Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Können die mich anzeigen ?

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5- -6- vorwärts >>>  
Stillleven
Champion (offline)

Dabei seit 10.2010
3204 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:19 Uhr

So wie sie dir schon drohen kann es nur rechtswidrig sein. Ich bin auch der Meinung dass du nichts zahlen musst da die Lage offensichtlich nicht eindeutig war. Die wollen dir nur Angst machen. Mach von deinem 2 Wöchigen Widerrufsrecht gebrauch. Wenn sie nochmal nerven Antworte erstmal nichtmehr.

Eine Liebesbeziehung und ein Cuba Libre bitte.

__________-_
Experte (offline)

Dabei seit 06.2011
1740 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:21 Uhr

genau und die wollen geld weil ich anscheinend soft erotik gekauft habe ( ich dachte mir nur WTF was soll ich getan haben oO )

...

_M-A-X-I_ - 27
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2010
256 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:23 Uhr

Zitat von __________-_:

genau und die wollen geld weil ich anscheinend soft erotik gekauft habe ( ich dachte mir nur WTF was soll ich getan haben oO )


joo..ich hab auch angeblich downloads in höhe von 96.€ gekauft und fverwendet...hab ich aber nie..^^

made by Maxi :D

Ita__Luca - 114
Experte (offline)

Dabei seit 05.2009
1542 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:23 Uhr

Zitat von __________-_:

Ich weiss ich stelle diese frage dem falschen forum und ich weiss ich werde es bereuen das ich es in TU frage.

aber kann mich die firma media rusch anzeigen ?

also der grund ist die haben mir eine E-mail geschickt da wo ein link zu einer website war und dann war ich auf der website habs die gleich wieder zu gemacht ... dann einen tag später wieder eine E-mail von der firma wo drin stand da sich eine rechnung zu bezahlen hätte weil ich ein tag zu vor vor anscheinend "jetzt klicken" gedrückt habe und ich deswegen 69 € zahlen muss weil also am tagg zu vor auf den link gedrückt habe aber da stand nichts von Jetzt klicken und auch nicht das ich einen vertrag abschliese wenn ich da drauf gehe weil die haben mir auch geschrieben das ich damit einen vertrag abgeschlossen habe ( also wenn ich auf den link drücke) ( wie gesagt stand da aber nichts das ich dann einen vertrag abschliesse wenn ichn auf den link klicke ) und die sagen das die mein ip haben und im Gericht postsdam das melden wenn ich nicht bezahle.


Auf einer seite wo man dan "Nakctbilder" sieht und alles
Das ist billig und alt hat mein kumpel auch gemacht und es ist nix passiert

PSN : Ita__luca | Black Ops Prestige 15

__________-_
Experte (offline)

Dabei seit 06.2011
1740 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:25 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.08.2011 um 10:15 Uhr

MEDIA RUSCH
Zum Wasserturm 6, 14473 Potsdam


E-Mail: info@jessy-meyer.de
Gerichtsstand: Potsdam

Tel: +49 (0)1805 – 3322121*
Fax: +49 (0)1805 – 3322122*

K u n d e
E-Mail: IP:
Provider:
E-Mail-Provider: googlemail.com

Datum: 14.08.2011
Rechnung vom: 14.08.2011
Verwendungszweck: 20-KMT2-GPEF


R E C H N U N G für 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.jessy-meyer.de

Sehr geehrter Kunde!

hiermit bekommen Sie ihre Rechnung für den Kauf der 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei
www.jessy-meyer.de.

Sie haben erworben:
_________________________________________________________________________

Leistung: (1x) 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei jessy-meyer.de Nr. 20-KMT2-GPEF
Benutzer: sws.schulz@googlemail.com
Passwort: uqovaq5

Betrag netto: 58,- Euro
zzgl. 19 % MwSt.: 11,- Euro
_________________________________________________________________________

Gesamtbetrag: 69,- Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:

Bankverbindung
Inhaber: Rusch Media
Konto: 300229200
BLZ: 12070024
Institut: Deutsche Bank
Verwendungszweck: 20-KMT2-GPEF

Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt 20-KMT2-GPEF an.

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: Rusch Media
IBAN:
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDB160
Institut: Deutsche Bank
Verwendungszweck: 20-KMT2-GPEF


Sie haben diese 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.jessy-meyer.de per E-Mail am: 14.08.2011 um 16:06:27 Uhr erworben.
Ihre IP Nummer , Zeit des Vertragschlusses und der Name des Providers wurden beim Erwerb gespeichert und auf unserem Server protokolliert.

Sie haben folgendes akzeptiert:
*Durch Betätigung des Buttons "Jetzt Klicken", kaufen Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei jessy-meyer.de (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 69 Euro incl. MwSt.

Der Hinweis zur Kostenpflichtigkeit ist auf unserer Internetseite jessy-meyer.de sowie in den jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesbar. Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Insbesondere ist ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.

W i c h t i g e r H i n w e i s:

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal missbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben. Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden. Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern. Bedenken Sie, dass einige Banken länger brauchen um zu buchen, daher zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.

Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.


Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Media Rusch
Zum Wasserturm 6
14473 Potsdam

Media Rusch Abrechnungen
Gerichtsstand: Potsdam
E-Mail: info@jessy-meyer.de

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: +49 (0)1805 - 3322121 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Fax: +49 (0)1805 - 3322122 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: jessy-meyer.de/pflichtangaben.html


Diese E-Mail enthält vertrauliche und nur für den angegebenen Empfänger bestimmte Informationen. Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein.
Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser, werden hiermit ausdrücklich untersagt! Weiterhin verstoßen Sie bei Veröffentlichung gegen das geltende Urheberrecht des Autors und können somit rechtlich belangt werden!





SO die zweite rechnung



MEDIA RUSCH
Zum Wasserturm 6, 14473 Potsdam


E-Mail: info@jessy-meyer.de
Gerichtsstand: Potsdam

Tel: +49 (0)1805 – 3322121*
Fax: +49 (0)1805 – 3322122*

K u n d e
E-Mail:
E-Mail-Provider: googlemail.com

Datum: 21.08.2011
Rechnung vom: 14.08.2011
Verwendungszweck: 20-KMT2-GPEF


1. M A H N U N G für 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.jessy-meyer.de

Sehr geehrter Kunde!

Ihnen ist sicherlich entgangen die noch offene Rechnung zu begleichen.
Leider ist auf unserem Konto bis heute noch keine Zahlung eingegangen.

Die unten aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag über die Bereitstellung einer 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.jessy-meyer.de. Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot unter Angabe Ihrer E-Mail Adresse sws.schulz@googlemail.com und Ihres Geburtsdatums 08.09.1976 am 14.08.2011 um 16:06:27 Uhr eingetragen.
Ihre IP Nummer , Zeit des Vertragschlusses und der Name des Providers wurden beim Erwerb gespeichert und auf unserem Server protokolliert.

Sie haben folgendes akzeptiert:
*Durch Betätigung des Buttons "Jetzt Klicken" , kauften Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei jessy-meyer.de. (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen)
Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 69 Euro incl. MwSt.
Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.
Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Insbesondere ist ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.
Bitte beachten Sie hierzu die von Ihnen mit Vertragsschluss akzeptierten und auf der Seite www.jessy-meyer.de jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie die Informationen über das Widerrufsrecht und die Kostenpflichtigkeit von jessy-meyer.de.

Sie haben erworben:
_________________________________________________________________________

Leistung: (1x) 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei jessy-meyer.de Nr. 20-KMT2-GPEF
Benutzer:
Passwort: uqovaq5

Betrag netto: 58,- Euro
zzgl. 19 % MwSt.: 11,- Euro
zzgl. Mahnkosten 10,- Euro
_________________________________________________________________________

Gesamtbetrag: 79,- Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 79,- Euro (inklusive 10,- Euro Mahnkosten) innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:

Bankverbindung
Inhaber: Rusch Media
Konto: 300229200
BLZ: 12070024
Institut: Deutsche Bank
Verwendungszweck: 20-KMT2-GPEF

Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt 20-KMT2-GPEF an.

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: Rusch Media
IBAN: DE09 1207 0024 0300 2292 00
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDB160
Institut: Deutsche Bank
Verwendungszweck: 20-KMT2-GPEF

Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag.
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.
Sollten Sie schon bezahlt haben, können Sie diese Mahnung als gegenstandslos betrachten.

B I T T E * B E A C H T E N * S I E :

Diese Zahlungserinnerung wirkt verzugsbegründend und bewirkt gem. §§ 280, 286 BGB, dass Sie von nun an zum Ersatz des sog. Verzugsschadens verpflichtet sind. Dazu gehören insbesondere auch die weiteren Kosten der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros oder Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens.

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal missbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben. Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden. Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Media Rusch
Zum Wasserturm 6
14473 Potsdam

Media Rusch Abrechnungen
Gerichtsstand: Potsdam
E-Mail: info@jessy-meyer.de

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: +49 (0)1805 - 3322121 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Fax: +49 (0)1805 - 3322122 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)


Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: jessy-meyer.de/pflichtangaben.html

Diese E-Mail enthält vertrauliche und nur für den angegebenen Empfänger bestimmte Informationen. Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein.
Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser, werden hiermit ausdrücklich untersagt! Weiterhin verstoßen Sie bei Veröffentlichung gegen das geltende Urheberrecht des Autors und können somit rechtlich belangt werden!

...

__________-_
Experte (offline)

Dabei seit 06.2011
1740 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:26 Uhr

Zitat von _M-A-X-I_:

Zitat von __________-_:

genau und die wollen geld weil ich anscheinend soft erotik gekauft habe ( ich dachte mir nur WTF was soll ich getan haben oO )


joo..ich hab auch angeblich downloads in höhe von 96.€ gekauft und fverwendet...hab ich aber nie..^^


Ja solche scheiss betrugs seiten ^^

...

--Joerg--
Champion (offline)

Dabei seit 03.2009
2785 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:27 Uhr

Warum gibt es eine derartige Abzocke?
Die Motivation der Betreiber ist schlicht, einfach und durchsichtig:
Es handelt sich um die Gier nach Geld, das nach Auffassung des Abzockers ihm nach Möglichkeit ohne Erbringung irgendeiner Gegenleistung zuzukommen hat, bzw. nur unter Angebot einer trivialen, dem Geldwert in keiner Weise entsprechenden Leistung.
Prinzipiell handelt es sich um einen Zug der Zeit. Das Motto für viele heißt dabei offenbar nur noch: abzocken, was geht und was mir meiner Meinung nach zusteht, und dann ab auf die Insel.
Der Betreiber will z.B. schnellstmöglichst haben:
nie mehr arbeiten zu müssen,
Finca auf Mallorca mit Marmor-Klo und vergoldeten Wasserhähnen,
Swimmingpool mit nett drumherum drapierten Statistinnen,
Butler, der die Statistinnen zum Maniküresalon fährt,
AMG-Mercedes, Porsche, Ferrari etc.,
Veuve Cliquot und Kaviar zum Frühstück,
Orgien mit o.g. Statistinnen und jeder Menge Alkohol und Koks.
Wer das bezahlen soll?
Richtig: Sie.

http://www.antispam.de/wiki/FAQ:_Verhalten_bei_%22Gratis%22-Abo-Abzocke

Sex ist nicht alles; aber ohne Sex ist alles nichts.

_M-A-X-I_ - 27
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2010
256 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:27 Uhr

jaa..gugg da steht bei nichtreaktion oder nichtzahlung:die haben dass schon erlebt und möchten dass du zahlst..die sind nur dämlich..meine sag genau so aus :[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

made by Maxi :D

__________-_
Experte (offline)

Dabei seit 06.2011
1740 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:28 Uhr

Zitat von Ita__Luca:

Zitat von __________-_:

Ich weiss ich stelle diese frage dem falschen forum und ich weiss ich werde es bereuen das ich es in TU frage.

aber kann mich die firma media rusch anzeigen ?

also der grund ist die haben mir eine E-mail geschickt da wo ein link zu einer website war und dann war ich auf der website habs die gleich wieder zu gemacht ... dann einen tag später wieder eine E-mail von der firma wo drin stand da sich eine rechnung zu bezahlen hätte weil ich ein tag zu vor vor anscheinend "jetzt klicken" gedrückt habe und ich deswegen 69 € zahlen muss weil also am tagg zu vor auf den link gedrückt habe aber da stand nichts von Jetzt klicken und auch nicht das ich einen vertrag abschliese wenn ich da drauf gehe weil die haben mir auch geschrieben das ich damit einen vertrag abgeschlossen habe ( also wenn ich auf den link drücke) ( wie gesagt stand da aber nichts das ich dann einen vertrag abschliesse wenn ichn auf den link klicke ) und die sagen das die mein ip haben und im Gericht postsdam das melden wenn ich nicht bezahle.


Auf einer seite wo man dan "Nakctbilder" sieht und alles
Das ist billig und alt hat mein kumpel auch gemacht und es ist nix passiert


Das sind keine nacktbilder ^^ softerotik heisst das man nur den körper sieht also ohne busen oder Muschie ^^

...

__________-_
Experte (offline)

Dabei seit 06.2011
1740 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:30 Uhr

Zitat von _M-A-X-I_:

jaa..gugg da steht bei nichtreaktion oder nichtzahlung:die haben dass schon erlebt und möchten dass du zahlst..die sind nur dämlich..meine sag genau so aus :[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


Ich hasse solche abzocker

...

--Joerg--
Champion (offline)

Dabei seit 03.2009
2785 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:30 Uhr

Rusch media abzocke

gibt bei google 129.000 Ergebnisse.

:-)

Sex ist nicht alles; aber ohne Sex ist alles nichts.

Stillleven
Champion (offline)

Dabei seit 10.2010
3204 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:30 Uhr

Taha. Antworte garnicht. Urheberrecht auf eine Rechnung. Das ist ja wohl der größte Witz den ich jeh gehört habe. Die haben Angst dass man sich Hilfe sucht.


Eine Liebesbeziehung und ein Cuba Libre bitte.

__________-_
Experte (offline)

Dabei seit 06.2011
1740 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.08.2011 um 00:32 Uhr

und hier das war der link Hallihallo,

ehmmmm....sage mal Du wolltest Dir doch letztens meine Fotos und Videos anschauen??
Da scheint wohl irgendwas nicht so ganz geklappt zu haben, sorryyyyy
Ich geb Dir noch mal den Link dazu.

http://jessy-meyer.de/activate-da6c90eaca.html

Gib mir dann mal ne Info was Du davon hältst.

Kussi Jessy

und die naricht

...

_M-A-X-I_ - 27
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2010
256 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:32 Uhr

Zitat von __________-_:

Zitat von _M-A-X-I_:

jaa..gugg da steht bei nichtreaktion oder nichtzahlung:die haben dass schon erlebt und möchten dass du zahlst..die sind nur dämlich..meine sag genau so aus :[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


Ich hasse solche abzocker


ja..ich hatte bei der e-mial wo ich die gelesen hab voll den schock..^^aber du hast da dein geburtsdatum angegeben..und deien e-mail..du musst doch gewusst ham dass dess ne abzocke is ??:D

made by Maxi :D

__________-_
Experte (offline)

Dabei seit 06.2011
1740 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2011 um 00:34 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.08.2011 um 00:35 Uhr

Zitat von _M-A-X-I_:

Zitat von __________-_:

Zitat von _M-A-X-I_:

jaa..gugg da steht bei nichtreaktion oder nichtzahlung:die haben dass schon erlebt und möchten dass du zahlst..die sind nur dämlich..meine sag genau so aus :[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


Ich hasse solche abzocker


ja..ich hatte bei der e-mial wo ich die gelesen hab voll den schock..^^aber du hast da dein geburtsdatum angegeben..und deien e-mail..du musst doch gewusst ham dass dess ne abzocke is ??:D


das ist nicht mein geburtsdatum ich bin 13 :D

ich habe da nie was angegeben :D

...

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- -6- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -