warum muessen hier immer fast nur bashes stehen?
außerdem geht der thread schon fast unter, bzw staubt an..
außnahmsweise huldige ich mich selbst *husthust* aber wie immer nur um zum denken an zu regen!
Zitat:
ganz im ernst. kindergarten.
wichtiger wäre was aus europa und deutschland bzw der welt wird.
z.zt. werden die gleise für die zukunft gelegt!
da wo sie bisher hinzeigen und führen will ich nicht leben.
1984 ist so nah wie zu vor. ehrlich gesagt sind wir nur SEKUNDEN davor. das meiste, nie für möglich gehaltene, ist bereits realität! (stichwort mehrfache totalüberwachung, aufgezwängte norm+leistungs gesellschaft (freie sklaven), dauerhafte kriegsbereitschaft und verängstigung des volkes, totale verzerrung, bzw fehldarstellung der eigentlichen weltgeschichte)
orwell (Eric Arthur Blair) war bestimmt illuminat und wusste von deren plänen der welten teilung.
das ist das einzige was mir sinn macht. sollte ich mich irren, so tut es mir leid und ich verneige mich tief vor seinem wachen geist!
Ein wichtiger Punkt in der Asylpolitik, der selten angesprochen bzw. absichtlich verschwiegen wird, ist die Tatsache, dass besorgniserregend viele milchaffine Menschen, bzw. Menschen aus milchaffinen Kulturkreisen in unser Land kommen und unsere Degenerationsprobleme noch weiter verstärken, besonders im Bezug auf durch milchkonsumbasierte Hirnmutation verursachte Kriminalität.
Zum Glück sind unter den EInwanderern auch einige durch Milch aus nicht kühischem Ursprung genährte Immigranten, die sich, da sie hauptsächlich Kamelmilch bzw. Milch aus anderen orientalischen Tieren trinken, gegen den Homosexualitätswahnsinn stellen, der in unserer Gesellschaft vor sich, was man besonders beobachten kann, wenn Jugendliche aus diesen Kreisen über die Stränge schlagen und diese Kranken verprügeln.
Man kann auch gut die positive Wirkung von laktoseintoleranten, meist asiatischen Immigranten beobachten, die aufgrund ihrers weniger degenerierten Erbgutes einen positiven ökonomischen und morlaischen Einfluß auf die Gemeinden nehmen, in denen sie leben.
Ich persönlich arbeite in einer Arbeitsgruppe eng mit 2 laktoseintoleranten Vietnamesen zusammen und muss sagen, dass auch diese mir sehr positiv als klare und freidenkende, selbstständige Individuen auffallen, von denen wir deutlich mehr brauchen, seit sie bei uns sind, klappt die Organisation der meisten Projekte deutlich besser, sie haben auch im Alleingang eine Reise zur Teilnahme an französischen Demos gegen die Homosexualität organisiert.
Man sollte über unbeschränktes Asyl für Laktoseintolerante, nicht aber ihre Familien, nachdenken und nur im äußersten Notfall und bei extremstem Fachkräftemangel hochqualifizierte Milchdegenerierte ins Land lassen.
Ich habe das Thema vor ein paar Monaten schon einmal angesprochen und hoffe, dass hier mitlerweile mehr Leute etwas gelernt haben und ihre Augen aufgemacht haben.
Ihr solltet nicht immer glauben, was die Homo/Milchlobby euch erzählt!
Biebe baut voll ab. Erst wird er voll Nazi im Abschiebethread und jetzt outet er sich als Killerspieler. Wenn er bald 40 wird, schreibt er nur noch ausfallend beleidigende Mails an die Moderatoren. Traurige Geschichte.
Mir kommt es manchmal schon wie Poesie vor, es ist sozusagen
wie ein Kuchen, man backt ihn, stellt ihn auf den Tisch,
etwas schlägt nun seinen Kopf in den Kuchen hinein, die
Kuchenstücke verteilen sich auf dem Tisch, Poesie :P
Ich kann nicht so viel lachen, wie es das Genie des Schöpfers dieses Videos verdient hätte. Danke Gott, dass es Carl gibt.
Ist doch schön, dass die.. Person.. eine Beschäftigung gefunden hat, auch wenn es meinerseits weitaus mehr Sinn machen würde, wenn der oder die Verantwortliche einer richtigen Tätigkeit nachgehen würde. Ich mein, das Leben ist kurz, nicht? Also sollte man seine Zeit sinnvoll nutzen und nicht mit... sowas... verschwenden. Und wer sich mit mir auseinandersetzt, hat definitiv ein Problem und sollte evtl. in Erwägung ziehen, sich therapieren zu lassen (von mir empfohlen)