Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Die Linke

<<< zurück   -1- ... -7- -8- -9- -10- -11- ... -13- vorwärts >>>  
alien2000
Experte (offline)

Dabei seit 04.2006
1275 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 14:03 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.07.2014 um 14:25 Uhr

Zitat von _Marillion_:

N bisschen mehr Sachlichkeit, bitte...
Marx und seine Theorien sehe ich auch kritisch, aber sie allein für die Weltkriege verantwortlich zu machen finde ich dann doch n bisschen lächerlich :-D.
Die Aussage "uns wären 2 Weltkriege erspart geblieben" wäre nämlich auch für Hindenburg, Napoleon (vllt. hätten wir dann noch viele schöne kleine deutsche Nationalstaaten), Newcomen & Watt (industrielle Revolution ohne Dampfmaschine, Eisenbahn etc? -> :totlacher:) usw. anwendbar (mE sind einige der hier genannten Personen sogar weit relevanter gewesen als Marx, was die beiden Weltkriege angeht)
Die Menschheit ist nicht auf eine bestimmte Ideologie angewiesen, um Kriege zu führen - da findet sich immer eine passende Begründung

Im Grunde will er das, beführwortet Drohnen, wahrscheinlich hat er sich da eingekauft.
Kriegsgewinnler der.
edit:
Marx beschreibt, das der Profit mit zunehmender Zeit abnimmt und gegen null geht.
Deshalb nach Schumpeter die schöpferische Zerstörung. Aber liegt hier nicht der Schlüßel für den Krieg?

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, ... mehr anzeigen


Wir Sind Hier

Kraftpaket - 40
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1004 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2014 um 14:30 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.07.2014 um 14:30 Uhr

Zitat von alien2000:

Zitat von Kraftpaket:


Ohne diesen Irren mit seinen wirren Phantasien wären uns vermutlich zwei Weltkriege erspart geblieben.

Wie du mich bestätigst! Wer ist hier wirr? Ohne Visionen keine Zukunft!
Du kannst deine Aussage sicher begründen!


Du meinst "Visionen" die dir ins Geschirr passen? Hatte nicht ein gewisser AH auch eine "Vision"? Merkst du wie unsinnig und nichts sagend deine Aussage ist!?

Der Kommunismus ist überall auf der Welt gescheitert, fertig aus amen. Von Wohlstand keine Spur. Beleg mir doch mal das Gegenteil!?

Du würdest nordkoreanische Verhältnisse überall auf der Welt bevorzugen, nüscht? - Dann verbring doch in solch einem Land dein Leben ;)
alien2000
Experte (offline)

Dabei seit 04.2006
1275 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 14:36 Uhr

Zitat von Kraftpaket:


Der Kommunismus ist überall auf der Welt gescheitert, fertig aus amen. Von Wohlstand keine Spur. Beleg mir doch mal das Gegenteil!?

Die Umsetzung des Kommunismus ist gescheitert. Hat deshalb Marx unrecht?

Zitat von Kraftpaket:


Du würdest nordkoreanische Verhältnisse überall auf der Welt bevorzugen, nüscht? - Dann verbring doch in solch einem Land dein Leben ;)

Wie kommst du da drauf? Und du gehst nach USA?

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, ... mehr anzeigen


Wir Sind Hier

Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 14:37 Uhr

@Hasspaket:

Also Herr Antisemit:

Nach Hitler war Marx "Jude" ( er war ja schließlich radikaler Rassist, weil es ihm nicht interessierte , dass bereits sein Vater aus der jüdischen Gemeinde ausgetreten ist). Marx schrieb "das Kapital" etc. also nach Hitler "jüdisch durchsetzt". Hitlers Wahnsinn: "Die Juden seien für alle Kriege der Welt verantwortlich". Denke darüber nach, wenn nicht ist das halt Volksverhetzung.

Zitat:


Ne, ohne Kommunisten wie dich!


(...)

Zitat:

Dein ganzes Anarchie-gedöns hab ich längst in alle Einzelteile zerlegt.


Was hast du denn daran zerlegt (mal abgesehen davon musst du mir mal erklären, was Kommunismus und Anarchismus gemeinsam haben)?

Zitat:

Gewalt ist in der Szene ja ein legitimes und probates Mittel.


Also halten wir fest: Du drohst, beschimpfst, verunglimpft die Opfer des Holocausts, feierst deutsche Waffentechnik und zeigst auf andere mit dem Finger, die deinen Hass nicht teilen. Ich würd mal meinen: Fast 70 Jahre zu spät,wa?

Zitat:

Aber Groddi, sind halt Leute wie Du, die mit der Realität nicht so ganz klar kommen. Phantasten eben


Naja meine Realität sieht ziemlich anders aus als deine.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, alien2000, ... mehr anzeigen


"Nope".

Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 14:40 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

Zitat von alien2000:

Zitat von Kraftpaket:


Ohne diesen Irren mit seinen wirren Phantasien wären uns vermutlich zwei Weltkriege erspart geblieben.

Wie du mich bestätigst! Wer ist hier wirr? Ohne Visionen keine Zukunft!
Du kannst deine Aussage sicher begründen!


Du meinst "Visionen" die dir ins Geschirr passen? Hatte nicht ein gewisser AH auch eine "Vision"? Merkst du wie unsinnig und nichts sagend deine Aussage ist!?

Der Kommunismus ist überall auf der Welt gescheitert, fertig aus amen. Von Wohlstand keine Spur. Beleg mir doch mal das Gegenteil!?

Du würdest nordkoreanische Verhältnisse überall auf der Welt bevorzugen, nüscht? - Dann verbring doch in solch einem Land dein Leben ;)


Kuba hat die niedrigste Kriminalitätsrate der Welt , ein sehr gutes Gesundheitssystem, die Alphabetisierungsrate tendiert gegen 0% und jeder Mensch hat ein Recht auf eine Wohnung. Und das ist dort nicht einmal Kommunismus

Zitat:

Du würdest nordkoreanische Verhältnisse überall auf der Welt bevorzugen, nüscht? - Dann verbring doch in solch einem Land dein Leben ;)


Ach wieder alles falsch: Nordkorea ist eine Erbmonarchie im Stile des Stalinismus. Selbst Stalin beharrte nicht darauf, "dass seine Kinder" seinen Posten übernehmen.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, alien2000, ... mehr anzeigen


"Nope".

Kraftpaket - 40
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1004 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2014 um 14:54 Uhr

Ich hoffe du verziehst dich demnächst nach Kuba! :-D
Ich kann nur noch lachen über so viel Blödheit - sitzt dir hier jahrelang den Hintern auf dem Rücken des Sozialsystems breit und beschwerst dich dann noch darüber? Dann geh doch in das gelobte Kuba :-D Hier würd dich kein Mensch vermissen! Nur die Eier dazu, die hast du sicher nicht - oder was hält dich davon ab auszuwandern?!? Vermutlich würdest du nach 3 Tagen heulend zurück kommen weil ja doch nicht alles so toll ist. Mein Gott du bist eine arme Kreatur. Ehrlich.
Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 14:57 Uhr

Ich sehe: zwei Absätze mit Nonsens. Ich vermisse: wie in jedem anderem Thread Stellungnahmen zu den Vorwürfen, irgendwas zum Thema. Ich erwarte: gar nichts, nur weiteren Nonsens.

[zustimmen4 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, alien2000, Fisterrado, ... mehr anzeigen

Kraftpaket - 40
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1004 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2014 um 15:00 Uhr

"Formal ranghöchstes und gesetzgebendes Organ ist das Parlament (Asamblea Nacional del Poder Popular), welches den Staatsrat (Consejo de Estado) und den Ministerrat wählt. Tatsächlich ist das nur zweimal im Jahr zusammentretende Parlament relativ einflusslos und hat vor allem die Aufgabe, Entscheidungen abzusegnen und die Regierung formal zu entlasten. Seit Einführung des Parlaments 1976 gab es in keiner der vielen Abstimmungen von Seiten der rund 600 Abgeordneten eine einzige Gegenstimme zu einem von der politischen Führung vorgelegten Entwurf,[35] auch wenn der neue Präsident Raúl Castro die im kubanischen politischen System übliche Einstimmigkeit in einer programmatischen Rede 2008 als „für gewöhnlich fiktiv“ kritisierte,[36] was er seitdem bei mehreren Gelegenheiten wiederholt hat."

Innenpolitik
Menschenrechtssituation
→ Hauptartikel: Menschenrechtssituation in Kuba
Der Human Development Index und der UN-Bildungsindex Kubas im Vergleich zu den Nachbarländern
Anteil der erwerbstätigen Frauen in Kuba, 1953–2008.

Viele bürgerliche und politische Rechte, insbesondere die auf freie Meinungsäußerung, Presse-, Vereinigungs-, Versammlungs- und Bewegungsfreiheit, werden massiv beschnitten. Es gibt keine unabhängige Gerichtsbarkeit. Menschenrechtsvereinigungen sind nicht zugelassen.[79] Die kubanische Verfassung garantiert viele Grundrechte, etwa die Kunstfreiheit, die Meinungsfreiheit und die Religionsfreiheit, nur mit der Einschränkung, dass ihre Ausübung nicht gegen die Revolution oder die sozialistischen Ziele gerichtet sein darf.[80]

HIV-Infizierte und Homosexuelle wurden in Kuba lange Zeit diskriminiert und HIV-Infizierte unter Haft gewalttätigen Repressalien ausgesetzt. Zwar habe sich die Situation in den letzten Jahren stark verbessert, dennoch beklagen Betroffene weiterhin Übergriffe der Polizei gegen sexuelle Minderheiten.[81]


Groddi wünscht sich also eine Diktatur in Deutschland. Nicht sonderlich verwunderlich, deine Ideologie hab ich ja bereits durchschaut - kann es sein das immer noch rot, weiß, schwarze Fahnen in deinem Zimmer hängen? =)
alien2000
Experte (offline)

Dabei seit 04.2006
1275 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 15:03 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

... Mein Gott du bist eine arme Kreatur...

Beziehst du das arm auf geistig minderbemittelt oder kapitalistisch schwach ausgestattet?
Ich sehe du bist ein Produkt deiner Gene. Sarrazinierend nicht!

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, ... mehr anzeigen


Wir Sind Hier

Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 15:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.07.2014 um 15:13 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

Ich hoffe du verziehst dich demnächst nach Kuba! :-D
Ich kann nur noch lachen über so viel Blödheit - sitzt dir hier jahrelang den Hintern auf dem Rücken des Sozialsystems breit und beschwerst dich dann noch darüber? Dann geh doch in das gelobte Kuba :-D Hier würd dich kein Mensch vermissen! Nur die Eier dazu, die hast du sicher nicht - oder was hält dich davon ab auszuwandern?!? Vermutlich würdest du nach 3 Tagen heulend zurück kommen weil ja doch nicht alles so toll ist. Mein Gott du bist eine arme Kreatur. Ehrlich.



Zitat:

Ich hoffe du verziehst dich demnächst nach Kuba!


Wär sicher sehr schön zum Urlaub machen.

Zitat:

sitzt dir hier jahrelang den Hintern auf dem Rücken des Sozialsystems breit und beschwerst dich dann noch darüber?


Und wieder Antisemitismus und die Ideologie Hitlers in Reinform: Willste wissen wieso? Nach Hitler ist alles ausser seiner Volksgemeinschaft "raffend" und "parasitär" und nicht "schaffend" also gehört nach seiner Ansicht vernichtet.

Und btw: Ich habe noch nie dieses ominöse Sozialsystem beansprucht.

Zitat:

Nur die Eier dazu, die hast du sicher nicht - oder was hält dich davon ab auszuwandern?!?


Deportieren von Menschen gehört auch dazu.

Zitat:

Vermutlich würdest du nach 3 Tagen heulend zurück kommen weil ja doch nicht alles so toll ist.


Projektion und einhergehende Profilneurose.

Zitat:

Mein Gott du bist eine arme Kreatur. Ehrlich.


Und das entmenschlichen von politischen Gegnern und deswegen die Erlaubnis diese töten zu können.

Heidernei Lappi heute outest du dich ja richtig.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, alien2000, ... mehr anzeigen


"Nope".

Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 15:10 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

"Formal ranghöchstes und gesetzgebendes Organ ist das Parlament (Asamblea Nacional del Poder Popular), welches den Staatsrat (Consejo de Estado) und den Ministerrat wählt. Tatsächlich ist das nur zweimal im Jahr zusammentretende Parlament relativ einflusslos und hat vor allem die Aufgabe, Entscheidungen abzusegnen und die Regierung formal zu entlasten. Seit Einführung des Parlaments 1976 gab es in keiner der vielen Abstimmungen von Seiten der rund 600 Abgeordneten eine einzige Gegenstimme zu einem von der politischen Führung vorgelegten Entwurf,[35] auch wenn der neue Präsident Raúl Castro die im kubanischen politischen System übliche Einstimmigkeit in einer programmatischen Rede 2008 als „für gewöhnlich fiktiv“ kritisierte,[36] was er seitdem bei mehreren Gelegenheiten wiederholt hat."

Innenpolitik
Menschenrechtssituation
→ Hauptartikel: Menschenrechtssituation in Kuba
Der Human Development Index und der UN-Bildungsindex Kubas im Vergleich zu den Nachbarländern
Anteil der erwerbstätigen Frauen in Kuba, 1953–2008.

Viele bürgerliche und politische Rechte, insbesondere die auf freie Meinungsäußerung, Presse-, Vereinigungs-, Versammlungs- und Bewegungsfreiheit, werden massiv beschnitten. Es gibt keine unabhängige Gerichtsbarkeit. Menschenrechtsvereinigungen sind nicht zugelassen.[79] Die kubanische Verfassung garantiert viele Grundrechte, etwa die Kunstfreiheit, die Meinungsfreiheit und die Religionsfreiheit, nur mit der Einschränkung, dass ihre Ausübung nicht gegen die Revolution oder die sozialistischen Ziele gerichtet sein darf.[80]

HIV-Infizierte und Homosexuelle wurden in Kuba lange Zeit diskriminiert und HIV-Infizierte unter Haft gewalttätigen Repressalien ausgesetzt. Zwar habe sich die Situation in den letzten Jahren stark verbessert, dennoch beklagen Betroffene weiterhin Übergriffe der Polizei gegen sexuelle Minderheiten.[81]


Groddi wünscht sich also eine Diktatur in Deutschland. Nicht sonderlich verwunderlich, deine Ideologie hab ich ja bereits durchschaut - kann es sein das immer noch rot, weiß, schwarze Fahnen in deinem Zimmer hängen? =)



Ach Lappi. Lerne lesen:

Zitat:

Die kubanische Verfassung garantiert viele Grundrechte, etwa die Kunstfreiheit, die Meinungsfreiheit und die Religionsfreiheit, nur mit der Einschränkung, dass ihre Ausübung nicht gegen die Revolution oder die sozialistischen Ziele gerichtet sein darf.


Sowas nennt mensch Wirtschaftssystem. wer nicht rein passt wird unter Repressionen gesetzt. Das hast du hier auch.

Btw: Wolltest du ein Beispiel haben-das waren die Fakten. Und keine Bewerung.

Zitat:

HIV-Infizierte und Homosexuelle wurden in Kuba lange Zeit diskriminiert und HIV-Infizierte unter Haft gewalttätigen Repressalien ausgesetzt. Zwar habe sich die Situation in den letzten Jahren stark verbessert, dennoch beklagen Betroffene weiterhin Übergriffe der Polizei gegen sexuelle Minderheiten.


Ist wahrlich ekelhaft aber darf ich dich daran erinnern, dass du gerade mehrmals, nach meiner Ansicht, Volksverhetzung verübst hast?

Zitat:

Groddi wünscht sich also eine Diktatur in Deutschland. Nicht sonderlich verwunderlich, deine Ideologie hab ich ja bereits durchschaut - kann es sein das immer noch rot, weiß, schwarze Fahnen in deinem Zimmer hängen? =


Also Moment: Ich soll erst Kommunist sein, jetzt der größte Feind davon. Bist du schon am frühen Nachmittag so betrunken?

"Nope".

alien2000
Experte (offline)

Dabei seit 04.2006
1275 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 15:16 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

"Formal ranghöchstes und gesetzgebendes Organ ist das Parlament (Asamblea Nacional del Poder Popular), welches den Staatsrat (Consejo de Estado) und den Ministerrat wählt. Tatsächlich ist das nur zweimal im Jahr zusammentretende Parlament relativ einflusslos und hat vor allem die Aufgabe, Entscheidungen abzusegnen und die Regierung formal zu entlasten. Seit Einführung des Parlaments 1976 gab es in keiner der vielen Abstimmungen von Seiten der rund 600 Abgeordneten eine einzige Gegenstimme zu einem von der politischen Führung vorgelegten Entwurf,[35] auch wenn der neue Präsident Raúl Castro die im kubanischen politischen System übliche Einstimmigkeit in einer programmatischen Rede 2008 als „für gewöhnlich fiktiv“ kritisierte,[36] was er seitdem bei mehreren Gelegenheiten wiederholt hat."

Innenpolitik
Menschenrechtssituation
→ Hauptartikel: Menschenrechtssituation in Kuba
Der Human Development Index und der UN-Bildungsindex Kubas im Vergleich zu den Nachbarländern
Anteil der erwerbstätigen Frauen in Kuba, 1953–2008.

Viele bürgerliche und politische Rechte, insbesondere die auf freie Meinungsäußerung, Presse-, Vereinigungs-, Versammlungs- und Bewegungsfreiheit, werden massiv beschnitten. Es gibt keine unabhängige Gerichtsbarkeit. Menschenrechtsvereinigungen sind nicht zugelassen.[79] Die kubanische Verfassung garantiert viele Grundrechte, etwa die Kunstfreiheit, die Meinungsfreiheit und die Religionsfreiheit, nur mit der Einschränkung, dass ihre Ausübung nicht gegen die Revolution oder die sozialistischen Ziele gerichtet sein darf.[80]

HIV-Infizierte und Homosexuelle wurden in Kuba lange Zeit diskriminiert und HIV-Infizierte unter Haft gewalttätigen Repressalien ausgesetzt. Zwar habe sich die Situation in den letzten Jahren stark verbessert, dennoch beklagen Betroffene weiterhin Übergriffe der Polizei gegen sexuelle Minderheiten.[81]


Groddi wünscht sich also eine Diktatur in Deutschland. Nicht sonderlich verwunderlich, deine Ideologie hab ich ja bereits durchschaut - kann es sein das immer noch rot, weiß, schwarze Fahnen in deinem Zimmer hängen? =)

Warst du schon in Kuba? Kennst du Leute und Landschaft?
*Klugscheißmodus on*
Wenn nein, dann darfst du nicht mitreden!
*Klugscheißmodus off*
Und diese Fragmente nennst du eine Beweisführung!
*rofl*

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Biebe_666, Roddi, ... mehr anzeigen


Wir Sind Hier

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 20.07.2014 um 16:32 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.07.2014 um 16:33 Uhr

Zitat von alien2000:


Und diese Fragmente nennst du eine Beweisführung!

Ich glaube WIki-Artikelchen zu kopieren, ohne eigene Meinung freilich, war schon mehr als man erwartet hat^^

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, ... mehr anzeigen

Kraftpaket - 40
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1004 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2014 um 17:07 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Zitat von alien2000:


Und diese Fragmente nennst du eine Beweisführung!

Ich glaube WIki-Artikelchen zu kopieren, ohne eigene Meinung freilich, war schon mehr als man erwartet hat^^


Der Informationsgehalt des Artikels übersteigt dein Gesülze bei weitem. Beim zurückblättern fiel mir grade wieder auf das nur Bullshit von dir kommt. Inhaltlich nix, null. Aber ständig einen auf d-d-dicke Eier machen.

Kraftpaket - 40
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1004 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2014 um 17:13 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.07.2014 um 17:15 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von Kraftpaket:

"Formal ranghöchstes und gesetzgebendes Organ ist das Parlament (Asamblea Nacional del Poder Popular), welches den Staatsrat (Consejo de Estado) und den Ministerrat wählt. Tatsächlich ist das nur zweimal im Jahr zusammentretende Parlament relativ einflusslos und hat vor allem die Aufgabe, Entscheidungen abzusegnen und die Regierung formal zu entlasten. Seit Einführung des Parlaments 1976 gab es in keiner der vielen Abstimmungen von Seiten der rund 600 Abgeordneten eine einzige Gegenstimme zu einem von der politischen Führung vorgelegten Entwurf,[35] auch wenn der neue Präsident Raúl Castro die im kubanischen politischen System übliche Einstimmigkeit in einer programmatischen Rede 2008 als „für gewöhnlich fiktiv“ kritisierte,[36] was er seitdem bei mehreren Gelegenheiten wiederholt hat."

Innenpolitik
Menschenrechtssituation
→ Hauptartikel: Menschenrechtssituation in Kuba
Der Human Development Index und der UN-Bildungsindex Kubas im Vergleich zu den Nachbarländern
Anteil der erwerbstätigen Frauen in Kuba, 1953–2008.

Viele bürgerliche und politische Rechte, insbesondere die auf freie Meinungsäußerung, Presse-, Vereinigungs-, Versammlungs- und Bewegungsfreiheit, werden massiv beschnitten. Es gibt keine unabhängige Gerichtsbarkeit. Menschenrechtsvereinigungen sind nicht zugelassen.[79] Die kubanische Verfassung garantiert viele Grundrechte, etwa die Kunstfreiheit, die Meinungsfreiheit und die Religionsfreiheit, nur mit der Einschränkung, dass ihre Ausübung nicht gegen die Revolution oder die sozialistischen Ziele gerichtet sein darf.[80]

HIV-Infizierte und Homosexuelle wurden in Kuba lange Zeit diskriminiert und HIV-Infizierte unter Haft gewalttätigen Repressalien ausgesetzt. Zwar habe sich die Situation in den letzten Jahren stark verbessert, dennoch beklagen Betroffene weiterhin Übergriffe der Polizei gegen sexuelle Minderheiten.[81]


Groddi wünscht sich also eine Diktatur in Deutschland. Nicht sonderlich verwunderlich, deine Ideologie hab ich ja bereits durchschaut - kann es sein das immer noch rot, weiß, schwarze Fahnen in deinem Zimmer hängen? =)



Ach Lappi. Lerne lesen:

Zitat:

Die kubanische Verfassung garantiert viele Grundrechte, etwa die Kunstfreiheit, die Meinungsfreiheit und die Religionsfreiheit, nur mit der Einschränkung, dass ihre Ausübung nicht gegen die Revolution oder die sozialistischen Ziele gerichtet sein darf.


Sowas nennt mensch Wirtschaftssystem. wer nicht rein passt wird unter Repressionen gesetzt. Das hast du hier auch.

Btw: Wolltest du ein Beispiel haben-das waren die Fakten. Und keine Bewerung.

Zitat:

HIV-Infizierte und Homosexuelle wurden in Kuba lange Zeit diskriminiert und HIV-Infizierte unter Haft gewalttätigen Repressalien ausgesetzt. Zwar habe sich die Situation in den letzten Jahren stark verbessert, dennoch beklagen Betroffene weiterhin Übergriffe der Polizei gegen sexuelle Minderheiten.


Ist wahrlich ekelhaft aber darf ich dich daran erinnern, dass du gerade mehrmals, nach meiner Ansicht, Volksverhetzung verübst hast?

Zitat:

Groddi wünscht sich also eine Diktatur in Deutschland. Nicht sonderlich verwunderlich, deine Ideologie hab ich ja bereits durchschaut - kann es sein das immer noch rot, weiß, schwarze Fahnen in deinem Zimmer hängen? =


Also Moment: Ich soll erst Kommunist sein, jetzt der größte Feind davon. Bist du schon am frühen Nachmittag so betrunken?


Du betreibst hier ständig Volksverhetzung dem deutschen Volk gegenüber! Meiner Meinung bist du gar als gemeingefährlich einzustufen. Du propagierst hier einen totalitären Staat mit Diktatur. Aber dafür gibts ja den Verfassungsschutz, bei dem du vermutlich schon bekannt bist. =)

Und auch hier haben wir zum Glück ordentlich aufgerüstet :-)
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
<<< zurück
 
-1- ... -7- -8- -9- -10- -11- ... -13- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -