Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Sonstiges
Mercedes BLUEEFFICIENCY

bl0dshoot - 37
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 05.2010
47
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2011 um 18:49 Uhr
|
|
Hey Leute, weiß jemand was Mercedes für BlueEfficiency Technologien hat ?
Danke
|
|
Te_J - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2007
379
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2011 um 18:55 Uhr
|
|
Ideal für den Stadtverkehr ist dagegen der Elektroantrieb E-CELL, denn mit ihm kann man schon heute ressourcenschonend, effizient und lokal emissionsfrei fahren. In Zukunft wird es für unsere Kunden immer wichtiger werden, die Vorteile beider Antriebstechnologien in einem Fahrzeug zu nutzen. Es spricht also viel dafür, Elektro- und Verbrennungsmotor in einem Hybridantrieb zu kombinieren. Vor allem, wenn man in beiden Bereichen so viel Erfahrung besitzt wie Mercedes-Benz.
Unser Ziel bei der Entwicklung der BlueEFFICIENCY Technologie HYBRID ist es, die Kombination von Batterie, Elektromotor, Verbrennungsmotor und Steuerungselektronik optimal zu gestalten. Denn wir möchten, dass unsere Kunden möglichst intensiv von den Stärken der beiden Antriebsquellen profitieren, die bestmögliche Lösung für ihre individuellen Einsatzzwecke erhalten und keine relevanten Einschränkungen im Alltagsbetrieb hinnehmen müssen. Durch unsere aktuelle Arbeit an der Optimierung des Zusammenspiels von möglichst hoher Nutzlast und Reichweite werden unsere Kunden zukünftig noch flexibler unterwegs sein – im Stadt- wie auch im Überlandverkehr.
Strg + W (:
|
|
Nils123
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2010
193
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2011 um 19:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.03.2011 um 19:16 Uhr
|
|
Zitat von Te_J: Ideal für den Stadtverkehr ist dagegen der Elektroantrieb E-CELL, denn mit ihm kann man schon heute ressourcenschonend, effizient und lokal emissionsfrei fahren. In Zukunft wird es für unsere Kunden immer wichtiger werden, die Vorteile beider Antriebstechnologien in einem Fahrzeug zu nutzen. Es spricht also viel dafür, Elektro- und Verbrennungsmotor in einem Hybridantrieb zu kombinieren. Vor allem, wenn man in beiden Bereichen so viel Erfahrung besitzt wie Mercedes-Benz.
Unser Ziel bei der Entwicklung der BlueEFFICIENCY Technologie HYBRID ist es, die Kombination von Batterie, Elektromotor, Verbrennungsmotor und Steuerungselektronik optimal zu gestalten. Denn wir möchten, dass unsere Kunden möglichst intensiv von den Stärken der beiden Antriebsquellen profitieren, die bestmögliche Lösung für ihre individuellen Einsatzzwecke erhalten und keine relevanten Einschränkungen im Alltagsbetrieb hinnehmen müssen. Durch unsere aktuelle Arbeit an der Optimierung des Zusammenspiels von möglichst hoher Nutzlast und Reichweite werden unsere Kunden zukünftig noch flexibler unterwegs sein – im Stadt- wie auch im Überlandverkehr.
ich glaube googeln kann er auch
osu player ♫
|
|
*insane - 30
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2010
371
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2011 um 20:24 Uhr
|
|
Zitat von Nils123: Zitat von Te_J: Ideal für den Stadtverkehr ist dagegen der Elektroantrieb E-CELL, denn mit ihm kann man schon heute ressourcenschonend, effizient und lokal emissionsfrei fahren. In Zukunft wird es für unsere Kunden immer wichtiger werden, die Vorteile beider Antriebstechnologien in einem Fahrzeug zu nutzen. Es spricht also viel dafür, Elektro- und Verbrennungsmotor in einem Hybridantrieb zu kombinieren. Vor allem, wenn man in beiden Bereichen so viel Erfahrung besitzt wie Mercedes-Benz.
Unser Ziel bei der Entwicklung der BlueEFFICIENCY Technologie HYBRID ist es, die Kombination von Batterie, Elektromotor, Verbrennungsmotor und Steuerungselektronik optimal zu gestalten. Denn wir möchten, dass unsere Kunden möglichst intensiv von den Stärken der beiden Antriebsquellen profitieren, die bestmögliche Lösung für ihre individuellen Einsatzzwecke erhalten und keine relevanten Einschränkungen im Alltagsbetrieb hinnehmen müssen. Durch unsere aktuelle Arbeit an der Optimierung des Zusammenspiels von möglichst hoher Nutzlast und Reichweite werden unsere Kunden zukünftig noch flexibler unterwegs sein – im Stadt- wie auch im Überlandverkehr.
ich glaube googeln kann er auch
Anscheinend nicht...
|
|
1fach_netter - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2008
7313
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2011 um 21:04 Uhr
|
|
Und in das passende Thema hineinschreiben auch nicht...
Zensiert und Gekreuzigt für das Einsetzen der Menschenrechte.
|
|
Forum / Sonstiges
|