Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

21.12.2012. Das Ende des Mayakalenders

<<< zurück   -1- ... -14- -15- -16- -17- -18- ... -29- vorwärts >>>  
Chad-Muska01
Profi (offline)

Dabei seit 09.2008
444 Beiträge
Geschrieben am: 02.01.2011 um 22:50 Uhr

Zitat von ShadowPommes:

und wenn wirklich außerirdische uns töten, dann solln dies doch tun -.-''
aber des bringt ja sowieso nichts, wenn man drum zu viel tamtam macht <_<'


ich weiß nicht warum uns die außerirdischen immer gleich töten sollten

wenn wir außerirdische finden würden, würden wir auch nicht

Bumm, tot,"so, jetzt sind wir wieder die einzigen"

sondern:

"Großer durchbruch, es gibt noch leben, vlt können wir was von ihnen lernen oder andersrum"
wenn man ne neue bedrohte tierart entdeckt will man sie doch auch nicht ausrotten

Ihr könnt ruhig die deutsche Rechtschreibung benutzen, die ist für alle da ;)

only-myself - 27
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2009
91 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 22:51 Uhr

also ich glaub schon dass an diesem Tag die Erde "untergeht" weil die ja am 21,12 2012 untergeht, dieser Tag ist ein freitag und im Islam heißt es dass die welt an einem freitag untergeht.. also muss ja in gewisser weiße etwas dran sein...

Nur Du...

shotfreak_98 - 25
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2010
101 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 22:52 Uhr

Zitat von PrInZzEsBaBy:

Die bekannteste aller Prophezeiungen ist die des Kalenders der Maya. Er beschreibt bis auf den Tag genau unser gegenwärtiges viertes Zeitalter, das vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt nur ein neues fünftes Zeitalter des Lichts, das unsere heutige tiefe Finsternis durch Liebe ersetzt.
Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse:

»Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.«



Ich wollte fragen was ihr davon haltet, dass es ein Neuanfang wird und die Erde komplett neu bewohnt wird etc. oder das die Erde für immer verschwindet, sprich dass sie zerstört wird und aus dem Sonnensystem genommen wird?

ist totaler quatsch und nicht realistisch
die welt könnte nur zerstört werden wenn ein fremder stern aus unserer oder aus einer anderen galaxi explodieren würde.
sogar eine entfernung von 100 lichtjahren könnte es verursachen.
durch die explosion würde ein licht entstehen das 1000 mal heller ist als die sonne und einfach die ozon-schicht durchbrechen würde und die erdkruste schmelzen würde.
die wahrscheinlichkeit steht bei 1:100
---Ines--- - 27
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
177 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 22:52 Uhr

Zitat von only-myself:

also ich glaub schon dass an diesem Tag die Erde "untergeht" weil die ja am 21,12 2012 untergeht, dieser Tag ist ein freitag und im Islam heißt es dass die welt an einem freitag untergeht.. also muss ja in gewisser weiße etwas dran sein...


schwachsinn

Wer wagt, der gewinnt.

ViolentFEAR - 31
Champion (offline)

Dabei seit 01.2006
13295 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 22:53 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.01.2011 um 22:56 Uhr

Zitat von Chad-Muska01:

ich weiß nicht warum uns die außerirdischen immer gleich töten sollten

wenn wir außerirdische finden würden, würden wir auch nicht

Bumm, tot,"so, jetzt sind wir wieder die einzigen"

sondern:

"Großer durchbruch, es gibt noch leben, vlt können wir was von ihnen lernen oder andersrum"
wenn man ne neue bedrohte tierart entdeckt will man sie doch auch nicht ausrotten


Klar....so wie wir die netten nordamerikanischen Indianer ausrotteten, die Afrikaner und Asiaten kolonisierten und ganz nebenbei ein millionenfaches Artensterben auslösten.

Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit

Chad-Muska01
Profi (offline)

Dabei seit 09.2008
444 Beiträge
Geschrieben am: 02.01.2011 um 22:54 Uhr

Zitat von Wulli123:

Das ist genau der selbe Schwachsinn, wie alle bisherigen WWeltuntergangshypothesen", wenn man das mal so nennen darf, wir haben schon so viele Weltuntergänge verpasst, dass es bereits eine Liste davon gibt:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


In Wirklichkeit wird das Ende unserer Erde ganz anders aussehen, in etwa 5 Milliarden Jahren wird nämlich die Sonne ihren Wasserstoff komplett zu Helium fusioniert haben und dann mit dem Heliumbrennen beginnen und sich dabei kontinuierlich aufblähen, bis etwa zu einem Radius, der dem der Erdumlaufbahn entspricht, so und nicht anders wird die Erde enden.

Es sei denn, eines Tages wird unser Sonnensystem mal von einem schwarzen Loch besucht...


ich glaube nicht dass Erde noch 5 Millarden Jahre die Menschen aushält

Überbevölkerung
Umweltverschmutzung
überfischung
abholzung der wälder
...

die liste ist endlos

Ihr könnt ruhig die deutsche Rechtschreibung benutzen, die ist für alle da ;)

Hazeee - 32
Profi (offline)

Dabei seit 11.2010
526 Beiträge
Geschrieben am: 02.01.2011 um 22:55 Uhr

Zitat von Like-a-G6:

Zitat von cfl:

Zitat von 39:

bevor der erste außerirdische geboren wurde, hat sich die menschheit schon selbst ausgelöscht.

Entgegen jeglicher Logik? ^^


weshalb ? wir schicken seit Jahrzehnten Botschaften isn All
Die haben sich bis jetzt nur nicht gemeldet weil die nur sowas wie 56k Modems haben :-D

Wieso??? Wenn das Universum unendlich ist, gibt es auch unendlich viele Außerirdische. Das Universum ist aber nicht unendlich, es dehnt sich seit dem Urknall kontinuierlich aus. Und wieso sollen gerade wir Menschen (die ziemlich spät entstanden sind) die einzigen Lebewesen überhaupt sein? Das Nichts selbst hat ein unvorstellbar großes Potenzial an Möglichkeiten, dass daraus sogar Endergie entsteht (Casimireffekt).
das Universum ist aber nicht Nichts. Wir schicken Nachrichten, die nichtmal 1 Lichtjahr weit reichen. Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es Leben in den Weiten des Alls gibt. Weil es so groß ist und es in jeder Sekunde größer wird

GT: PZXE | IPh aZe 7 = RIP

39 - 29
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 02.01.2011 um 22:59 Uhr

Zitat von Chad-Muska01:

woher wißst du dass es keine außerirdischen gibt??

je mehr erdenähnliche Planeten entdeckt werden desto mehr wissenschaftler gehen auch davon aus dass es außerirdische geben könnte


Reine Spekulation.

Wisenschaftler glauben mittlerweile sogar an gott, weil sie sich vieles nicht anders erklären können!

Achtung: Kraftpakets Beiträge sind, egal mit wessen Zustimmung, grundsätzlich unügltig!

Basketboy - 32
Champion (offline)

Dabei seit 11.2005
2402 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 23:01 Uhr

Zitat von only-myself:

also ich glaub schon dass an diesem Tag die Erde "untergeht" weil die ja am 21,12 2012 untergeht, dieser Tag ist ein freitag und im Islam heißt es dass die welt an einem freitag untergeht.. also muss ja in gewisser weiße etwas dran sein...


Definitiv, deine Argumentation ist unwiderlegbar. Gratulation, dank dir haben wir alle jetzt wenigstens die Möglichkeit uns ordentlich auf den sicheren Tod vorzubereiten und können noch mal richtig einen draufmachen.

Ne jetzt im ernst ich krieg mich nicht mehr, wie kann ein Individuum dem man die Fähigkeit zum intelligenten Denken zuspricht nur so einen Mist reden ?? :totlacher:

Nationen, die man unterworfen hat, muß man entweder glücklich machen oder vernichten.

39 - 29
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 02.01.2011 um 23:01 Uhr

Zitat von ViolentFEAR:

Klar....so wie wir die netten nordamerikanischen Indianer ausrotteten, die Afrikaner und Asiaten kolonisierten und ganz nebenbei ein millionenfaches Artensterben auslösten.


Sehe ich auch so! Wenn der Mensch ein ähnliches Wesen entdecken würde, hätte es keine hohe Lebenserwartung, weil der Mensch entweder dessen Körper oder dessen Land für sich haben will!

Achtung: Kraftpakets Beiträge sind, egal mit wessen Zustimmung, grundsätzlich unügltig!

WiZ_Music - 29
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2009
367 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 23:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.01.2011 um 23:05 Uhr

Zitat von Basketboy:

Zitat von only-myself:

also ich glaub schon dass an diesem Tag die Erde "untergeht" weil die ja am 21,12 2012 untergeht, dieser Tag ist ein freitag und im Islam heißt es dass die welt an einem freitag untergeht.. also muss ja in gewisser weiße etwas dran sein...


Definitiv, deine Argumentation ist unwiderlegbar. Gratulation, dank dir haben wir alle jetzt wenigstens die Möglichkeit uns ordentlich auf den sicheren Tod vorzubereiten und können noch mal richtig einen draufmachen.

Ne jetzt im ernst ich krieg mich nicht mehr, wie kann ein Individuum dem man die Fähigkeit zum intelligenten Denken zuspricht nur so einen Mist reden ?? :totlacher:

Es gibt so viele Geschichten von Jesus. Muss da auch was dran sein? Daran glaubt auch fasst keiner mehr :kopfschuettel:

WIZ der Engel der Sonne ;)

Basketboy - 32
Champion (offline)

Dabei seit 11.2005
2402 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 23:04 Uhr

Zitat von Chad-Muska01:

Zitat von Wulli123:

Das ist genau der selbe Schwachsinn, wie alle bisherigen WWeltuntergangshypothesen", wenn man das mal so nennen darf, wir haben schon so viele Weltuntergänge verpasst, dass es bereits eine Liste davon gibt:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


In Wirklichkeit wird das Ende unserer Erde ganz anders aussehen, in etwa 5 Milliarden Jahren wird nämlich die Sonne ihren Wasserstoff komplett zu Helium fusioniert haben und dann mit dem Heliumbrennen beginnen und sich dabei kontinuierlich aufblähen, bis etwa zu einem Radius, der dem der Erdumlaufbahn entspricht, so und nicht anders wird die Erde enden.

Es sei denn, eines Tages wird unser Sonnensystem mal von einem schwarzen Loch besucht...


ich glaube nicht dass Erde noch 5 Millarden Jahre die Menschen aushält

Überbevölkerung
Umweltverschmutzung
überfischung
abholzung der wälder
...

die liste ist endlos


Die Menschen werden es nicht 5 Milliarden Jahre auf der Erde aushalten. Die Erde wird aber die Menschen überleben, sie hat schon weit schlimmere Naturkatastrophen als den Menschen überstanden.

Nationen, die man unterworfen hat, muß man entweder glücklich machen oder vernichten.

Basketboy - 32
Champion (offline)

Dabei seit 11.2005
2402 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 23:07 Uhr

Zitat von WiZ_Music:

Zitat von Basketboy:

Zitat von only-myself:

also ich glaub schon dass an diesem Tag die Erde "untergeht" weil die ja am 21,12 2012 untergeht, dieser Tag ist ein freitag und im Islam heißt es dass die welt an einem freitag untergeht.. also muss ja in gewisser weiße etwas dran sein...


Definitiv, deine Argumentation ist unwiderlegbar. Gratulation, dank dir haben wir alle jetzt wenigstens die Möglichkeit uns ordentlich auf den sicheren Tod vorzubereiten und können noch mal richtig einen draufmachen.

Ne jetzt im ernst ich krieg mich nicht mehr, wie kann ein Individuum dem man die Fähigkeit zum intelligenten Denken zuspricht nur so einen Mist reden ?? :totlacher:

Es gibt so viele Geschichten von Jesus. Muss da auch was dran sein? Daran glaubt auch fasst keiner mehr :kopfschuettel:


Ich verstehe nicht, was willst du mir damit sagen ?

Nationen, die man unterworfen hat, muß man entweder glücklich machen oder vernichten.

WiZ_Music - 29
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2009
367 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 23:08 Uhr

Zitat von Basketboy:



Ich verstehe nicht, was willst du mir damit sagen ?


Doch nicht dir dem anderen

WIZ der Engel der Sonne ;)

H3iko - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2009
384 Beiträge

Geschrieben am: 02.01.2011 um 23:10 Uhr

was juckts ich, ich bin da 18 dann kann ic hauch sterben

I´m the Sickness

<<< zurück
 
-1- ... -14- -15- -16- -17- -18- ... -29- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -