Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

tu-mitarbeiter

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5-  
septicus
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 08.2002
4436 Beiträge
Geschrieben am: 17.06.2011 um 09:43 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.06.2011 um 09:50 Uhr

@PhenomX99

Selbstverständlich interessiert uns die Meinung von Nutzern. Oft sind diese jedoch auf ein Detailproblem bezogen und wir müssen das große Ganze im Blick behalten. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Details, aber dürfen dabei eben nicht den Gesamtzusammenhang vergessen.

Zur Beantwortung von Fragen durch den Support:
**************************************************
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit der Anfragen an den Support liegt unter 24 Stunden - und ist damit weit von den dir genannten 2 Wochen weg. Es kann in Ausnahmefällen, oder bei besonderen Problemen oder sehr unklaren Formulierungen auch mal etwas länger dauern und ein paar Tage gehen, bis eine Rückmeldung von uns erfolgt, weil sich dann eben nicht jeder darum kümmern kann, sondern nur ein Mitarbeiter. Das sind dann aber Einzelfälle.

Zu den Moderatoren:
*******************
Du kritisierst die Handhabung der Moderatoren im Forum. Es gibt eigentlich klare Moderationsrichtlinien. Allerdings gab es in der letzten Zeit auch einige kleinere Wechsel bei den Moderatoren und somit schlicht neue Moderatoren. Alle Regeln sind bis zu einem gewissen Stück auslegbar, da wir nie allgemeinverbindliche Regeln formulieren können, die für jeden Einzelfall zu 100% zutreffen. Die neuen Mitarbeiter müssen sich noch einfinden - und bekommen von uns durchaus Hinweise, wenn sie etwas nicht ganz so machen, wie es sein sollte.

Wenn dir oder anderen Nutzern auffällt, dass ein Thread geschlossen wurde, nur weil eine Antwort gefunden wurde, entspricht das nicht unseren Vorstellungen. Diskussionen sollten offen bleiben und nur in Ausnahmefällen geschlossen werden, wenn z.B. übermäßig gespammt wird.

Gleichzeitig können wir aber nie alles im Blick haben. Es kann also auch vorkommen, dass Threads offen bleiben, in denen gespammt wird, einfach weil wir davon nichts mitbekommen.

Wenn ein Thread also geschlossen wurde, obwohl er das deinem Empfinden nach nicht hätte sollen, darfst du dich gerne an mich wenden, dann schaue ich mir das an und kann ihn auch wieder öffnen (kommt schon mal vor).

Wenn in einem Thread gespammt wird und wir nicht eingreifen, dann solltest du das über "Spam" im entsprechenden Thread , oder - noch besser - über die Kontaktseite unter Angabe der Adresse des Threads an unseren Support melden.

Ganz allgemein:
***************
Übrigens: auch wenn du es nicht glaubst: wir machen das hier alles in unserer Freizeit und nebenher. Und: die Nutzer sind uns das Wichtigste. Was wir tun, tun wir für die Nutzer. So der Grundgedanke.

(Und wenn du dir die Frage stellst, warum ich tagsüber online bin: ich bin selbstständig und kriege daher maximal mit mir selbst als meinem Chef Ärger, wenn ich währen der Arbeitszeit auf TU bin).
Mr-Wannabe - 28
Champion (offline)

Dabei seit 06.2008
2276 Beiträge
Geschrieben am: 17.06.2011 um 09:49 Uhr

Zitat von sleppy:

oder ihr könntet mal eure meinung abgeben wenn man euch darum bittet wie z.B. in dem thread wenig intellektuelle menschen bei team ulm ...


es gibt intellektuelle menschen in tu (unauffällig auf mich deut :-D)

Google,des Users bester Freund -.-´

Starliqhtx3_ - 17
Experte (offline)

Dabei seit 07.2009
1173 Beiträge

Geschrieben am: 17.07.2011 um 20:40 Uhr

Zitat von a_hole:

@tu-mitarbeiter: warum seid ihr tu-mitarbeiter geworden??
is es wirklich soo spannend den ganzen tag threads zu schließen kleine spamenden kinder zu verwarnen???


Ja ^^

| >.

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- [Antwort schreiben]

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -