DacFaren - 24
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2010
17
Beiträge
|
Geschrieben am: 31.10.2010 um 22:30 Uhr
|
|
Zitat von drunkpunk: Zitat von DacFaren: Nein, natürlich nicht, wie sollte den das gehen? :)
ich hab das auch nochmal im Eingangspost erwähnt... Mir gehts darum, dass ich es cool finde, Bilder anhand von Bildern und nicht von irgenwelchen Schlagwörtern zu suchen.
EINE möglichkeit das zu nutzen ist eben um zu sehen, ob ein Profil WAHRSCHEINLICH fake ist, wenn man das anhand der restlichen Infos nicht eh schon erkennt, oder wenn mans bestätigt haben will.
Muss ich zugeben das ich das wohl im Eingangspost überlesen hab. Eben nur kurz überflogen.
Ich muss zugeben, dass ichs auch erst reineditiert hab nachdem hier einige Unklarheiten aufkamen... :D
|
|
drunkpunk - 38
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
13725
Beiträge
|
Geschrieben am: 31.10.2010 um 22:32 Uhr
|
|
Naja, auf jeden Fall weißt du worauf ich hinaus wollte. Das dieses System nicht zuverlässig genug ist.
Fuck me im famous. (ich Dieb)
|
|
DacFaren - 24
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2010
17
Beiträge
|
Geschrieben am: 31.10.2010 um 22:38 Uhr
|
|
Zitat von drunkpunk: Naja, auf jeden Fall weißt du worauf ich hinaus wollte. Das dieses System nicht zuverlässig genug ist.
Jo, danke, irgendwie dachte ich halt das sei klar :)
|
|
Pratsch - 31
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2009
2821
Beiträge
|
Geschrieben am: 31.10.2010 um 23:17 Uhr
|
|
Zitat von DacFaren: Hey zusammen,
ich hab vor einer Weile mal etwas sehr nützliches in den Weiten des Internets gefunden.
[link = http://www.tineye.com] tineye.com " target="_blank">Das ist ein Link
Wenn ihr also wieder mal ein Profilbild seht, das fast zu schön ist um wahr zu sein, müsst ihr nur den Link des Bildes bei tineye reinkopieren und Enter drücken ;)
An den Link kommt ihr wenn ihr rechts auf das Profilbild klickt, dann Grafik anzeigen (zumindest im Firefox). Oben in der Adresszeile steht dann der Bild-Link (das Fragezeichen am Ende und die nachfolgenden Ziffern müssen gelöscht werden).
Sollte es mehr Treffer geben, als ein durchschnittlicher Mensch gleiche Bilder von sich ins Netz lädt... dann ist wohl alles klar. Oft bekommt man auch noch nützliche Infos wie z.B. den echten Namen der abgebildeten Person :)
Ich hoff' mal das hilft der oder dem ein oder anderen ;)
EDIT:
Wollte nur anmerken, dass ich mir darüber im klaren bin, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, einen Fake zu erkennen, und das tineye SICHER NICHT als 100% Beleg gelten kann :) Eigentlich fasziniert mich als Informatiker mehr, dass es überhaupt möglich ist, Bilder anhand von Bildern zu suchen :)
Du bist Informatiker und dich fasziniert des?
awa
|
|
ZER0-CooL - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2004
4459
Beiträge
|
Geschrieben am: 31.10.2010 um 23:30 Uhr
|
|
Ich nutz tinyeye auch schon etwas länger aber a ist es noch nicht ganz so der Bringer aber die Idee ist genial. Aber ich bin fachinformatioer und mich fasziniert das garnicht
|
|
Pratsch - 31
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2009
2821
Beiträge
|
Geschrieben am: 31.10.2010 um 23:45 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: Ich nutz tinyeye auch schon etwas länger aber a ist es noch nicht ganz so der Bringer aber die Idee ist genial. Aber ich bin fachinformatioer und mich fasziniert das garnicht 
Besser so. xD
Wie oben schon geschrieben. : )
awa
|
|
DacFaren - 24
Anfänger
(offline)
Dabei seit 10.2010
17
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.11.2010 um 01:09 Uhr
|
|
Zitat von Pratsch:
Du bist Informatiker und dich fasziniert des?
Das der Algorithmus dahinter bis auf die Optimierung bezüglich Geschwindigkeit, etc billig bis trivial ist, ist ja wohl klar, trotzdem find ichs toll. Darf man sich nicht auch mal an einfachen Sachen erfreuen?
Von den Komplizierten bekommt man an der Uni genug...
|
|
amino - 37
Anfänger
(offline)
Dabei seit 01.2010
9
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.11.2010 um 02:13 Uhr
|
|
find n fake profil erkennt man sehr schnell ,an ihrer schreib weise
keine normale frau wird rein schreiben bei ws se mag heiße hunge **** ect
oder was se net mag keinen sex zu haben naja
finds eig schade das leute net zu sich stehn könn und sich faken um jemanden zu efallen geschweige denn verarschen
|
|
Dop3 - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2005
1016
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.11.2010 um 02:16 Uhr
|
|
nunja es kotzt mich echt an das jeder meine wundervolles gesicht und meinen abartig akraktiven körper missbraucht um im internet mit den nicht photoshop bearbeiteten bildern frauen aufzureißen
auf diesem avatar sehen sie was ich mit leuten mach die mich reizen
|
|
amino - 37
Anfänger
(offline)
Dabei seit 01.2010
9
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.11.2010 um 02:19 Uhr
|
|
leute sollten zu sich stehn ,find ich
und net faken
|
|