Unter Kunst versteht man heutzutage leider viel zu viel Schwachsinn^^
oder findet ihr ne Badewanne mit ner fetten Schicht Fett in einer Ecke Kunst? .... leider ist es so^^
Ich finde es nicht bedauerlich dieses Gesicht als Kunst zu bezeichnet. Hat es doch sehr viel Ausdruckskraft.
Und nein, Kunst hat nichts mit Geschmack zutun. Kunst muss nämlich nicht schön sein. Kunst des 21Jahrhunderts soll nicht einmal mehr schön sein.
Unter Kunst versteht man heutzutage leider viel zu viel Schwachsinn^^
oder findet ihr ne Badewanne mit ner fetten Schicht Fett in einer Ecke Kunst? .... leider ist es so^^
Geschrieben am: 29.05.2012 um 00:19 Uhr Zuletzt editiert am: 29.05.2012 um 00:23 Uhr
Ich hype gerade Jonathan Meese ziemlich
Mochte ihn früher schon als ich seinen Bildband "Diktatur der Kunst" gesehen hatte. Aber nachdem ich einige Sachen von ihn in der Art and Press Ausstellung gesehen hatte, hatte ich mich direkt verliebt.
Die Fotografien und abstrakten Bilder von Gerhardt Richter gefallen mir auch ziemlich gut...
Und klar. Wer Beys mag mag auch Warhol. Warhol mag sowieso fast jeder. Und Max Ernst hat eine tolle Serie aus Kollagen mein Liebling hierbei ist "Die Schmetterlinge beginne zu singen"