Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Angepinnt TU App

<<< zurück   -1- ... -9- -10- -11- -12- -13- ... -16- vorwärts >>>  
Bingo_Player
Experte (offline)

Dabei seit 07.2010
1038 Beiträge

Geschrieben am: 04.07.2015 um 06:29 Uhr

Naja, hier geht eigentlcih gar nichts mehr.

"Du bist Schuld, dass ich jetzt rückwerts laufen muss. Du hast mir den Kopf verdreht."

Golddigger - 39
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2013
3 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2015 um 11:10 Uhr

Hallo zusammen
Kann es sein das die TU App heute nicht funktioniert ?
Seit 0 Uhr hängt die App, lässt sich nicht mehr Aktualisieren und zeigt die gleichen Buddys online an und die letzte Nachricht ging gestern nach 0 Uhr auch nicht mehr durch. Infos wären super, denn wenn sie am Schwörmontag gar nicht geht wäre das sehr schade ;)
App läuft bei mit auf einem HTC One M8
Vielen Dank im Vorraus

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
homeboy89, BiPaar4046, takumi, ... mehr anzeigen

stupidus - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2009
163 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2015 um 20:36 Uhr

Muss ich leider bestätigen. Die Beachrichtigungen ansich funktionieren interessanter weise, die nachrichten werden nur nicht in der app angezeigt.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
takumi, ... mehr anzeigen

BiPaar4046 - 54
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2010
40 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2015 um 09:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.07.2015 um 09:59 Uhr

Bei uns geht die App seit 20.07. 01.45 Uhr nicht mehr. Und eine Antwort vom Support ist auf unsere Anfrage auch noch nicht gekommen. Ist schon merkwürdig. Noch nicht mal anmelden geht
Golddigger - 39
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2013
3 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2015 um 10:35 Uhr

Guten Morgen :)
Dem Support Team sei verziehen, es war ja Schwörmontag ;)

Ich hoffe nun auch das sich jemand darum kümmert :)

Die Benachrichtigung über eine Nachricht kam sogar auf dem Handy an aber beim öffnen der gleiche Effekt, gleiches Bild wie seit Sonntag Nacht.
Ich hoffe nun auf TU Unterstützung ob man die App neu installieren muss oder was man machen kann :)
pixel - 38
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 03.2006
3363 Beiträge

Geschrieben am: 21.07.2015 um 10:45 Uhr

Zitat von BiPaar4046:

Bei uns geht die App seit 20.07. 01.45 Uhr nicht mehr. Und eine Antwort vom Support ist auf unsere Anfrage auch noch nicht gekommen. Ist schon merkwürdig. Noch nicht mal anmelden geht

Wie können wir nur um 01:45 nachts keine Antwort schicken? Geht ja mal gar nicht ... </ironie>

Ich habs bereits gestern dem Techniker gemeldet, er kümmert sich drum.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


If it moves and shouldn't, use duct tape. If it doesn't move and it should, use WD40.

BiPaar4046 - 54
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2010
40 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2015 um 10:55 Uhr

Es gibt Leute, die Nachts arbeiten und somit Zeit zum schreiben haben und man glaubt es kaum, wieviele ne Unterhaltung wollen.
Super, dann lassen wir uns überraschen. Danke mal im Voraus
pixel - 38
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 03.2006
3363 Beiträge

Geschrieben am: 21.07.2015 um 10:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.07.2015 um 11:06 Uhr

Zitat von BiPaar4046:

Es gibt Leute, die Nachts arbeiten und somit Zeit zum schreiben haben und man glaubt es kaum, wieviele ne Unterhaltung wollen.

Was aber noch lange nicht heißt, dass wir unseren Schlaf opfern ;-)

Edit: Rückmeldung von der Technik: Problem ist bekannt und so schnell wie möglich behoben.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Golddigger, ... mehr anzeigen


If it moves and shouldn't, use duct tape. If it doesn't move and it should, use WD40.

BiPaar4046 - 54
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2010
40 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2015 um 11:06 Uhr

Das muss doch niemand, wollten einfach nur sagen, seit wann genau das Problem aufgetreten ist. Mache doch keinen Vorwurf und war bzw.ist auch night böse gemeint

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Golddigger, ... mehr anzeigen

Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 21.07.2015 um 11:19 Uhr

Zitat von pixel:

Zitat von BiPaar4046:

Bei uns geht die App seit 20.07. 01.45 Uhr nicht mehr. Und eine Antwort vom Support ist auf unsere Anfrage auch noch nicht gekommen. Ist schon merkwürdig. Noch nicht mal anmelden geht

Wie können wir nur um 01:45 nachts keine Antwort schicken? Geht ja mal gar nicht ... </ironie>

Ich habs bereits gestern dem Techniker gemeldet, er kümmert sich drum.


#TechnikerIstInformiert.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Jonsen, Lady-Bane, ... mehr anzeigen


Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

dermatthias - 41
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 04.2011
79 Beiträge

Geschrieben am: 21.07.2015 um 13:07 Uhr

#TechnikerHatsBehoben

[zustimmen5 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Jonsen, -miep-, Der666Diablo, DerKrammatik, ... mehr anzeigen

---ZeRo--- - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2015
146 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2015 um 13:10 Uhr

#AlleklatschenBeifall
BiPaar4046 - 54
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2010
40 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2015 um 13:22 Uhr

Super. :)

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Golddigger, ... mehr anzeigen

Kilka - 8
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
5514 Beiträge

Geschrieben am: 21.07.2015 um 13:55 Uhr

Bei mir ging sie seit Sonntag gar nicht - aber jetzt ist wohl alles wieder gut? Danke fürs Richten :)

Ich mach Ragü aus dir!

---ZeRo--- - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2015
146 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2015 um 14:06 Uhr

Ich frag mal interessehalber, was war denn "technisch" kaputt?


<<< zurück
 
-1- ... -9- -10- -11- -12- -13- ... -16- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -