Und wieder postest du Abschaum so ein Scheiß in einem Gästebuch...
Du bist ein richtiger Heuchler.. Bob Larson die hässliche Missgeburt
Du bist eine nutzlose Person, du bist wertloser als Scheiße.
Du bist ein Vollversager, ein schwanzlose Fotze.
As a Members-Only Spiritual Warrior, you have exclusive, level-based
access to valuable spiritual tools. These include Custom Badges and Emojis,
as many as six new monthly videos created just for Members, teaching that
picks up where the School of Exorcism leaves off, special discounts, and more!
Was für ein Witz....
levelbasierten Zugang zu wertvollen spirituellen Werkzeugen. Dazu gehören benutzerdefinierte Abzeichen und Emojis
haha, was für ein Fake... jede Person die den Scheiß glaubt, gehört für immer weggesperrt.
Aber da viele Menschen abergläubisch und sich bei Worten wie "Gott", "Jesus", "Luzifer", "Dämonen" , Hölle sich in die Hose scheißen,
sich daran aufgeilen, die Hand der Kirche zu weit im Arsch steckt (Handpuppe lässt grüßen)
oder blindlinks in den Abgrund springen würden... kann man von hirnlosen Christen oder was auch immer nichts anderes erwarten.
Scheiße und dumm, bis zum bitteren Ende
Jakobus 1,5:
"Wenn es aber jemand unter euch an Weisheit mangelt, so erbitte er sie von Gott, der allen gern und ohne Vorwurf gibt, so wird sie ihm gegeben werden."
Dürfte aus dem offiziellen Video zu Tribute von Tenacious D stammen
Tja.. die singen ja sogar vom Satan/Teufel. Meist du das ist nur Phantasie?
Und dann singen die darüber... Völlig belanglos..
Nur weil es in der Bibel steht und von der Kirche verbreitet wird, gibt es dafür Null Beweise...
Ist doch nur zum Panik und Angst schüren/verbreiten gut.
Dazu ein kleiner Auszug aus Wikipedia:
Der Ausdruck Narzissmus (zu altgriechisch Νάρκισσος) steht alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn charakterisieren.
Ein gewisses Maß davon ist offenbar normal (Illusionen).
Aber wenn du dir das Gespräch "Die Pandemie der Narzissten" anhörst dann wirst du wissen von was für Leuten da die Rede ist. Viele davon finden sich in der Politik und hier ist z.b. das Perfekte Beispiel von Narzissmus:
(Nachdem Olaf Scholz gefragt wurde ob er die Zahlen des Paul Ehrlich Instituts zu den Impfkomplikationen kenne tat er es einfach ab. Nachdem in der Nachfrage des Ermahners die Zahlen aus diesem Institut genannt wurden, nämlich dass bei 5000 Impfungen 1 Fall mit Herzmuskelentzündung auftritt, da ignorierte Scholz diesen Einwand komplett.
Bei einer Impfpflicht würde das bedeuten dass bei 80 Mio Impfungen sehr viele Herzmuskelentzündungen und andere Nebenwirkungen auftreten werden, die man dann aber offenbar billigend in Kauf nimmt(nicht zu vergessen dass immer wieder bei jeder Variante neu "Geboostert" werden muss, dazu mit dem RNA Zeug).
Hat sich eig. nie jemand gewundert warum bei allen Krankheiten die es gibt, also auch z.b. Influenza ect. alle Fallzahlen immer exakt über einen Zeitraum von einem Jahr genommen werden?
Nur bei Corona zählt man jedoch jetzt schon über zwei Jahre die Zahlen zusammen (so wirkt das dann natürlich als viel)
Auch sagten ja bereits viele "Experten" dass es das Coronavirus(eben andere Stämme) schon Jahrzehnte gibt und dass wohl auch diese bei einem Test positiv anzeigen obwohl sie harmloser sind als Influenza.
Nur die neue vor zwei Jahren aufgetretene Variante des Coronavirus ist offenbar gefährlicher als Influenza.
dass jetzt aber "Omikron" 3,8 mal "Infektiöser" sein soll als die "Delta" oder was was ich für eine Variante, das ist einfach nur lächerlich.
Das sind Narzissten die einfach sich wichtig machen und mehr nicht.
Auch wenn das Virus gefährlich ist sehe ich den Schaden den diese "Experten" auf geistiger Ebene anrichten als viel gefährlicher an.
Auch kommt es mir spanisch vor dass über die Hospitalisierungsrate kaum mehr berichtet wird, stattdessen reden alle nurnoch von der Inzidenz.
Die Inzidenz jedoch ist unwichtig, da auch die Tests ungenau sind bzw. laut Robert Koch Institut und WHO auch bei einigen anderen Variationen(z.b. Influenza) teilweise "Corona positiv" anzeigen.
Geschrieben am: 13.01.2022 um 14:29 Uhr Zuletzt editiert am: 13.01.2022 um 14:30 Uhr
Nun ja, Herzmuskelentzündungen kommen durchaus auch als Folge von regulären Infektionen vor. Die Frage ist also nicht, ob einer von 5000 (übrigens deuten Studien aktuell eher auf 1/6000 bei Männern und 1/55000 bei Frauen hin) diese Nebenwirkung zeigt, sondern ob die Rate bei einer Infektion ohne Impfung geringer wäre. Und das wiederum ist unwahrscheinlich, wenn man sich Vergleichswerte ansieht.
Bzgl Coronaviren im Allgemeinen:
Es gibt andere Coronaviren, aber dass sind keine anderen Stämme von SARS-CoV-2, sondern andere Arten - ein wichtiger Unterschied!
Grundsätzlich werden positive Schnelltests üblicherweise durch einen PCR-Test geprüft und die wiederum sind sehr spezifisch, so dass SARS-CoV-2 von anderen Coronaviren unterschieden werden kann. Das Problem mit Schnelltests sind dementsprechend auch eher false negatives als false positives.
Das Thema Infektiosität wiederum zielt nicht auf das Risiko ab, das von einer Infektion ausgeht, sondern auf die Ausbreitungsgeschwindigkeit.
Dementpsrechend ist das Risiko mE aktuell auch weniger eine Überlastung der Intensivstationen und eher ein größerer Ausfall der Grundversorgung durch (leichtere) Krankheitsfälle.
Kurz gesagt: Du/das Video wirf(s)t hier ein paar Punkte in einen Topf, die man separat betrachten muss. Medizinische, biologische und gesellschaftliche Fragestellungen sollten nicht sofort miteinander verwoben werden (den Fehler machen aber zugegebenermaßen recht viele Menschen - vermutlich eine Überlastungserscheinung)
Was das allerdings mit Seelen zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
Es geht doch auch um die Verhältnismäßigkeit.
Wenn eine Impfpflicht erstmal da ist, dann kann man in jeder Saison, vielleicht auch unter dem Jahr mal eine neue Variante haben die wiederum nach einer neuen Impfung verlangt.
Wenn da durch das RNA zeug jedesmal einer 1:5000 oder 6000 eine Herzmuskelentzündung bekommt dann sind die Zahlen bei über 80 Mio Impfungen einfach zu hoch.
Und Herzmuskeln sind ja nicht die einzigen schweren Komplikationen die es geben kann.
Nicht selten gab es ja auch Trombosen oder Todesfälle.
Und da ist eine Impfpflicht einfach Schwachsinn.
Es geht doch auch um die Verhältnismäßigkeit.
Wenn eine Impfpflicht erstmal da ist, dann kann man in jeder Saison, vielleicht auch unter dem Jahr mal eine neue Variante haben die wiederum nach einer neuen Impfung verlangt.
Wenn da durch das RNA zeug jedesmal einer 1:5000 oder 6000 eine Herzmuskelentzündung bekommt dann sind die Zahlen bei über 80 Mio Impfungen einfach zu hoch.
Und Herzmuskeln sind ja nicht die einzigen schweren Komplikationen die es geben kann.
Nicht selten gab es ja auch Trombosen oder Todesfälle.
Und da ist eine Impfpflicht einfach Schwachsinn.
Nochmal: Eine Grippe oder Erkältung kann auch eine Herzmuskelentzündung hervorrufen! Und dann ist die Frage, ob du mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,02% eine Herzmuskelentzündung nach einer Impfung oder mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit Long Covid oder eine Herzmuskelentzündung nach regulärer Infektion haben möchtest. Weiterhin ist auch die Frage, welche Ursachen die Myokarditis nach der Impfung hat - wenn es sich um eine genetische Disposition handelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht jedes Mal generell 1:5000, sondern hängt stark vom Individuum ab und man kann entsprechend darauf reagieren.
Zum 30.11.21 gab es 78 beim Paul-Ehrlich-Institut gemeldete Todesfälle, für die ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung wahrscheinlich jst. Das wäre bei der Anzahl verabreichter Impfdosen somit per Definition eine sehr seltene Folge der Impfung. Vergleiche das einfach mal mit den Zahlen für die Infektionen...
So viel zur Verhältnismäßigkeit.
Der einzige Schwachsinn ist, sich Zahlen zusammenhangslos herauszupicken und zu dramatisieren, statt sie im Kontext zu sehen.
Ich frage mich ja wer Zahlen immer dramatisiert..
Für mich ist jeder Impftote ein Unnötiger Toter.
Und Trombosen und Herzmuskelentzündungen sind einfach auch nicht gut bzw. es sind zu viele Fälle die sich dann alle 6 Monate aufaddieren würden.