Martin__ - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2006
2134
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 15:49 Uhr
|
|
Zitat von _EMA_:
www.persecution.com
Du sollst uns zeigen, wo genau du deine Informationen her hast.
Eine URL hinschmeißen reicht da nun wirklich nicht.
I know it's all been done before. I wanna do it again. I wanna do it again. (CTTS)
|
|
Texhex - 44
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2002
3022
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 15:51 Uhr
|
|
Ich glaube, dieser Post ist wohl das einzig vernünftige zu diesem Thema. Ansonsten kommt hier nur Müll raus, zwischen Gläubige und "Ungläubige"
Zitat von Abou:
Ich glaub du solltest die bibel (insbesondere das neue testament) nochmal lesen....
und am besten auch gleich verstehen
Zu den werten die vermittelt werden und ob sie noch in unsere zeit gehören:
Wenn es den gott wirklcih gibt und er so ist wie es die bibel sagt dann werden diese werte wohl immer gelten ^^
Ganz egal ob du es willst oder nicht :)
Und weist du was, so schlecht sind diese werte die vermittelt werden gar nciht
Jetzt zu deinem punkt "ich persönlich halte solche vereinigungen für ein gefährliches werkzeug das sich zu leicht missbrauchen"
Was genau meinst du?
Dass christliche terroristen entstehen?
Ich kann dich beruhigen :)
Mein bruder ist der Jugendleiter und abgesehen davon dass er ein Christ und somit gegen jede Gewallt ist, ist er auch noch ein intelligenter gebildeter mensch
Okay dann noch kurz was anderes was du nicht angesprochen hast, aber das dir im zusammenhang mit der riesengroßen gefahr sicher im kopf rumschwirrt.
Wir glauben dass Gott jedem menschen die freie wahl gegeben hat ob er sein leben mit oder ohne gott leben will....
Damit will ich sagen: Wir wollen niemanden zu irgendwas zwingen ^^
Du bist für dein leben verantwortlich!!!
Jetzt fragst du dich vielleciht ja warum geht ihr dann auf die straße und verteilt flyer?
Ich glaube wirklcih dass es einen gott gibt, dass er mich liebt und einen plan mit meinem leben hat.
Und ich glaube dass diese botschaft genauso für jeden menschen auf der ganzen welt gilt!!!
Und deswegen gehen wir auf die straße.
Weil wir von gott überzeugt sind und die botschaft dass gott dich liebt und ein plan mit deinem leben hat weitergeben wollen.
Was du damit anstellst ist dein ding.
Wenn es dich nicht interesiert dann hör nciht zu und lauf weiter :)
Wenn es dich interesiert dann komm bei uns oder in irgendeiner anderen kirche vorbei.
(das kann ich dabei auch gleihc sagen: Es geht nicht um irgendeinen cooolen "Jesus Saves" club sondern es geht um gott und es ist völlig egal ob du zu uns in die landeskirche oder sonstwo hingehst)
Und wenn es dich nervt dann überleg mal ob es nciht wesentlich schlimmere dinge auf der welt gibt^^
like no other
|
|
ennui - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
3812
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 15:51 Uhr
|
|
Zitat von _EMA_:
warum ist er gerade der meistgehasste Person statt dem Teufel,
Was für ein Bullshit. Das funktioniert nicht mal, wenn man den eurozentrischen Blickwinkel überwindet. Wieso legst du hier eigentlich so'ne Opfermentalität an den Tag? Ja, es gibt noch Winkel der Welt, in denen Christen zu verfolgten Minderheiten gehören. Aber das ist a) selten und b) werden viele davon nicht gehasst/verfolgt, weil sie Jesus folgen, sondern weil sie schlicht anders sind, zu anderen Stämmen gehören etc. Das Christentum ist insgesamt keine wirklich verfolgte Glaubensrichtung der Welt. Sie ist eher die mächtigste Religion der Welt.
Let's just imitate the real until we find a better one.
|
|
Octavian - 37
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 03.2005
86
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 15:52 Uhr
|
|
Zitat von _EMA_: Zitat:
Ema , tut mir leid , aber allmählich halte ich dich für einen geistigen Luftikus.
Du nennst hier Zahlen und "Beweise" , ohne Quellen , weshalb ich vermute , dass du dir den größtenteil von dem , was du aufführst , selbst zusammendichtest.
www.persecution.com
Du weißt nicht , was ein Märtyrer ist , stimmts ? Du schickst mir eine Seite , deren Top-Story ein islamistischer Anschlagauf einen Pastor ist. Damit wird der Pastor nicht automatisch zum Märtyerer.
Wenn die Zahlen anhand der Fakten >>getötet durch Angehörige einer anderen Religion<< berechnet werden , dann stimmen sie vorne und hinten nicht.
Aber immerhin hast du bewiesen , dass du es dir nicht zusammengedichtet hast .... bin ja fair ^^
Depression ist die Mutter aller Kunst
|
|
ne6on - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2005
3314
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 16:00 Uhr
|
|
Zitat von ennui: Wieso legst du hier eigentlich so'ne Opfermentalität an den Tag? Zum einen werden dadurch eigene Fehler und und Lücken in seinen Gedankenkostrukt überspielt. Denn wer sucht denn schon Fehler beim Opfer? Und zum anderen kann man so die anderen als "die Bösen" darstellen, und erschleicht sich somit unterstüzung..
zum Glück wird das hier durchschaut..
gottfrei
|
|
ne6on - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2005
3314
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 16:02 Uhr
|
|
Zitat von Octavian: Aber immerhin hast du bewiesen , dass du es dir nicht zusammengedichtet hast .... bin ja fair ^^ Dafür aber zusammengedichtete Quellen verwendet. Das macht das ganze nicht besonders besser.
gottfrei
|
|
ennui - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
3812
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 16:02 Uhr
|
|
Das war mehr rhetorisch, ne6on...
Let's just imitate the real until we find a better one.
|
|
ne6on - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2005
3314
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 16:04 Uhr
|
|
Zitat von ennui: Das war mehr rhetorisch, ne6on... ^^ich weis...
gottfrei
|
|
StarPopograf - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2006
2183
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 16:23 Uhr
|
|
Zitat von _EMA_:
Wenn Jesus "für uns" gestorben ist ,genauso auch von den Toten auferstanden und in den Himmel aufgefahren ist,
das alles sind unbelegte behauptungen
Zitat von _EMA_: warum ist er gerade der meistgehasste Person
bullshit. daß viele leute diesen besagten Jesus nicht verehren und vergöttern heißt nicht daß sie ihn hassen. für moslems ist Jesus einer der propheten, somit hassen sie ihn auch nicht.
Zitat von _EMA_: statt dem Teufel,der über Euch auslacht und euch vernichten will
1. es ist nur eine behauptung daß es irgendeinen teufel überhaupt gibt
2. somit sind jegliche aussagen zu angeblichen eigenschaften dieses teufels nichts als unbegründete geschichten
Zitat von _EMA_: statt Jesus,der jeden von Euch mehr liebt, als die Welt euch lieben kann?
leere worte
...
|
|
_1nSaNiTy_ - 35
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2005
627
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 16:39 Uhr
|
|
Mir geht dieser Märtyrer Shit gehörig auf die Eier...aber echt...muss jetzt mal so gesagt werden allgemein dieser wir sind die Erhobene Rasse Gott zeigt mir n Weg und weiß was er tut bullshit...
1. Wenn es soviel märtyrer gibt die für unsere sünden doch verrecken dann sag mir mal warum täglich iwelche christen ohne grund drauf gehen...oder iwelche naturkatastrophen menschen plagen! Ich dachte doch euer Gott ist omnipresent und omnipotent...
2. Wenn dir scheiße passiert ist im leben oder sonst was wo war da dein Gott^^
Da hat er dir komischerweiße nich geholfen...
du begibst dich hier auf ziemlich dünnes eis mein Freund... du kannst keine nachprüfbar echten Quellen vorweisen den einzigen Beweis den du hast ist deine tolle Bibel, und nich mal in der stimmt die häflte der sachen die drinn steht, die von eurem ach so tollen Oberhaupt dem Vatikan gehörig gekürzt wurde du weißt doch nicht einmal ob es noch mehr zur bibel gibt oder nicht..du wirst von deiner Kirche systematisch so manipuliert wie sie es haben wollen!
Sie zwingen dir den Glauben auf wie sie es wollen!
Schließlich muss hinter all dem ganzen Iluminati, Sakrileg scheiß bla wenigstens ein bisschen wahrheit liegen!
Gerüchte kommen nicht ohne jeglichen Grund auf die Welt....!
Du vertraust blind un gehorchst blind...das ist wie eine Gehirnwäsche nur freiwillige!
Ihr seid alle Arm......naiv.....im wahrsten sinne des wortes zurück geblieben....den in der heutigen zeit in der zeit des fortschritts und des Hockkonjunktur der entdeckung ist keine zeit und kein platz für eine himmlische macht!
Ich hoffe nur das wenn eines Tages das mysterium des lebens aufgedeckt ist du mal die Augen öffnest und aus deiner Naivität erwachst...!
http://www.sysprofile.de/id94808
|
|
Octavian - 37
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 03.2005
86
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 16:54 Uhr
|
|
Zitat von ne6on: Zitat von Octavian: Aber immerhin hast du bewiesen , dass du es dir nicht zusammengedichtet hast .... bin ja fair ^^ Dafür aber zusammengedichtete Quellen verwendet. Das macht das ganze nicht besonders besser.
Besser sind die Quellen sicher nicht, dass er sie aber gepostet hat, spricht ihn von meiner Anschuldigung ein Lügner zu sein frei. So war das gemeint ^^
Depression ist die Mutter aller Kunst
|
|
Allergieman - 35
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2005
73
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 17:03 Uhr
|
|
Zitat von _EMA_: Zitat von varinia: ] Zitat von _EMA_: Des Problem ist nur, dass ihr nicht an ihm Glaubt.
Ihr habt euch von ihm losgelassen.Wie soll er Euch helfen können,wenn ihr ihn nicht mal die Möglichkeit gibt,Euch helfen zu lassen?
Er würd alles tun ,um Euch zu helfen.
Aber Ihr sagt doch selber,dass ihr Gott nicht nötig habt.
Für was sollten Menschen einen Gott nötig haben wenn er sowieso macht was ihm gerade gefällt.
Dann kannst du mir bestimmt beantworten warum Gott gläubige Menschen ohne "Grund" einfach so sterben lässt?
Ja ich weiß, Gott hätte ja geholfen , doch der Tod war schneller.
Es gibt Dinge, die wir leider erst nach dem Tod verstehen werden.
Eins ist sicher,die leben im Himmel auf jedenfall besser als mir.
Vielleicht kannst du meine Fragen auch beanworten.
Warum sterben Märtyrer für ihren Glauben?
Die Gesamtzahl der Märtyrer von Jesus bis Jahr 2000 beträgt 70 Millionen.
Allein im Jahr 2007 beträgt die Zahl 160000 Christen durch Märtyrertod.
Also müssen die ja irgendwie n Grund haben!?
Wenn Jesus "für uns" gestorben ist ,genauso auch von den Toten auferstanden und in den Himmel aufgefahren ist,warum ist er gerade der meistgehasste Person statt dem Teufel,der über Euch auslacht und euch vernichten will statt Jesus,der jeden von Euch mehr liebt, als die Welt euch lieben kann?
Nennt mir ein paar Gründe.
Ich muss meine Meinung über dich revidieren! Du bist garnicht so naiv wie ich dachte, du bist noch weit weit weit darunter.
Das ist der wohl größte Bullshit den ich seit langer langer zeit gelesen oder gehört habe (und ich produziere selber viel davon) aber das toppst du bei weitem. Wo ist auch nur ansatzweise irgendwas rationelles in deinem post? Als dir dein Glaubin in dein hirn genagelt wurde hat man anscheinend ebendiese auch gleich mit Rausgenagelt. Deine Behauptungen sind irgendwie so lächerlich das ich hier garnicht erst mit philosophischen oder anderen naturwissenschaftlichen erkenntnissen dagegenargumentieren werde, da du selbst das größte argument gegen dich bist. Warum Gott einfach so Menschen Sterben lässt? Weil es ihn nicht gibt.
Wenn es gott gibt, dann ist es eindeutig ein sadistischer Gott, der uns leute mit solchen Behauptungen schickt wie du es tust.
In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein Revolutionärer Akt (Orwell)
|
|
ennui - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
3812
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 17:06 Uhr
|
|
Polemisches atheistisches Geplapper. Ich lass die diversen Missionscamps mal alleine - ade.
Let's just imitate the real until we find a better one.
|
|
Roddi - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2005
12069
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 18:28 Uhr
|
|
Zitat von Aingeal: ich glaub das man das "ich hab mehr scheiss erlebt wie du" garnicht so sagen kann, da jeder einen eigenen Schmerzpegel hat, und somit ist das relativ.....ich kann schon denken das es mir so schlecht ergeht weil meine Übermietrin alt,starrsinnig und taub is^^und den Fernseher volle Kanne aufdreht...wie vor 30min als ich meine Tochter ins Bett gebracht hab......aber dann treff ich ne Frau die hat nen 4 Wochen alten Sohn und soll aus der Wohnung ausziehen?!....
ich mein klar sieht mans objektiv härter wenn ein (Waisen)Kind z.B im Kriegsgebiet lebt und n Bein weggefetzt wird, als wenn in Deutschland (hm was für n schlechtes Beispiel find ich jez^^?) jemand in n Unfall verwickelt und verletzt wird....aber man kann meistens nur das wirklich fühlen was man selbst (mit)erlebt....somit ist jedes Einzelschicksal krass auf seine Art.....
und zu der Toleranz...ich denke jeder schießt da mal aus seiner Haut..?!...Theist wie auch Atheist....
und ich sehe Toleranz nicht als ein akzeptieren sondern eine andere Meinung dulden!!!!!!!so müssts au im lexikon stehen...
und ich glaube auch nicht das ich jemanden bekehren kann, sondern ich kann nur von Jesus erzählen....das is alles.....
ich hab selber auch schon den Fehler gemacht und manchen Leuten öfters geschrieben und über Gott erzählt , obwohl vll kein wirkliches Intresse da war....und das war meinerseits fanatisch.....aber ich glaube fanatismus wächst aus unzufriedenheit und aus nem unversöhnten herzen....wenn ich dies und jene tue , DANN komm ich in Himmel oder bin n guter Christ usw. was krank is!!!!! ...
wenn man Gott erlebt hat wie einige hier, will man eben davon erzählen...weil es das beste ist!....man könnte die welt umarmen und wünschte jeder könnte das erleben!....
Schau diese Art von Meinung respektiere ich vollkommen.
"Nope".
|
|
Roddi - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2005
12069
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.06.2008 um 18:31 Uhr
|
|
Zitat von _EMA_: Zitat von ennui: Texte mit Quellenangabe oder zumindest Angabe des Autors, bitte, danke.
Zeugniss einer 8 jährigen.
http://www.lebenszeugnis.de/index.php?id=58
Also komm mir geht dieses Gehabe aufn Sack alles was nicht "christlich" ist,soll falsch sein und das was "christlich" ist glaubst du sofort-hoffentlich wird "Gott" dich mal eines besseren belehren.
"Nope".
|
|