Linksgrüne bejubeln wenn Russen getötet werden freun sich dass sie als Dünger verwendet werden können, bezeichnen jeden der nicht ihre menschenfeindliche, Demokratie zersetzende Hassideologie folgt als Ratten die in ihre Löcher zurück geprügelt werden sollen.
Die Tagesschau veröffentlicht einen Kommentar zu Twitter-Inhaber Elon Musk, er würde rechte Hetze erleichtern – und greift dabei selbst zu übelstem NS-Jargon, spricht von Ratten, die in ihre Löcher geprügelt werden müssten.
Berlin. Kollaps der Berliner Asylverwaltung! Weil immer mehr Migranten in die Hauptstadt strömen, plant der Senat nun offenbar die Errichtung einer riesigen Zeltstadt für 4.000 Migranten. Doch selbst die könnte schnell aus allen Nähten platzen. Sozialsenatorin Katja Kipping (Linke) erwartet bis zum Jahresende 10.000 weitere Migranten in Berlin.
Sie sind gekommen, um das Klima zu retten. In protzigen Privatjets, riesigen Regierungsmaschinen, in schmutzigen Kerosin-Bombern – doch die Flugzeug-Geschwader verstecken die Veranstalter vor der Weltöffentlichkeit. Die Kanzler-Maschine (Airbus A321) setzt Olaf Scholz auf dem Flughafen des ägyptischen Badeortes ab und wird dann 800 Kilometer entfernt in Zypern geparkt.
Berlin. Die minderjährigen Migranten kommen aus dem Irak, Syrien, Afghanistan und der Ukraine nach Berlin. Der Betreuungsschlüssel liegt bei etwa 1,7, das heißt, dass pro Tag 17 neue Sozialarbeiter gebraucht werden! Jugendämter und freie Träger sind vollkommen überlastet. Die unkontrollierte Einreise muss gestoppt werden, das wissen alle Beteiligten. Doch sie sagen es nicht und lassen das Chaos geschehen.
Köln/Wuppertal, NRW. In der Kölner Südstadt haben Unbekannte an 15 Geländewagen die Luft aus den Reifen gelassen. Die Täter haben Flyer einer Klimaschutzgruppe an den Fahrzeugen hinterlassen. In Wuppertal gab es mehr als 30 Fälle. Der Staatsschutz ermittelt.
Es lässt sich nicht mehr wegleugnen: auch in Deutschland steigt die Übersterblichkeit seit Monaten deutlich an. Alleine im September verzeichnen die Statistiker 6.677 Todesfälle mehr als der September-Durchschnitt von 2018 bis 2021. Die „Welt“ und kommt zu dem Ergebnis: „Aktuell sterben 20 Prozent mehr Menschen als gewöhnlich.“
Mit der Einführung des „Bürgergelds“ werden die Aufgaben der Jobcenter erneut ausgeweitet. Zugleich beziehen immer mehr Ausländer Hartz IV. Die Stimmung in Deutschland kippt laut neuesten Umfragen: Über die Hälfte der Befragten sieht die Zuwanderung als wachsendes Problem.
Im zurückliegenden Monat gab es so viele Anträge auf Asyl wie seit 2016 nicht mehr. Im Vergleich zum Oktober des Vorjahres waren es 80 Prozent mehr. Die meisten Anträge stellten Syrer, Afghanen und Türken. Der aktuell extrem starke Asylzuzug verläuft gleichzeitig mit der Aufnahme von hunderttausenden Ukraine-Flüchtlingen.
Die Ukraine darf sich wieder über einen Geldregen freuen. EU-Chefin Ursula von der Leyen hat den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in einem Telefonat über Pläne für ein neues Hilfspaket in Höhe von 18 Milliarden Euro informiert. 2023 soll die Ukraine monatlich 1,5 Milliarden Euro bekommen.