Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Young Life
Selbstmord!!!!!!!!!!!!!!!

Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:05 Uhr
|
|
Zitat von Coni: Ich wiederhole gerne.
Keiner soll verurteilt werden. Nicht der Täter. Nicht die Eltern. Nicht die Lehrer. Nicht die Mitschüler (die mobbenden oder auch die anderen)
Und zwar basiert meine Meinung auf dem denken, das jeder Handlungsmotive hat, die wir nur bedingt oder gar nicht kennen. Deswegen steht es uns nicht zu zu verurteilen, und nach einem Schuldigen zu suchen.
Meinung Ja, verurteilen NEIN.
Ich denke schon, dass wir verurteilen dürfen. Allerdings dazu eine kleine Erklärung.
Wenn wir verurteilen strafen wir ein bestimmtes Verhalten ab. Das sorgt zwangsläufig dafür, dass erforscht werden muss, wie es zu diesem Verhalten gekommen ist. Des es ist nicht nur Aufgabe der Kriminalistik Verbrechen aufzuklären sondern auch Wege zu finden sie effektiv zu verhindern. Und am effektivsten ist die Prävention.
Man verurteilt also in meinem Denkmodell nicht Hans Müller der Martin Bauern gemobbt hat, sondern man verurteilt "Den Mobber" um anschließend diesen Abstrakten Verbrecher zu analysieren und ein Modell zu entwickeln, das künftige Fallbeispiele für "den Mobber" oder "den Amokläufer" gar nicht, oder zumindest weniger auftreten.
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:06 Uhr
|
|
Zitat von EmilSinclair: Zitat von Coni: Ich wiederhole gerne.
Keiner soll verurteilt werden. Nicht der Täter. Nicht die Eltern. Nicht die Lehrer. Nicht die Mitschüler (die mobbenden oder auch die anderen)
Und zwar basiert meine Meinung auf dem denken, das jeder Handlungsmotive hat, die wir nur bedingt oder gar nicht kennen. Deswegen steht es uns nicht zu zu verurteilen, und nach einem Schuldigen zu suchen.
Meinung Ja, verurteilen NEIN.
Nette Ansichstsweise
Wie gehst du aber dann vor, wenn es um die Prävention geht...? wenn nicht klar ist, an welchen Stellen es gehapert hat, so ist eine effektive Prävention erheblich schwieriger zu managen...
Und mit Prävention meine ich nicht, wie in Schulen am besten der Amokläufer aufgehalten werden kann, ohne dass jemanden zu Schaden kommt, sondern eher, wie kann man einem potentiellen Amokläufer helfen, so dass er sich nicht so einer solchen Tat entscheidet.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
EmilSinclair - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2010
193
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:08 Uhr
|
|
Zitat von EXTRIMAKER: 1.Doch eben dadurch wird es besser! Denn alleine die Existenz der waffe erhört drastisch die Warscheinlichkeit eines Amoklaufs und zusagen mit waffe ist genau so schlimm wie Ohne Ist totaler blödsinn! und eigentlich sollte man das mit über 20jahren wissen....
Wie bereits mehrmals geschrieben wurde:
Man kann auch ohne Waffen sehr effizient viele Leutles sehr einfach töten. - Ich kann innerhalb von wenigen Minuten Sprengkörper bauen, von denen einer ausreicht um 5 Leutles zu zerfetzen -.- wenn das nicht effizienter als ne USP ist weiß ich auch nicht weiter.
Man sollte doch mit 21 Jahren wissen, dass man mit Chemie so wahnsinnig schreckliche Dinge anstellen kann.
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. - Hermann Hesse, Demian
|
|
EXTRIMAKER - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2007
4125
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:08 Uhr
|
|
Zitat:
1.nie gesagt das ich allwissend bin das behauptest nur du....und mehr als intolerant ist es auch nicht wenn du fakten ablehnst die du selber nicht einsehen willst weil ich es sage omg....
2.back to topic....
zu 1.: Richtig, gut erkannt  , das hast du nicht gesagt. Aber mein Post war ein Hinweis dir gegenüber, dass du dir das Anrecht auf die einzig richtige Meinung nicht nehmen kannst, weil du denkst, aufgrund gewisser persönlicher Rückschläge alleine mit solchen Problemen da zu stehen und wir anderen häben ja keine Ahnung von diesem Thema.
Denk mal über folgenden weisen Satz nach:
"Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines." - Also bitte nimm auch andere Meinungen hin, denn niemand kann wissen, wie es dem anderen ergeht/ergangen ist.
zu 2.: Wohl wahr, back to topic. Dieser kleine Off-Topic-Ritt sollte dazu dienen den Topic etwas effizienter auszugestalten denn es hat relativ wenig Sinn, dass andere Ihre Meinung posten und du ihnen direkt widersprichst und sie als unwissend und unqualifiziert abtust  Denk mal drüber nach.
ich gehe da jetzt mal geziellt drauf ein.
1.falsch ich denke nicht das ich "alleine da stehe" das Habe ich NIRGENDS GESAGT! und nur was ich sage! denke und meine ich auch! ist das so schwer zu verstehen?.
2.Ich habe auch NIE! mit KEINE WORT! gesagt das ich als
"einziger hier Ahnung habe" aber mehr als "die meisten aufjedenfall!" wie mir "seid es diesen treaht gibt" oft gesagt wurde/bestätigt wurde und nur weil ich verusche kommentare wie
Selbstmord bringt nichts oder man sagt es nicht und tut es dann,Für falsch erkläre! weil sie einfach nicht stimmen(das ist mal fakt!) bin ich noch lange nicht intolerant! bzw lass keine andren meinungen zu! GIBT GENUG ANDRE TREAHT UND USER die es auch nicht gerne sehen wenn man etwas schreibt was zu 100% nicht stimmt,also darf ich das genau so! omg.....
3.Doch man kann schon "wissen" wie es andren "ergangen ist" Wenn "man sie fragt" oder darum bittet! dieses zu erzählen! und das wäre auch ein sinnvoller beitrag zum thema wenn man das mal tuen würde! stat immer nur mich zu kritisieren und sich zu beschweren aber keine Festen Halt baren argumente findet "warum ich im unrecht bin?".....
4.Wenn ich sage 1und 1=3! würdest du mich auslachen! genau so wie jeder lehrer und nicht ernst nehemen! ect also wieso sollte ich etwas tolerieren oder ernst nehmen und nicht "darauf hinweisen" das es falsch ist! wenn es FALSCH IST!,in real Life geht es doch auch das man mir normal zuhören kann! und mir dann auch "oft genug recht gibt" wieso kann man hier nicht auch das einfach so machen?,schliesslich besteht zwischen tu und real life kein direkter unterschied die Gestezlichen folgen und auch die Psychischen sind die Selben.....darüber sollten hier "einige mal nach denken"
Zu 4.) Ich könnte mir einen Körper definieren den ich lustigerweise IU = 2*IN - 1 nenne. In diesem Fall wäre 1 + 1 = 3
2in 1 ist immer noch 3 und nicht 2! denn zählst ja zu 2,1dazu! also 3 also nein 1 und 1 ist immer noch 2! und deine zwanghafte art mir nicht recht geben zu wollen zeigt keine große toleranz mir gegenüber bzw das du die Warheit nicht einsehen willst obwohl du sie kennst.....
Der einzieg Wahre König ist der der Erkennt was sein Volk will Und alles Dafür tut das es das Bekomt
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:09 Uhr
|
|
Zitat von EXTRIMAKER: Zitat von Coni: Ich war nun ne Weile nich am Computer, hoffe nun das ich nichts doppele oder dergleichen.
Also völliger Unfug ist ja wohl mal, dass das Problem beseitigt wäre, wenn man den Menschen die Schusswaffen entzieht. Die Wurzel des Problems ist bestimmt nicht der Schusswaffenbesitz.
Zum zweiten kannst du dir sicherlich einen kranken beurteilen, was Psychologen, etc. ja auch tatsächlich machen, aber du kannst erkrankte Menschen nicht für das bestrafen was sie getan haben. Das ist meine Meinung und die werde ich weiterhin vertreten. Sicherlich muss man die Menschheit vor diesen Schützen, aber das kann nich einzig und allein dadurch passieren, das man sie wegsperrt. Diese Menschen haben ein Recht auf Hilfe.
Ganz abgesehen davon ging es mit dem man darf nicht über derartige Menschen urteilen oder sie gar verurteilen, um Hinz und Kunz, die sich in irgendwelchen Foren rumtreiben und eben genau dies tun. Die Menschen verurteilen und im extremen Falle sogar als Täter oder schuldigen darstellen.
also.
1.Doch eben dadurch wird es besser! Denn alleine die Existenz der waffe erhört drastisch die Warscheinlichkeit eines Amoklaufs und zusagen mit waffe ist genau so schlimm wie Ohne Ist totaler blödsinn! und eigentlich sollte man das mit über 20jahren wissen....
2.Habe ich irgendwo kranke verurteilt? NEIN! ich haben nur den willen zu töten!(aus freude!) verurteilt! und das ist keine KRANKHEIT! der wille sich selbst zu töten ist auch "für mich" keine krankheit! depressionen sind zwar als krankheit domestiziert! aber diese bringen dich höchstens zu selbstmord nicht aber zu Mord(und amoklauf ist erweiter selbstmord) und ja jedem sollte man helfen! "wenn möglich" aber nicht jedem
" kann man helfen" und wenn jemand aus Freude tötet und jeden der ihm helfen will auch tötet dann muss man ihn wohl oder übel auch töten! sonst nimmt es ja nie ein ende!.....und mehr habe ich nicht gesagt!.
3.stimmt und ich habe nur gesagt das leute die amoklaufen die eigentliche "Opfer sind!" weil sie dazu "getrieben wurden" also wieso kritsiert du mich? wen ich die leute kritisiere die amokläufer als täter hinstellen?.
Ein letztes mal: domestizieren: Von lat. domus := das Haus
domestizieren bedeutet ein Wildtier zu einem Nutz- / Haustier zu machen. So geschehen bei Wölfen Katzen Hühnern uvm.
Amokläufer töten sich nicht immer selbst. Wie oft denn noch? Wir haben dir bereits Statistiken zu diesem Thema vorgelegt. Sogar von Wiki, um es dir leichter zu machen.
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
Coni - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2010
431
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:10 Uhr
|
|
Zitat von EXTRIMAKER: Zitat von Coni: Ich war nun ne Weile nich am Computer, hoffe nun das ich nichts doppele oder dergleichen.
Also völliger Unfug ist ja wohl mal, dass das Problem beseitigt wäre, wenn man den Menschen die Schusswaffen entzieht. Die Wurzel des Problems ist bestimmt nicht der Schusswaffenbesitz.
Zum zweiten kannst du dir sicherlich einen kranken beurteilen, was Psychologen, etc. ja auch tatsächlich machen, aber du kannst erkrankte Menschen nicht für das bestrafen was sie getan haben. Das ist meine Meinung und die werde ich weiterhin vertreten. Sicherlich muss man die Menschheit vor diesen Schützen, aber das kann nich einzig und allein dadurch passieren, das man sie wegsperrt. Diese Menschen haben ein Recht auf Hilfe.
Ganz abgesehen davon ging es mit dem man darf nicht über derartige Menschen urteilen oder sie gar verurteilen, um Hinz und Kunz, die sich in irgendwelchen Foren rumtreiben und eben genau dies tun. Die Menschen verurteilen und im extremen Falle sogar als Täter oder schuldigen darstellen.
also.
1.Doch eben dadurch wird es besser! Denn alleine die Existenz der waffe erhört drastisch die Warscheinlichkeit eines Amoklaufs und zusagen mit waffe ist genau so schlimm wie Ohne Ist totaler blödsinn! und eigentlich sollte man das mit über 20jahren wissen....
2.Habe ich irgendwo kranke verurteilt? NEIN! ich haben nur den willen zu töten!(aus freude!) verurteilt! und das ist keine KRANKHEIT! der wille sich selbst zu töten ist auch "für mich" keine krankheit! depressionen sind zwar als krankheit domestiziert! aber diese bringen dich höchstens zu selbstmord nicht aber zu Mord(und amoklauf ist erweiter selbstmord) und ja jedem sollte man helfen! "wenn möglich" aber nicht jedem
" kann man helfen" und wenn jemand aus Freude tötet und jeden der ihm helfen will auch tötet dann muss man ihn wohl oder übel auch töten! sonst nimmt es ja nie ein ende!.....und mehr habe ich nicht gesagt!.
3.stimmt und ich habe nur gesagt das leute die amoklaufen die eigentliche "Opfer sind!" weil sie dazu "getrieben wurden" also wieso kritsiert du mich? wen ich die leute kritisiere die amokläufer als täter hinstellen?.
1.Ich bin nach wie vor der Meinung es würde es nicht bessern. Denn der Mensch der solch eine Tat anstrebt der beschafft sich Mittel, wie auch immer. Klar würde es erheblich erschwert aber die Beschaffung ist durchaus möglich.
2.Die Freude am Töten kann Krankhafte Züge oder Ursachen haben. Und Suizid hat krankhafte Ursachen, psychischen Ursprungs.
Ich kritisiere dich nicht weil du andere kritisierst, das steht hier wohl jedem zu (wobei sich manche Ihrer Wortwahl etwas bewusster sein sollten). Einige Beiträge vorher hast DU die als Täter hingestellt, die mobben ...
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.
|
|
EXTRIMAKER - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2007
4125
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:11 Uhr
|
|
Zitat von EmilSinclair: Zitat von EXTRIMAKER: 1.Doch eben dadurch wird es besser! Denn alleine die Existenz der waffe erhört drastisch die Warscheinlichkeit eines Amoklaufs und zusagen mit waffe ist genau so schlimm wie Ohne Ist totaler blödsinn! und eigentlich sollte man das mit über 20jahren wissen....
Wie bereits mehrmals geschrieben wurde:
Man kann auch ohne Waffen sehr effizient viele Leutles sehr einfach töten. - Ich kann innerhalb von wenigen Minuten Sprengkörper bauen, von denen einer ausreicht um 5 Leutles zu zerfetzen -.- wenn das nicht effizienter als ne USP ist weiß ich auch nicht weiter.
Man sollte doch mit 21 Jahren wissen, dass man mit Chemie so wahnsinnig schreckliche Dinge anstellen kann.
dir ist bewusst das eine "waffe" töten muss! bzw schaden anrichtet(egal wie) damit sie als "Waffe zählt"! und somit wiedersprichtst du dir selber und gibst mir unweigerlich recht das man ohne waffe amoklaufen kann dann müsste man mit Blossen Feusten! alle nieder schlagen und daüfr sind alle Amokläufer zuschwach!....gewesen! weil die Überzahl an ihren gegnen sie vernichtetet oder kampf unfähiggemacht hätte! DESWEGEN JA EINE WAFFE!! man es kann nicht so schwer sein mal nach zudenken.....
Der einzieg Wahre König ist der der Erkennt was sein Volk will Und alles Dafür tut das es das Bekomt
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:11 Uhr
|
|
Zitat von EXTRIMAKER: 2in 1 ist immer noch 3 und nicht 2! denn zählst ja zu 2,1dazu! also 3 also nein 1 und 1 ist immer noch 2! und deine zwanghafte art mir nicht recht geben zu wollen zeigt keine große toleranz mir gegenüber bzw das du die Warheit nicht einsehen willst obwohl du sie kennst.....
Es zeigt nur dass du keinen Humor hast.
Um es dir ein wenig zu erläutern.
Ich habe mit einen Körper definiert (du kannst es dir vorstellen als Pool von Zahlen mit denen gerechnet werden darf, du kennst vermutlich den Körper dernatürlichen Zahlen, der rationalen Zahlen und der irrationalen Zahlen).
Wenn ich mir nun wie von mir einen Körper vorgebe der nur aus ungeraden Zahlen besteht, beschreibt die Operation 1 + 1 das fortschreiten zur nächsten ungeraden Zahl, was hier die 3 wäre.
Simple Mathematik. Du weißt ja, Man ackert nicht im Feld des Nachbarn.
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
ViolentFEAR - 32
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2006
13295
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:13 Uhr
|
|
Zitat von Iluron:
Du weißt ja, Man ackert nicht im Feld des Nachbarn.
Sonst springen die Kinder beider Bauern ins Wasser. Yeah. Literatur Verweis für 20 Punkte. :D
Entschuldigt...
Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit
|
|
EXTRIMAKER - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2007
4125
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:13 Uhr
|
|
Zitat von Coni: Ich wiederhole gerne.
Keiner soll verurteilt werden. Nicht der Täter. Nicht die Eltern. Nicht die Lehrer. Nicht die Mitschüler (die mobbenden oder auch die anderen)
Und zwar basiert meine Meinung auf dem denken, das jeder Handlungsmotive hat, die wir nur bedingt oder gar nicht kennen. Deswegen steht es uns nicht zu zu verurteilen, und nach einem Schuldigen zu suchen.
Meinung Ja, verurteilen NEIN.
fakt ist die Motive sind alle bekannt damit kann man jeden beurteilen auch nach deiner meinung und damit auch zur rechenschafft ziehen was aber keiner tut weil keiner einsehen will das man gerade einen Menschen zum Selbstmord getrieben hat......dann müsste man sich ja "vorwürfe machen" aber da einem das zu anstrengend ist macht man lieber einen auf opfer.....
Der einzieg Wahre König ist der der Erkennt was sein Volk will Und alles Dafür tut das es das Bekomt
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:13 Uhr
|
|
Zitat von EXTRIMAKER: Zitat von EmilSinclair: Zitat von EXTRIMAKER: 1.Doch eben dadurch wird es besser! Denn alleine die Existenz der waffe erhört drastisch die Warscheinlichkeit eines Amoklaufs und zusagen mit waffe ist genau so schlimm wie Ohne Ist totaler blödsinn! und eigentlich sollte man das mit über 20jahren wissen....
Wie bereits mehrmals geschrieben wurde:
Man kann auch ohne Waffen sehr effizient viele Leutles sehr einfach töten. - Ich kann innerhalb von wenigen Minuten Sprengkörper bauen, von denen einer ausreicht um 5 Leutles zu zerfetzen -.- wenn das nicht effizienter als ne USP ist weiß ich auch nicht weiter.
Man sollte doch mit 21 Jahren wissen, dass man mit Chemie so wahnsinnig schreckliche Dinge anstellen kann.
dir ist bewusst das eine "waffe" töten muss! bzw schaden anrichtet(egal wie) damit sie als "Waffe zählt"! und somit wiedersprichtst du dir selber und gibst mir unweigerlich recht das man ohne waffe amoklaufen kann dann müsste man mit Blossen Feusten! alle nieder schlagen und daüfr sind alle Amokläufer zuschwach!....gewesen! weil die Überzahl an ihren gegnen sie vernichtetet oder kampf unfähiggemacht hätte! DESWEGEN JA EINE WAFFE!! man es kann nicht so schwer sein mal nach zudenken.....
Definierst du Abflussreiniger als Waffe?
Uns selbst mit bloßen Händen kannst du effizient töten. Das Genick ist ein fragiles Ding. Mit Kampfsport ausbildung ist es kein großes Problem eine reihe Menschen ohne viel Aufwand das Genick zu brechen den Brustkorb zu demolieren sodass ein spontaner Atemstillstand eintritt oder man durch einen komplizierten Bruch draufgeht.
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
BlackRacoon
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2010
1488
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:14 Uhr
|
|
Zitat von EXTRIMAKER:
dir ist bewusst das eine "waffe" töten muss! bzw schaden anrichtet(egal wie) damit sie als "Waffe zählt"! und somit wiedersprichtst du dir selber und gibst mir unweigerlich recht das man ohne waffe amoklaufen kann dann müsste man mit Blossen Feusten! alle nieder schlagen und daüfr sind alle Amokläufer zuschwach!....gewesen! weil die Überzahl an ihren gegnen sie vernichtetet oder kampf unfähiggemacht hätte! DESWEGEN JA EINE WAFFE!! man es kann nicht so schwer sein mal nach zudenken.....
Um mal kurz Erbsen zu zählen:
Es gibt Menschen, die eine Schlagkraft von über einer Tonne entwickeln können.
(Top: 1,8 Tonnen)
Sowas willst du nicht ins Gesicht kriegen.
The distance between success and failure can only be measured by one's desire!
|
|
Coni - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2010
431
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:15 Uhr
|
|
Zitat von Iluron: Zitat von Coni: Ich wiederhole gerne.
Keiner soll verurteilt werden. Nicht der Täter. Nicht die Eltern. Nicht die Lehrer. Nicht die Mitschüler (die mobbenden oder auch die anderen)
Und zwar basiert meine Meinung auf dem denken, das jeder Handlungsmotive hat, die wir nur bedingt oder gar nicht kennen. Deswegen steht es uns nicht zu zu verurteilen, und nach einem Schuldigen zu suchen.
Meinung Ja, verurteilen NEIN.
Ich denke schon, dass wir verurteilen dürfen. Allerdings dazu eine kleine Erklärung.
Wenn wir verurteilen strafen wir ein bestimmtes Verhalten ab. Das sorgt zwangsläufig dafür, dass erforscht werden muss, wie es zu diesem Verhalten gekommen ist. Des es ist nicht nur Aufgabe der Kriminalistik Verbrechen aufzuklären sondern auch Wege zu finden sie effektiv zu verhindern. Und am effektivsten ist die Prävention.
Man verurteilt also in meinem Denkmodell nicht Hans Müller der Martin Bauern gemobbt hat, sondern man verurteilt "Den Mobber" um anschließend diesen Abstrakten Verbrecher zu analysieren und ein Modell zu entwickeln, das künftige Fallbeispiele für "den Mobber" oder "den Amokläufer" gar nicht, oder zumindest weniger auftreten.
Du hast vollkommen Recht. Aber präventive Maßnahmen sind nicht die einzige Notwendigkeit.
Es kann noch so gut Präventiv gehandelt worden sein.
Menschen erleben Schicksalsschläge, ... Mobbing ist nicht das einzige, was zu derartigen Taten führt.
Es folgen div. psychologische Vorgänge im Menschen selbst. Und es gibt bestimmte Dinge, da hilft Erziehung, Erklärung, etc. nichts mehr. Im Verlauf einer Anpassungsstörung beispielsweise kann ein Mensch sich schlichtweg häufig nicht mehr an gewissen Dingen orientieren, weil sie völlig aus dem Blickwinkel fallen. Da kann vorher was auch immer an Prävention stattgefunden haben.
Ganz abgesehen davon wird häufig verurteil ohne bestimmte Untersuchungen oder Nachforschungen anzustellen
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:16 Uhr
|
|
Zitat von BlackRacoon: Zitat von EXTRIMAKER:
dir ist bewusst das eine "waffe" töten muss! bzw schaden anrichtet(egal wie) damit sie als "Waffe zählt"! und somit wiedersprichtst du dir selber und gibst mir unweigerlich recht das man ohne waffe amoklaufen kann dann müsste man mit Blossen Feusten! alle nieder schlagen und daüfr sind alle Amokläufer zuschwach!....gewesen! weil die Überzahl an ihren gegnen sie vernichtetet oder kampf unfähiggemacht hätte! DESWEGEN JA EINE WAFFE!! man es kann nicht so schwer sein mal nach zudenken.....
Um mal kurz Erbsen zu zählen:
Es gibt Menschen, die eine Schlagkraft von über einer Tonne entwickeln können.
(Top: 1,8 Tonnen)
Sowas willst du nicht ins Gesicht kriegen.
Das war wer? Der Thaiboxer? Ich weiß nur, dass Taekwondoler den kräftigsten Tritt haben^^
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
BlackRacoon
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2010
1488
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:16 Uhr
|
|
Zitat von Iluron:
Definierst du Abflussreiniger als Waffe?
Uns selbst mit bloßen Händen kannst du effizient töten. Das Genick ist ein fragiles Ding. Mit Kampfsport ausbildung ist es kein großes Problem eine reihe Menschen ohne viel Aufwand das Genick zu brechen den Brustkorb zu demolieren sodass ein spontaner Atemstillstand eintritt oder man durch einen komplizierten Bruch draufgeht.
Wenn er gegen Lebewesen eingesetzt wird - ja.
Eine Waffe dient nur zum töten, bzw. schaden...
Da kann selbst ein simples Werkzeug zur Waffe werden.
The distance between success and failure can only be measured by one's desire!
|
|
Forum / Young Life
|