Geschrieben am: 15.09.2011 um 11:45 Uhr
|
|
Zitat von dax_rider: Zitat von EroKami-sama: Thema ist "Austausch von Tieren der Arktis und der Tropen, um eine Bereicherung der tierkulturkreise zu eringen und Rassistisches Verhalten innerhalb der Tiere durch Multikulturellen einflüße zu unterbinden." Du vertrittst eine Pro-Haltung.
Es wäre ein Experiment mit dem man Neulandbetreten würde, wie es einst Amundsen gemacht hat. Ein Biologisch Höchst interessantes Vorkommnis, bei dem sowohl Die verhaltenspsychologie der einzelnen tiere erforschbar gemacht wird indem sie auf die probe Gestellt wird; als auch die Theorie , die in Zeiten der immer stärkeren Klimaveränderung von immer mehr Relevanz ist, von der sprunghaften Evolution.
Davon aus gehend, dass Löwen in Rudeln leben, und in afrika leben wie würden sie auf ein Lebewesen reagieren, dass sie noch nie gesehen haben, beispielsweise einen Eisbären. Stichwort "ein Weißer in der Savanne"
Sollte der Bär nun aufgrund von Anpassung vor den Löwen alle Haare verlieren, so könnte man eine ansehnliche menge Geld machen wenn man Wetten abschließt wie die Löwen darauf reagieren, dass der Eisbär Selber schwaze haut hat. Aber die frage die und alle am meißten plagt: wird Roberto Blanco ein Lied darüber schreiben?
"ein Aaaaaaisber in der Savannê..."
die tiere sterben instant
an einem hitzschlag bzw and unterkühlung
Into the motherland the german army marches...
|