Ich habe heute morgen im Radio gehört, dass Dieter Thomas Kuhn am Schwörsonntag nach Ulm kommt. Ich habe mich nicht mehr gekriegt vor Lachen. Ich nehme mal an, dass dieses Jahr wieder Donau3fm für die Veranstaltung zuständig ist, weil ja letztes Jahr war es Radio7 und die wechseln sich doch immer ab, oder? Ich möchte damit nur sagen, dass man ja schon einen sehr grossen Unterschied zieht bei den Stars, die der jeweilige Sender engagiert. Ich mein, letztes Jahr war Simply Red da und dieses Jahr kommt Dieter Thomas Kuhn So viel Spaß beim Diskutieren.
wer oder was ist bitte dieter thomas kuhn?
der hat das lied und es war sommer gesungen geb des mal in youtube ein :DD
warum sind meine "w" "a" "s" und "d" tasten so abgenutzt..?.o_O
_speechless_ - 31
Anfänger
(offline)
Dabei seit 12.2009
22
Beiträge
Geschrieben am: 19.03.2010 um 23:43 Uhr
Ich denke es ist klar, dass es hier im Forum besser ankommen würde wenn dastehen würde das z.B. der neue Superstar wer auch immer es sein wird kommt, aber man sollte eben auch mal anders denken. Klar auf Anhieb finden es die meisten nicht so toll, aber denken wir doch z.B. mal an Fasching. Wieviele Schlagerlieder laufen zum Teil da & jeder kann irgendwie mitsingen? Genug. & obwohl die Lieder uralt & ja eigentlich total "uncool" sind, sorgen sie für 'ne ordentliche Feierlaune.
& jetzt übertragen wir das ganze einmal auf den Münsterplatz. Wenn dieser Schlagersänger ( ich kann mir den Namen nicht merken) nun wirklich auftritt, ist es doch sogesehen die perfekte Mischung. Die jüngere Generation hat was zum rumgröhlen & feiern & die ältere Generation kann sich an die Tage zurückerinner an denen jeder von ihnen noch jung & gutaussehend war. :)
Nahja, ich werd's mir wahrscheinlich trotzdem nicht reinziehen.
& zu der Frage weiter zurück was der Schwörsonntag ist: Es ist der Sonntag vor dem Schwörmontag