Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Frage des Tages

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5- -6- vorwärts >>>  
avigo75 - 46
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2018
4 Beiträge
Geschrieben am: 24.04.2018 um 21:24 Uhr

"Es ist schon schlimm genug, deutsch zu sein, und eine verschissene Grammatik ohne korrekte Groß- und Kleinschreibung auf den Tisch zu kotzen. "

ist das in irgendeiner form konstruktiv?
Kilka - 8
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
5514 Beiträge

Geschrieben am: 25.04.2018 um 22:10 Uhr

Zitat von DerKrammatik:

Höre bitte auf, Motorradfahrer zu deinem Gunsten zu relativieren und zu verharmlosen, wenn du ernst genommen werden willst. Es ist schon schlimm genug, deutsch zu sein, und eine verschissene Grammatik ohne korrekte Groß- und Kleinschreibung auf den Tisch zu kotzen.


Frage des Tages: Wieviel Nazi steckt in dir?


Ich könnte mich weitaus mehr über Radfahrer und Busfahrer aufregen. Wie er sagt, es gibt überall Idioten, wenn man sich zb drauf konzentriert, dass jeder depp auf der Strasse, der einem begegnet, ein Biberacher Kennzeichen hat, denkt man, dass alle Biberacher nicht fahren können.

[zustimmen5 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Jonsen, -miep-, Sociopath, -VR46-, ... mehr anzeigen


Ich mach Ragü aus dir!

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 25.04.2018 um 23:30 Uhr

Wenns um den Strassenverkehr geht, da bin ich auch Vorurteilsbelastet:
-Dumme Leute fahren tiefergelegte Autos
-Sehr dumme Leute fahren tiefergelegte Autos mit Onkelz (oder Freiwild-)-Aufkleber.
-Extrem dämliche Leute fahren tiefergelegte Autos mit übertriebenen Spoilern.

Aber die mit Abstand dümmsten: Man gehe mal bei schönem Wetter ins Kino, davor ins Peach Pit und sitzt raus. Diejenigen die es cool finden mit maximaler Lautstärke durch die Gegend zu knattern. Also auch ein Fazit:. Ja lauter das Auto dröhnt, desto dümmer und desto kleiner der Schwengel.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen

DerKrammatik - 55
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
450 Beiträge

Geschrieben am: 26.04.2018 um 19:15 Uhr

Zitat von Kilka:


Frage des Tages: Wieviel Nazi steckt in dir?

Du hast die Frage falsch formuliert. Eher sollte man sich fragen, wieviel Nazi steckt in anderen.

Zitat von Kilka:


Ich könnte mich weitaus mehr über Radfahrer und Busfahrer aufregen.

Über die erste Gruppe sehe ich keine nennenswerten Makel. Bei den Stadtbusfahrern, die mit den Schlangenbussen Fahrradfahrer, dazu zähle auch ich, regelmäßig um Haaresbreite umnieten (besonders zwischen Jungfernstieg, Hbf und Steinstraße ist es äußerst gefährlich), kann man das durchaus sehen. Noch störender sind die stinkenden Abgase und manipulierten Dieselmotoren, die ein für alle mal aus der Welt geschaffen werden müssen.
Kilka - 8
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
5514 Beiträge

Geschrieben am: 26.04.2018 um 20:02 Uhr

Die Radfahrer, die den Berg zur Uni hochfahren, gehören alle umgenietet.

Was fährt man auch dort Rad wo man sich selber und andere gefährdet?

Ich mach Ragü aus dir!

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25298 Beiträge

Geschrieben am: 29.04.2018 um 21:33 Uhr

Zitat von DerKrammatik:

Noch störender sind die stinkenden Abgase und manipulierten Dieselmotoren, die ein für alle mal aus der Welt geschaffen werden müssen.

Frage des Tages: Wie umsetzen? Mich als Dieselfahrer interessiert das - zumal ich einen neuen Diesel gekauft habel, noch vor Bekanntwerden des Dieselskandales. Soll ich dafür bluten?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2018 um 00:26 Uhr

Warum antworten ausschließlich Männer im vibrator thread? :vogel:

There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

DonaldSuck - 45
Profi (offline)

Dabei seit 04.2003
958 Beiträge
Geschrieben am: 02.05.2018 um 08:18 Uhr

Zitat von -miep-:

Warum antworten ausschließlich Männer im vibrator thread? :vogel:


Sind dies bereits erste Folgen der Emanzipation? :-D
Was ist nur aus den Männern geworden ;-)
DerKrammatik - 55
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
450 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2018 um 10:40 Uhr

Zitat von Biebe_666:


Frage des Tages: Wie umsetzen? Mich als Dieselfahrer interessiert das - zumal ich einen neuen Diesel gekauft habel, noch vor Bekanntwerden des Dieselskandales. Soll ich dafür bluten?

Biebe, deine Verteidigung gegenüber und Verharmlosung vom schmutzigen, gesundheitsgefährdenden Diesel ist hier als Frage, wie man es umsetzen soll, völlig unangebracht.
Ja, du hast zu bluten, weil du den Diesel immernoch unterstützt. Boykottiere ihn, und mache dich für alternative Energiequellen stark, sonst musst du dir das einfach gefallen lassen. Und bitte nicht das ausgelutschte Argument verwenden, Stromerzeugung oder rein elektrische Antriebe sei auch in irgendeiner Form schädlich.
Jonsen - 35
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1566 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2018 um 11:54 Uhr

Zitat von -miep-:

Muss man eigentlich arschloch sein um Motorrad zu fahren? Oder was hat es mit diesem "in der dreißiger Zone auf 60 aufdrehen um vor'm Altenheim so viel Lärm wie möglich zu machen" auf sich?


Ich fahre Motorrad und bin der Meinung, dass ich kein Arschloch bin. Das denken aber sicher die meisten von sich. Also sag's du mir. Bin ich ein Arschloch?

Achtung! Dieser Post könnte Ironie oder Sarkasmus enthalten.

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2018 um 17:50 Uhr

Zitat von DerKrammatik:

Zitat von Biebe_666:


Frage des Tages: Wie umsetzen? Mich als Dieselfahrer interessiert das - zumal ich einen neuen Diesel gekauft habel, noch vor Bekanntwerden des Dieselskandales. Soll ich dafür bluten?

Ja, du hast zu bluten, weil du den Diesel immernoch unterstütz


...hat dir schon mal jemand gesagt, dass du realitätsfern bist?

There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2018 um 17:52 Uhr

Zitat von Jonsen:

Zitat von -miep-:

Muss man eigentlich arschloch sein um Motorrad zu fahren? Oder was hat es mit diesem "in der dreißiger Zone auf 60 aufdrehen um vor'm Altenheim so viel Lärm wie möglich zu machen" auf sich?


Ich fahre Motorrad und bin der Meinung, dass ich kein Arschloch bin. Das denken aber sicher die meisten von sich. Also sag's du mir. Bin ich ein Arschloch?

kann ich nicht einschätzen. Ich schätze jedoch, so wie ich dich kennengelernt hab, dass du nicht ein so großes geltungsbedürfnis hast, wie die meisten motorradfahrer hier. Hab btw noch viele weitere schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht die letzten tage. Es ist hier wirklich auffällig.

There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

DerKrammatik - 55
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
450 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2018 um 20:48 Uhr

Sei kein Feigling, miep. Du bist für mich ein Arschloch mit so einer Einstellung, Jonsen.

Und die Realitätsferne musst du mir nun erklären. Schaffst du das, ohne den Diesel in irgendeiner Form zu verteidigen? Die Realität ist eher, Autos mit Verbennungsmotoren sind schadhaft für die Natur.
Jonsen - 35
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1566 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2018 um 23:56 Uhr

Zitat von -miep-:

Zitat von Jonsen:

Zitat von -miep-:

Muss man eigentlich arschloch sein um Motorrad zu fahren? Oder was hat es mit diesem "in der dreißiger Zone auf 60 aufdrehen um vor'm Altenheim so viel Lärm wie möglich zu machen" auf sich?


Ich fahre Motorrad und bin der Meinung, dass ich kein Arschloch bin. Das denken aber sicher die meisten von sich. Also sag's du mir. Bin ich ein Arschloch?

kann ich nicht einschätzen. Ich schätze jedoch, so wie ich dich kennengelernt hab, dass du nicht ein so großes geltungsbedürfnis hast, wie die meisten motorradfahrer hier. Hab btw noch viele weitere schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht die letzten tage. Es ist hier wirklich auffällig.

Klar hab ich ein scheiß großes Geltungsbedürfnis, sonst würde ich hier ja nicht posten.
Ich hab durchaus manchmal ein schlechtes Gewissen wenn ich irgend ein Berg komplett am Gas hängend hoch baller. Zum einen wegen der Lautstärke und zum Anderen aus ökologischer Sicht. Aber scheiß drauf. YOLO! Ich kann's eh nicht jedem recht machen.
Ich geh am Ortsausgang selten hart ans Gas und befinde mich dann meistens im höchsten Gang. Ich halte mich Innerorts an die Geschwindigkeitsbegrenzungen oder fahr in den verwinkelten kleinen Ortschaften auch oft langsamer. Ich überhole keine Radfahrer bei Gegenverkehr oder schlecht einsehbaren Kurven. Ich fahr extra langsam an Fußgängern und Pferden vorbei und versuche bei Pferden zudem möglichst leise zu fahren. Ich hab den originalen Auspuff dran, der relativ leise ist. Das ist mein Beitrag zum halbwegs angenehmen Miteinander.
Mich nerven die ganzen Stadtproleten auch. Lauter Auspuff, Zwischengas, Wheelie...

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, -VR46-, ... mehr anzeigen


Achtung! Dieser Post könnte Ironie oder Sarkasmus enthalten.

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 04.05.2018 um 13:30 Uhr

Zitat von DerKrammatik:

Und die Realitätsferne musst du mir nun erklären. Schaffst du das, ohne den Diesel in irgendeiner Form zu verteidigen? Die Realität ist eher, Autos mit Verbennungsmotoren sind schadhaft für die Natur.
natürlich sind verbrennungsmotoren schadhaft für die Natur. Zurzeit sind sie jedoch für Verbraucher/Bevölkerung alternativlos. ÖPNV ist zu teuer/zu schlecht ausgebaut, und alternative Mobilität ist auf unserem achso freien Markt nicht wirklich verfügbar. Jetzt für die Fehler und das assoziale Verhalten von Politik und Wirtschaft den Bürger zu bestrafen, ist ja mal voll FDP-Style und damit realitätsfern.
Ist aber sicher besser wenn der alleinerziehende Papi sein Auto nicht mehr fahren darf, und weil er sich keine alternative leisten kann kaum noch Zeit für seine Kinder hat.

Ich weiß, du bist nur ein Troll. aber entscheide dich doch mal bitte, ob du mit linken Themen oder neoliberalistisch marktradikalen Themen trollen willst.

There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- -6- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -