elPremo - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2008
248
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 18:54 Uhr
|
|
hallo
ich hab vor ein paar monaten ein lg km 900 arena gekauft nun schaltet es sich nach (fast) jeder gesendeten/empfangenen sms aus oder hängt sich auf
ich hab es nun schon zweimal auf eigene kosten in die garantiereperatur geschickt und nichts hat sich geändert wie kann ich meingeld zurück bekommen. Geht das überhaupt
danke schonmal im vorraus
el Premo hat gesprochen.
|
|
_-Waldi-_ - 32
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 01.2010
84
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 18:58 Uhr
|
|
Kannst knicken, ist bzw war bei mir genauso =/
Hoch Lebe der Dialekt ! Scheiß auf des Oxford Deutsch =D
|
|
_M-A-X-I_ - 27
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2010
256
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:01 Uhr
|
|
Zitat von _-Waldi-_: Kannst knicken, ist bzw war bei mir genauso =/
dess Lg kp 900 is so ziemlich scheisse...nix für ungut ,ich hatte dess au mal...
jetzt hab ich samsung sgh-f480i und dess isch soweit ganz ok,...
made by Maxi :D
|
|
samibimbam - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2007
107
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:06 Uhr
|
|
lg ist allgemein fürn arsch!
|
|
Like-a-G6 - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2010
1088
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:12 Uhr
|
|
ne TV*s sind schonmal top
|
|
elPremo - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2008
248
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:15 Uhr
|
|
leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid
el Premo hat gesprochen.
|
|
samibimbam - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2007
107
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:16 Uhr
|
|
Zitat von elPremo: leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid
nein des kannst du vergessen!
|
|
samibimbam - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2007
107
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:17 Uhr
|
|
...also, dass du dein geld zurück bekommst! ^^
|
|
elPremo - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2008
248
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:20 Uhr
|
|
Zitat von samibimbam: ...also, dass du dein geld zurück bekommst! ^^
gibts da gar keine möglichkeiten
el Premo hat gesprochen.
|
|
Like-a-G6 - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2010
1088
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:23 Uhr
|
|
Zitat von elPremo: leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid
ein Thread kann auch in anderen Themengebieten die unmittelbar mit ihm zusammenhängen weitergeführt werden. Wenn jm. eine Antwort hätt würd er sie gebn....ich würd mal beim Kundenservice anrufen...lass das aber deine Eltern machen.
|
|
Outlaw - 44
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2003
326
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:24 Uhr
|
|
Hallo,
damit du das Gerät umtauschen kannst, musst du deine 2 vergeblichen Reparaturen über den Händler durchführen lassen, bei dem du gekauft hast. Falls das Problem nach der 2. Reparatur immer noch besteht, kannst du bei dem Händler einen Umtausch anstreben. Allerdings musst du das auch dokumentieren können, dass du 2 x die Garantie wegen dem gleichen Fehler in Anspruch nimmst und der Fehler danach immer noch besteht.
Ich gehe mal aus, dass du das Gerät über w-support.de (oder ähnlich) reparieren lassen hast. Das ist leider sehr schlecht, denn Aufträge werden falsch angenommen, Fehler nicht eindeutig im Auftragsformular wiedergegeben und das einzige was dann sicher ist, dass sie keinen Fehler gefunden haben. Da hast du dann ganz schlechte Karten.
Gruß
|
|
elPremo - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2008
248
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:25 Uhr
Zuletzt editiert am: 04.01.2011 um 19:25 Uhr
|
|
Zitat von Like-a-G6: Zitat von elPremo: leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid
ein Thread kann auch in anderen Themengebieten die unmittelbar mit ihm zusammenhängen weitergeführt werden. Wenn jm. eine Antwort hätt würd er sie gebn....ich würd mal beim Kundenservice anrufen...lass das aber deine Eltern machen.
ja aber antworten wie lg is fürn arsch oder so sind nicht produktiv
ähmm ja die sagen da immer das man das handy in die reperatur schicken soll
el Premo hat gesprochen.
|
|
elPremo - 28
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2008
248
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:28 Uhr
|
|
Zitat von Outlaw: Hallo,
damit du das Gerät umtauschen kannst, musst du deine 2 vergeblichen Reparaturen über den Händler durchführen lassen, bei dem du gekauft hast. Falls das Problem nach der 2. Reparatur immer noch besteht, kannst du bei dem Händler einen Umtausch anstreben. Allerdings musst du das auch dokumentieren können, dass du 2 x die Garantie wegen dem gleichen Fehler in Anspruch nimmst und der Fehler danach immer noch besteht.
Ich gehe mal aus, dass du das Gerät über w-support.de (oder ähnlich) reparieren lassen hast. Das ist leider sehr schlecht, denn Aufträge werden falsch angenommen, Fehler nicht eindeutig im Auftragsformular wiedergegeben und das einzige was dann sicher ist, dass sie keinen Fehler gefunden haben. Da hast du dann ganz schlechte Karten.
Gruß
ich habs über den händler gemacht und ja ein umtausch bringt nichts den in anderen foren beklagen sich andere über ähnliche fehler auch bei neugeräten also will ich wenn überhaupt mein geld zurück
el Premo hat gesprochen.
|
|
Like-a-G6 - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2010
1088
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:28 Uhr
|
|
Zitat von elPremo: Zitat von Like-a-G6: Zitat von elPremo: leute lest die frage und schreibt nur was wenn ihr sie beantworten könnt
ihr wollt bloß das im forum dransteht das ihr profi,experte oder sonst was seid
ein Thread kann auch in anderen Themengebieten die unmittelbar mit ihm zusammenhängen weitergeführt werden. Wenn jm. eine Antwort hätt würd er sie gebn....ich würd mal beim Kundenservice anrufen...lass das aber deine Eltern machen.
ja aber antworten wie lg is fürn arsch oder so sind nicht produktiv
ähmm ja die sagen da immer das man das handy in die reperatur schicken soll
du mit deinen 14 weist gaaaanz bestimmt was produktiv ist ! Hirn einschalten, wenn du dort PERSÖNLICH anrufen lässt und deinen Eltern einen gewissen Druck ausüben, dann wird dir auch geholfen. Wer macht schon freiwillig nen Garantieanspruch gelten...ohje & es wurde schon darauf hingewissen, dass du SPÄTESTENS nach dem 3. fehlgeschlagenen Reperaturversuch > Geld bekommst
|
|
Chad-Muska01
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2008
444
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:28 Uhr
|
|
Zitat von elPremo: hallo
ich hab vor ein paar monaten ein lg km 900 arena gekauft nun schaltet es sich nach (fast) jeder gesendeten/empfangenen sms aus oder hängt sich auf
ich hab es nun schon zweimal auf eigene kosten in die garantiereperatur geschickt und nichts hat sich geändert wie kann ich meingeld zurück bekommen. Geht das überhaupt
danke schonmal im vorraus
das geld siehst du nie wieder
kauf dir nächstes mal ein handy im laden, und kein LG
als ich mit dem verkäufer geredet hab, weil ich die kohle für mein LG wiederbekommen hab, hat der gesagt dass die LG handy oft zu fehlfunktionen neigen und sehr schnell kaputt gehn
ich und alle die ich kenne die ein LG gehabt haben können das nur bestätigen
Ihr könnt ruhig die deutsche Rechtschreibung benutzen, die ist für alle da ;)
|
|
Like-a-G6 - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2010
1088
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2011 um 19:29 Uhr
|
|
Zitat von elPremo: Zitat von Outlaw: Hallo,
damit du das Gerät umtauschen kannst, musst du deine 2 vergeblichen Reparaturen über den Händler durchführen lassen, bei dem du gekauft hast. Falls das Problem nach der 2. Reparatur immer noch besteht, kannst du bei dem Händler einen Umtausch anstreben. Allerdings musst du das auch dokumentieren können, dass du 2 x die Garantie wegen dem gleichen Fehler in Anspruch nimmst und der Fehler danach immer noch besteht.
Ich gehe mal aus, dass du das Gerät über w-support.de (oder ähnlich) reparieren lassen hast. Das ist leider sehr schlecht, denn Aufträge werden falsch angenommen, Fehler nicht eindeutig im Auftragsformular wiedergegeben und das einzige was dann sicher ist, dass sie keinen Fehler gefunden haben. Da hast du dann ganz schlechte Karten.
Gruß
ich habs über den händler gemacht und ja ein umtausch bringt nichts den in anderen foren beklagen sich andere über ähnliche fehler auch bei neugeräten also will ich wenn überhaupt mein geld zurück
Fail, hör nicht auf die Jammerlappen in irgendwelchen Foren. 99 % sind nichtmal voll geschäftsfähig...einfach jm. der bissle älter ist und sich mit Rechten auskennt das machen lassen.
|
|