Geschrieben am: 28.01.2011 um 22:36 Uhr
|
|
Zitat von jogibär: Zitat von Angeel_: Zitat von jogibär: Für 'n Arsch, sollen se den Vegetarierfraß doch einfach in ihren normalen "Restaurants" anbieten..
Wobei 's früher glaub mal so n vegetarischen Burger gab, der sogar echt gut war.
Wiso muss das jetzt wieder so abwertend klingen -.-
Aber den Vegetariern permanent Intoleranz vorwerfen, so langsam geht mir das echt auf die Nerven.
Und ja es gibt auch vegetarische Gerichte die gut schmecken so schwer das anscheinend auh zu glauben ist!
BUBUBU! Er hat "Vegetarierfraß" gesagt! BUUUHUUUHUUU!
Zufrieden wenn ich zugebe dass ich überreagiert habe und mich hiermit entschuldige? Kam nur eben so rüber und ich war ein wenig gestresst. Außerdem darf ich mir sowas (vor allem in den letzten Tagen) eindeutig zu oft anhören. Vegetarische Gerichte sind genauso essbar und lecker wie alle anderen fleischhalttigen auch. Außerdem nehmt auch ihr ab und zu vegetarische Gerichte zu euch (ich verweise mal auf Kässpätzle, Pfannkuchen (meistens), viele Suppen, etc) ohne euch zu beschweren das es nicht schmeckt ;)
Ich wollte nur bestreiten dass vegetarisch = ekelhaft entspricht, denn so kam das für mich rüber.
Und ich möchte der Aussage wiedersprechen dass wir uns für etwas Besseres halten. Wir halten nur unsere Einstellung für richtig (was nicht bedeutet dass wir die der anderen nicht akzeptieren! Das wird uns nämlich oft vorgeworfen, daher kam ich auf Intoleranz). So wie ihr eure Einstellung für richtig haltet (geh ich jetzt mal davon aus). Nur leider ist es oft so dass Vegetarier verdächtigt werden wie Missionare durch die Welt zu laufen und alle von ihrer Meinung und Lebensweise zu überzeugen versuchen, was definitiv nicht ist, andererseits aber die "Fleischfresser" (Nicht abwertend gemeint, daher in Anführungszeichen) größtenteils die Nase rümpfen und eher abwertend reagieren wenn man andeutet Vegetarier zu sein. Daher meine Anschuldigung in Bezug auf Intoleranz. Nochmals Entschuldigung, ich weiß das war übertrieben.
You´ll judge me anyways so what ever.
|