Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

lg km 900 arena geld zurück

  -1- -2- vorwärts >>>  
elPremo - 28
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2008
248 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 18:54 Uhr

hallo
ich hab vor ein paar monaten ein lg km 900 arena gekauft nun schaltet es sich nach (fast) jeder gesendeten/empfangenen sms aus oder hängt sich auf
ich hab es nun schon zweimal auf eigene kosten in die garantiereperatur geschickt und nichts hat sich geändert wie kann ich meingeld zurück bekommen. Geht das überhaupt
danke schonmal im vorraus

el Premo hat gesprochen.

_-Waldi-_ - 32
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2010
84 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 18:58 Uhr

Kannst knicken, ist bzw war bei mir genauso =/

Hoch Lebe der Dialekt ! Scheiß auf des Oxford Deutsch =D

_M-A-X-I_ - 27
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2010
256 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:01 Uhr

Zitat von _-Waldi-_:

Kannst knicken, ist bzw war bei mir genauso =/


dess Lg kp 900 is so ziemlich scheisse...nix für ungut ,ich hatte dess au mal...

jetzt hab ich samsung sgh-f480i und dess isch soweit ganz ok,...

made by Maxi :D

samibimbam - 28
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2007
107 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:06 Uhr

lg ist allgemein fürn arsch!
Like-a-G6 - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2010
1088 Beiträge
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:12 Uhr

Zitat von samibimbam:

lg ist allgemein fürn arsch!


ne TV*s sind schonmal top
elPremo - 28
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2008
248 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:15 Uhr

leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid

el Premo hat gesprochen.

samibimbam - 28
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2007
107 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:16 Uhr

Zitat von elPremo:

leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid

nein des kannst du vergessen!
samibimbam - 28
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2007
107 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:17 Uhr

...also, dass du dein geld zurück bekommst! ^^
elPremo - 28
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2008
248 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:20 Uhr

Zitat von samibimbam:

...also, dass du dein geld zurück bekommst! ^^

gibts da gar keine möglichkeiten

el Premo hat gesprochen.

Like-a-G6 - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2010
1088 Beiträge
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:23 Uhr

Zitat von elPremo:

leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid


ein Thread kann auch in anderen Themengebieten die unmittelbar mit ihm zusammenhängen weitergeführt werden. Wenn jm. eine Antwort hätt würd er sie gebn....ich würd mal beim Kundenservice anrufen...lass das aber deine Eltern machen.
Outlaw - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2003
326 Beiträge
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:24 Uhr

Hallo,

damit du das Gerät umtauschen kannst, musst du deine 2 vergeblichen Reparaturen über den Händler durchführen lassen, bei dem du gekauft hast. Falls das Problem nach der 2. Reparatur immer noch besteht, kannst du bei dem Händler einen Umtausch anstreben. Allerdings musst du das auch dokumentieren können, dass du 2 x die Garantie wegen dem gleichen Fehler in Anspruch nimmst und der Fehler danach immer noch besteht.

Ich gehe mal aus, dass du das Gerät über w-support.de (oder ähnlich) reparieren lassen hast. Das ist leider sehr schlecht, denn Aufträge werden falsch angenommen, Fehler nicht eindeutig im Auftragsformular wiedergegeben und das einzige was dann sicher ist, dass sie keinen Fehler gefunden haben. Da hast du dann ganz schlechte Karten.

Gruß
elPremo - 28
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2008
248 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:25 Uhr
Zuletzt editiert am: 04.01.2011 um 19:25 Uhr

Zitat von Like-a-G6:

Zitat von elPremo:

leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid


ein Thread kann auch in anderen Themengebieten die unmittelbar mit ihm zusammenhängen weitergeführt werden. Wenn jm. eine Antwort hätt würd er sie gebn....ich würd mal beim Kundenservice anrufen...lass das aber deine Eltern machen.

ja aber antworten wie lg is fürn arsch oder so sind nicht produktiv
ähmm ja die sagen da immer das man das handy in die reperatur schicken soll

el Premo hat gesprochen.

elPremo - 28
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2008
248 Beiträge

Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:28 Uhr

Zitat von Outlaw:

Hallo,

damit du das Gerät umtauschen kannst, musst du deine 2 vergeblichen Reparaturen über den Händler durchführen lassen, bei dem du gekauft hast. Falls das Problem nach der 2. Reparatur immer noch besteht, kannst du bei dem Händler einen Umtausch anstreben. Allerdings musst du das auch dokumentieren können, dass du 2 x die Garantie wegen dem gleichen Fehler in Anspruch nimmst und der Fehler danach immer noch besteht.

Ich gehe mal aus, dass du das Gerät über w-support.de (oder ähnlich) reparieren lassen hast. Das ist leider sehr schlecht, denn Aufträge werden falsch angenommen, Fehler nicht eindeutig im Auftragsformular wiedergegeben und das einzige was dann sicher ist, dass sie keinen Fehler gefunden haben. Da hast du dann ganz schlechte Karten.

Gruß

ich habs über den händler gemacht und ja ein umtausch bringt nichts den in anderen foren beklagen sich andere über ähnliche fehler auch bei neugeräten also will ich wenn überhaupt mein geld zurück

el Premo hat gesprochen.

Like-a-G6 - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2010
1088 Beiträge
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:28 Uhr

Zitat von elPremo:

Zitat von Like-a-G6:

Zitat von elPremo:

leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid


ein Thread kann auch in anderen Themengebieten die unmittelbar mit ihm zusammenhängen weitergeführt werden. Wenn jm. eine Antwort hätt würd er sie gebn....ich würd mal beim Kundenservice anrufen...lass das aber deine Eltern machen.

ja aber antworten wie lg is fürn arsch oder so sind nicht produktiv
ähmm ja die sagen da immer das man das handy in die reperatur schicken soll


du mit deinen 14 weist gaaaanz bestimmt was produktiv ist ! Hirn einschalten, wenn du dort PERSÖNLICH anrufen lässt und deinen Eltern einen gewissen Druck ausüben, dann wird dir auch geholfen. Wer macht schon freiwillig nen Garantieanspruch gelten...ohje & es wurde schon darauf hingewissen, dass du SPÄTESTENS nach dem 3. fehlgeschlagenen Reperaturversuch > Geld bekommst
Chad-Muska01
Profi (offline)

Dabei seit 09.2008
444 Beiträge
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:28 Uhr

Zitat von elPremo:

hallo
ich hab vor ein paar monaten ein lg km 900 arena gekauft nun schaltet es sich nach (fast) jeder gesendeten/empfangenen sms aus oder hängt sich auf
ich hab es nun schon zweimal auf eigene kosten in die garantiereperatur geschickt und nichts hat sich geändert wie kann ich meingeld zurück bekommen. Geht das überhaupt
danke schonmal im vorraus


das geld siehst du nie wieder

kauf dir nächstes mal ein handy im laden, und kein LG

als ich mit dem verkäufer geredet hab, weil ich die kohle für mein LG wiederbekommen hab, hat der gesagt dass die LG handy oft zu fehlfunktionen neigen und sehr schnell kaputt gehn

ich und alle die ich kenne die ein LG gehabt haben können das nur bestätigen

Ihr könnt ruhig die deutsche Rechtschreibung benutzen, die ist für alle da ;)

Like-a-G6 - 38
Experte (offline)

Dabei seit 10.2010
1088 Beiträge
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:29 Uhr

Zitat von elPremo:

Zitat von Outlaw:

Hallo,

damit du das Gerät umtauschen kannst, musst du deine 2 vergeblichen Reparaturen über den Händler durchführen lassen, bei dem du gekauft hast. Falls das Problem nach der 2. Reparatur immer noch besteht, kannst du bei dem Händler einen Umtausch anstreben. Allerdings musst du das auch dokumentieren können, dass du 2 x die Garantie wegen dem gleichen Fehler in Anspruch nimmst und der Fehler danach immer noch besteht.

Ich gehe mal aus, dass du das Gerät über w-support.de (oder ähnlich) reparieren lassen hast. Das ist leider sehr schlecht, denn Aufträge werden falsch angenommen, Fehler nicht eindeutig im Auftragsformular wiedergegeben und das einzige was dann sicher ist, dass sie keinen Fehler gefunden haben. Da hast du dann ganz schlechte Karten.

Gruß

ich habs über den händler gemacht und ja ein umtausch bringt nichts den in anderen foren beklagen sich andere über ähnliche fehler auch bei neugeräten also will ich wenn überhaupt mein geld zurück


Fail, hör nicht auf die Jammerlappen in irgendwelchen Foren. 99 % sind nichtmal voll geschäftsfähig...einfach jm. der bissle älter ist und sich mit Rechten auskennt das machen lassen.
  -1- -2- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -