Eine gute Pflege zuhause ist so unglaublich viel wert. Man muss sich ja nur etwas in die Betroffenen hineinversetzen. Diese sind es gewohnt zu Hause zu leben und es ist schon eine große Umstellung, dass Kräfte versagen und nicht mehr alles in Eigenregie umgesetzt werden kann. Ein Tapetenwechsel wäre für viele Menschen schlimm und boomen gerade die Seniorenbetreuungen für zu Hause und das absolut zu Recht. Ich bin froh, dass so ideal geholfen werden kann.
Da stimme ich zu. Voraussetzung ist allerdings, dass man kerngesund ist, was bei mir nicht immer gegeben ist. Ich habe Hauterkrankungen und habe hier mich mit Narbenbehandlungen beschäftigt. Diese Art der Pflege steht bei mir an.
Wie kams du denn zurecht? Im Internet kann man sich wirklich viele verschiedene Informationen finden, vor allem, wenn es um die Pflege geht.
Man weiß nicht, was einen im Alter erwartet, aus dem Grund ist es auch gut, wenn man sich mit dem Thema frühzeitig befasst.
Bei mir ist es so gewesen, dass ich für meine Oma nach einer Pflege suchen musste.
Habe mich dort wirklich sehr gut informieren können.
Zur 24 Stunden Pflege habe ich sehr gute Informationen gefunden, kann mich wirklich nicht beklagen. Das wichtigste auf einen Blick kann man dort finden :)