Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Minarettverbot in der Schweiz!

<<< zurück   -1- ... -40- -41- -42- -43- -44- ... -50- vorwärts >>>  
Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 13:45 Uhr

Zitat von Craxus83:

Zitat:

Und warum sollten denn nicht muslimische Bürger das recht haben als Politiker im Bundestag zu sitzen,das födert doch mehr die Integration als es sie behindert.Und die meisten muslimischen Politiker sind eh bei den grünen ich fände es auch bedenklich wenn man die "Dshjiad Front " wählen könnte das ist aber nicht der Fall.


Gut dann hast du ja auch nichts dagegen wenn jemand aus der Scientologie demnächst die Zukunft sowie unseres Bildungssystem beeinflusst. Ne - die Akzeptanz die z.b. ein Christ zur Politik hat ist über die Jahrhunderte entstanden. Wir können zwischen Religion und Politik unterscheiden. Es gibt bestimmt auch Moslems die das können - jedoch ist die Gefahr groß das dieses freie System welches in Europa herscht - z.b. das wir unsere Volksverträter selbst wählen können - sehr schnell missbraucht werden kann. Was soll außerdem Religion mit Integration zu tun haben. Ich denke das auch ein christlicher Türke die Problematik verstehen kann welche bei der Integration eines türkischer Moslem ensteht. Von dem her finde ich dieses Argument nicht nachvollziehbar.


Also nun mal wirklich das ist doch echt platt.Ich glaube nicht dass die türkische Abgeordnete die ich gewählt habe mit der Scientologie zu vergleichen ist.Und ich denke nicht dass radikale Prediger,Scientologen,Hasshetzer(okay diese partei zerstört sich gerade von selbst) in dieser Parteienlandschaft einen so großen Platz haben.

"Nope".

Wolfcastle - 39
Experte (offline)

Dabei seit 01.2009
1013 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 13:46 Uhr

Abtreibung ist Mord. Diese Ansicht vertritt nicht nur die Kirche.

Und Ratzinger (Papst Benedikt) verbietet nicht den Gebrauch von Kondomen sondern ruft vielmehr zur Enthaltsamkeit auf. Kondome wären damit überflüssig.
Nobles Ziel, aber leider etwas realitätsfern, dass muss ich zugeben.

hipi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 09.2002
4152 Beiträge
Geschrieben am: 08.12.2009 um 13:46 Uhr

Zitat von Craxus83:

Zitat von hipi:

Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben

3.Mose 20,13

Und dafür musste ich nur 3 Secunden googlen..... ich denke nicht das es ein Problem darstellt mit etwas recherche dir genau so viele Bibelzitate hin zu knallen die mit sicherheit nicht mit mitteleuropäischer politik vereinbar sind!


Sind das Hasspredigten gegen Ungläubige ??? Das ist außerdem ein Kapitel des "alten" Testaments. Ja es richtet sich gegen Homosexualität. Das ist auch falsch. Wo bleiben die Hasspredigten wie meine aus dem Koran zitierten.


DA ich momentan auf der ARbeit bin hab ich jetzt keien Zeit lange zu suchen ich wers später nachholen.
Aber Grundsätzlich gehört auch das Alte Testament zum christlichen Glauben, auch wenn das in soclehn Diskussionen gerne ausgeblendet wird....is einfach praktischer. ;-)
Und es ging dir darum das der Islam nicht zu europäischer politik passt, Mord an Homosexuellen aber auch nicht^^

FÜR eine Ban Funktion im TU-Forum!

--mercury-- - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2006
294 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 13:50 Uhr

@roddi
1. Christen setzen sich aus Katholiken und Protestanten zusammen.
Der evangelische Glaube ist sehr viel weltoffener ;-)
2. Hast du eine Quelle für das mit den Kampfpiloten? Klingt mir sehr nach Propaganda.
3. Es klingt als wäre es für dich okay, wenn christliche Missionare umgebracht werden. Missionare betreiben auch Aufbauhilfe. Was meinst du denn würde passieren, wenn jemand die Moslems die ab und zu in der Hirschstraße stehen, tot schlägt?!
Das Schweizer Volk will keine Minarette und gut ist.
Den Volksentscheid jetzt anzugreifen, empfinde ich als sehr unsportlich.

I wanna have it all and I want it right now!

Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 13:51 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.12.2009 um 13:54 Uhr

Zitat von hipi:

Also ich werd das Gefühl nicht los das 95% der TU User die Fähigkeit verlernt haben zwischen Glaube und Nationalität zu Unterscheiden!

Was soll das ständige "aber bei den Türken", "aber die Türken" usw. ?
Glaube hat doch nichts mit Nationalität zu tun! Jedenfalls nicht in einem freien Land!

Das in der Türkei oder in arabischen Ländern Sitten herrschen die nicht tolerierbar sind hat doch nichts damit zu tun das wir uns diese Sitten auch aneignen müssen!

Wenn Ihr schon meint Sitten zu Übernehmen, dann fangt doch mal mit dem absoluten Alkoholverbot in einigen arbaischen Staaten an. Da hat dann plötzlich keiner mehr Lust drauf was?
Aber solang es darum geht die Entfaltungsmöglichkeiten oder das Kunstempfinden (ja, es gibt auch Leute die Empfinden Minarette als künstlerische Bauten!) von Randgruppen einzuschränken da seid Ihr dann wieder ganz groß!

Wenn ich als Uhrdeutscher (oder Schweizer) jetzt Beschließ das ich zum Islamkonvertieren will, hab ich dann nicht das Recht in meinem eigenen Land ein vollständiges Gotteshaus zu Besuchen?

Ich kann verstehn das man keinen Muezin in nem Wohngebiet am rum schreien haben will ABER das spricht nicht gegen das BAuwerk Minarett an sich.
Und wenn eine Moschee mitten in einem Industriegebiet steht oder anderen Orten wo keine Anwohner in Hörweite sind, was spricht dagegen das da 5 mal am Tag irgendwelches gedudel läuft für 5 Minuten?

Also sorry diese ganzen Fadenscheinigen "Argumente" die hier vorgebracht sind einfach nur lächerlich! Ach lächerlich ist nicht der richtige Ausdruck, die sind so platt da kann ich nichmal drüber lachen! (Und ich ahb wirklich nen flachen Humor!)

Nun, da spricht sehr viel dagegen, denn du wirst nie eine Moschee in einem "Industriegebiet" sehen. Und wenn die Schweizer eben keine Minarett haben möchten, von dem einer ständig runterjodelt, dann wollen sie das nicht. Es ist ganz einfach.
Schweiz = Großteils keine Moslems
Sie wollen wohl des es "so" bleibt wie alles vorher war (Christen/Atheisten was weiss ich) dann bleibt es so. Das Volk hat abgestimmt und somit bleibt es so. Finde ich lustig wie sich hier die scheinheiligen Linken und Möchtegern-Rechtsvertreter wieder für die "Armen" und "Unterdrückten" einsetzen möchten, dabei sind genau die immer die ersten, die was von DEMOKRATIE schreien. Und jetzt heissts wieder "ja, aber wenn mal die Demokratie dazu führt, dass.... aber..aber jada jada" :gaehner:
Genau DAS ist lächerlich, mein Freund.
Ich wiederhole: Die Mehrheit das Volkes WILL ES NICHT und somit passts. Ist IHR Land und sie haben abgestimmt.
Passt dir nicht? Zieh nicht hin!
Lebst schon dort? Wieso biste dort hingezogen, wenn du weisst dass das Land es SO und SO haben möchte?


like no other

Craxus83 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 12.2007
504 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 13:53 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.12.2009 um 13:55 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von Craxus83:

Zitat von Roddi:

Hhmmm christliche Nächstenliebe?Klar deswegen kennt auch Ratzinger keine andere Religion ausser die katholische Kirche an und Bush schmiss als fundementaler Christ Bomben rund um den Globus ganz zu vergessen ist ja auch nicht wie sich das Christentum ausbreitete durch Kriege und Gewalt und Heiden abschlachten-also das Christentum als reine "Friedensreligion" zu deklarieren ist doch wohl mehr als fragwürdig.


Das sind Menschen. Man darf natürlich nie vergessen dass viele schlechte Dinge aus guten Gründen passieren. Bushs Grund war ganz klar das Öl. Was hat Öl mit christlichem Glauben zu tun ? Nichts - genau ! Bush war halt lt. seiner eigenen Aussage ein überzeugter Christ. Ratzinger spricht im Endeffect ja auch nur für den Vatikan. Und das ist ja sowieso ne eigene Welt. Auch würde ich nie Osama bin Laden mit jedem Moslem vergleichen. Fakt jedoch ist - das in der Bibel solche eindeutigen Absätze nicht stehn und somit nicht missverstanden werden können - wenn manns nun als "Missvertändnis" auslegen möchte.


Islamisten sind auch Menschen,die die Religion nach ihren Deutungen auslegen und das Christentum legt sich auch darauf aus die "Welt sich untertan" zu machen und hat Europa und den amerikanischen Kontinent mit aller Gewalt "zum rechten Glauben" bekehrt genau wie der Islam.Es gibt auch geügend Moslems die Frieden predigen und gerade am Ramadan und der Pilgerfahrt nach Mekka legt sich der Koran als sehr sozial aus.

Gut Bush wollte noch eine alte Rechung mit Sadamm begleichen...nur wie kommt es denn in der arabischen Welt an wenn von Priestern gesegnete Kampfpiloten Hochzeiten bombadieren würdest du als Moslem dem gerade die halbe Familie weggesprengt wurde es auch nicht falsch deuten können?Und warum machten sich tausende fundementale Christen in den Irak auf um dort die Moslems zu bekehren?Man muss auch mal den Fakt erwähnen,dass viele ermordete Christen im Irak Missionare waren.

Nur ist Ratzinger das Oberhaupt der katholischen Kirche-Ratzi verbietet weiterhin Kondome katholische Christen in Afrika wenden sie nicht an ergebnis=auch die dort wohnenden Katholiken krepieren an Aids.In Kolumbien wird ein Mädchen vergewaltigt sie möchte das Kind abtreiben=Papst ist gegen Abtreibung ergebnis=das Mädchen muss das Kind gebären,das sind alles Enstcheidungen die viele Menschen auf dem Globus betreffen,da kann man nichts sagen,dass der Vatikan "abgeschottet sei" im Denken ja aber nicht vom handeln.


ICh weiß das es momentan noch "cool" ist zu sagen Bush ist scheiße oder der Papst. Das sind üble Christen usw.... nur handeln beide nicht nach der Bibel wenn Bomben abgeworfen werden oder Condome verboten werden !!! Auch das Mädl das nach Ihrer Vergewaltigung nicht abgetrieben hat - was hat dieses Mädl mit dem Christentum zu tun oder in welcher Weise rechtfertigt all diese auf die Vergangenheit bezogenen Dinge die negativen Früchte des Islams die heute genauso noch Realität sind im nahen Osten ? Dort werden tagtäglich Frauen verbrannt - Zwangsverheiratet - Zwangssterilisiert - vergewaltigt und ermordet. Das dazu noch unter dem Deckmantel des Islams. Das gleiche gilt für Homosexuelle oder z.b. anderstdenkende Künstler & Co. Da kommt als Rechtfertigung halt dann wieder ein "auszulegender" Auszug aus dem Koran. Im Westen wird dann auf die herschende Empörung von den Vertrettern des Islams geantwortet das dies alles nur Auslegungssache sei. Entschuldige - wieso wird nie jemand im Islam ausgeschlossen nach derartigen Taten. Bei den Katholiken nennt man das im übrigen "Exkommunikation" ?

Zudem warte ich immer noch auf Hasspredigten aus dem neuen Testament.
Craxus83 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 12.2007
504 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 13:55 Uhr

Zitat von hipi:

Zitat von Craxus83:

Zitat von hipi:

Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben

3.Mose 20,13

Und dafür musste ich nur 3 Secunden googlen..... ich denke nicht das es ein Problem darstellt mit etwas recherche dir genau so viele Bibelzitate hin zu knallen die mit sicherheit nicht mit mitteleuropäischer politik vereinbar sind!


Sind das Hasspredigten gegen Ungläubige ??? Das ist außerdem ein Kapitel des "alten" Testaments. Ja es richtet sich gegen Homosexualität. Das ist auch falsch. Wo bleiben die Hasspredigten wie meine aus dem Koran zitierten.


DA ich momentan auf der ARbeit bin hab ich jetzt keien Zeit lange zu suchen ich wers später nachholen.
Aber Grundsätzlich gehört auch das Alte Testament zum christlichen Glauben, auch wenn das in soclehn Diskussionen gerne ausgeblendet wird....is einfach praktischer. ;-)
Und es ging dir darum das der Islam nicht zu europäischer politik passt, Mord an Homosexuellen aber auch nicht^^


alte Testament wird seit vielen hundert Jahren nicht mehr angewandt. Findest also nix :-)
Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 13:57 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von Craxus83:

Zitat von Roddi:

Hhmmm christliche Nächstenliebe?Klar deswegen kennt auch Ratzinger keine andere Religion ausser die katholische Kirche an und Bush schmiss als fundementaler Christ Bomben rund um den Globus ganz zu vergessen ist ja auch nicht wie sich das Christentum ausbreitete durch Kriege und Gewalt und Heiden abschlachten-also das Christentum als reine "Friedensreligion" zu deklarieren ist doch wohl mehr als fragwürdig.


Das sind Menschen. Man darf natürlich nie vergessen dass viele schlechte Dinge aus guten Gründen passieren. Bushs Grund war ganz klar das Öl. Was hat Öl mit christlichem Glauben zu tun ? Nichts - genau ! Bush war halt lt. seiner eigenen Aussage ein überzeugter Christ. Ratzinger spricht im Endeffect ja auch nur für den Vatikan. Und das ist ja sowieso ne eigene Welt. Auch würde ich nie Osama bin Laden mit jedem Moslem vergleichen. Fakt jedoch ist - das in der Bibel solche eindeutigen Absätze nicht stehn und somit nicht missverstanden werden können - wenn manns nun als "Missvertändnis" auslegen möchte.


Islamisten sind auch Menschen,die die Religion nach ihren Deutungen auslegen und das Christentum legt sich auch darauf aus die "Welt sich untertan" zu machen und hat Europa und den amerikanischen Kontinent mit aller Gewalt "zum rechten Glauben" bekehrt genau wie der Islam.Es gibt auch geügend Moslems die Frieden predigen und gerade am Ramadan und der Pilgerfahrt nach Mekka legt sich der Koran als sehr sozial aus.

Gut Bush wollte noch eine alte Rechung mit Sadamm begleichen...nur wie kommt es denn in der arabischen Welt an wenn von Priestern gesegnete Kampfpiloten Hochzeiten bombadieren würdest du als Moslem dem gerade die halbe Familie weggesprengt wurde es auch nicht falsch deuten können?Und warum machten sich tausende fundementale Christen in den Irak auf um dort die Moslems zu bekehren?Man muss auch mal den Fakt erwähnen,dass viele ermordete Christen im Irak Missionare waren.

Nur ist Ratzinger das Oberhaupt der katholischen Kirche-Ratzi verbietet weiterhin Kondome katholische Christen in Afrika wenden sie nicht an ergebnis=auch die dort wohnenden Katholiken krepieren an Aids.In Kolumbien wird ein Mädchen vergewaltigt sie möchte das Kind abtreiben=Papst ist gegen Abtreibung ergebnis=das Mädchen muss das Kind gebären,das sind alles Enstcheidungen die viele Menschen auf dem Globus betreffen,da kann man nichts sagen,dass der Vatikan "abgeschottet sei" im Denken ja aber nicht vom handeln.

Nenn mir bitte die christliche Terroristen-Gruppierung die in unseren heutigen, modernen Zeit Discos, Flugzeuge und Marktplätze mit Selbstmordattentäter in die Luft sprengt.

like no other

Craxus83 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 12.2007
504 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 14:02 Uhr

Zitat:


Nenn mir bitte die christliche Terroristen-Gruppierung die in unseren heutigen, modernen Zeit Discos, Flugzeuge und Marktplätze mit Selbstmordattentäter in die Luft sprengt.


Da gibts keine - selbst die gern herangenommene Irish Republican Army sprich IRA hatte keinen christlichen Hintergrund.
Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 14:04 Uhr

Zitat von --mercury--:

@roddi
1. Christen setzen sich aus Katholiken und Protestanten zusammen.
Der evangelische Glaube ist sehr viel weltoffener ;-)
2. Hast du eine Quelle für das mit den Kampfpiloten? Klingt mir sehr nach Propaganda.
3. Es klingt als wäre es für dich okay, wenn christliche Missionare umgebracht werden. Missionare betreiben auch Aufbauhilfe. Was meinst du denn würde passieren, wenn jemand die Moslems die ab und zu in der Hirschstraße stehen, tot schlägt?!
Das Schweizer Volk will keine Minarette und gut ist.
Den Volksentscheid jetzt anzugreifen, empfinde ich als sehr unsportlich.



Habe ich was gegen die evangelische Kirche gesagt?Ein guter kumpel von mir will evangelischer Pfarrer werden;-).

http://www.youtube.com/watch?v=kFN2b1sTEIc

was galubst wie das in der arabischen Welt ankommt?Alles mit Segnung des Militärs und du kannst gerne im Spiegel Archiv nachschauen und jeder Soldat der möchte kann sich segnen lassen(dagegen spricht ja nichts) nur wie kommt es in der muslimischen Welt an wenn Bush "vom neuen Kreuzzug sprach" und gesegnete Soldaten in den Krieg ziehen?Kannst du mir das Gegenteil beweisen?


Und was diese Fundamentalisten sagen nja...hört sich etwas nach Dshjiad an.


jaja immer die Meinung anderer anders deuten wollen ich finde das natürlich nicht gut nur sollte man nicht das Christentum als SauberReligion darstellen das wollte ich damit sagen beide Religionen haben ihre Schattenseiten nur wenn man jetzt auch nicht mal mehr über einen Volksentscheid und die Islamparaneuja diskutieren kann,finde ich das sehr unsportlich und auch nicht gerade demokratisch.

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 14:08 Uhr

@Tehex:


Meine Güte willkommen beim Stammtisch wenn man die Makel des christlichen Glaubens aufzeigen will,wird man gleich als "Gutheißer von Morden" diffamiert und dazu werden noch von allen Seiten total platte Vergleiche herangezogen aber gut dann antworte ich mal genauso so platt-wer hat denn BinLaden ausgebildet ja genau die USA.In Afghanistan konnten in den siebziger Jahre Frauen mit Stöckelschuhen herumlaufen bevor die Soviets einmarschierten und die USA die Muhaschedin hochgepuscht haben und das nur aus reiner Interessenspolitik.Achja ganz zu schweigen dass mal wieder aus reiner Interessenspolitik der Schah von Persien eingesetzt wurde,der durch sein Terroregime die Mullahs an die Macht brachte.

"Nope".

Craxus83 - 42
Profi (offline)

Dabei seit 12.2007
504 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 14:10 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von --mercury--:

@roddi
1. Christen setzen sich aus Katholiken und Protestanten zusammen.
Der evangelische Glaube ist sehr viel weltoffener ;-)
2. Hast du eine Quelle für das mit den Kampfpiloten? Klingt mir sehr nach Propaganda.
3. Es klingt als wäre es für dich okay, wenn christliche Missionare umgebracht werden. Missionare betreiben auch Aufbauhilfe. Was meinst du denn würde passieren, wenn jemand die Moslems die ab und zu in der Hirschstraße stehen, tot schlägt?!
Das Schweizer Volk will keine Minarette und gut ist.
Den Volksentscheid jetzt anzugreifen, empfinde ich als sehr unsportlich.



Habe ich was gegen die evangelische Kirche gesagt?Ein guter kumpel von mir will evangelischer Pfarrer werden;-).

http://www.youtube.com/watch?v=kFN2b1sTEIc

was galubst wie das in der arabischen Welt ankommt?Alles mit Segnung des Militärs und du kannst gerne im Spiegel Archiv nachschauen und jeder Soldat der möchte kann sich segnen lassen(dagegen spricht ja nichts) nur wie kommt es in der muslimischen Welt an wenn Bush "vom neuen Kreuzzug sprach" und gesegnete Soldaten in den Krieg ziehen?Kannst du mir das Gegenteil beweisen?


Und was diese Fundamentalisten sagen nja...hört sich etwas nach Dshjiad an.


jaja immer die Meinung anderer anders deuten wollen ich finde das natürlich nicht gut nur sollte man nicht das Christentum als SauberReligion darstellen das wollte ich damit sagen beide Religionen haben ihre Schattenseiten nur wenn man jetzt auch nicht mal mehr über einen Volksentscheid und die Islamparaneuja diskutieren kann,finde ich das sehr unsportlich und auch nicht gerade demokratisch.


So ziemlich jedes Land wo der moslemische Glaube eine Rolle in der Politik spielt ist ein "Trümmerfeld". Lassen wir mal Dubai außen vor welches das einzge Land ist wo mir nun einfällt wo keine direkte Unterdrückung herscht. Nenne mir ein weiteres Land im nahen Osten welches mit der Freiheit vergleichbar wäre wie die die in Deutschland oder der Schweiz herscht ? Mal schaun was da jetzt kommt :-)
Cymru - 35
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
11505 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 14:14 Uhr

Zitat von Craxus83:

alte Testament wird seit vielen hundert Jahren nicht mehr angewandt. Findest also nix :-)


Die zehn Gebote stehen aber im alten Testament. Von daher ist es immer noch von Wichtigkeit.

„Handle so, dass jeder Zeit dein Handeln zur Maxime des Handelns erhoben werden kann.“

--mercury-- - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2006
294 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 14:14 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.12.2009 um 14:15 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von --mercury--:

@roddi
1. Christen setzen sich aus Katholiken und Protestanten zusammen.
Der evangelische Glaube ist sehr viel weltoffener ;-)
2. Hast du eine Quelle für das mit den Kampfpiloten? Klingt mir sehr nach Propaganda.
3. Es klingt als wäre es für dich okay, wenn christliche Missionare umgebracht werden. Missionare betreiben auch Aufbauhilfe. Was meinst du denn würde passieren, wenn jemand die Moslems die ab und zu in der Hirschstraße stehen, tot schlägt?!
Das Schweizer Volk will keine Minarette und gut ist.
Den Volksentscheid jetzt anzugreifen, empfinde ich als sehr unsportlich.



Habe ich was gegen die evangelische Kirche gesagt?Ein guter kumpel von mir will evangelischer Pfarrer werden;-).

http://www.youtube.com/watch?v=kFN2b1sTEIc

was galubst wie das in der arabischen Welt ankommt?Alles mit Segnung des Militärs und du kannst gerne im Spiegel Archiv nachschauen und jeder Soldat der möchte kann sich segnen lassen(dagegen spricht ja nichts) nur wie kommt es in der muslimischen Welt an wenn Bush "vom neuen Kreuzzug sprach" und gesegnete Soldaten in den Krieg ziehen?Kannst du mir das Gegenteil beweisen?


Und was diese Fundamentalisten sagen nja...hört sich etwas nach Dshjiad an.


jaja immer die Meinung anderer anders deuten wollen ich finde das natürlich nicht gut nur sollte man nicht das Christentum als SauberReligion darstellen das wollte ich damit sagen beide Religionen haben ihre Schattenseiten nur wenn man jetzt auch nicht mal mehr über einen Volksentscheid und die Islamparaneuja diskutieren kann,finde ich das sehr unsportlich und auch nicht gerade demokratisch.

Ich hab doch den Volksentscheid erwähnt :-D
Der Großteil der schweizer Bevölkerung hat halt kein allzu gutes Bild vom Islam.
Es ist natürlich immer einfacher die Verantwortung von sich selbst auf die anderen abzuwälzen. Bin ich mit meinem Image nicht zufrieden muss ich mir überlegen, wie ich das ändern kann.
Ein Beispiel hierfür wären zum Bsp. Demonstrationen gegen "schwarze Schafe" im Islam, die soziale Ächtung von Terroristen die sich auf den Islam berufen, etc.
Warum muss denn immer jeder auf den Islam zugehen?
Warum denn nicht der Islam auf die westliche Welt?
Dann sollen die Moslems in der Schweiz halt über eine alternative zu minaretten nachdenken, wenn der bisherige vorschlag keine akzeptanz fand...

I wanna have it all and I want it right now!

Cymru - 35
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
11505 Beiträge

Geschrieben am: 08.12.2009 um 14:16 Uhr

Zitat von Craxus83:

Nenne mir ein weiteres Land im nahen Osten welches mit der Freiheit vergleichbar wäre wie die die in Deutschland oder der Schweiz herscht ?


...dann müssten wir zuallererst davon ausgehen, dass die westliche Denkform die einzig richtige Form ist. Das halte ich für gewagt.

„Handle so, dass jeder Zeit dein Handeln zur Maxime des Handelns erhoben werden kann.“

<<< zurück
 
-1- ... -40- -41- -42- -43- -44- ... -50- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -