Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Bricht der Islam zusammen ?

<<< zurück   -1- ... -8- -9- -10- -11- -12- ... -31- vorwärts >>>  
Analogfan82 - 43
Champion (offline)

Dabei seit 09.2006
2036 Beiträge

Geschrieben am: 07.01.2012 um 12:25 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.01.2012 um 13:26 Uhr

Zitat von Roddi:

@Yoshitaka:

Zitat:

Im Maritimen Bereich muss man bei Unterseebooten ( im allgemeinen Sprachgebrauch auch einfach, aber falsch, U-Boote genannt) zwischen Tauch- und "Echten" Unterseebooten differenzieren. Alles vor dem Typ 21 darf nur als Tauchboot bezeichnet werden, so auch dass U Boot U 20 dass die Lusitania anno 1915 auf ihrem Weg nach Britannien versenkte ( übrigens mit Recht, da Waffen an Bord waren).

Der Name "Die Deutschen/ Die Duitzen" wurde schon zu König Otto´s Zeiten verwendet, dass müsste so um 900 n. Chr. gewesen sein? ( Hab mir die ZDF Doku "Die Deutschen" vor längerer zeit mal komplett angesehen) Dass heisst dass die Deutsche Kultur schon ein wenig länger existiert als die daraus resultierende Reichsgründung zu zeiten von Bismarck.

Dann noch zum Thema DM:

natürlich ist es klar dass die Alliierten, allen voran Russland und die USA unser Land zuerst vollständig für sich beanspruchten und uns beinahe annektiert hätten. Dem Eingreifen der USa ist zu verdanken dass dem nicht so war. Dazu kommt natürlich dass man uns (auch aufgrund der vielen Erfindungen die während des WWII von uns gemacht wurden -> Wernher Von Braun, Horten IX, ME 262, Typ 21, Heinkel He163 usw..) natürlich auch als Bündnisspartner gut zu gebrauchen wusste und sicherstellte dass dies auch so sein wird. Deswegen hat man uns zur DM geraten und auch deswegen wurde die soziale Marktwirtschaft gegründet, dennoch hatten in letzterem Punkt schon 1944 die Nazis ihre Hände im Spiel indem sie die Freihandelszone, welche uns heute als EU bekannt ist, mitbestimmten. Und zum Thema es gibt noch weitere, vielleicht auch wesentlich fortschrittlichere Sozialsysteme als dass Deutsche:

Dennoch wurde es von den Deutschen zu Bismarcks Zeiten vorgemacht.

Was die DM betrifft, noch als Ergänzung, bin ich mir sicher dass wir diese Währung auch ohne fremde Hilfe auf die Beine gestellt hätten, jedoch wurde damals im Rahmen der Entnazifizierung sicher angenommen dass ein autonomes Handeln zu diesem Zeitpunkt noch zu früh gewesen wäre, es stand mit Sicherheit die Befürchtung im Raum dass in DE wieder zu alten Schematas ( NS-Regime) zurückgekehrt wird.


Japp. Was den Kriegseintritt der USA bewirkte. Liegt wohl "an ihren Genen dass die Krauts jämmerliche Diplomaten sind"*IronieOff*. Desübrigen ist es bis heute umstritten, ob die Lusitania je Waffen an Bord hatte.

Schön und ich auch. Und wann gab es mal ein "Deutschland"?Wieoft haben "die Deutschen" sich bis zur Reichsgründung bekriegt? Du solltest mal historische Zusammenhänge mal ein bisschen besser nachvollziehen können.

Abosluter Bullshit.Die USA haben mit Einführung der DM die am boden liegende deutsche Wirtschaft wieder auf vorder Mann gebracht. Es ist nicht "unser" Land. Gehört dir etwa irgendetwas in Meck Pomm?

Ja und?Die Briten haben während des zweiten Weltkrieges auch Düsenjäger erfunden, die Amerikaner ebenso. Flugzeugtechnisch war die Luftwaffe sowieso im Gegensatz zur US Air Force ne Lachnummer.Weißt du warum?Weil Hitler ein riesen Schwachkopf war, nichts in Langstreckenbomber investierte und lieber sich mit Flugzeugen wie mit der Me262 zu beschäftige, die erst ab 1945 erst sinnvoll eingesetzt werden konnte, da er jahrelang die Entwicklung und Produktion verzögerte,weil er unbedingt einen Bomber als einen Abfangjäger haben wollte. Und wenn du dir mal einen Luftkampf mit ner Me 109 und ner P51 gibst...wer hat da wohl gewonnen, na? Sag mal was nimmst du dir eigentlich raus? Die Nazis haben jeden Staat beraubt und die Bevölkerung beraubt, den sie besetzen konnten. Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Freihandelszone?Halb Europa war von den Nazis besetzt.Die brauchten keine Freihandelszone wenn sie überall ihre Panzer stehen hatten und somit die dortigen Gesetze ausgeschaltet haben.

Und vor Bismark von der SPD.Du langweilst.

Du tippst mal wieder nur Schwachfug:Die DM wurde 1948 eingeführt.Da gab es noch nicht mal ein Westdeutschland und hör ja mit dieser ominösen "Entnazifizierung" auf:Warum gab es wohl die 1968-er und die RAF? Richtig,weil in den höchsten Positionen der Westdeutschlands alte Nazis saßen und fast jeder anno 1945 einen Persilschein bekam. Klar mit Städten und Industriezentren, die zu 78% zerstört waren.


Was die Lusitania betrifft wurde bereits bei einer Neuuntersuchung Mitte der Zwanziger Jahre festgestellt dass sie Waffen an Bord hatte und neue Expeditionen zum Wrack bestätigen dies ebenfalls. Im Übrigen wurden Reisende explizit in einem Zeitungseintrag von der Deutschen Botschaft gewarnt da sie mit ihren Schiffen offiziell ein Kriegsgebiet durchfuhren.
Die Amerikaner jedoch belächelten dies und liessen die Lusitania in See stechen mit Einvernehmen der Britischen Admiralität unter der auch Churchill zu finden war. Die Lusitania war mit Absicht dieser Gefahr ausgesetzt worden um einen Kriegseintritt der USA rechtfertigen zu können, nur rechnete niemand damit dass sie tatsächlich versenkt werden würde. Dieser Umstand sollte unter den Teppich gekehrt werden, was jedoch Mitte der Zwanziger Jahre aufgedeckt wurde.

Und zum Thema USA:

Ist ja klar wenn man sich die meiste Zeit des Krieges neutral verhält dass man mehr Kapazitäten zur Verfügung hat als bereits in den Krieg involvierte Nationen. Hitler hatte an die Marine den Befehl gegeben die USA nicht durch Angriffe auf ihre Schiffe in den Krieg zu ziehen was von der Marine auch befolgt wurde da man sich sicher war dass man einen "unverbrauchten" Gegner wie die USA, welche sich darauf beschränkten den Russen und den Briten Hilfsschiffe zu senden, im Krieg nicht gebrauchen könne. Dazu noch zum Thema Luftwaffe, sicher haben die Briten und die Amerikaner ebenso versucht, wobei die Betonung auf versucht liegt, Düsenflugzeuge zu entwickeln. Eine unumstössliche Tatsache ist jedoch dass die Deutschen die ersten waren die dies geschafft hatten. Lediglich an Hitler lag es dass diese Projekte nicht rechtzeitig zu Kriegsbeginn fertig waren. Im Übrigen gab es die Me 262 auch schon vor dem Krieg, jedoch wurde sie , wie auch andere strategisch bessere Projekte, zugunsten von so Dingen wie seinem "Amerikabomber" nicht rechtzeitig umgesetzt. Dass gilt auch für den verstärkten Einsatz von U-Booten sowie der Realisierung des Typs 21 der ebenfalls zu Kriegsbeginn bereits vorlag. Die Deutschen Strahlflugzeuge waren im Folgenden:

HE 162
Me 262
Horten H IX ( oder Auch Gotha Go 229)
Arado Ar 234
Junkers Ju 287

Horten H IX hatte bessere Manövrier- sowie Flugeigenschaften als die heute so berühmte Me 262.

Einige Fluzeuge der Deutschen ( so auch die He 162) waren noch im Krieg zum Einsatz gekommen und hatten den Gegner mächtig verwirrt.

Dazu kam die Raketentechnik welche ihren perfektionierten Ursprung in Deutschland unter Wernher Von Braun hat. Den Amerikanern war klar dass all dieses Technische Wissen ihnen nützen könnte deshalb tat man sich gerne Deutschland als Bündnisspartner an.

Die Gloster Meteor war dass einzige Flugzeug dass evtl. den Deutschen Gegenpedanten hätte Konkurenz machen können, jedoch wurde dies weit nach den ersten Deutschen Flugzeugen in Serie gefertigt. Und hatte dazu noch mit erheblichen Steuerungsproblemen zu kämpfen.

Die Deutschen waren auch die ersten die Getarnte U-Boote im Einsatz hatten von denen ebenfalls 11 Stück im Einsatz waren. Eine davon war die U 480, diese U Boote waren mit einer speziell perforierten Gummiummantelung versehen welche eine bestimmte perforation hatte die die Sonarsignale schluckten.

Desweiteren wurden mit den Allierten 1944 Gespräche in Frankreich geführt um die weitere Rolle Deutschlands nach dem Krieg zu bestimmen.

nach dem Krieg waren etwa 30.000 Nazi Größen auf der Flucht, meist hochrangige SS-Offiziere. Zwei davon hat man gefunden und vor Gericht gestellt: Adolf Eichmann und Josef Mengele.
Die anderen nahmen hohe Positionen in Ämtern und der Industrie ein und arbeiteten als Berater gegen die Russen im Kalten Krieg.
Der Widerstand der 68er bezieht sich auf die heute als "Altlasten" bekannten Führungsspitzen welche noch in den 60ern aus eben solchen Persönlichkeiten bestand. Da man jedoch nur diese Leute zur Verfügung hatte bekamen sie natürlich den "Persilschein" der Name rührt daher dass man versuchte ihre Weste im Rahmen der Neuordnung Deutschlands weiss zu waschen. Dies wurde natürlich vertuscht und die Entnazifizierung als Begriff eingeführt um dass Denken vom Dritten Reich zu lösen.

http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 07.01.2012 um 14:28 Uhr

Zitat von Analogfan82:

Zitat von Roddi:

@Yoshitaka:

Zitat:

Im Maritimen Bereich muss man bei Unterseebooten ( im allgemeinen Sprachgebrauch auch einfach, aber falsch, U-Boote genannt) zwischen Tauch- und "Echten" Unterseebooten differenzieren. Alles vor dem Typ 21 darf nur als Tauchboot bezeichnet werden, so auch dass U Boot U 20 dass die Lusitania anno 1915 auf ihrem Weg nach Britannien versenkte ( übrigens mit Recht, da Waffen an Bord waren).

Der Name "Die Deutschen/ Die Duitzen" wurde schon zu König Otto´s Zeiten verwendet, dass müsste so um 900 n. Chr. gewesen sein? ( Hab mir die ZDF Doku "Die Deutschen" vor längerer zeit mal komplett angesehen) Dass heisst dass die Deutsche Kultur schon ein wenig länger existiert als die daraus resultierende Reichsgründung zu zeiten von Bismarck.

Dann noch zum Thema DM:

natürlich ist es klar dass die Alliierten, allen voran Russland und die USA unser Land zuerst vollständig für sich beanspruchten und uns beinahe annektiert hätten. Dem Eingreifen der USa ist zu verdanken dass dem nicht so war. Dazu kommt natürlich dass man uns (auch aufgrund der vielen Erfindungen die während des WWII von uns gemacht wurden -> Wernher Von Braun, Horten IX, ME 262, Typ 21, Heinkel He163 usw..) natürlich auch als Bündnisspartner gut zu gebrauchen wusste und sicherstellte dass dies auch so sein wird. Deswegen hat man uns zur DM geraten und auch deswegen wurde die soziale Marktwirtschaft gegründet, dennoch hatten in letzterem Punkt schon 1944 die Nazis ihre Hände im Spiel indem sie die Freihandelszone, welche uns heute als EU bekannt ist, mitbestimmten. Und zum Thema es gibt noch weitere, vielleicht auch wesentlich fortschrittlichere Sozialsysteme als dass Deutsche:

Dennoch wurde es von den Deutschen zu Bismarcks Zeiten vorgemacht.

Was die DM betrifft, noch als Ergänzung, bin ich mir sicher dass wir diese Währung auch ohne fremde Hilfe auf die Beine gestellt hätten, jedoch wurde damals im Rahmen der Entnazifizierung sicher angenommen dass ein autonomes Handeln zu diesem Zeitpunkt noch zu früh gewesen wäre, es stand mit Sicherheit die Befürchtung im Raum dass in DE wieder zu alten Schematas ( NS-Regime) zurückgekehrt wird.


Japp. Was den Kriegseintritt der USA bewirkte. Liegt wohl "an ihren Genen dass die Krauts jämmerliche Diplomaten sind"*IronieOff*. Desübrigen ist es bis heute umstritten, ob die Lusitania je Waffen an Bord hatte.

Schön und ich auch. Und wann gab es mal ein "Deutschland"?Wieoft haben "die Deutschen" sich bis zur Reichsgründung bekriegt? Du solltest mal historische Zusammenhänge mal ein bisschen besser nachvollziehen können.

Abosluter Bullshit.Die USA haben mit Einführung der DM die am boden liegende deutsche Wirtschaft wieder auf vorder Mann gebracht. Es ist nicht "unser" Land. Gehört dir etwa irgendetwas in Meck Pomm?

Ja und?Die Briten haben während des zweiten Weltkrieges auch Düsenjäger erfunden, die Amerikaner ebenso. Flugzeugtechnisch war die Luftwaffe sowieso im Gegensatz zur US Air Force ne Lachnummer.Weißt du warum?Weil Hitler ein riesen Schwachkopf war, nichts in Langstreckenbomber investierte und lieber sich mit Flugzeugen wie mit der Me262 zu beschäftige, die erst ab 1945 erst sinnvoll eingesetzt werden konnte, da er jahrelang die Entwicklung und Produktion verzögerte,weil er unbedingt einen Bomber als einen Abfangjäger haben wollte. Und wenn du dir mal einen Luftkampf mit ner Me 109 und ner P51 gibst...wer hat da wohl gewonnen, na? Sag mal was nimmst du dir eigentlich raus? Die Nazis haben jeden Staat beraubt und die Bevölkerung beraubt, den sie besetzen konnten. Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Freihandelszone?Halb Europa war von den Nazis besetzt.Die brauchten keine Freihandelszone wenn sie überall ihre Panzer stehen hatten und somit die dortigen Gesetze ausgeschaltet haben.

Und vor Bismark von der SPD.Du langweilst.

Du tippst mal wieder nur Schwachfug:Die DM wurde 1948 eingeführt.Da gab es noch nicht mal ein Westdeutschland und hör ja mit dieser ominösen "Entnazifizierung" auf:Warum gab es wohl die 1968-er und die RAF? Richtig,weil in den höchsten Positionen der Westdeutschlands alte Nazis saßen und fast jeder anno 1945 einen Persilschein bekam. Klar mit Städten und Industriezentren, die zu 78% zerstört waren.


Was die Lusitania betrifft wurde bereits bei einer Neuuntersuchung Mitte der Zwanziger Jahre festgestellt dass sie Waffen an Bord hatte und neue Expeditionen zum Wrack bestätigen dies ebenfalls. Im Übrigen wurden Reisende explizit in einem Zeitungseintrag von der Deutschen Botschaft gewarnt da sie mit ihren Schiffen offiziell ein Kriegsgebiet durchfuhren.
Die Amerikaner jedoch belächelten dies und liessen die Lusitania in See stechen mit Einvernehmen der Britischen Admiralität unter der auch Churchill zu finden war. Die Lusitania war mit Absicht dieser Gefahr ausgesetzt worden um einen Kriegseintritt der USA rechtfertigen zu können, nur rechnete niemand damit dass sie tatsächlich versenkt werden würde. Dieser Umstand sollte unter den Teppich gekehrt werden, was jedoch Mitte der Zwanziger Jahre aufgedeckt wurde.

Und zum Thema USA:

Ist ja klar wenn man sich die meiste Zeit des Krieges neutral verhält dass man mehr Kapazitäten zur Verfügung hat als bereits in den Krieg involvierte Nationen. Hitler hatte an die Marine den Befehl gegeben die USA nicht durch Angriffe auf ihre Schiffe in den Krieg zu ziehen was von der Marine auch befolgt wurde da man sich sicher war dass man einen "unverbrauchten" Gegner wie die USA, welche sich darauf beschränkten den Russen und den Briten Hilfsschiffe zu senden, im Krieg nicht gebrauchen könne. Dazu noch zum Thema Luftwaffe, sicher haben die Briten und die Amerikaner ebenso versucht, wobei die Betonung auf versucht liegt, Düsenflugzeuge zu entwickeln. Eine unumstössliche Tatsache ist jedoch dass die Deutschen die ersten waren die dies geschafft hatten. Lediglich an Hitler lag es dass diese Projekte nicht rechtzeitig zu Kriegsbeginn fertig waren. Im Übrigen gab es die Me 262 auch schon vor dem Krieg, jedoch wurde sie , wie auch andere strategisch bessere Projekte, zugunsten von so Dingen wie seinem "Amerikabomber" nicht rechtzeitig umgesetzt. Dass gilt auch für den verstärkten Einsatz von U-Booten sowie der Realisierung des Typs 21 der ebenfalls zu Kriegsbeginn bereits vorlag. Die Deutschen Strahlflugzeuge waren im Folgenden:

HE 162
Me 262
Horten H IX ( oder Auch Gotha Go 229)
Arado Ar 234
Junkers Ju 287

Horten H IX hatte bessere Manövrier- sowie Flugeigenschaften als die heute so berühmte Me 262.

Einige Fluzeuge der Deutschen ( so auch die He 162) waren noch im Krieg zum Einsatz gekommen und hatten den Gegner mächtig verwirrt.

Dazu kam die Raketentechnik welche ihren perfektionierten Ursprung in Deutschland unter Wernher Von Braun hat. Den Amerikanern war klar dass all dieses Technische Wissen ihnen nützen könnte deshalb tat man sich gerne Deutschland als Bündnisspartner an.

Die Gloster Meteor war dass einzige Flugzeug dass evtl. den Deutschen Gegenpedanten hätte Konkurenz machen können, jedoch wurde dies weit nach den ersten Deutschen Flugzeugen in Serie gefertigt. Und hatte dazu noch mit erheblichen Steuerungsproblemen zu kämpfen.

Die Deutschen waren auch die ersten die Getarnte U-Boote im Einsatz hatten von denen ebenfalls 11 Stück im Einsatz waren. Eine davon war die U 480, diese U Boote waren mit einer speziell perforierten Gummiummantelung versehen welche eine bestimmte perforation hatte die die Sonarsignale schluckten.

Desweiteren wurden mit den Allierten 1944 Gespräche in Frankreich geführt um die weitere Rolle Deutschlands nach dem Krieg zu bestimmen.

nach dem Krieg waren etwa 30.000 Nazi Größen auf der Flucht, meist hochrangige SS-Offiziere. Zwei davon hat man gefunden und vor Gericht gestellt: Adolf Eichmann und Josef Mengele.
Die anderen nahmen hohe Positionen in Ämtern und der Industrie ein und arbeiteten als Berater gegen die Russen im Kalten Krieg.
Der Widerstand der 68er bezieht sich auf die heute als "Altlasten" bekannten Führungsspitzen welche noch in den 60ern aus eben solchen Persönlichkeiten bestand. Da man jedoch nur diese Leute zur Verfügung hatte bekamen sie natürlich den "Persilschein" der Name rührt daher dass man versuchte ihre Weste im Rahmen der Neuordnung Deutschlands weiss zu waschen. Dies wurde natürlich vertuscht und die Entnazifizierung als Begriff eingeführt um dass Denken vom Dritten Reich zu lösen.


Von wem? Von "den Deutschen"? Dazu hätte ich erstmal gerne eine Quelle.

Und warum hat dann Hitler den USA den Krieg erklärt? Nein bereits vor dem Angriff auf Pearl Harbour lieferten die USA den Briten Zerstörer im Austausch zu Stützpunkten im Pazifik. Von übrigen Materialen ganz zu schweigen.

Ja und jetzt?

Zu Kriegsbeginn?! Die Me 262 hatte 1941 ihren Erstflug-also bitte^^. Es wurde nie ein Exemplar vom AmerikaBomber gebaut und der erste Prototyp von der Me 262 gab es erst 1939.

Und schon wieder: Ja und jetzt? Soviel Kohle und Entwicklung dort reinzustecken war absoluter Schwachfug, wenn der einzigste Bomber der was brachte die HE 111 war und die Messerschmitt bereits 1940 gegen die Spitfire grandios versagte. Da half auch keine FW 190 mehr wenn dann die P51 und die P47 sich hinter diese setzte.

Wieder ich habe selten so einen hirnrissigen Schwachsinn gelesen: Die Us Amerikaner haben Westdeutschland besetzt und bieteten Werner von Braun ein angenehmes Leben an, wenn er für sie arbeitete, anstatt für seine Verbrechen in Mittel Bau Dora am Galgen oder im Zuchthaus zu landen. Westdeutschland in die Nato einzugliedern war von rein strategischer Natur und sag mal: Glaubst du etwa die Amerikaner haben die ehemaligen Nazis gefragt ob sie Werner von Braun rausrücken:-D?

Schön und was willst du damit sagen: "Die Deutschen" in Übermenschen Manier darstellen?Außerdem verwundet dies nicht, wenn die Nazis den Eliten und der Kriegsmaschinerie massig Kohle in den Rachen schoben.Trotzdem war es strategisch gesehen das hirnrissigste was man anstellen kann.Worauf kann ne Me 262 nur landen? Richtig auf Teer.Wann schoss man sie also ab.Richtig beim Start oder der Landung. Und da war sie das leichteste Ziel überhaupt da konnte selbst ne Hurricane sich den Arsch darüber ablachen.

Und schon wieder: Ja und jetzt: Die Briten haben schon 1942 die Enmigma erbeutet. Seit dem Zeitpunkt so es für alle deutschen U-Boote schwarz aus.

Achja...deswegen foderten die allierten auch nichts anderes als die bedingslose Kapitulation wieder: Selten so einen Mist gelesen.

Du schreibst es ja selber: Und von wem wurde Eichmann und Mengele gefasst? Von den Israelis. Was aber nicht gelang. Und dann wolltest du mir was von "Entnazifizierung" weismachen?

"Nope".

wandere
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
793 Beiträge
Geschrieben am: 07.01.2012 um 14:35 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.01.2012 um 14:37 Uhr

Zitat von Google-WTF:

Zitat von Fischi77:

Zitat von Fischi77:

weg mit der scheiße wir leben in germanya ncht in eurem land
ich find super das du in deutschland lebst und bist wahrscheinlich auch ein deutscher aber kannst kein deutsch:daumenhoch:

Zitat von Fischi77:

und wie es aussieht bist du ein nazi aber schau mal in die geschichte zurück und denk mal daran wer deutschlan aufgebaut hat !
:totlacher:
Bestimmt nicht der Islam. Informier dich erst mal selber, aus welchen Ländern die ersten sogenannten Gastarbeiter kamen.


"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 07.01.2012 um 14:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.01.2012 um 14:41 Uhr

@wandere: Zuerst Italien und Spanien. Dann die Türkei.

Ich frage mal dich(obwohl dir das sicher scheißegal sein wird, weil du ja eh immer jemanden brauchen wirst gegen du hetzen kannst): Ist dir der Hergang vom Antijudaismus zum Anitsemitismus bekannt?



"Nope".

wandere
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
793 Beiträge
Geschrieben am: 07.01.2012 um 14:41 Uhr

Zitat von madvillian:


Und? Trotzdem wäre das Land ohne sie heute womöglich immernoch ein Trümmerhaufen, könnten eig. froh über die Hilfe sein nachdem Deutschland beide Weltkriege angezettelt hat

Wer hat diese beiden unmenschlichen Kriege angezettelt?????
Würde mich erst mal informieren!! Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!!

"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 07.01.2012 um 14:42 Uhr

Zitat von wandere:

Zitat von madvillian:


Und? Trotzdem wäre das Land ohne sie heute womöglich immernoch ein Trümmerhaufen, könnten eig. froh über die Hilfe sein nachdem Deutschland beide Weltkriege angezettelt hat

Wer hat diese beiden unmenschlichen Kriege angezettelt?????
Würde mich erst mal informieren!! Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!!


Ui...klär uns auf.....

"Nope".

wandere
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
793 Beiträge
Geschrieben am: 07.01.2012 um 14:48 Uhr

Zitat von Analogfan82:

Zitat von ivano80:

Zitat von Analogfan82:

@ N58:

Wenn der letzte Satz deine Einstellung widerspiegelt, dann Respekt von mir.

Jedoch wirst du sicher einsehen dass es eben viele Extremisten gibt die dass in den Dreck ziehen wofür der Islam, wie auch dass Christentum , eigentlich stehen will.
dieser letzte Satz,steht so im Koran,aber wer vn Euch hier,hatte schonmal einen in der hand?Niemand,das ließt man beim ersten Satz schon raus.


Ich hab ihn im schrank und auch schon zur Hälfte gelesen, jedoch ist die Essenz dieselbe wie im Christlichen Glauben daher ist weiterlesen nicht nötig da mir mein Glaube dass selbe bietet.
:daumenhoch:

"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."

wandere
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
793 Beiträge
Geschrieben am: 07.01.2012 um 15:03 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.01.2012 um 15:04 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von wandere:

Zitat von madvillian:


Und? Trotzdem wäre das Land ohne sie heute womöglich immernoch ein Trümmerhaufen, könnten eig. froh über die Hilfe sein nachdem Deutschland beide Weltkriege angezettelt hat

Wer hat diese beiden unmenschlichen Kriege angezettelt?????
Würde mich erst mal informieren!! Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!!


Ui...klär uns auf.....

Tja da Du lesen kannst, besorg Dir doch die Infos selber!! wie viele andere auch !! :troester:
Ich weis; ist nicht soo einfach auch quer zu lesen und dieTatsachen zu akzeptieren; die ja leider belegt sind.

"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."

KVGW - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2009
95 Beiträge
Geschrieben am: 07.01.2012 um 15:16 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.01.2012 um 15:18 Uhr

meine ganz Persöhnliche Meinung ist das Religionen im Allgemeinen total überflüssig sind, nur ein überbleibsel vergangener Tage... und wenn es wirklich einen Gott geben sollte würde dieser bestimmt nicht wollen, das man ihm goldene Götzen anbetet, zeit mitLobpreisungen verschwendet , ein Steinaltes Buch verherrlicht oder irgendwelche Anbetungsstätten errichtet.
Ich bin mir sicher er würde sich Frieden wünschen und das der Mensch den Planeten nicht weiter zerstört...

http://www.jamendo.com/de/album/95061?re fuid=1166736

wandere
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
793 Beiträge
Geschrieben am: 07.01.2012 um 15:29 Uhr

Zitat von KVGW:

meine ganz Persöhnliche Meinung ist das Religionen im Allgemeinen total überflüssig sind, nur ein überbleibsel vergangener Tage... und wenn es wirklich einen Gott geben sollte würde dieser bestimmt nicht wollen, das man ihm goldene Götzen anbetet, zeit mitLobpreisungen verschwendet , ein Steinaltes Buch verherrlicht oder irgendwelche Anbetungsstätten errichtet.
Ich bin mir sicher er würde sich Frieden wünschen und das der Mensch den Planeten nicht weiter zerstört...
:daumenhoch:

Als überflüssig würde ich Sie (Religion) nicht bezeichnen, denn Sie hat doch schon so manchen Menschen geholfen.
Diese wie Du schreibst; steinalten Bücher sind "krass ausgedrückt" Geschichtsbücher. Aber diese "goldenen Götzen" sind doch für viele die heutigen technischen Erungenschaften die von viele vergöttert werden in verschiedener Weise.
Dass alle Religionen die gleiche ich sag mal Macht anbeten ist nur vielen nicht bewußt. Warum gibt es diese Glaubenskriege??? weil manche Menschen glauben Ihr Gott oder Glaube ist der Bessere.
Dafür gab Er uns den freien Willen; Nur mit der Auslegung haperts halt bei Einigen und gewisse Aussagen werden absichtlich falsch interpretiert oder ausgelegt.

"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 07.01.2012 um 15:30 Uhr

@wandere:

Zitat:

Tja da Du lesen kannst, besorg Dir doch die Infos selber!! wie viele andere auch !! :troester:
Ich weis; ist nicht soo einfach auch quer zu lesen und dieTatsachen zu akzeptieren; die ja leider belegt sind.


Nö, deine Quelle sind alles hanebüchender Bullshit. So wird das nichts wenn man sich immer in jämmlicher Ignoranz suhlt;-).

Zu feige, die hier reinzuposten, weil schon andere Verfahren wegen Volksverhetzung am laufen haben, wa:)?



"Nope".

Analogfan82 - 43
Champion (offline)

Dabei seit 09.2006
2036 Beiträge

Geschrieben am: 07.01.2012 um 15:43 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.01.2012 um 16:03 Uhr

Zitat von wandere:

Zitat von madvillian:


Und? Trotzdem wäre das Land ohne sie heute womöglich immernoch ein Trümmerhaufen, könnten eig. froh über die Hilfe sein nachdem Deutschland beide Weltkriege angezettelt hat

Wer hat diese beiden unmenschlichen Kriege angezettelt?????
Würde mich erst mal informieren!! Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!!


Der erste WK wurde nicht von uns Deutschen angezettelt, wir waren nur so dumm und haben die Verantwortung "übernommen", wobei man fast davon sprechen muss dass wir dazu gezwungen wurden.

Dazu noch an Roddi, die Me 262 war also bereits 1939 einsatzbereit, zu einer Zeit als die andern noch nichtmal wussten was ein strahltriebwerk ist.
Die Doku über die Lusitania ist in Gemeinschaftsarbeit mit den Briten und Amerikanern entstanden:

"Der Untergang der Lusitania" einfach mal googlen. Dazu gibts noch Expeditionsdokumentationen.

Hitler hat den USA den Krieg erklärt weil sie (die USA) gegen die Japaner vorgingen, nachdem diese durch massive Sanktionen seitens der USA dazu gewzungen wurden Pearl Harbor als letzten Ausweg durchführen zu müssen. Die Deutschen und die Japaner waren Verbündete, nicht zuletzt auch aus Ideologischen Gründen ( Bushido-Kodex und NS-Ideologie vertrugen sich wohl sehr gut, deswegen war Japan auch " Arisch")

natürlich ist Wernher von Braun zu den Amis übergelaufen, aber ohne dessen Know How hätten die USA niemals die Raumfahrt so schnell voranbringen können. Die Russen dagegen hatten sich nur einige Hilfswissenschaftler um Braun sichern können, jedoch nicht den Kopf des Ganzen.
Und was bringt das entschlüsseln des Enigma-Codes wenn man U-Boote vor sich hat die für Sonar, oder besser ASDIIC, unsichtbar sind? Dann kann man vielleicht die Position ungefähr abschätzen. Aber der Umstand dass die U Boote vom Sonar ( ASDIIC) nicht gortet werden konnten führte dazu dass U 480 noch bis Januar 1945 unbemerkt im Einsatz bleiben konnte, auch hier gibt es Dokumentationen und ich empfehle dir den Wikipedia-Artikel. Tatsache ist, und dass ist historisch belegt, dass Deutschland im Zweiten Weltkrieg Waffen- Und Entwicklungstechnisch in vielen Bereichen den Alliierten überlegen war.

Leider führte der Umstand " Hitler" dazu dass das meiste, so auch der Königstiger oder auch Tiger II, nie in grosser Stückzahl produziert werden konnte. Auch die, wenn auch sehr guten, aber zu teuren schweren Überwassereinheiten der Deutschen Marine hätte man lieber gegen eine Unzahl von U-Booten getauscht, welche als effektiver angesehen wurden. Diese sind übrigens auch bis kurz vor Ende des Krieges noch nicht Versenkt worden:

Admiral Hipper ( Selbst Versenkt)
Tirpitz ( erst 6 Monate vor Kriegsende versenkt, nur mithilfe von Spezialbomben, jeweils 5.5 Tonnen schwer)
Gneisenau wurde zwar Kampfunfähig geschossen aber sank nicht.
Prinz Eugen wurde an die USA übergeben und wurde erst 1957 bei einem Atombombentest aufgegeben, den ersten überlebte es ohne Grössere Schäden.

Dass waren nur ein paar Beispiele.

http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)

wandere
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
793 Beiträge
Geschrieben am: 07.01.2012 um 15:52 Uhr

Zitat von Analogfan82:

Zitat von wandere:

Zitat von madvillian:


Und? Trotzdem wäre das Land ohne sie heute womöglich immernoch ein Trümmerhaufen, könnten eig. froh über die Hilfe sein nachdem Deutschland beide Weltkriege angezettelt hat

Wer hat diese beiden unmenschlichen Kriege angezettelt?????
Würde mich erst mal informieren!! Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!!


Der erste WK wurde nicht von uns Deutschen angezettelt, wir waren nur so dumm und haben die Verantwortung "übernommen", wobei man fast davon sprechen muss dass wir dazu gezwungen wurden.

Dazu noch an Roddi, die Me 262 war also bereits 1939 einsatzbereit, zu einer Zeit als die andern noch nichtmal wussten was ein strahltriebwerk ist.
Die Doku über die Lusitania ist in Gemeinschaftsarbeit mit den Briten und Amerikanern entstanden:

"Der Untergang der Lusitania" einfach mal googlen. Dazu gibts noch Expeditionsdokumentationen.

Hitler hat den USA den Krieg erklärt weil sie (die USA) gegen die Japaner vorgingen, nachdem diese durch massive Sanktionen seitens der USA dazu gewzungen wurden Pearl Harbor als letzten Ausweg durchführen zu müssen. Die Deutschen und die Japaner waren Verbündete, nicht zuletzt auch aus Ideologischen Gründen ( Bushido-Kodex und NS-Ideologie vertrugen sich wohl sehr gut, deswegen war Japan auch " Arisch")

Du verlangst ja daß Sie mal genauer in eine Thematik einlesen und sich informieren warum und weshalb es dazu kam.

"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."

wandere
Profi (offline)

Dabei seit 01.2009
793 Beiträge
Geschrieben am: 07.01.2012 um 15:54 Uhr

Zitat von Roddi:

@wandere:

Zitat:

Tja da Du lesen kannst, besorg Dir doch die Infos selber!! wie viele andere auch !! :troester:
Ich weis; ist nicht soo einfach auch quer zu lesen und dieTatsachen zu akzeptieren; die ja leider belegt sind.


Nö, deine Quelle sind alles hanebüchender Bullshit. So wird das nichts wenn man sich immer in jämmlicher Ignoranz suhlt;-).

Zu feige, die hier reinzuposten, weil schon andere Verfahren wegen Volksverhetzung am laufen haben, wa:)?


Wußte garnicht, daß amtliche Dokumente; wie Du schreibst; Bullshit sind. :totlacher:

"Non nobis, domine,non nobis, sed nomini tuo da gloriam."

n58 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2009
308 Beiträge
Geschrieben am: 07.01.2012 um 16:02 Uhr

worum gehts jetzt eig euch noch?

wir haben doch geklärt dass dieser ex-muslim ein labersack ist und seine aussagen nicht oder nur teilweise der wahrheit entsprechen...

ich bin dafür, dass man diesen thread schließt.
<<< zurück
 
-1- ... -8- -9- -10- -11- -12- ... -31- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -