Zitat von el_bitxo:
also, bevor ich auf meiner Page argwöhnische oder gar mitleidige Blicke ernte, sag ich lieber gleich mal unaufgefordert, was mich hier umtreibt:
Ja, - dass das Durchschnittsalter hier erheblich jünger ist als 25-40, ist mir bewusst (wusste ich allerdings auch erst NACH der Registrierung, eine Information vorab gibt es ja nicht).
Ich bin auch nicht ausschließlich auf TU unterwegs, es gibt ja auch andere Communities, wo das Durchschnittsalter etwas höher liegt, und ein Leben "in echt" habe ich auch noch.
Nein, - ich habe weder Kinder, die sich hier rumtreiben (jedenfalls keine, von denen ich wüsste), noch würde ich, wenn ich welche hätte, so wenig Kommunikation mit ihnen haben, dass ich mich hier informieren müsste, was sie so in ihrer Freizeit anstellen.
Ich hatte es nur satt, mir stückwerkartig über tausend verstreute, schlecht gepflegte Websites ein Bild darüber zu machen, was in Ulm so abgeht. Und TU ist da eben derzeit das ...*hmhm*...Zentralorgan in- und außerhalb des Netzes, wenn man so will. Man will ja auch im pflegefallverdächtigen Alter noch gelegentlich die Nacht zum Tag machen, und dabei nicht gerade in einen Kindergeburtstag reinstolpern.
Was hier so an jugendrelevanten Themen diskutiert wird, hat man in meinem Alter eh schon längst bis zum Erbrechen durchgekaut. Auch die Partybilder kennt man- mit veränderten Personenkonstellationen- auch hinlänglich. Da klickt man meistens höchstens noch hin, um zu schauen, ob sich seit „damals“ irgendwas geändert hat. Also auch hier Entwarnung.
Davon abgesehen glaube ich, dass irgendwelche alten Säcke, die euch ausspionieren wollen, sich garantiert nicht unter Angabe ihres tatsächlichen Alters registrieren, sondern sich eher jünger machen würden, um vertrauenswürdig zu wirken. Ist auch der einfachere Weg. Oder denkt ihr, es ist leicht, zuzugeben, dass man nur 8-9 Jahre jünger ist als Farin Urlaub und Sven Väth?
So, das wär’s erstmal. sorry für den vielen Text.
MfG
el_bitxo