UK_Simon - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2006
124
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.07.2006 um 20:08 Uhr
|
|
Zitat von SchokoKuss90: Zitat von W27: Oh man so dumm
Wieso dumm?
Klar hätten die auch einfach die "geheime Formel" (das erinnert mich irgendwie an Spongebob ^^) nehmen können, aber die waren wenigstens so fair und ehrlich genug, es nicht zu tun...naja, es hätte natürlich auch einfach alles ein raffinierter Marketingplan gewesen sein können ^^
Planlos!!!!!!!!!!!!!!!!
Angels &Airwaves Rocken!!!
|
|
SchokoKuss90 - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2005
2202
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.07.2006 um 20:14 Uhr
|
|
Zitat von UK_Simon: Zitat von SchokoKuss90: Zitat von W27: Oh man so dumm
Wieso dumm?
Klar hätten die auch einfach die "geheime Formel" (das erinnert mich irgendwie an Spongebob ^^) nehmen können, aber die waren wenigstens so fair und ehrlich genug, es nicht zu tun...naja, es hätte natürlich auch einfach alles ein raffinierter Marketingplan gewesen sein können ^^
Planlos!!!!!!!!!!!!!!!!
Angels &Airwaves Rocken!!!
Hast zwar recht, aber das hat nichts mitm Thema zutun ^^
Dass Leute doof sind setze ich als bekannt voraus
|
|
ts61 - 18
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
131
Beiträge
|
Geschrieben am: 07.07.2006 um 14:33 Uhr
|
|
ha ha ich glaub cola türka retten alle.
|
|
Hagi18 - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2006
258
Beiträge
|
Geschrieben am: 08.07.2006 um 02:02 Uhr
|
|
coca cola
die welt zu gast beim wm dritten
|
|
Styler1191 - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2006
5075
Beiträge
|
Geschrieben am: 08.07.2006 um 11:10 Uhr
|
|
Sodelle:
Weil sie versucht haben sollen, Firmengeheimnisse von Coca-Cola an den Erzrivalen PepsiCo zu verkaufen, müssen sich drei US-Bürger ab Donnerstag vor Gericht verantworten.
Wie das Justizministerium am Mittwoch (Ortszeit) in Washington mitteilte, sind die 30, 41 und 43 Jahre alten Verdächtigen wegen Betrugs, Diebstahls und des Versuchs, Firmengeheimnisse zu verkaufen, angeklagt.
"Dirk" bot Infos an
Der Hinweis kam von PepsiCo selbst: Der Getränkegigant unterrichtete seinen Konkurrenten, nachdem er im Mai einen Brief von einem gewissen "Dirk" erhalten hatte, der nach eigenen Angaben in führender Position bei Coca-Cola arbeitete und PepsiCo "sehr detaillierte und geheime Informationen" anbot.
Coca-Cola verständigte die US-Bundespolizei FBI, die Ermittlungen einleitete.
Probe von neuem Coca-Cola-Produkt
Bei einem Treffen mit einem Undercover-Agenten übergab "Dirk" - in Wahrheit die Assistentin eines Cola-Managers - den Angaben zufolge Dokumente mit der Aufschrift "Streng vertraulich" sowie eine Glasflasche, die offenbar eine Probe eines neuen Coca-Cola-Produkts enthielt.
Dafür erhielt er insgesamt 75.000 Dollar (fast 59.000 Euro). Schließlich wurden "Dirk" 1,5 Millionen Dollar versprochen, wenn er seine restlichen Firmengeheimnisse offenbaren würde. Am vereinbarten Tag der Geldübergabe eröffneten zwei der nun Angeklagten ein Konto.
Wenig später wurde das Trio festgenommen. Alle drei werden am Donnerstag einem Richter in Atlanta im Bundesstaat Georgia vorgeführt. Ihnen drohen Gefängnisstrafen.
Hart, aber fair
Ein Sprecher von PepsiCo bestätigte der Nachrichtenagentur AFP, dass sein Unternehmen Coca-Cola verständigt habe. "Wir haben nur das getan, was jede verantwortlich handelnde Firma tun würde", sagte Mark Dollins. "Die Konkurrenz kann hart sein, aber wir müssen immer fair und im Rahmen des Rechts bleiben."
When you go me on the Nerven i put you in the Gull tu the Deckel druf and you never come back to T.T
|
|
ts61 - 18
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
131
Beiträge
|
Geschrieben am: 08.07.2006 um 17:54 Uhr
|
|
keiner retten keinem alle bleiben einig. hehe
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.bvdp.de/files/politik-recht/images/Pepsi-Cola_Kronkorken_300x295.jpg)
|
|
Dracula666
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2006
10624
Beiträge
|
Geschrieben am: 08.07.2006 um 18:07 Uhr
|
|
nicht schon wieder diese 4-eva gelaber! mannmann!
Hoch auf dem Panzerwagen
|
|
gta_2 - 31
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 02.2007
71
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.07.2007 um 17:40 Uhr
|
|
beides geil
|
|