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garantie fall bei bestellungen im internet

incredable - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2006
141 Beiträge
Geschrieben am: 08.01.2011 um 12:27 Uhr

ich habe vor mir bei notebooksbilliger.de ein fernsehr zu bestellen.

wenn an diesem jetzt innerhalb der herstellergarantie etwas sein sollte, muss ich dann für die 39 € versandkosten aufkommen?
Daedalus - 42
Experte (offline)

Dabei seit 09.2005
1605 Beiträge

Geschrieben am: 08.01.2011 um 13:04 Uhr

Musst mal in den AGBs von der Homepage nachschauen.
Da müsste es drinstehen.
Hab auch schon mal ne Tastatur bei HOH gekauft und diese ging nach knapp einem Jahr kaputt. Musste da auch den Versand selbst zahlen.

Nur Wissen ist Macht!

Like-a-G6 - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2010
1088 Beiträge
Geschrieben am: 08.01.2011 um 13:09 Uhr

Zitat von incredable:

ich habe vor mir bei notebooksbilliger.de ein fernsehr zu bestellen.

wenn an diesem jetzt innerhalb der herstellergarantie etwas sein sollte, muss ich dann für die 39 € versandkosten aufkommen?


hmm ist meistens so das du den Rückversand zum Lieferanten bezahlst, die wenigsten lassen das unter Kulanz laufen, selbst wenn deine Forderung berechtigt ist.
fantah24 - 39
Anfänger (offline)

Dabei seit 11.2009
14 Beiträge
Geschrieben am: 08.01.2011 um 13:14 Uhr

Ich denke mal wenn du bei MediaMarkt nen TV kaufst musst du den auch selbst hinbringen und kannst nicht deine Tankrechnung aufn Tisch legen. So wirds wohl beim Internethandel auch sein oder nicht?

www.magsters.de // your serious dealer! // iPhone, Klamotten, Rockstar Energy!

Like-a-G6 - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2010
1088 Beiträge
Geschrieben am: 08.01.2011 um 13:16 Uhr

Zitat von fantah24:

Ich denke mal wenn du bei MediaMarkt nen TV kaufst musst du den auch selbst hinbringen und kannst nicht deine Tankrechnung aufn Tisch legen. So wirds wohl beim Internethandel auch sein oder nicht?


das zutreffendste Beispiel :daumenhoch:
salamiiii - 41
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 09.2008
89 Beiträge

Geschrieben am: 08.01.2011 um 13:17 Uhr

Du hast grundsaetzlich das Recht die Portogebuehren zurueck zu verlangen, wenn der Schaden als Garantiefall anerkannt wurde. Natuerlich ist die Frage, ob du dann das Geld jemals zurueckbekommst - wegen 39 Euro wird niemand klagen.

Such einfach mal via google nach Erfahrungen von anderen Verbrauchern.

Diese Nachricht wurde automatisch generiert und bedarf keiner Antwort.

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