1ChuckNorris - 85
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2010
326
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.08.2010 um 21:19 Uhr
|
|
Realster traum??? - das Leben
Schreib auf Google "Chuck Norris finden" dan "Auf gut Glück" drücken!
|
|
Yunami - 29
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2008
2261
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.08.2010 um 21:19 Uhr
|
|
ich hab zwei Träume, die ziemlich real waren:
1.) Ich wurde in einer Tiefgarage von nem Typ mit Maschinengewehr erschossen, das war so real, der erste Todesschrei und dann diese stummen Schreie, die nicht mehr aus dem Mund kommen, weil man schon stirbt.
Das beunruhigendste war, dass ich das Sterben miterlebt hab. ich war tot, ich hab das alles gesehen,wie es war, tot zu sein, und dann wurde ich i-wie wieder lebendig
Aber viele sagen, man wacht automatisch auf, wenn man stirbt.
ich nicht xD
2.) Ich war unsichtbar und keiner hat mich gesehen.
Irgendwie war das voll real, ich war auch noch so dumm und bin zur Schule gegangen, um nichts zu verpassen. xD
Und ja- einer konnte mich sehen, denn er war in dem Zeitraum,in dem ich den Traum hatte, in mich verliebt
Sozusagen konnte er mich sehen,weil er mich liebt ;) Süß xD
Per aspera ad inferi.
|
|
Wolf95 - 29
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2010
492
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.08.2010 um 21:25 Uhr
|
|
Ich wurde in einem Traum erstochen. Es wurde alles schwarz und dann bin ich wieder aufgestanden als wenn nichts gewesen wäre. Den Schmerz hab ich allerdings glaube ich nicht gespürt (weiß ich nicht mehr). Aber das geilste an dem Traum war, dass ich gesagt habe bevor ich umgefallen bin: "Es ist doch nicht so schlimm erstochen zu werden!"
Mein ist das Wort und das Wort ist das Wissen. Das Wissen ist Macht und Macht ist entrissenes Recht.
|
|
-joi- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2005
355
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.08.2010 um 21:28 Uhr
|
|
Zitat von Fiqht_Anqel: ich hab mal geträumt, dass mein hamster chita aus seinem käfig abhaut. auf die staße rennt, und von nem lkw überfahren wird .. und genauso is es dann passiert :(
oha wie krass !
http://94.125.79.44/mjpg/video.mjpg
|
|
Superheit
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2009
1755
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.08.2010 um 21:29 Uhr
|
|
dass mein bruder stirbt. den hat ich schon voll oft :(...
und n paar träume mit meinen freund^^
Statt wegzulaufen, wenn das Leben dich fickt, einfach mal abwarten, ob es danach noch kuscheln will.
|
|
-HEATHERMAN - 35
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
728
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.08.2010 um 21:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 11.08.2010 um 21:34 Uhr
|
|
Zitat von Wolf95: "Es ist doch nicht so schlimm erstochen zu werden!" 
du bist einer von der harten Sorte
ich wurde auch schon einmal erschossen, in meinem frühen Kinderzimmer, dann auch noch in den Rücken - schmerz und aufgewacht.
Aber mal blöde frage - wieso werden hier so viele eigentlich umgebracht/sterben gesehen
Ich bin kein Traumdeuter aber ich glaube viele hier scheinen Angst vor davor zu haben was zu verlieren O_o
Ich habs zumindest geschaft mich vor dem Tod zu retten
(im Traum versteht sich) und jemanden verlieren musste ich im Traum noch nicht - zum Glück.
Dafür hatte ich aber schon Träume, welche mich schon mal nen ganzen Tag leicht verstört haben :S
www.heatherman-creatives.com
|
|