Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Sparkasse Ulm will mir Scala-Sparvertrag kündigen

<<< zurück   -1- ... -17- -18- -19- -20- -21- vorwärts >>>  
Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 27.02.2015 um 19:10 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.02.2015 um 19:20 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Zitat von Der666Diablo:

Dh die Stadt Ulm?

Wurde die Stadt Ulm verklagt?


nun, mittelbar ist die SPK Ulm eine kAdÖR der Stadt Ulm, die Stadt Ulm (Edit: sowie des ADK) als Eigentümer der Entität SPK Ulm ist damit haftbar für die Rechtsausgaben der beklagen Anstalt, ergo zahlt der Bürger über seine Steuern den Rechtsstreit - der einzige, der dabei gewinnt ist der Rechtsanwalt und da unser toller OB auch aus dieser Gilde kommt - ein Schelm...;-)

SPD und so...

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

SpaceDragon
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 06.2011
99 Beiträge

Geschrieben am: 28.02.2015 um 01:24 Uhr

Bleibt zu hoffen, dass sich die Sparkasse vor dem OLG Stuttgart bis auf die Knochen blamiert und eine ohnegleichen reingebuttert bekommt. Dieser Bsnkvorstand ist eine Schande.

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Delirium, MrRobot, shotme, ... mehr anzeigen


Toleranz, wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt! - Thomas Mann

oha0815 - 36
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2003
8 Beiträge
Geschrieben am: 06.03.2015 um 16:43 Uhr

war heut mal wieder mit nem dicken hals bei der spasssskasse da sie mir
mal wieder einen von mir nicht gewollten liebesbrief geschickt haben.

ich war so dreist und hab im vorfeld (feb)mal ne 4stellige summe (unterhalb dem 2500maxbetrag)auf mein
scala konto überwiesen. diese überweisung kam postwendent wieder zurück auf mein girokonto + dieser liebesbrief zu mir.

ich zur sk gedackelt, da hats dann geheißen man könne das von mir eingezahlte schon wieder aufn scala überweisen, nur kommts dann wohl wieder zurück + brief !

der grund dieses vorgehens sei wohl der, das die sk in rev. ging oder geht, un solang des so ist kann mann
auch nicht mehr einzahlen als von denen damals festgelegt !!!

ich hoff ich brauch solang mein vertrag noch gültig ist nichts von dem geld .....

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 06.03.2015 um 17:07 Uhr

Zitat von oha0815:

war heut mal wieder mit nem dicken hals bei der spasssskasse da sie mir
mal wieder einen von mir nicht gewollten liebesbrief geschickt haben.

ich war so dreist und hab im vorfeld (feb)mal ne 4stellige summe (unterhalb dem 2500maxbetrag)auf mein
scala konto überwiesen. diese überweisung kam postwendent wieder zurück auf mein girokonto + dieser liebesbrief zu mir.

ich zur sk gedackelt, da hats dann geheißen man könne das von mir eingezahlte schon wieder aufn scala überweisen, nur kommts dann wohl wieder zurück + brief !

der grund dieses vorgehens sei wohl der, das die sk in rev. ging oder geht, un solang des so ist kann mann
auch nicht mehr einzahlen als von denen damals festgelegt !!!

ich hoff ich brauch solang mein vertrag noch gültig ist nichts von dem geld .....


Würdest Du die Zeitung aufmerksamer lesen (oder hättest Dich im Internet imformiert) - dann hättest Du Dir das auch sparen können.

Ich empfehle Dir auch z.B. diese Seite:
klick
da steht genug drin. Du wirst mindestens (!) bis Anfang 2016 Deine Raten nicht mehr erhöhen können.

Und das bringt mich wieder auf die Frage zu der ich keine ANtwort weiss: Was wenn die SK am Ende wieder auf die Eier kriegt und herauskommt dass die SK über Jahre die Raten erhöht hat und Kunden so um hohe Zinsbeträge betrogen hat?
the_WarLord - 38
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 08.03.2015 um 12:02 Uhr

Du könntest ja so dreist sein und die Kohle jedes Mal auf's neue überweisen, wenn der Brief kommt... :-D

Grüße vom WarLord

SpaceDragon
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 06.2011
99 Beiträge

Geschrieben am: 19.03.2015 um 16:44 Uhr

Zitat von Double-G:

Hallo Zusammen kurz zusammengefasst:

die sparkasse darf uech aus den scala verträgen nicht rauskündigen das wurde vor kurzem beim gericht so festgelegt und auch erhöhungen sollen möglich sein also macht euch keine sorgen um euer geld

falls ihr noch fragen zu dem habt dürft mich auch gerne direkt anschreiben ich bin aus der branche und helfe euch da gerne weiter


Das ist schon länger bekannt, hast du die letzten 1.5 Jahre geschlafen?

Toleranz, wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt! - Thomas Mann

MrRobot
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
6422 Beiträge

Geschrieben am: 19.03.2015 um 16:51 Uhr

Zitat von SpaceDragon:

Zitat von Double-G:

Hallo Zusammen kurz zusammengefasst:

die sparkasse darf uech aus den scala verträgen nicht rauskündigen das wurde vor kurzem beim gericht so festgelegt und auch erhöhungen sollen möglich sein also macht euch keine sorgen um euer geld

falls ihr noch fragen zu dem habt dürft mich auch gerne direkt anschreiben ich bin aus der branche und helfe euch da gerne weiter


Das ist schon länger bekannt, hast du die letzten 1.5 Jahre geschlafen?


Schätze eher die letzten 1,5 Jahre hat er es nicht so nötig gehabt, dass ihn Leute anschreiben damit er ihnen ne Versicherung oder nen Posten als sein Unterling andrehen kann, hrhr ^^
Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 19.03.2015 um 18:30 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.03.2015 um 18:45 Uhr

Zitat von Double-G:

Hallo Zusammen kurz zusammengefasst:

die sparkasse darf uech aus den scala verträgen nicht rauskündigen das wurde vor kurzem beim gericht so festgelegt und auch erhöhungen sollen möglich sein also macht euch keine sorgen um euer geld

falls ihr noch fragen zu dem habt dürft mich auch gerne direkt anschreiben ich
bin aus der branche und helfe euch da gerne weiter

Falls Du wirklich aus der Branche bist, dann hast Du Dich eben selbst disqualifiziert .

1.) Deine "News" kennt wohl jeder seit Wochen der die Zeitung liest und sich nur marginal dafür intereessiert.
2.) Deine "News" sind nicht korrekt da die Sparkasse in Berufung geht und vielleichtdoch noch irgendwann kündigen darf (aber wohl nicht vor 2016)
3.) Deine "News" sind auch insofern nicht korrekt da nur EIN Kläger die Raten erhöhen durfte.

Hausaufgaben nicht gemacht, setzen sechs, das was blamabel. Dich würde ich sicher nicht fragen.
Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 20.03.2015 um 17:59 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.03.2015 um 18:00 Uhr

Zitat von Double-G:


zu nummer 1 vllt gibt es welche die es noch nicht wissen besserwisser ;-)

2. ist die sparkasse sich nicht sicher ob sie in berufung gehen möchte heisst sie glaubt selber nicht mehr an siegeschancen

und zu 3. wenn einer das kann können das auch mehrere nennt sich präzedenzfall

thema erledigt

1.) Wenn es jemand noch nicht wusste, dann hast Du diese Leute in die Irre geführt. Ein toller Vermögensberater bist Du.

2.) Blödsinn. Siehe Pressemitteilung
KLICK

3.) Nochmal Blödsinn
Vielleicht solltest Du mal über Scala nachlesen bei
http://www.ip-kanzlei.de/

Auf dieser Seite gibt es, im Gegensatz zu dem Schmarrn von Dir, auch seriöse Infos.

Es bleibt dabei: WennDu Vermögensberater sein willst, dnn hast Du noch viel zu lernen. Zuallererst mal wie man seriös auftritt.
Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 29.04.2015 um 18:05 Uhr

Tja, ie SKU beschäftigt sich halt lieber mit Dutzenden Klagen als pauschal alle, wenn diese wollen, in Scala zurückzustufen. Klar, wäre ja sonst auch teuer. Und das Image das leidet.......und leidet......und leidet.......

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
oha0815, ... mehr anzeigen

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 24.06.2015 um 18:16 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.06.2015 um 18:30 Uhr

Ja, der Biebe nervt schon wieder mit der Sparkasse. Aber heute nicht mit der Sparkasse Ulm, sondern den Nachbarn.

Abbau

Ich finde das Ganze ja schon krass. Ich will nicht wissen wie sich diese 17 Leute fühlen bei dieser Begründung. Mir gehts auch nicht runter, die hätten doch wissen müssen dass da ein neuer Shitstorm auf eine Sparkasse zukommt? Bei allem Verständis für die Situation der Banken, die derzeit sicher auch nicht einfach ist, aber ich weigere mich einfach zu Glauben dass man Stellen hätte nicht längerfristig abbauen können, zum Beispiel keine Neubesetzung von wegfallenden Stellen durch Rentner etc.
WERTUZIO
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
357 Beiträge
Geschrieben am: 24.06.2015 um 18:45 Uhr

Mittlerweile frage ich mich, wer eigentlich keinen Ärger mit diesem Verein hat?
Mein Vadder gehört auch dazu. Der macht das auch nur noch mitm Anwalt, hat die Schnauze voll.

- NiX -

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 24.06.2015 um 18:49 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.06.2015 um 18:49 Uhr

Zitat von WERTUZIO:

Mittlerweile frage ich mich, wer eigentlich keinen Ärger mit diesem Verein hat?
Mein Vadder gehört auch dazu. Der macht das auch nur noch mitm Anwalt, hat die Schnauze voll.

Zu den 17? Sorry. Kann das voll uns ganz verstehen wenn man da dann die Schnauze voll hat. ich weiss ja nicht, aber was denken die sich da? Dass sich die MItarbeiter mal eben so mit 3 Monaten abspeisen lassen? Wie kommt man sich da vor? Verarscht.
WERTUZIO
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2015
357 Beiträge
Geschrieben am: 24.06.2015 um 19:15 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.06.2015 um 19:16 Uhr

Zu den 17 gehört er nicht, aber plagt sich seit knapp 2 Jahren mit einem Versicherungsscheiss und zu Unrecht abgezogenen Gebühren... BEZÜGLICH SPARKASSE!
Verständnis mit den 17 hat hier wohl jeder..! Das ist unglaublich.

- NiX -

DonaldSuck - 45
Profi (offline)

Dabei seit 04.2003
958 Beiträge
Geschrieben am: 26.06.2015 um 08:35 Uhr

Da hilft nur eins, Konto wechseln und zukünftig nichtmehr mit der Sparkasse zusammenarbeiten.
Irgendwann merken die dann schon den Effekt.
<<< zurück
 
-1- ... -17- -18- -19- -20- -21- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -