Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Team ulm stirbt aus.

<<< zurück   -1- ... -28- -29- -30- -31- -32- vorwärts >>>  
Spearhead - 28
Profi (offline)

Dabei seit 06.2015
937 Beiträge

Geschrieben am: 08.10.2016 um 11:15 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.10.2016 um 11:18 Uhr

Na komm, ganz so hässlich bin ich auch wieder nicht.

edit: Wer zur Hölle sind Hans und Peter?

Hyper Hyper!

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen.

Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 08.10.2016 um 12:23 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.10.2016 um 12:33 Uhr

Zitat von Spearhead:

Na komm, ganz so hässlich bin ich auch wieder nicht.

edit: Wer zur Hölle sind Hans und Peter?

Hyper Hyper!


Oh, ich habe doch Mist gebaut. Ich habe Chunk mit Mikey verwechselt.
Und hey, von allen bin ich der/die/das Hässlichste.
Du kannst meinetwegen den weiblichen Part spielen, wenn du magst.

Hans ist Guy
und Peter ist Crankr

Guy ist halt so ein richtiger Chunk.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

++
Außerdem habe ich bereits mehrfach betont, dass du dich gut als Nathan Drake (Uncharted) machen würdest. Der sieht doch richtig gut aus.
guylncognito - 39
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
971 Beiträge

Geschrieben am: 08.10.2016 um 12:44 Uhr

Und was ist mit namnam? Die schmeisst hier doch den halben Laden. Wenn wir alle ein Stückchen mehr wie namnam wären, wäre es hier nicht so ausgestorben. Sie hat sogar ihren Privathaider, so wie wir damals unseren Carl hatten. Wer kann das heute noch von sich behaupten? Von sowas lebt eine Plattform und nicht von infantilen "wer ist welche Filmrolle"-Vergleichen. Ausserdem wäre ich Ma' Fratelli.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


Coolest monkey in the jungle.

Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 08.10.2016 um 12:51 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.10.2016 um 12:57 Uhr

Zitat von guylncognito:

Und was ist mit namnam? Die schmeisst hier doch den halben Laden. Wenn wir alle ein Stückchen mehr wie namnam wären, wäre es hier nicht so ausgestorben. Sie hat sogar ihren Privathaider, so wie wir damals unseren Carl hatten. Wer kann das heute noch von sich behaupten? Von sowas lebt eine Plattform und nicht von infantilen "wer ist welche Filmrolle"-Vergleichen. Ausserdem wäre ich Ma' Fratelli.


Von was lebt denn so eine Plattform? Ich kann das Forum zuspammen bis der Doc kommt, aber das hilft niemandem. Ich kann einen auf Carl machen, aber dann werde ich halt gebannt.
Du bezeichnest es nun als infantil, ich bezeichne es als treffend (und nein, nicht Fratelli.. die Rolle ist bereits vergeben)

Wenn du Zirkus Halligalli willst, dann leg dich endlich einen Facebook-Account zu.

Edit: *dir*

Edit²: Btw, ich bewundere ihren Enthusiasmus. Namnam ist deshalb nicht drin, da ich sonst zu viel Screentime für ihre Rolle reservieren müsste.

Edit³: Tromoza ist eigentlich auch eine One-Man-Show, um ehrlich zu sein. Deshalb möchte ich ihn in Uncharted, als tragende Figur und Held.
guylncognito - 39
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
971 Beiträge

Geschrieben am: 08.10.2016 um 12:57 Uhr

Zitat von Annemy:

Zitat von guylncognito:

Und was ist mit namnam? Die schmeisst hier doch den halben Laden. Wenn wir alle ein Stückchen mehr wie namnam wären, wäre es hier nicht so ausgestorben. Sie hat sogar ihren Privathaider, so wie wir damals unseren Carl hatten. Wer kann das heute noch von sich behaupten? Von sowas lebt eine Plattform und nicht von infantilen "wer ist welche Filmrolle"-Vergleichen. Ausserdem wäre ich Ma' Fratelli.


Von was lebt denn so eine Plattform? Ich kann das Forum zuspammen bis der Doc kommt, aber das hilft niemandem. Ich kann einen auf Carl machen, aber dann werde ich halt gebannt.
Du bezeichnest es nun als infantil, ich bezeichne es als treffend (und nein, nicht Fratelli.. die Rolle ist bereits vergeben)

Wenn du Zirkus Halligalli willst, dann leg dich endlich einen Facebook-Account zu.

Edit: *dir*

Carl hat sich doch immer selbst gelöscht.
Ja gut, Chunk ist auch ganz cool. Aber den Schokoriegel teile ich nicht!

Coolest monkey in the jungle.

Spearhead - 28
Profi (offline)

Dabei seit 06.2015
937 Beiträge

Geschrieben am: 08.10.2016 um 13:20 Uhr

Zitat von Annemy:

++
Außerdem habe ich bereits mehrfach betont, dass du dich gut als Nathan Drake (Uncharted) machen würdest. Der sieht doch richtig gut aus.


Zitat von Annemy:

Edit³: Tromoza ist eigentlich auch eine One-Man-Show, um ehrlich zu sein. Deshalb möchte ich ihn in Uncharted, als tragende Figur und Held.


Na toll, jetzt bin ich knalle-rot. Lieb von Dir. :)

Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen.

Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 08.10.2016 um 13:28 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.10.2016 um 14:24 Uhr

Zitat von guylncognito:


Carl hat sich doch immer selbst gelöscht.
Ja gut, Chunk ist auch ganz cool. Aber den Schokoriegel teile ich nicht!


Erinnere dich doch mal an die Zeit, als noch Deca den Laden geschmissen hat - so halb halt.
Selbst ihr wurde das ganze i-wann zu doof. Besser gesagt, sie hat ein richtiges Leben. Was ist mit Biebe? Er war auch mal eine tragende Figur, hat aber sichtlich keine Lust mehr.
Was ist mit ViolentFEAR, Necromantic, ja gar Extrimaker? Letzterer war doch ganz lustig. Haben, nehme ich mal an, so gar kein Bock mehr auf das Forum oder es längst vergessen.

Klar isses schön, wenn 'Eine' sich opfert und den Laden schmeißen will. Löblich, löblich. Doch du (und Tromoza) müsstest es als langjähriges Mitglied, das quasi von Anbeginn dabei ist, am besten wissen, wie der Hase hier läuft. Damit hier also wirklich Stimmung kocht, müssen sich Leute (zusammen-)finden, die die unterschiedlichsten Interessen teilen, um einzelne Rubriken zu füllen. Allerdings ist diese Art der Kommunikation extrem veraltet. Die Leute bevorzugen nämlich entweder Facebook oder vergleichbares. Einfach weil sie dadurch eine viel höhere Reichweite erlangen. Vor etwa 10 Jahren war es vielleicht noch anders, aber vor 10 Jahren war weder Facebook, YouTube noch Twitter auf den globalen Markt zugeschnitten, bzw. massentauglich. Facebook erlebte seinen Boom 2008/09. YouTube ebenfalls, vor allem durch die Kommerzialisierung.

Fakt ist, so gut wie keine Sau interessiert sich mehr für Team-Ulm, da es Alternativen gibt, die weitaus mehr Leute erreichen und weitaus mehr zu bieten haben. Fakt ist, dass Leute, die sich wirklich kreativ ausleben und ihre Kreationen mit möglichst vielen teilen wollen, eine Plattform mit einer möglichst hohen Reichweite benötigen. Logisch, oder?

Wart's nur ab. Bald hat auch Tromoza ein Real-Life. Damit geht nicht nur ein langjähriges Mitglied, sondern auch ein Pionier, flöten. Er macht jetzt schon oder länger den Eindruck, als hätte er absolut keine Lust mehr und beschränkt sich nur auf wenige Threads. Was kommt danach? Eine neue Generation? Von mir aus.

Ich für meinen Teil mache eigentlich viel zu viel. Es müsste mir inzwischen zum Hals raushängen, zumal sich hier kaum passionierte Cineasten noch genügend Gamer zusammenraufen. So gesehen wäre ich bei Gamestar, Moviepilot, Steam, etc. 10.000 Mal besser aufgehoben, nicht wahr?

Edit: *fixed* - so halb

Edit²: Ach ja, Tromoza musste Geld verdienen. Bald macht er das große Geld und relaxt gemütlich am Strand in Honolulu.
Humbertchen - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2016
139 Beiträge
Geschrieben am: 08.10.2016 um 17:03 Uhr

Dafür gibt es hier User, wie Der_Krammatik, der, wenn online, nur ideologisch verseuchte Plattitüden raushaut und den Rest mit Mickeymausscheiße von vorgestern nervt.

Auch was wert. Echt ey.
weylen
Experte (offline)

Dabei seit 10.2008
1967 Beiträge
Geschrieben am: 08.10.2016 um 20:39 Uhr

Allerdings habe ich beobachtet, dass auch bei facebook die Beliebtheit sehr stark gesunken ist. So wirklich regelmäßig aktiv sind da nur wenige (in meiner FL zumindest).
also ganz in ist ja seit neuestem Snypchat.
Also facebook war ja wirklich schon sehr wenig nachhaltig: gesehen, geliket, vielleicht kommentiert und morgen wieder vergessen. Aber bei Snapchat sind Nachrichten nur ein Mal ansehbar und die Bilder in der Story (sowas wie eine Timeline, für Leute, die das nicht kennen) werden tatsächlich alle nach 24 Stunden gelöscht.
Das nenn ich doch mal Powerkonsumieren. So, wie es sich in der heutigen Gesellschaft gehört. Alles mal gesehen, kurz gelacht oder geweint, aber am nächsten Tag gleich wieder vergessen. Da sagt mir Team-Ulm ja schon mehr zu...

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
hangrybird, ... mehr anzeigen


Dummheit schützt nicht vor Verantwortung.

namnam123 - 32
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2517 Beiträge

Geschrieben am: 08.10.2016 um 21:12 Uhr

Geht doch lieber ne Pizza essen und hört auf das Abschimmeln zu beweinen, Pizza stirbt nie. Funghi eh nicht.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Lenowyrr, -miep-, ... mehr anzeigen

hangrybird
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2015
170 Beiträge

Geschrieben am: 08.10.2016 um 22:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.10.2016 um 23:32 Uhr

Zitat von namnam123:

Geht doch lieber ne Pizza essen und hört auf das Abschimmeln zu beweinen, Pizza stirbt nie. Funghi eh nicht.


Oder Pfannkuchen. Bei mir gäbe es immer Pfannkuchen für alle. Wahlweise auch Rhabarberkuchen. (:

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, weylen, namnam123, ... mehr anzeigen

Humbertchen - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2016
139 Beiträge
Geschrieben am: 08.10.2016 um 23:27 Uhr

Zitat von namnam123:

Geht doch lieber ne Pizza essen und hört auf das Abschimmeln zu beweinen, Pizza stirbt nie. Funghi eh nicht.

Pizza Funghi ist toll.
Am besten mit Schinken! :daumenhoch:
Kilka - 5
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
5521 Beiträge

Geschrieben am: 09.10.2016 um 00:16 Uhr

Die wahre Glanzzeiten waren 2008/09/10. Damals, als es im "Gibt es einen Gott"-Thread so heiß her ging, dass pro Tag mindestens 100 neue Beiträge dabei waren. Als es im Politikforum noch um den Inhalt, nicht um das Phrasen- und Ideologieschleudern der User ging. Wo man nicht so schnell aufgegeben hat und Themen von jeder nur erdenklichen Ansicht betrachtet hat.


Damals.


Da kannte ich nur Biebe, Violentfear, Iluron und evtl etwas später Holyone.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


Ich mach Ragü aus dir!

hangrybird
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2015
170 Beiträge

Geschrieben am: 09.10.2016 um 00:24 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.10.2016 um 00:36 Uhr

Von 100+ dümmlichen Posts/Tag hat ja nun auch niemand einen wirklichen Mehrgewinn für sein Leben.
All die wirklich guten, echten Begegnungen mit halbwegs unkaputten Menschen passierten 2006.
Das wiederum ist so ewig her, dass man dem ganzen Spaß nun auch nicht mehr nachtrauern sollte.
Kilka - 5
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
5521 Beiträge

Geschrieben am: 09.10.2016 um 00:42 Uhr

Sowas sagt halt auch nur jemand der nicht dabei war :)

Mit Glanzzeiten meine ich nicht Diskussionen wie heutzutage. Das war ein ganz anderes Sprachnivea.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


Ich mach Ragü aus dir!

<<< zurück
 
-1- ... -28- -29- -30- -31- -32- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2020 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -