Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Objektivität

<<< zurück   -1- -2- -3-  
tophtanbark - 41
Champion (offline)

Dabei seit 12.2005
8181 Beiträge

Geschrieben am: 24.04.2007 um 18:34 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.04.2007 um 18:36 Uhr

Du hast das Thema m.E. ZU konkret definiert und bist damit zwangsläufig in die Ausländerproblematik gerutscht, die in diesem Forum inzwschen sehr hitzig und ohne Geduld geführt wird, u.a. weil vielen die Beispiele, wie du sie aus Vöhringen angebracht hast, einfach zum Hals heraus hängen. U.a. bei mir zum Beispiel deshalb, weil man, kaum das man mal wagt zu abstrahieren, gleich in die "blinde Gutmenschenecke" gestellt wird - wie du bewiesen hast.

sag alles ab.

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 24.04.2007 um 18:40 Uhr

Zitat von el_Butzo:

Zitat von Roddi:

Zitat von el_Butzo:

Anscheinend gibt es leider doch keine objektive Meinung hinsichtlich der Diskussion über das Denken in unserer Multikulturellen Gesellschaft.
Wenn ich erzählen würde, dass ich in meiner Jugend außschließlich abends von Türken in Vöhringen angepöpelt wurde, würde ich entweder als Rechter oder als betroffener "Arier" bezeichnet. Gibt es auch Meinungen, die sich mit der reellen Zukunft beschäftigen und sich beiden Seiten wittmen?
Anscheinend gibt es nur die Meinungen:
Alle Ausländer sind so lieb und Multikulti ist toll.
oder:
Die Ausländer müssen raus und sind scheisse.

Realität wird in unserer Gesellschaft so oft blind betrachtet.

Die Presse und Politiker bezeugen dieses Statement jeden Tag, und viele Mitbürger lassen sich dadurch leiten.

Gibt es unter Euch auch jemand der sich über dieses Thema schon Gedanken gemacht hat?



Wie wärs mit dem Spruch "Arschlöcher gibts es überall"?Ich werde öfters von "meinen Landsleuten" angemacht als von Ausländern aber daran ist wohl mein Iro schuld aber trotzdem gibt es auch ein paar Ausländer die mich anpöbeln aber ich schau nicht drauf ob das Ausländer sind oder nicht ,sondern wie die sich gegenüber mir verhalten.Du kannst Leute nicht nach Nationalität katigorisieren.


Ach das ist doch nicht der Sinn dieses Theads, dass ich mich über die ach so armen Ausländer beschwehre, vielmehr den sinn der Objektivität. Und wenn jetzt noch so ein möchtegern-Weltverbesserer. wieder was falsch versteht, gehn mich dann die Antworten am Arsch vorbei.


Oh mann wenn dir meine Meinung halt nicht passt dann fang halt an zu flennen.Ich sag auch gar nicht,dass du dich über Ausländer beschwerst,wenn du nicht kapierst was ich sagen will,dann kann ich dir auch nicht helfen.Und ein "Möchtegernweltverbesserer" bin ich auch nicht schon lächerlich dass du so subjektiv auf Beiträge antwortest,dass ich mich frage ob du nicht erst 12 bist.

"Nope".

<<< zurück
 
-1- -2- -3- [Antwort schreiben]

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -