hi
schon seit ner weile bekomm ich sms von 1232111 da steht :
e-plus hat ihnen soeben 3.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Burda Wireless GmbH berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an den Partner.
was kann ich dagegen tun weil jetzt wurden mir bestimmt schon 15 euro so abgebucht?!
ich bin Jasmine und als BASE Botschafterin unterwegs. Ich kann dich seitens E-Plus auf folgenden einen Link verweisen, durch den du dich direkt mit dem Drittanbieter in Verbindung setzen kannst. Dabei musst du noch auf das "Plus-Zeichen" klicken welches du neben der Überschrift findest: "Premium-Dienste: Verhaltenskodex und Diensteanbieter-Liste“.
Hier der Link: http://www.eplus-gruppe.de/Ueber_uns/Verbraucher-_und_Jugendschutz/Verbraucher-_und_Jugendschutz.asp
Weitere Fragen kannst du auch gern an mein@base.de senden, falls vertragsrelevante Daten notwenig sind.