Geschrieben am: 25.11.2009 um 18:27 Uhr
|
|
Zitat von Puenktchen4: dann lass ich meine meinung auch mal dazu ab....kann mit leuten die illegale drogen zu sich nehmen nichts anfangen und würde auch nie den kontakt zu ihnen suchen...find sowas assi und unnötig...der unterschied, zwischen zigaretten und kiffen ist, dass das kiffen die wahrnehmung beeinflusst und das _mir-doch-scheißegal-denken....und jetzt kommt nicht mit dem argument, dass stimmt nicht...kenne leute aus diesem umfeld....und auch welche, die mal damit zu tun hatten....
im endeffekt ist es mir egal, wer es nimmt, solange es keine kinder u jugendliche sind...
denn die menschen, die das zeug an kinder und jugendliche verticken denen gehört so dermaßen auf die fre..e!!
das war meine meinung...
Wie Cannabis letztendlich wirkt ist bei jedem unterschiedlich. Klar, wenn Du so eine Einstellung hast, dann sollte damit auch keiner ein Problem haben.
Allerdings solltest Du dann genauso tolerant sein. Tabak und Cannabis lässt sich allein schon deshalb schwer vergleichen, weil es von der Wirkung her zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
Viel interessanter finde ich den Vergleich von Alkohol und Cannabis. Das ist aber wiederum ne andere Geschichte, die man hier nicht unbedingt wieder aufreißen muss, weil das nahezu überall tot diskutiert wird und man einfach auf keinen grünen Zweig kommt.
Back to topic: Drogen sind, wenn der Konsum verantwortungsvoll geschieht, wirklich nicht so schlecht wie die weitläufige Meinung ist.
Aber whatever... bildet euch eure Meinung einfach selber.
Compromise on your life. There's nothing by that.
|