Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Die Linke

<<< zurück   -1- ... -9- -10- -11- -12- vorwärts >>>  
Biebe_666 - 43
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25303 Beiträge

Geschrieben am: 24.07.2014 um 23:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.07.2014 um 23:50 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Ablenkungsversuche und dergleichen werte ich als Schwanzeinziehen.

[zustimmen4 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, Azazel666, 40Kameli, ... mehr anzeigen

Kraftpaket - 37
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1005 Beiträge
Geschrieben am: 24.07.2014 um 23:59 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Zitat von Biebe_666:

Ablenkungsversuche und dergleichen werte ich als Schwanzeinziehen.


Jetzt beantworte doch mal meine Frage - wenn ich dir schon nen schönen Urlaub wünsche`:)
Biebe_666 - 43
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25303 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2014 um 00:00 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Ablenkungsversuche und dergleichen werte ich als Schwanzeinziehen.

[zustimmen5 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Kraftpaket, Roddi, -miep-, Azazel666, ... mehr anzeigen

Querschlag
Profi (offline)

Dabei seit 12.2013
536 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2014 um 02:23 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.07.2014 um 02:28 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

Warum lebst du eigentlich noch nicht in Kuba - wenn dort alles besser ist? Was hält dich davon ab?


Kuba ist eines der schönsten Länder, dies gibt. Zwar ohne Porsche und fünf Handies pro Haushalt, aber voller Lebensfreude. Ich hatte das Glück, mal da zu sein, wenn auch viel zu kurz. Urteile nicht über Menschen, die und deren Lebensart du nicht kennst. Kraftlos. Ich bin übrigens 2.05m und spuck Dir auf dein "leeres" Hirn. Geld ist nicht alles.

[zustimmen4 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, -miep-, Fisterrado, Azazel666, ... mehr anzeigen


-> Fracking am Bodensee?! - Stop TTIP & CETA & TISA!

Fisterrado - 27
Experte (offline)

Dabei seit 02.2007
1425 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2014 um 05:27 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

Zitat von Biebe_666:

Ich lese nur Bla. Beweise Schneid und beantworte die Frage (oder eine der vielen Fragen die ich Dir letztens gestellt habe). Jegliche Nichtbeantwortung, Ausredensuche, Ablenkungsversuche (a la "ich hab besseres zu tun") und dergleichen werte ich als Schwanzeinziehen. Also, wie siehts aus? UNd da ich fair bin: Ich beantworte im Gegenzug auch Fragen. Das verspreche ich. Also, kleiner Mann, wie siehts aus? Welche Ausrede folgt nun?


Einen 1,98 Hünen als kleinen Mann zu bezeichnen - sorry, aber ich muss dich schon wieder auslachen :-D ...

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub - wo gehts den hin? Balkonien?
auf mentaler ebene kleiner aber das verstehst ja eh nicht.
auch echt erbärmlich wie du hier allen eigenschaften und sonstiges vorwirfst welche du seit tag 1 zur schau stellst.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Biebe_666, Roddi, ... mehr anzeigen


i´m not insane...not that much

snickerz777 - 27
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2010
127 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2014 um 08:31 Uhr

Zitat von Roddi:


[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

(und wieder fast deckungsgleich)


Warum versuchst du eigentlich immer wieder diese Analogien zum Dritten Reich herzustellen? Das nervt mich.

Zitat von Kraftpaket:


btw. warum verurteilst du Menschen die anderen Menschen Arbeit geben und damit Wohlstand?!


Erstens
Zweitens
Drittens

Wenn es für dich kein Geheimnis ist: Was zahlst du deinen Beschäftigten?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Biebe_666, ... mehr anzeigen

Roddi - 34
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12071 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2014 um 13:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.07.2014 um 13:59 Uhr

@Lappenpaket:


Zitat:

Ich liebe Deutschland und ich bin glücklich hier zu leben


Joah wenn du aufgrund jedwedes Versagen nichts hast.

Zitat:

Die Gesellschaftsordnung mein Lieber, die lehnst doch du ab!


Das interpretierst du. Aber jut: Anhaltspunkte dafür?

Zitat:

Warum lebst du eigentlich noch nicht in Kuba - wenn dort alles besser ist? Was hält dich davon ab?


Du wolltest ein Beispiel für ein Land haben, was nach wie vor "den Kommunismus" anstrebt. Ich habe ein Beispiel geliefert. Dies dann zu bewerten, erinnert doch sehr an eine Zeit, die schon lange hinter "uns" liegt, nicht?

Zitat:

(Mal davon abgesehen dass du vermutlich nicht mal der Sprache mächtig bist)


!Ah un campesino más stupido!

Zitat:

btw. warum verurteilst du Menschen die anderen Menschen Arbeit geben und damit Wohlstand?!


Btw: Ich kenne die Masche euresgleichen, dass ihr irgendetwas erfindet, um seriöser zu erscheinen. Ich denke, dass ist bei dir ebenfalls der Fall, weil du dich einfach nicht zu Arbeitsverhältnissen äussern kannst.

Edit: Also:

Zitat:

Wir könnten jetzt aber mal auf den Mindestlohn zurück kommen. Ich halte 10 Euro für völlig angemesen, wenn man bedenkt, dass die BRD im unteren Mittelfeld , im europäischen Vergleich , stagniert. Was hast du dabei zu verlauten?


"Nope".

Roddi - 34
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12071 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2014 um 14:03 Uhr

Zitat von snickerz777:

Zitat von Roddi:


[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

(und wieder fast deckungsgleich)


Warum versuchst du eigentlich immer wieder diese Analogien zum Dritten Reich herzustellen? Das nervt mich.

Zitat von Kraftpaket:


btw. warum verurteilst du Menschen die anderen Menschen Arbeit geben und damit Wohlstand?!


Erstens
Zweitens
Drittens

Wenn es für dich kein Geheimnis ist: Was zahlst du deinen Beschäftigten?



Zitat:

Warum versuchst du eigentlich immer wieder diese Analogien zum Dritten Reich herzustellen? Das nervt mich.


Weil Krafti es andauernd bei mir macht. Es ist zwar etwas infantil sich ebenfalls auf das Niveau herab zu setzen aber ich mache es gerne , um die sog. Verfechter der "freiheitlichen , demokratischen Grundordnung" bloß zu stellen. Du kannst das als rhetorische "Defensiv Maßnahme" verstehen.

"Nope".

Kraftpaket - 37
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1005 Beiträge
Geschrieben am: 25.07.2014 um 17:46 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.07.2014 um 17:47 Uhr

Zitat von Querschlag:

Zitat von Kraftpaket:

Warum lebst du eigentlich noch nicht in Kuba - wenn dort alles besser ist? Was hält dich davon ab?


Kuba ist eines der schönsten Länder, dies gibt. Zwar ohne Porsche und fünf Handies pro Haushalt, aber voller Lebensfreude. Ich hatte das Glück, mal da zu sein, wenn auch viel zu kurz. Urteile nicht über Menschen, die und deren Lebensart du nicht kennst. Kraftlos. Ich bin übrigens 2.05m und spuck Dir auf dein "leeres" Hirn. Geld ist nicht alles.


@einfach_scheisse:
Es war eine Frage - da dein Gehirn bei deiner Größe wohl etwas zu klein geraten ist, hast du dies offensichtlich nicht verstanden. Daher kann ichs dir jetzt auch nicht krumm nehmen.

Führ mal Zitate von mir an die zu deinen Behauptungen treffen:
1. Wo habe ich etwas schlechtes über die Menschen in Kuba gesagt?
2. Wo hab ich etwas über deren Lebensart gesagt?

Ich bin gespannt ob ich eine Antwort von dir bekomme - mein kleiner =)
Querschlag
Profi (offline)

Dabei seit 12.2013
536 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2014 um 18:26 Uhr

Autsch, du kannst nicht mal Deinen eigenen Mist interpretieren?
Hirn im Hoden? :-D

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Biebe_666, Roddi, -miep-, ... mehr anzeigen


-> Fracking am Bodensee?! - Stop TTIP & CETA & TISA!

Biebe_666 - 43
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25303 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2014 um 20:08 Uhr

Ich finde es mittlerweile so herzerreisend niedlich wie Heisluftpaket anderen DInge vorwirft die er selbst laufen macht. Beispiel 1:

Zitat von Kraftpaket:


Führ mal Zitate von mir an die zu deinen Behauptungen treffen:
1. Wo habe ich etwas schlechtes über die Menschen in Kuba gesagt?
2. Wo hab ich etwas über deren Lebensart gesagt?
Ich bin gespannt ob ich eine Antwort von dir bekomme - mein kleiner =)

Er beschwert sich dass Fragen nciht beantwortet werden, ist aber -wie mittlerweile jeder hier merkt- selbst der größte Jammerlappen was das anbelangt.
Beispie 2:
Behauptet dass ich Ihn stalke, aber ist derjenige selbst der es tut - und kopiert ständig manche Posts. Siehe z.B.

Zitat von Biebe_666:

Einen TU-Gegenspieler der mich fordert und es mir nicht so einfach macht.
- gesendet um 23:40., keine 15 min später:

Zitat von Kraftpaket:

Ich bervorzuge Gegner - keine Opfer. Für Opfer empfinde ich nur Mitleid.

oder:

Zitat von Biebe_666:


Um dieser Kette zu entfliehen, denn das ist Kindergarten: ......
kurz darauf:

Zitat von Kraftpaket:


Was soll ich mit deinen Kindergarten Fragen?

MAn könnte en SPiel daraus machen, nach dem Motto: Man zähle die Dinge die das Heissluftpäckchen von anderen kopiert.
Aber da ich ja immer noch so nett bin und er von sich selbst behauptet

Zitat von Kraftpaket:

Ja, ich habe Scheid, ich hab sogar Eier und ich habe einen ziemlich guten Charakter.

So bitte ich darum: Beweise es!
Ich habe noch kein Anzeichen für Charakterstärke & Schneid gefunden. Nicht das geringste. Denn andere zu kopieren und ständig nach Ausreden zu suchen um keine Fragen zu beantworten (Beispiele: rumgflenne a la "das sind rhetorische Fragen" oder "dafür ist mir die Zeit zu schade) ist und ich wiederhole das: Feige. Sehr feige. Armselig.
Genau deswegen nehme ich es mir heraus dich als armen, armen, kleinen Mann zu bezeichnen. Dass Du dass dann auf Deine Körpergröße beziehst ist bezeichnend und man erkennt schnell was für eine Art Typ Du bist: Im realen Leben bist Du einer dieser Jammerlappen die sich, wenn Sie geistig unterlegen sind, andere mit Ihrer körperlicher Erscheinung einschüchtern wollen weil Sie merken dass sie unterlegen sind. Das dumme für Dich: Im INternet geht das nicht. Hier stellst Du Dich selbst bloss - und das merkt mittlerweile jeder.

Zum Abschluss aber, um das Thema voranzutreiben: Ich biete Dir nach wie vor ein QUid pro Quo an: Stelle Fragen und ich gelobige diese zu beantworten, im Gegenzug beantworte aber auch meine Fragen. UNd nein, ich meine keine Fragen zum Uraubssziel, sondern zum Thema des Threads. Oder eine anderen hier diskutierten Thema Deiner Wahl. Also: Du darfst sogar anfangen! Leg los! Oder wieder nur feigen Ausreden parat? Na?

[zustimmen4 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Kraftpaket, Roddi, -miep-, _Eagle_Eye_, ... mehr anzeigen

Kaefersaex
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2014
77 Beiträge
Geschrieben am: 25.07.2014 um 20:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.07.2014 um 20:19 Uhr


[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Biebe_666, Roddi, ... mehr anzeigen


cool e optera

Querschlag
Profi (offline)

Dabei seit 12.2013
536 Beiträge

Geschrieben am: 07.11.2014 um 10:43 Uhr

Wolf Biermann nennt Linksfraktion im Bundestag "elenden Rest" der "Drachenbrut".
Dafür muss man diesen Kerl einfach lieben! :-D

-> Fracking am Bodensee?! - Stop TTIP & CETA & TISA!

Roddi - 34
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12071 Beiträge

Geschrieben am: 07.11.2014 um 13:42 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.11.2014 um 14:40 Uhr

Zitat von Querschlag:

Wolf Biermann nennt Linksfraktion im Bundestag "elenden Rest" der "Drachenbrut".
Dafür muss man diesen Kerl einfach lieben! :-D


Du weißt schon, dass Wolf Biermann immer für den Aufbau von freiheitlichen Sozialismus oder Kommunismus abseits des Stalinismus war?

Edit: Was ich mich aber schon bei der auch berechtigten Kritik frage: Die CDU lud ihn ein (soweit ich das verstanden habe) Merkel war in der FDJ und genoss durch ihre Linientreue zum SED Regime Privilegien wie studieren zu dürfen. Warum wird das in keiner Zeile erwähnt oder dass man durchaus auch die CDU mit ihrem ständigen Extremismus Wahn , Mitgliedern die die Wiedereinführung von Strafbarkeit bei homosexuellen Handlungen fordern oder auch eine Geschichtsrevanchistin wie Erika Steinbach als Mitglied hat, reaktionär nennen kann?

"Nope".

Querschlag
Profi (offline)

Dabei seit 12.2013
536 Beiträge

Geschrieben am: 07.11.2014 um 17:28 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.11.2014 um 17:29 Uhr

Endlich schreibt mal jemand, auch wenn Du es bist, Röddchen, dass Mutti Merkel die Gunst der SED genoss. Das predige ich schon seit 10 Jahren. :-D


-> Fracking am Bodensee?! - Stop TTIP & CETA & TISA!

<<< zurück
 
-1- ... -9- -10- -11- -12- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2020 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -