Geschrieben am: 09.06.2010 um 18:05 Uhr
|
|
[link=http://www.radio7.de/index.php?id=776]" target="_blank">Das ist ein Link
Die Polizei am Bodensee sucht nach dem Mörder einer Taxifahrerin. Die Leiche der 33-Jährigen wurde heute Vormittag in Hagnau entdeckt. Nach Medienberichten handelt es sich um die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern aus Friedrichshafen. Sie lag in dem Taxi, das auf einem Parkplatz am Ufer abgestellt war. Laut Polizei soll die Frau in ihrem Taxi erstochen worden sein.
Die Polizei fahndet nach einem Mann, der sich bisherigen Ermittlungen zufolge kurz zuvor bei dem Taxi aufgehalten haben soll. Von ihm liegt folgende Beschreibung vor: Etwa 30 Jahre alt, rund 180 Zentimeter groß, auffallend schlank. Er soll kurzes, dunkles Haar haben, trug eine verwaschene Jeans, ein dunkelblaues T-Shirt und eine Baseballmütze und führte eine schwarze Tasche mit sich. Derzeit konzentriert sich die Suche der Polizei auf den Bereich Friedrichshafen-Fischbach wo der Verdächtige gesehen worden sein soll.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich beim Täter um denselben Unbekannten, der am Dienstag in Singen (Kreis Konstanz) eine 44-jährige Taxifahrerin mit Messerstichen schwer verletzt und anschließend vergewaltigt hat. Autofahrer werden bei der Mitnahme von Anhaltern um erhöhte Vorsicht gebeten!
Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist oder die Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Friedrichshafen, Telefon 07541/7010, in Verbindung zu setzen.
Zudem Taxifahrerin in Singen vergewaltigt und Taxi in Fischbach überfallen.
Was geht denn am Bodensee ab?
Das ist des Jägers höchst Gebot, was du nicht kennst, das schiß nicht tot!!!
|