Geschrieben am: 05.04.2006 um 14:03 Uhr
|
|
Zitat: ganz bestimmt nicht!
wenn ich mein eigenes geld verdien sag ich ciao!!!
Ha, sagst du jetzt noch, das ändert sich auch, glaub mir...
Ich will auch nicht so lang wie möglich im Elternhaus wohnen, aber solang wie es Sinn ergibt!
Was bringt es mir, wenn ich gleich mit 18 abhau?
Dann bin ich meine Eltern los und hab meine Ruhe - Ja und?
Anstatt in ´nem Einfamilienhaus wohn ich dann irgendwo in nem Appartment
Mein Geld kann ich auch nicht mehr so bei Parties raushauen - Die Rechnungen für Wasser, Strom und sonst. Unterhaltskosten wollen ja schließlich auch bezahlt werden.
Meine Freizeit wäre außerdem noch weiter belastet. Wenn ihr meint dass alles getan wäre wenn ihr Abends um 5 in euer Zuhause geht habt ihr weit gefehlt.
Da bleib ich doch lieber noch so lange wie es Sinn macht daheim und werde dadurch massiv entlastet. Vor allem geldtechnisch. Das Geld was ich in der Zeit verdienen würde (mal abgesehn, dass ich das bis Mitte 20 eh nicht groß tun werd) kann ich zur Seite legen und wenn ich dann mal ausziehe hab ich durch das zurückgelegte Geld um das auch richtig zu machen. Hat meiner Meinung nach nichts mit Muttersöhnchen zu tun.
Das ist ähnlich mit Roller und Auto in meinen Augen.
Mit 16 kommen sich alle sooo erwachsen und toll wenn sie sich den besten Roller kaufen und stecken da ihr Geld teilweise so rein, dass es mit 18 nimmer für ein gescheites Auto reicht und dann schauen ´se dumm aus der Wäsche wenn der Freund, der mit 16 ja noch so uncool war plötzlich mit ´nem Auto daherkommt
Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin!
|