trinkilord - 34
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
194
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.02.2014 um 19:12 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.02.2014 um 19:16 Uhr
|
|
Zitat von Hodor: Zitat von TodesStoss:
geil, mach das! ich hoffe ich klatsche hinten drauf, und du trägst ein teil zu meinen finanzen bei!
was geht bei dir? nicht immer sind fahrradwege vorhanden, und räder gehören nunmal nicht auf den bürgersteig. (obwohl ich den auch eher nutze als die straße, die autofahrer sind einfach zu UNumsichtig und gemein gefährlich!)
Na und du glaubst das ich danach ahnhalte und dir meine Daten gebe? Ich lach mir einen ab und geb vollgas. In der Stadt ist das eine Sache mit den Fahrrad fahren, da könn se ruhig auf der Straße fahrn weils meistens nich anders geht. Aber ansonsten gibts immer iwo Feldwege neben der Straße oder Fußgänger- und Fahrradwege die von Stadt zu Stadt führen.
Hachja... Ich geb es ja nur ungern zu aber irgendwie würde ich dir genau dieses Schicksal gönnen. Überfahren und ausgelacht werden um danach alleine im Graben zu verenden. Wäre toll oder?
Leuten wie dir gehört defintiv der Führerschein entzogen. Manchmal würde ich mir wünschen der Überwachungsstaat wäre ein bisschen weiter fortgeschritten, um die Leute, die sich im Internet als Vollidioten outen direkt aus dem Verkehr zu ziehen.
Aber ist ja leider nur alles Wunschdenken :(
achja...btt: Ich empfinde diese Raucherei ebenso als Körperverletzung. Bin ja eh dafür dass alle Automaten abgenommen werden und nur noch in speziellen Ausweispflichtigen Räumen bzw. Zuhause das rauchen erlaubt ist.
Geht mir gehörig aufn Sack wenn Leute noch zwischen Tür und Angel bereits die Kippe anzünden ehe Sie den Zug verlassen -.-
Ich mag Schäuble - endlich ein Politiker der einem zuhört...
|
|
Dorian-Grey - 57
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2013
226
Beiträge
|
Geschrieben am: 21.06.2014 um 00:58 Uhr
|
|
dumm schwätzen is körperverletzung
|
|
Core2Extreme - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 11.2009
876
Beiträge
|
Geschrieben am: 21.06.2014 um 01:47 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.06.2014 um 01:48 Uhr
|
|
Zitat von Dorian-Grey: dumm schwätzen is körperverletzung
Da hast du allerdings mal Recht - wenn von euch jemand nächste Mal mit dem Auto an mir vorbeifährt zeig ich den/diejenigen auch an - schließlich ist das auch Körperverletzung kommt ja auch Krebsrauch raus.[Und kommt ja nicht mit dem Argument, dass in der Öffentlichkeit kein Rauchverbot gilt - hier gehts um das Prinzip]
Meiner Meinung nach war der Glaswurf überhaupt nicht gerechtfertigt - aber der zuständige Richter hat es nunmal anders gesehen. Wenns dem Angeklagten net passt soll er zur nächsthöheren Instanz gehen.
Ich bin auch überzeugter Nichtraucher - aber ich halte es für übertrieben, wenn man wegen Zigarettenrauch immer gleich so ausrastet. Da sind so viele Stoffe in der Luft, über die man sich mehr Sorgen machen sollte.
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann .
|
|
SeeFucknLies - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2013
1242
Beiträge
|
Geschrieben am: 21.06.2014 um 02:04 Uhr
|
|
was ist dann autofahren erst, wo doch abgase doch schaedlicher sind.. ^^
PROGRES EST AS TARIUM / weil es notwendig ist, ist es legal. // WEHRTROLL ->only trolling @fullmoon
|
|
Barmonster - 40
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
3952
Beiträge
|
Geschrieben am: 21.06.2014 um 08:59 Uhr
|
|
tatsächlich gibt es für Autos Grenzwerte für die maximale Konzentration an Schadstoffen die hinten raus kommen dürfen. Allerdings habe ich auf die Schnelle keine Angaben über die Konzentrationen im Tabakrauch gefunden, weswegen ich jetzt keinen direkten Vergleich anstellen kann.
Außerdem muss man hier auch ganz klar Unterscheiden: die Zigarette ist ein reines Genussmittel, ein KFZ hingegen ein wichtiges Transportmittel für Personen und Güter, dadurch muss der schädliche Einflus anders bewertet werden.
Aber prinzipiell bin ich auch dafür, die Nutzung von PKWs insbesondere in Städten stark einzuschränken - aber das ist ein anderes Thema. Zu sagen "Autos sind auch schädlich, deshalb darf mir keiner meiner Zigarette verbieten" ist einfach kein Argument.
Viele Leute sind verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man Rübenmus!
|
|
Dorian-Grey - 57
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2013
226
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.06.2014 um 21:14 Uhr
|
|
nicht wirklich
|
|
Deify - 34
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 06.2014
45
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.06.2014 um 22:24 Uhr
|
|
Leben und leben lassen...
|
|
aAa_kyo - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2006
651
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.06.2014 um 12:30 Uhr
|
|
Zitat von Deify: Leben und leben lassen...
Widerspruch zwecklos, Inhaber des Profils ist Anunnaki.
|
|