal 'etwas' GENAUER auf das Wechselgeld schauen wenn die Bäckersfrau mit Akzent spricht, diese Menschen sind der Nährboden für Nazismus. Und das müssen auch nicht unbedingt Politiker sein, das fängt schon bei den eltern an, die ihre Kinder nicht mit 'dem Türken' spielen lassen wollen. Nazis sind nur die Opfer der nationalisierten, patriarchalischen Konkurrenzgesellschaft in der wir leben.
Und was das Steine werfen betrifft: Ich weiß es ist ein blödes Argument, aber: Zu 90% fängt die Polizei an gewalttätig vorzugehen, und nicht selten sind es auch 'agents provocateurs' des Staatsschutzes die die Bilder vom 'schwarzen Block' produzieren die man braucht um Schlagstöcke und Tränengas einzusetzen.
Zum vorherigen Post
Genau, ich würde auch meine Handschuhe wenn ich einen Knüppel dabei habe o_0
Mal ehrlich: Du versuchst uns hier zu verkaufen dass die Linke Protestbewegung, die gegen das verkrustete System kämpf(en)t (soll) Opfer staatlicher Agression sei und mehr Toleranz und Freiheit verdiene. Soll die Gesellschaft vielleicht zuschauen wenn irgendwelches Gesindel genau die Bank anzündet bei der sich sicher auch deine Eltern das Geld für ihr Eigenheim geliehen haben?
Gott, wie mir die Galle hochkommt bei solchem Geschwätz, Der Rechtsextremismus kommt aus der Mitte... ja wie jetzt, ich dachte rechts kommt von rechts... Vielleicht haben die nur einfach nicht genug wogegen man Demonstrieren und Dinge werfen kann...
Aber ich unterstütze deine Bestrebungen im Bezug auf den Punkt mit den Eltern, da bringt das wirklich was, denn ich werde meine Kinder mit jedem egal welcher Nation spielen lassen bevor ich sie deiner Obhut übergebe.
Widerspruch zwecklos, Inhaber des Profils ist Anunnaki.
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 21.02.2009 um 10:43 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.02.2009 um 10:44 Uhr
|
|
Zitat von a-m-b:
In Chatforen wie Cop-Zone diskutieren anonyme Polizisten offen das Für und Wider. In einem Beitrag heißt es: "Bei uns in Bayern darf man diese Handschuhe nicht tragen, weil sie kein vom Dienstherr genehmigter Ausrüstungsgegenstand sind. Wenn man ehrlich ist, würde es wohl niemand bemerken. Aber wenn dann wirklich etwas passiert, gibts hinterher mächtig Ärger vom Dienstherrn und vom Richter."
!
Darf man fragen was das jetzt zur Diskussion beitragen soll? Und dürfen Polizisten etwas über socleh Dinge nciht diskutieren? (nebenbei: "offen" und "anonym" passt wohl nicht ganz zusammen,wa?). Sorry, ich habe keine Ahnung auf was du hinaus willst.
Achja, thanx zum Post über mir. UNterschreibe ich auch.
|
|
Lukas90 - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2007
143
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.02.2009 um 01:04 Uhr
|
|
Der Zweck von Quarzhandschuhen ist der Schutz vor eigenen Verletzungen, dies hat auch das BKA festgestellt.
Eine Verstärkung des Schlages ist praktisch nicht vorhanden, diese winzige Füllmenge ist schon im Vergleich zum Eigengewicht nur des Unterarmes schlichtweg NICHTS.
Nebenbei würde ich ein linkes Blatt nicht als neutrale Informationsbasis für so eine Diskussion nutzen...
Nur als Einwurf zu diesem Detail, aus der eigentlichen Diskussion halte ich mich mal heraus.
|
|
a-m-b
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2007
1355
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.02.2009 um 15:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.02.2009 um 17:04 Uhr
|
|
biebe.... dieser quote soll nur untermalen, wie unseriös die TAZ arbeitet.... dieses kleine schmierblättle.... sonst nix..... ich bezog meinen post auf einen schreiberling, der quarzahndschuhe erwähnt... ...
.. keine/r muss müssen. alle können können... :D
|
|
mo_ - 34
Anfänger
(offline)
Dabei seit 03.2007
24
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.02.2009 um 17:09 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666: wenn Du erwachsen wirst....
Sorry, aber da fehlt doch jetzt wirklich jede seriöse Diskussionsbasis, oder?
Mit Leuten, die ihre Aussagen durch so eine billige persönliche anmache stärken, hab ich es echt nicht nötig zu diskutieren.
|
|
NavyOne
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2008
238
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.02.2009 um 17:14 Uhr
|
|
AnziFa = NeoNazis
Nicht von ihren "Motiven" aber die geben sich nix. Alle saudumm und brutal.
|
|
ViolentFEAR - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2006
13295
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.02.2009 um 17:17 Uhr
|
|
Zitat von mo_:
Mit Leuten, die ihre Aussagen durch so eine billige persönliche anmache stärken, hab ich es echt nicht nötig zu diskutieren.
Wer erkennt das moralische Problem in der Aussage?
Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit
|
|
0_o_Alex_o_0 - 44
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2008
298
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.02.2009 um 17:28 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.02.2009 um 17:32 Uhr
|
|
Zitat von NavyOne: AnziFa = NeoNazis
Alle saudumm und brutal.
Saudumm und brutal?
Abu Ghraib und Guantanamo lassen grüßen.
Verallgemeinerungen sind doch was tolles...
How are you gentlemen? ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.02.2009 um 17:30 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.02.2009 um 19:01 Uhr
|
|
Zitat von mo_: Zitat von Biebe_666: wenn Du erwachsen wirst....
Sorry, aber da fehlt doch jetzt wirklich jede seriöse Diskussionsbasis, oder?
Mit Leuten, die ihre Aussagen durch so eine billige persönliche anmache stärken, hab ich es echt nicht nötig zu diskutieren.
Lustig dass jemand der die Gewaltbereitschaft von minderbemittelten Extremisten schönreden will von Seriösität redet.
|
|