Sascha94 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2006
187
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.08.2011 um 19:44 Uhr
|
|
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meiner Aldi Talk Simkarte, und zwar funktioniert sie seit Donnerstag nicht mehr. Vom einen auf den anderen moment bekam ich die Meldung "Simkartenfehler, Handy neu starten!" Das hab ich dann auch gemacht. Nur geht jetzt gar nichts mehr. Ich kann nur noch Notrufe anrufen, wenn ich die Simkarte in ein anderes Handy tu geht auch nichts.
Support von Aldi Talk antwortet nicht auf eine E-mail von mir, die schickten mir nur einen link zu den FAQ's und anrufen will ich eig auch nicht unbedingt, denn 0,49€/min ist bisschen teuer.
Hoffe irgendjemand kann mir da bei meinem problem helfen.
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten
|
|
Kuraiko_ - 30
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2010
261
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.08.2011 um 19:51 Uhr
|
|
sowas ähnliches ist mir auch passiert, das mit dem simkartenfehler kam bei mir auch, aber als ich mein handy wieder gestartet hatte ging wieder alles oO
Die schwerste Sprache die es gibt, ist die deines Herzens. ♥
|
|
Matze-R - 29
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 01.2010
69
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.08.2011 um 19:52 Uhr
|
|
SIM-Katre rausholen, und abputzen, vielleicht mit nem Glasfaserspift reinigen, schauen, dass kein Staub drauf ist,
oder ne neue beantragen bei Aldi (keine Ahnung, wie und ob das geht)
Aber arg viel mehr Möglichkeiten wirst du nicht haben...
wer recнтѕcнreιвғeнler ғιɴdeт, dαrғ ѕιe вeнαlтeɴ...
|
|
Sascha94 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2006
187
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.08.2011 um 19:54 Uhr
|
|
Handy hab ich schon mehrmals neu gestartet und Simkarte hab ich auch schon geputzt. Ist halt so das ich meine karte erst vor 2 wochen aufgeladen habe und noch ca 14€ drauf sind.
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten
|
|
Kuraiko_ - 30
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2010
261
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.08.2011 um 19:55 Uhr
|
|
dann solltest vielleicht doch mal anrufen :/
Die schwerste Sprache die es gibt, ist die deines Herzens. ♥
|
|
Sascha94 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2006
187
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.08.2011 um 19:56 Uhr
|
|
Ich frag jetzt halt erstmal hier ob jemand ne Lösung hat. Wenn nicht dann werd ich wohl mal anrufen müssen.
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten
|
|
MikeWiedmann - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2010
349
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.08.2011 um 20:16 Uhr
|
|
Zitat von Sascha94: Hallo,
habe ein kleines Problem mit meiner Aldi Talk Simkarte, und zwar funktioniert sie seit Donnerstag nicht mehr. Vom einen auf den anderen moment bekam ich die Meldung "Simkartenfehler, Handy neu starten!" Das hab ich dann auch gemacht. Nur geht jetzt gar nichts mehr. Ich kann nur noch Notrufe anrufen, wenn ich die Simkarte in ein anderes Handy tu geht auch nichts.
Support von Aldi Talk antwortet nicht auf eine E-mail von mir, die schickten mir nur einen link zu den FAQ's und anrufen will ich eig auch nicht unbedingt, denn 0,49€/min ist bisschen teuer.
Hoffe irgendjemand kann mir da bei meinem problem helfen.
Dann geh in die scheiß Filiale oder ruf an und MACH DRUCK!
Mit DRUCKMACHEN erreichste immer was, und zwar auf die schnelle
's war'n witz, na'?
|
|
Stiller_ - 17
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 05.2011
34
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.08.2011 um 22:00 Uhr
|
|
bei mir geht es auch nicht nur an einem handy nicht ?
liegt es an aldi talk karte ?
|
|
unconscious- - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2010
153
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.08.2011 um 23:22 Uhr
|
|
also bei mir kommt in letzter zeit auch öfters " sim nicht verfügbar" aber wenn ich mein handy dann neustarte geht's wieder.
Rapunzel du Bitch.. Lass deine Extensions runter. ;)
|
|
FNASISI - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2009
555
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.08.2011 um 00:25 Uhr
|
|
Es liegt daran das du Stuttgart fan bist ;)
Nicht der Rede wert ;)
|
|
Sascha94 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2006
187
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.08.2011 um 10:48 Uhr
|
|
Zitat von FNASISI: Es liegt daran das du Stuttgart fan bist ;)
Wohl auf nem Witzheft geschlafen oder nen Clown gefrühstückt
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten
|
|
Nicou_ - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2011
379
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.08.2011 um 10:52 Uhr
|
|
Zitat von Sascha94: Zitat von FNASISI: Es liegt daran das du Stuttgart fan bist ;)
Wohl auf nem Witzheft geschlafen oder nen Clown gefrühstückt
Nee, Peter Lustig gebumst
|
|
cobra2000 - 30
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2010
268
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.08.2011 um 10:56 Uhr
|
|
Wie lang Hast Du die sim karte schon??
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur!!!
|
|
Planlos- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2010
291
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.08.2011 um 11:11 Uhr
|
|
Zitat von MikeWiedmann: Zitat von Sascha94: Hallo,
habe ein kleines Problem mit meiner Aldi Talk Simkarte, und zwar funktioniert sie seit Donnerstag nicht mehr. Vom einen auf den anderen moment bekam ich die Meldung "Simkartenfehler, Handy neu starten!" Das hab ich dann auch gemacht. Nur geht jetzt gar nichts mehr. Ich kann nur noch Notrufe anrufen, wenn ich die Simkarte in ein anderes Handy tu geht auch nichts.
Support von Aldi Talk antwortet nicht auf eine E-mail von mir, die schickten mir nur einen link zu den FAQ's und anrufen will ich eig auch nicht unbedingt, denn 0,49€/min ist bisschen teuer.
Hoffe irgendjemand kann mir da bei meinem problem helfen.
Dann geh in die scheiß Filiale oder ruf an und MACH DRUCK!
Mit DRUCKMACHEN erreichste immer was, und zwar auf die schnelle 
hast dus schon übers kontaktfiormular probiert ?
also wenn du in ne filliale gehst und dann da druck machst dannbekommst du höchstens ne neue simkarte
da kan leider nicht allzuviel gemacht werden von den aldimitarbeitern da alditalk nur von aldi vertrieben wird
deine 14 euro sind dann auch verloren
wenn du richtig druck machst und denen auch mit beschwerden in altenstadt kommst das musst du denen auch so sage da reagieren die drauf .. dann hast du vll das glück das sich der fillialverantwortliche direkt darum kümmert und des weitergibt oder bei medion anruft
aber so weit ich denk wirds heißen tut uns leid wir können da nichts machen wir vertreiben alditalk lediglich
|
|
Sascha94 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2006
187
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.08.2011 um 12:00 Uhr
|
|
Zitat von cobra2000: Wie lang Hast Du die sim karte schon??
Habe die Karte jetzt schon seit ca einem Jahr
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten
|
|
Sascha94 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2006
187
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.08.2011 um 12:02 Uhr
|
|
Zitat von Planlos-: Zitat von MikeWiedmann: Zitat von Sascha94: Hallo,
habe ein kleines Problem mit meiner Aldi Talk Simkarte, und zwar funktioniert sie seit Donnerstag nicht mehr. Vom einen auf den anderen moment bekam ich die Meldung "Simkartenfehler, Handy neu starten!" Das hab ich dann auch gemacht. Nur geht jetzt gar nichts mehr. Ich kann nur noch Notrufe anrufen, wenn ich die Simkarte in ein anderes Handy tu geht auch nichts.
Support von Aldi Talk antwortet nicht auf eine E-mail von mir, die schickten mir nur einen link zu den FAQ's und anrufen will ich eig auch nicht unbedingt, denn 0,49€/min ist bisschen teuer.
Hoffe irgendjemand kann mir da bei meinem problem helfen.
Dann geh in die scheiß Filiale oder ruf an und MACH DRUCK!
Mit DRUCKMACHEN erreichste immer was, und zwar auf die schnelle 
hast dus schon übers kontaktfiormular probiert ?
also wenn du in ne filliale gehst und dann da druck machst dannbekommst du höchstens ne neue simkarte
da kan leider nicht allzuviel gemacht werden von den aldimitarbeitern da alditalk nur von aldi vertrieben wird
deine 14 euro sind dann auch verloren
wenn du richtig druck machst und denen auch mit beschwerden in altenstadt kommst das musst du denen auch so sage da reagieren die drauf .. dann hast du vll das glück das sich der fillialverantwortliche direkt darum kümmert und des weitergibt oder bei medion anruft
aber so weit ich denk wirds heißen tut uns leid wir können da nichts machen wir vertreiben alditalk lediglich
Übers Kontaktformular hab ichs versucht, da haben sie mir nur einen link zu den FAQ's geschickt. Dann habe ich ihnen nochmals eine E-mail geschrieben das mir die FAQ's nicht weiterhelfen.
Ich werd einfach mal in einen Aldi gehen und die fragen ob sie mir weiterhelfen können. Und wenn sie mir dann nur ne neue Karte mitgeben wären ja nur 4 € verloren, da auf der neuen ja glaub 10€ startguthaben ist, wenn ich mich recht erinnere.
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten
|
|