Also beide übrigens. Russel und Strohhofer. Tütendicht.
Dachte ich mir auch schon.
Und ich hatte tatsächlich gehofft Herr Russell würde sein Leben vielleicht irgendwann mal in den Griff bekommen. =/
Das dachte ich auch vor allem nach dem ganzen Mist was Er gemacht hat. Aber Pustekuchen der macht genauso weiter und noch schlimmer. Man könnte ja an der Sache noch etwas positiv sehen, würde er seine Gage spenden aber da kannste lang drauf warten.
Wurde ja schon ein paar mal erwähnt, aber ich finde es dennoch immer wieder erwähnenswert dass ausgerechnet die Person so ist, wie sie ist, diese Texte auf der Bühne verkörpert hat/verkörpern sollte. Total krasse wie auch absolut traurige Sache. Kevin, das menschliche "Kunstwerk" der Selbstzerstörung und des Versagens.
Ja, die Verleumdnung treibt schwarze Blüten in diesem Land und Neid und Gift sind der Nektar, der aus ihnen trieft.
Die Wahrheit verdreht, um dem Mammon zu dienen, das Dunkle in die Herzen treibend, sähen sie Neid und Missgunst. So kann eine Gesellschaft keinen Bestand finden und der Schnitter holt sich die verdorbenen Seelen noch vor den Leibern.
Wie ein erstickend dichter Nebel setzt es sich auf unsere Gesellschaft, doch gibt es noch kleine Lichtlein.
"Veritas Maximus".
Ich brech hier gerade fast ab vor Lachen.
Dabei ist so ein maximaler Grammatikfail im Bandnamen eher traurig.
Hm, mein kleines Latinum hab ich 1997 abgeschlossen, also frag mich nix was mit Grammatik zu tun hat. Mir gings nur darum das alleine die Bedeutung so sinnlos & überzogen ist - und wenn man dann noch weiss WER dahinter steckt - das amüsiert dann schon etwas.