Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Young Life
Selbstmord!!!!!!!!!!!!!!!

a-m-b
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2007
1355
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:48 Uhr
|
|
Zitat: .ich betone es weil es deppen wie dich gibt! die mir erzählen wollen ich wäre Geistigkrank im sinne von labil! obwohl man eigentlich selber genug hirn haben müsste! um zusehen das ich nur die WAHRHEIT SAGE!....und 3Psychologe haben davon wohl mehr ahnung als du! und die andren Möchte gern Psychologen wie Iluron ect.....die mich eh nicht leiden können nach eigener aussage somit sieht man ja gut wie unparteiisch und richt eure meinung ist......und ich will übers thema reden nicht mich mit leute wir dir streiten die offensichtlich selber erst noch erwachsene werden müssen....
deine art von definitionen sind schon krass.
wenn man nicht deiner meinung ist, ist man gegen dich ? das muss ich als kind erst noch verarbeiten...... ich geh jetzt einen saufen.....
.. keine/r muss müssen. alle können können... :D
|
|
MrPacMan
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2009
351
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:48 Uhr
Zuletzt editiert am: 11.04.2010 um 00:51 Uhr
|
|
Zitat von EXTRIMAKER:
Gott du hast echt keine ahnung.....sorry aber!.
1.gut es steht nicht im gg und entspricht meiner ansicht stimmt aber wie gesagt was würdest du tuen?(hast du immer noch nicht gesagt)
Deine Ansicht steht sogar im krassen Gegensatz zum Grundgesetz, da dort jedem seine Grundrechte zu jeder Zeit garantiert werden, allen voran das Recht auf Leben, also ist sie alles Andere als GG-konform, wie du oben behauptest.
Findest du es eigentlich nicht merkwürdig, dass nie jemand deiner Meinung ist?
Smart is the new sexy!
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:48 Uhr
|
|
Zitat von EXTRIMAKER: Zitat von Iluron: Dein Schema sagt doch : Wer tötet hat es verdient zu sterben. Wo genau steht das noch gleich im Grundgesetz?
Bei Tieren geht es um die Erhaltung der eigenen Art. Ist das beim Menschen nicht? Warum opfern sich Eltern für ihre Kinder? Geben sogar Verbrechen zu, die sie nicht verbrochen haben? Entwickeln Kräfte um ihren Nachwuchs zu schützen?
Dass die Geburtenrate zurückgeht liegt nicht daran, dass der Mensch prinzipiell nicht mehr Kinder haben will, sondern dass er sich in unserer Gesellschaft nicht dazu in der Lage fühlt.
Das "nicht allein sein wollen" ist eine komplexe Art unserer Instikte uns mitzuteilen dass ein einzelner Mensch keine große Chance zu überleben hat. Einem Löwen geht es ähnlich deswegen würde ein Löwenweibchen nie alleine Jungenaufziehen.
Gott du hast echt keine ahnung.....sorry aber!.
1.gut es steht nicht im gg und entspricht meiner ansicht stimmt aber wie gesagt was würdest du tuen?(hast du immer noch nicht gesagt)
2.nein ist es nicht und eltern geben verbrechene zu und kümmern sich um ihre kinder(nach eigener aussage) weil sie Liebe empfinden für diese! und nicht wollen das es ihnen schlecht geht und tiere empfinden KEINE LIEBE! sie richtigen sich nur nach dem gesetz! ER IST STÄRKER ALSO ÜBERLEBT ER! und naütrlich danach sich selbst weiter zu erhalten! und doch ist es eben schon so das Menschen die keine kinder wollen das einfach "nicht wollen" mag es dafür mehr als einen grund geben das spielt keine rollen! weil es ihnen nicht um den trieb! sich zu erhalten geht! da sie ihn nicht ausführen somit sind wir auch hier KEINE TIERE! und das mit dem Nicht alleine sein hat nichts damit zu tuen das wir alleine nicht in der Lage sind! uns zu wehren! ect sondern eher damit das wir einfach die nähe und annerkennung andrer Mensche Suchen! und brauchen eben weil wir so Groß! geworden sind!/aufgewachsen sind! bzw es uns unsre gefühle wie Liebe ect sagen! weil wir uns sonst schlecht fühlen! somit sind wir auch hier keine TIERE! und du beweißt grade nur wie wenig anhnung du davon hast......bzw das du es nicht einsehen willst!.....
Du denkst Tiere verspüren keine Liebe? Was denkst du warum es Papageien Arten gibt, die ein Leben lang zusammen bleiben und die sterben sobald der Partner stirbt? Es wäre doch genetisch viel sinnvoller dass jeder soviel begattet wie er abbekommen kann, zwecks genetischer Manigfaltigkeit.
Woher weißt du dass Tiere keine Liebe empfinden können? Ganz abgesehen von der hormonellen Komponente mit wievielen Tieren hast du gesprochen und zu ihren Emotionen gefragt?
Jetzt stellt sich die Frage: Wollen wir nicht allein sein, weil uns das Gefühl sagt, dass wir uns allein schlecht fühlen, eben weil unsere Entwicklung uns diese Gefühle bewusst mitgegeben hat, damit wir nicht allein sind und somit sterben, oder sind diese Gefühle ein günstiger Zufall der dafür sorgt, dass wir nicht sterben, weil wir diese Gefühle günstigerweise haben.
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
a-m-b
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2007
1355
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:51 Uhr
|
|
Zitat von BlackRacoon: Zitat von a-m-b: Zitat:
Das "nicht allein sein wollen" ist eine komplexe Art unserer Instikte uns mitzuteilen dass ein einzelner Mensch keine große Chance zu überleben hat. Einem Löwen geht es ähnlich deswegen würde ein Löwenweibchen nie alleine Jungenaufziehen. --rudelverhalten.
Nicht ausschließlich!
Wie erwähnt hat ein Rudel teils mehr Aufgaben als das Überleben zu sichern.
natürlich hat es das .... ich habe ja nicht geschrieben "exklusiv" oder so.... ? wir menschen sind auch rudeltiere..... every sheep needs a leader
.. keine/r muss müssen. alle können können... :D
|
|
Coni - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2010
431
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:54 Uhr
|
|
Ich war nun ne Weile nich am Computer, hoffe nun das ich nichts doppele oder dergleichen.
Also völliger Unfug ist ja wohl mal, dass das Problem beseitigt wäre, wenn man den Menschen die Schusswaffen entzieht. Die Wurzel des Problems ist bestimmt nicht der Schusswaffenbesitz.
Zum zweiten kannst du dir sicherlich einen kranken beurteilen, was Psychologen, etc. ja auch tatsächlich machen, aber du kannst erkrankte Menschen nicht für das bestrafen was sie getan haben. Das ist meine Meinung und die werde ich weiterhin vertreten. Sicherlich muss man die Menschheit vor diesen Schützen, aber das kann nich einzig und allein dadurch passieren, das man sie wegsperrt. Diese Menschen haben ein Recht auf Hilfe.
Ganz abgesehen davon ging es mit dem man darf nicht über derartige Menschen urteilen oder sie gar verurteilen, um Hinz und Kunz, die sich in irgendwelchen Foren rumtreiben und eben genau dies tun. Die Menschen verurteilen und im extremen Falle sogar als Täter oder schuldigen darstellen.
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:55 Uhr
|
|
Zitat von a-m-b: Zitat von BlackRacoon:
Nicht ausschließlich!
Wie erwähnt hat ein Rudel teils mehr Aufgaben als das Überleben zu sichern.
natürlich hat es das .... ich habe ja nicht geschrieben "exklusiv" oder so.... ? wir menschen sind auch rudeltiere..... every sheep needs a leader
Und wer der Herde hinterher läuft, frisst Scheiß, kein Gras.
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
EXTRIMAKER - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2007
4125
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:55 Uhr
|
|
Zitat von EmilSinclair: Zitat von EXTRIMAKER:
1.nie gesagt das ich allwissend bin das behauptest nur du....und mehr als intolerant ist es auch nicht wenn du fakten ablehnst die du selber nicht einsehen willst weil ich es sage omg....
2.back to topic....
zu 1.: Richtig, gut erkannt  , das hast du nicht gesagt. Aber mein Post war ein Hinweis dir gegenüber, dass du dir das Anrecht auf die einzig richtige Meinung nicht nehmen kannst, weil du denkst, aufgrund gewisser persönlicher Rückschläge alleine mit solchen Problemen da zu stehen und wir anderen häben ja keine Ahnung von diesem Thema.
Denk mal über folgenden weisen Satz nach:
"Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines." - Also bitte nimm auch andere Meinungen hin, denn niemand kann wissen, wie es dem anderen ergeht/ergangen ist.
zu 2.: Wohl wahr, back to topic. Dieser kleine Off-Topic-Ritt sollte dazu dienen den Topic etwas effizienter auszugestalten denn es hat relativ wenig Sinn, dass andere Ihre Meinung posten und du ihnen direkt widersprichst und sie als unwissend und unqualifiziert abtust  Denk mal drüber nach.
ich gehe da jetzt mal geziellt drauf ein.
1.falsch ich denke nicht das ich "alleine da stehe" das Habe ich NIRGENDS GESAGT! und nur was ich sage! denke und meine ich auch! ist das so schwer zu verstehen?.
2.Ich habe auch NIE! mit KEINE WORT! gesagt das ich als
"einziger hier Ahnung habe" aber mehr als "die meisten aufjedenfall!" wie mir "seid es diesen treaht gibt" oft gesagt wurde/bestätigt wurde und nur weil ich verusche kommentare wie
Selbstmord bringt nichts oder man sagt es nicht und tut es dann,Für falsch erkläre! weil sie einfach nicht stimmen(das ist mal fakt!) bin ich noch lange nicht intolerant! bzw lass keine andren meinungen zu! GIBT GENUG ANDRE TREAHT UND USER die es auch nicht gerne sehen wenn man etwas schreibt was zu 100% nicht stimmt,also darf ich das genau so! omg.....
3.Doch man kann schon "wissen" wie es andren "ergangen ist" Wenn "man sie fragt" oder darum bittet! dieses zu erzählen! und das wäre auch ein sinnvoller beitrag zum thema wenn man das mal tuen würde! stat immer nur mich zu kritisieren und sich zu beschweren aber keine Festen Halt baren argumente findet "warum ich im unrecht bin?".....
4.Wenn ich sage 1und 1=3! würdest du mich auslachen! genau so wie jeder lehrer und nicht ernst nehemen! ect also wieso sollte ich etwas tolerieren oder ernst nehmen und nicht "darauf hinweisen" das es falsch ist! wenn es FALSCH IST!,in real Life geht es doch auch das man mir normal zuhören kann! und mir dann auch "oft genug recht gibt" wieso kann man hier nicht auch das einfach so machen?,schliesslich besteht zwischen tu und real life kein direkter unterschied die Gestezlichen folgen und auch die Psychischen sind die Selben.....darüber sollten hier "einige mal nach denken"
Der einzieg Wahre König ist der der Erkennt was sein Volk will Und alles Dafür tut das es das Bekomt
|
|
BlackRacoon
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2010
1488
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:56 Uhr
|
|
Zitat von a-m-b: Zitat von BlackRacoon:
Nicht ausschließlich!
Wie erwähnt hat ein Rudel teils mehr Aufgaben als das Überleben zu sichern.
natürlich hat es das .... ich habe ja nicht geschrieben "exklusiv" oder so.... ? wir menschen sind auch rudeltiere..... every sheep needs a leader
Gut, betrachten wir meinen Beitrag als eine Art Ergänzung.
The distance between success and failure can only be measured by one's desire!
|
|
a-m-b
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2007
1355
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:57 Uhr
|
|
danke!
.. keine/r muss müssen. alle können können... :D
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 00:57 Uhr
|
|
Zitat von Coni: Ich war nun ne Weile nich am Computer, hoffe nun das ich nichts doppele oder dergleichen.
Also völliger Unfug ist ja wohl mal, dass das Problem beseitigt wäre, wenn man den Menschen die Schusswaffen entzieht. Die Wurzel des Problems ist bestimmt nicht der Schusswaffenbesitz.
Zum zweiten kannst du dir sicherlich einen kranken beurteilen, was Psychologen, etc. ja auch tatsächlich machen, aber du kannst erkrankte Menschen nicht für das bestrafen was sie getan haben. Das ist meine Meinung und die werde ich weiterhin vertreten. Sicherlich muss man die Menschheit vor diesen Schützen, aber das kann nich einzig und allein dadurch passieren, das man sie wegsperrt. Diese Menschen haben ein Recht auf Hilfe.
Ganz abgesehen davon ging es mit dem man darf nicht über derartige Menschen urteilen oder sie gar verurteilen, um Hinz und Kunz, die sich in irgendwelchen Foren rumtreiben und eben genau dies tun. Die Menschen verurteilen und im extremen Falle sogar als Täter oder schuldigen darstellen.
Nur um das nochmal festzuhalten, für die die den Dialog verpasst haben. Wer genau soll nicht "verurteilt" werden?
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
Iluron - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2008
8878
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:00 Uhr
|
|
Zitat von EXTRIMAKER: Zitat von EmilSinclair: Zitat von EXTRIMAKER:
1.nie gesagt das ich allwissend bin das behauptest nur du....und mehr als intolerant ist es auch nicht wenn du fakten ablehnst die du selber nicht einsehen willst weil ich es sage omg....
2.back to topic....
zu 1.: Richtig, gut erkannt  , das hast du nicht gesagt. Aber mein Post war ein Hinweis dir gegenüber, dass du dir das Anrecht auf die einzig richtige Meinung nicht nehmen kannst, weil du denkst, aufgrund gewisser persönlicher Rückschläge alleine mit solchen Problemen da zu stehen und wir anderen häben ja keine Ahnung von diesem Thema.
Denk mal über folgenden weisen Satz nach:
"Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines." - Also bitte nimm auch andere Meinungen hin, denn niemand kann wissen, wie es dem anderen ergeht/ergangen ist.
zu 2.: Wohl wahr, back to topic. Dieser kleine Off-Topic-Ritt sollte dazu dienen den Topic etwas effizienter auszugestalten denn es hat relativ wenig Sinn, dass andere Ihre Meinung posten und du ihnen direkt widersprichst und sie als unwissend und unqualifiziert abtust  Denk mal drüber nach.
ich gehe da jetzt mal geziellt drauf ein.
1.falsch ich denke nicht das ich "alleine da stehe" das Habe ich NIRGENDS GESAGT! und nur was ich sage! denke und meine ich auch! ist das so schwer zu verstehen?.
2.Ich habe auch NIE! mit KEINE WORT! gesagt das ich als
"einziger hier Ahnung habe" aber mehr als "die meisten aufjedenfall!" wie mir "seid es diesen treaht gibt" oft gesagt wurde/bestätigt wurde und nur weil ich verusche kommentare wie
Selbstmord bringt nichts oder man sagt es nicht und tut es dann,Für falsch erkläre! weil sie einfach nicht stimmen(das ist mal fakt!) bin ich noch lange nicht intolerant! bzw lass keine andren meinungen zu! GIBT GENUG ANDRE TREAHT UND USER die es auch nicht gerne sehen wenn man etwas schreibt was zu 100% nicht stimmt,also darf ich das genau so! omg.....
3.Doch man kann schon "wissen" wie es andren "ergangen ist" Wenn "man sie fragt" oder darum bittet! dieses zu erzählen! und das wäre auch ein sinnvoller beitrag zum thema wenn man das mal tuen würde! stat immer nur mich zu kritisieren und sich zu beschweren aber keine Festen Halt baren argumente findet "warum ich im unrecht bin?".....
4.Wenn ich sage 1und 1=3! würdest du mich auslachen! genau so wie jeder lehrer und nicht ernst nehemen! ect also wieso sollte ich etwas tolerieren oder ernst nehmen und nicht "darauf hinweisen" das es falsch ist! wenn es FALSCH IST!,in real Life geht es doch auch das man mir normal zuhören kann! und mir dann auch "oft genug recht gibt" wieso kann man hier nicht auch das einfach so machen?,schliesslich besteht zwischen tu und real life kein direkter unterschied die Gestezlichen folgen und auch die Psychischen sind die Selben.....darüber sollten hier "einige mal nach denken"
Zu 4.) Ich könnte mir einen Körper definieren den ich lustigerweise IU = 2*IN - 1 nenne. In diesem Fall wäre 1 + 1 = 3
Alle Programmierern eingesperrt, jede Software pantentiert. Jetzt merkt ihr: Anwälte proggen nicht.
|
|
Coni - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2010
431
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:01 Uhr
|
|
Ich wiederhole gerne.
Keiner soll verurteilt werden. Nicht der Täter. Nicht die Eltern. Nicht die Lehrer. Nicht die Mitschüler (die mobbenden oder auch die anderen)
Und zwar basiert meine Meinung auf dem denken, das jeder Handlungsmotive hat, die wir nur bedingt oder gar nicht kennen. Deswegen steht es uns nicht zu zu verurteilen, und nach einem Schuldigen zu suchen.
Meinung Ja, verurteilen NEIN.
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.
|
|
EXTRIMAKER - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2007
4125
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:04 Uhr
|
|
Zitat von Coni: Ich war nun ne Weile nich am Computer, hoffe nun das ich nichts doppele oder dergleichen.
Also völliger Unfug ist ja wohl mal, dass das Problem beseitigt wäre, wenn man den Menschen die Schusswaffen entzieht. Die Wurzel des Problems ist bestimmt nicht der Schusswaffenbesitz.
Zum zweiten kannst du dir sicherlich einen kranken beurteilen, was Psychologen, etc. ja auch tatsächlich machen, aber du kannst erkrankte Menschen nicht für das bestrafen was sie getan haben. Das ist meine Meinung und die werde ich weiterhin vertreten. Sicherlich muss man die Menschheit vor diesen Schützen, aber das kann nich einzig und allein dadurch passieren, das man sie wegsperrt. Diese Menschen haben ein Recht auf Hilfe.
Ganz abgesehen davon ging es mit dem man darf nicht über derartige Menschen urteilen oder sie gar verurteilen, um Hinz und Kunz, die sich in irgendwelchen Foren rumtreiben und eben genau dies tun. Die Menschen verurteilen und im extremen Falle sogar als Täter oder schuldigen darstellen.
also.
1.Doch eben dadurch wird es besser! Denn alleine die Existenz der waffe erhört drastisch die Warscheinlichkeit eines Amoklaufs und zusagen mit waffe ist genau so schlimm wie Ohne Ist totaler blödsinn! und eigentlich sollte man das mit über 20jahren wissen....
2.Habe ich irgendwo kranke verurteilt? NEIN! ich haben nur den willen zu töten!(aus freude!) verurteilt! und das ist keine KRANKHEIT! der wille sich selbst zu töten ist auch "für mich" keine krankheit! depressionen sind zwar als krankheit domestiziert! aber diese bringen dich höchstens zu selbstmord nicht aber zu Mord(und amoklauf ist erweiter selbstmord) und ja jedem sollte man helfen! "wenn möglich" aber nicht jedem
" kann man helfen" und wenn jemand aus Freude tötet und jeden der ihm helfen will auch tötet dann muss man ihn wohl oder übel auch töten! sonst nimmt es ja nie ein ende!.....und mehr habe ich nicht gesagt!.
3.stimmt und ich habe nur gesagt das leute die amoklaufen die eigentliche "Opfer sind!" weil sie dazu "getrieben wurden" also wieso kritsiert du mich? wen ich die leute kritisiere die amokläufer als täter hinstellen?.
Der einzieg Wahre König ist der der Erkennt was sein Volk will Und alles Dafür tut das es das Bekomt
|
|
EmilSinclair - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2010
193
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:04 Uhr
|
|
Zitat von Coni: Ich wiederhole gerne.
Keiner soll verurteilt werden. Nicht der Täter. Nicht die Eltern. Nicht die Lehrer. Nicht die Mitschüler (die mobbenden oder auch die anderen)
Und zwar basiert meine Meinung auf dem denken, das jeder Handlungsmotive hat, die wir nur bedingt oder gar nicht kennen. Deswegen steht es uns nicht zu zu verurteilen, und nach einem Schuldigen zu suchen.
Meinung Ja, verurteilen NEIN.
Nette Ansichstsweise
Wie gehst du aber dann vor, wenn es um die Prävention geht...? wenn nicht klar ist, an welchen Stellen es gehapert hat, so ist eine effektive Prävention erheblich schwieriger zu managen...
Und mit Prävention meine ich nicht, wie in Schulen am besten der Amokläufer aufgehalten werden kann, ohne dass jemanden zu Schaden kommt, sondern eher, wie kann man einem potentiellen Amokläufer helfen, so dass er sich nicht so einer solchen Tat entscheidet.
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. - Hermann Hesse, Demian
|
|
EXTRIMAKER - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2007
4125
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.04.2010 um 01:05 Uhr
|
|
Zitat von Iluron: Zitat von Coni: Ich war nun ne Weile nich am Computer, hoffe nun das ich nichts doppele oder dergleichen.
Also völliger Unfug ist ja wohl mal, dass das Problem beseitigt wäre, wenn man den Menschen die Schusswaffen entzieht. Die Wurzel des Problems ist bestimmt nicht der Schusswaffenbesitz.
Zum zweiten kannst du dir sicherlich einen kranken beurteilen, was Psychologen, etc. ja auch tatsächlich machen, aber du kannst erkrankte Menschen nicht für das bestrafen was sie getan haben. Das ist meine Meinung und die werde ich weiterhin vertreten. Sicherlich muss man die Menschheit vor diesen Schützen, aber das kann nich einzig und allein dadurch passieren, das man sie wegsperrt. Diese Menschen haben ein Recht auf Hilfe.
Ganz abgesehen davon ging es mit dem man darf nicht über derartige Menschen urteilen oder sie gar verurteilen, um Hinz und Kunz, die sich in irgendwelchen Foren rumtreiben und eben genau dies tun. Die Menschen verurteilen und im extremen Falle sogar als Täter oder schuldigen darstellen.
Nur um das nochmal festzuhalten, für die die den Dialog verpasst haben. Wer genau soll nicht "verurteilt" werden?
die Amokläufer! weil sie die Opfer sind.
Der einzieg Wahre König ist der der Erkennt was sein Volk will Und alles Dafür tut das es das Bekomt
|
|
Forum / Young Life
|