ChillitBang - 31
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:33 Uhr
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so leute, hab gestern meine zylinderkopfdichtung gewechselt...jetzt hab ich das problem das mein golf nach der zündung sofort wieder ausgeht...der erste versuch war gut.da blieb er relativ lange an...bis er bei 70Grad war, dann ging er nurnoch kurz an, dann ging die Drehzahl runter und dann ging er aus.
An was kann das liegen?
Bei der Kofpdichtungswechslun ghaben wir gesehen das der Luftfilter bis zur hälfte nass war...kann es damit was auf sich haben?
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lemmon - 58
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:41 Uhr
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Na bei den Regenfällen in letzter Zeit...
Solltest Du aber wirklich Wasser im Lufi haben, und es ist weitergewandert....denk ich mal, daß der Vergaser (hat der 3er das noch?) vielleicht ne Macke hat. Ansonsten ist immer gut, das Thermostat zu verdächtigen...bei 70° und ausgehen...
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bartsenden - 39
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:41 Uhr
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warum ist dein lufi nass?? und von was? wasser öl sprit???
Ich hab nichts gegen Gott! Nur seine Fanclubs gehen mir auf den Sack!!
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Manu-Bl
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:41 Uhr
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Zitat von ChillitBang: so leute, hab gestern meine zylinderkopfdichtung gewechselt...jetzt hab ich das problem das mein golf nach der zündung sofort wieder ausgeht...der erste versuch war gut.da blieb er relativ lange an...bis er bei 70Grad war, dann ging er nurnoch kurz an, dann ging die Drehzahl runter und dann ging er aus.
An was kann das liegen?
Bei der Kofpdichtungswechslun ghaben wir gesehen das der Luftfilter bis zur hälfte nass war...kann es damit was auf sich haben?
sind alle unterdruckschläuche angesteckt, dicht und unbeschädigt? bei meinem jetta ( auf golf 2 basis ) habe ich die selben probleme wenn da einer kaputt ist^^
du bist unrockbar...*nänänää änänänänänä ;ää*
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ChillitBang - 31
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:45 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.09.2011 um 12:46 Uhr
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Im Luftfilter ist wasser+öl...wieauchimmer das dahingekommen ist, weiß kein mensch, vll. wegen der Dichtung...
Die schläuche sind eig. alle dran und dicht.
Und das termostat geht einfach beim Kopfdichtungwechseln kaputt?
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SNI87 - 38
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:52 Uhr
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Zitat von ChillitBang: Und das termostat geht einfach beim Kopfdichtungwechseln kaputt?
kann ja unabhängig davon abgekackt sein
Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden.
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ChillitBang - 31
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:53 Uhr
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Zitat von SNI87: Zitat von ChillitBang: Und das termostat geht einfach beim Kopfdichtungwechseln kaputt?
kann ja unabhängig davon abgekackt sein 
Wv pech kann man haben >.<
da kauft man sich sein erstes auto und hat nur probleme mit dem scheiß...wv geld muss man da reinstecken >.<
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lemmon - 58
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:55 Uhr
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Könnt ja jetzt sagen: Kauf halt was gscheit´s...aber mitm Golf machste normalerweise nix verkehrt...
Aber denk mal nach, diese Karre wirste nie vergessen....
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ChillitBang - 31
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:56 Uhr
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Zitat von lemmon: Könnt ja jetzt sagen: Kauf halt was gscheit´s...aber mitm Golf machste normalerweise nix verkehrt...
Aber denk mal nach, diese Karre wirste nie vergessen....
Boah wenn ich wüsste wv geld ich da noch reinstecken muss würde ichs jetzt reparieren lassen oder gleich als schrott verkaufen...
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bartsenden - 39
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:57 Uhr
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das thermostat kannste leicht kontrollieren, ob es defekt ist oder nicht. solltest dafür am besten ausbauen (vorsicht da kommt einiges an wasser raus) und mit nem heisluftfön oder feuer warm machen und wenn der deckel auf macht, ist das thermostat ok...
das öl könnte über die kurbelwellenentlüftung in den lufi gelangen. aber wie das wasser da rein kommen soll wäre mir n rätsel... am besten alles zerlegen und mal reinigen und trocknen lassen... warscheinlich wirst n neuen lufi brauchen...
Ich hab nichts gegen Gott! Nur seine Fanclubs gehen mir auf den Sack!!
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Manu-Bl
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 12:58 Uhr
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Zitat von ChillitBang: Zitat von lemmon: Könnt ja jetzt sagen: Kauf halt was gscheit´s...aber mitm Golf machste normalerweise nix verkehrt...
Aber denk mal nach, diese Karre wirste nie vergessen....
Boah wenn ich wüsste wv geld ich da noch reinstecken muss würde ichs jetzt reparieren lassen oder gleich als schrott verkaufen...
naja, bei jedem älterem auto musst geld reinstecken ist doch ganz normal!
frag mich mal wieviel geld ich iin den 6jahren die ich das auto schon habe geld rein gesteckt habe...2000-3000€ sind es locker, vielleicht 4000€
du bist unrockbar...*nänänää änänänänänä ;ää*
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Troublelike - 34
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 13:06 Uhr
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habt ihr den zahnriehmen richtig ran gemacht ?? wenn er übersprungen ist und die steuerzeiten nemme stimmen könnte des auch sein ..
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lemmon - 58
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 13:15 Uhr
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Bist nicht mal bei einem Neuwagen vor Kosten geschützt...hatte mal nen Vorführer, der kam nicht durch den ersten TÜV nach 3 !!! Jahren....also Auto fängt nunmal mit AU an, und hört mit O auf..und in der Mitte mit T wie Teuer...is so...
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gloeckchen09 - 35
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 13:17 Uhr
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wenn die zylinderkopfdichtung hin is kann doch kühlflüssigkeit innen motorblock laufen?
guck ma nach deinem ölstand...
wenn der drüber is und so graubraun schmierig, dann is genau des passiert...
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toxxii
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 14:15 Uhr
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auf jeden fall 1. mal den nassen luftfilter rausbauen
I ♥ my AUDI
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Benmon - 37
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Geschrieben am: 09.09.2011 um 14:18 Uhr
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steuerzeiten stimmen?
alle stecker wieder dran?
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